Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8990 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2678 Mitglieder
zum Thema
Hilfsmittel bei Analverkehr22
Was benutzt ihr am liebsten als Hilfs- und Gleitmittel beim…
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal ohne Gleitmittel?

Analsex auch ohne Gleitmittel?

Umfrage beendet
********Nr_1 Frau
45 Beiträge
<<< immer ohne Gleitmittel Analspielchen bekommt *hothips*
*******i01 Mann
7 Beiträge
Jup wenn die feuchte bei der Frau stimmt dann flutscht es auch ohne Hilfsmittel in die Hinterpforte *arsch*
genau..
... das sage ich die ganze Zeit!
@ Nr.1...
....Respekt! *anbet*
also ohne gleitmittel könne ich mir AV nicht vorstellen!
*****two Paar
254 Beiträge
Mal so... mal so
Also wenns ohne geht dann lassen wir das auch weg aber es is auch so das wir das mal ganz gerne benutzen... !!!

lg
Ohne??
Kann doch wirklich nur schmerzhaft sein - für beide Parts!!! Also ohne - Nein Danke!
*******ebe1 Paar
10 Beiträge
Benutzen meistens Gleitgel oder natürliches Gleitmittel(zB.Speichel),
hat sich aber auch schon mal ohne ergeben und auch meine Frau
hatte keine Probleme damit, ganz im Gegenteil.
Hängt vieleicht auch einfach davon ab wie gut beide drauf sind, Sex ist doch eh nicht immer gleich.(wäre sonst auch langweilig).
also ich muß zugeben das ich es mit gleitmittel gar nicht mag, bzw mit künstlichen, wenn frau so feucht genug ist und das wird sie ja wohl sein wenn sie geil ist, dann geht das auch ganz ohne oder mit ein wenig spucke.
Ich finde mit gleitmittel spührt man gar nicht soviel, weil kaum reibung.

lg sina
@sina36
da können wir Dir voll und ganz zustimmen.wenn die Frau schön feucht wird reicht das völlig aus,ist auf jeden Fall intensiver als mit Gleitgel.Wir haben beides ausprobiert und finden es ohne Gleitgel mittlerweile viel besser.
*******_sh Paar
2.807 Beiträge
Ohne ist es schwieriger,
es kam auch schonmal spontan vor, das wir kein Gel benutzt haben / zur Hand hatten, aber da kamen wir dann doch nicht weit und die Schmerzen meiner Frau waren unerträglich.
Kompliment, wenn jemand keins braucht *bravo* , denn auf den Schmierkram könnte man gerne mal verzichten *pfui* .
Ohne Gleigel klappt sicher nicht bei jeder Frau.Bevor es schmerzhaft wird, ist Gleitgel auf jeden Fall, die bessere Wahl.
Es kommt wahrscheinlich doch schon auf die 'Schwanzlänge sowie breite an...
Schwanzlänge oder breite spielt weniger eine Rolle, wenn die Frau ausreichend feucht ist und beide entsprechend Erfahrung haben.Wenn nicht ausreichen "Schmierung" egal in welcher Form vorhanden ist, klappt es auch mit einem kleinen oder kurzen Schwanz nicht
lach*
das hat ganz sicher weder was mit der Länge noch mit der Breite(Umfang) zutun.
Gibt eben Frauen( da zähle ich mich auch zu) die stehen total auf anal und da ist man sicher wesentlich entspannter als Frauen die es vielleicht nur ihrem Mann zuliebe tun.

lg sina
So ist es Sina36, wenn Frau entspannt ist spielt das wirklich keine Rolle.Julia steht auch total darauf.
Tja da gehen die Meinung voll und ganz auseinander was auch gut so ist...
genau, sonst wären wir alle gleich und das wäre ziemlich langweilig...
*******n_54 Mann
21 Beiträge
es geht ohne
Bei uns aufjeden fall wenn sie ordentlich abgespritzt hat ist sie auch hinten feucht.Es Läuft ja runter, und mein schwanz ist auch sehr feucht.An sonsten kurz noch mal vaginal.
****on Mann
7.104 Beiträge
mein schwanz ist auch sehr feucht

Meiner nicht...bin ich krank?? *gruebel*



*zwinker*


el_don.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.