Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1308 Mitglieder
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
zum Thema
Jüngere im Swingerclub erwünscht?20
Ich bin der Typ von Mensch der alles Mögliche mal probieren will.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werden jüngere User wahrgenommen?

********_Boy Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie werden jüngere User wahrgenommen?
Ich bin ziemlich neu bei dieser Plattform und da ich etwas jünger bin, stell ich mir die Frage, ob jüngere Mitglieder hier eine Art Chanchengleichheit haben und ohne Vorurteile wahrngenommen werden.

Oder ob man jüngere User eher sieht im Sinne von "die haben keine Ahnung, die sollen eher feiern gehen dabei ergibt sich doch auch mal was"... usw.

Für Antworten oder eine kleine Diskussion wäre ich sehr dankbar.
D😊
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich bin recht spät hier rein gekommen. Mit 19 hatte ich noch kein Internet oder Sexforum. Sex gab es nur über reales kennen lernen vor Ort.

Ich denke schon das es für dein alter auch gleichaltrige hier Gibt die das selbe wollten wie du.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
wir haben Kinder...
die älter sind als du.
Das verändert die Sichtweise
ob man das will oder nicht.
als Interessent, für zBs die entsprechenden Gruppen
als Gesprächspartner, bei Events
alles ohne Vorbehalte

als Interessent für *popp**undwech* hab ich dazu klar *nono*
********_Boy Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Danke für eure, ich hoffe, ehrliche Meinung.
*smile*
immer
********_Boy:
ehrliche Meinung
meinerseits
aber wenn dir der Sinn nach vielen Aktionen steht
schau dich einfach in den Forenbereichen/Gruppen um
es gibt eine Menge zu entdecken


und dann
*juhu* viel Spaß im Joyland
Chancengleichheit
Generell gebe ich allen Menschen die gleichen Chancen.
Über die Zeit habe ich gelernt, es geht nicht unbedingt darum, wie alt jemand ist, sondern wie der Mensch ist.

Ich kenne junge, gleichaltrige und älterere Menschen, die sich so unreif verhalten, dass ich die am liebsten nicht mal von hinten sehen will.

Ich kenne junge, gleichaltrige und älterere Menschen, die mich dann andererseits total positiv überraschen!

Also ... erstmal kennenlernen und dann entscheiden. *smile*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
********_Boy:
Danke für eure, ich hoffe, ehrliche Meinung.

So gehört es sich doch!?

Also, ich glaube nicht das es hier oder in anderen Threads es unehrliche Meinungen gibt. Verschiedene ja, weil jeder verschieden ist. Aber unehrlich bestimmt nicht.

Ich hoffe du findest das Passende für dich.
*********dens Mann
248 Beiträge
Ich bin ziemlich neu bei dieser Plattform und da ich etwas jünger bin, stell ich mir die Frage, ob jüngere Mitglieder hier eine Art Chanchengleichheit haben und ohne Vorurteile wahrngenommen werden.

Oder ob man jüngere User eher sieht im Sinne von "die haben keine Ahnung, die sollen eher feiern gehen dabei ergibt sich doch auch mal was"... usw.

Ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass auch "jüngere" Nutzer in vielen Bereichen viel Erfahrung haben und / oder sich zu vielen Themen eine sehr differenzierte Meinung gebildet haben... von daher versuche ich, meine Vorurteile stets zu reflektieren...

Grundsätzlich gibt es hier natürlich keine Altersbeschränkung (sofern man/frau schon 18 ist *zwinker* ), und "wo sich am besten was ergibt" kann ja jeder selbst rausfinden *g*
Ich bin auch noch ziemlich grünschnäblig im Bereich D/s-Spiele und Bondage verschiedenster Arten. Als ich mich nun für ein Club-Event sehr interessiert und den Veranstalter angeschrieben habe, bekam ich unfassbar positive Resonanz!

Mir wurden sofort Ansprechpartner- und Punkte genannt, ich wurde beruhigt (weil ich sehr nervös war) und mir wurde signalisiert, wie schön/erfrischend Neulinge für Stammtische und regelmäßige Events sind. Insofern habe ich gute Erfahrungen als Neuling gemacht.

Allerdings: man braucht definitiv ein geeignetes Taktgefühl und Umgangsformen bzw. das Gefühl und das Wissen darüber, was man bei Treffen, Partys, Stammtischen darf und was NICHT (hierzu gibt es hier bestimmt auch schon diverse Foreneinträge oder es steht im Event selbst bzw. in en Hausregeln).

Meine Empfehlung: lesen, Sensibilität entwickeln und dann einfach drauf einlassen! Mach das, was dir Spaß macht und was du dir selbst zutraust...
Herzliche Grüße *knicks*
Mina
****zi Mann
21 Beiträge
Hier scheinen ja wirklich eher "ältere" User unterwegs zu sein *g*
Da interessiert mich auch schon ein wenig wie jüngere User hier ankommen *g*
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Da interessiert mich auch schon ein wenig wie jüngere User hier ankommen

Ich persönlich finde es toll, dass sich hier im JOYclub Menschen jeden Alters aufhalten und ihre Meinung und Sichtweisen preisgeben.

Besonders spannend finde ich die Unterhaltung mit jungen Männern, die das Alter meiner Söhne haben bzw. jünger sind. Mit meinen Söhnen könnte ich mich nicht so zwanglos über sexuelle Themen unterhalten. Ich find es interessant, was junge Männer bewegt und bin fasziniert, wieviele von ihnen auf "ältere" Frauen stehen. Wobei ich sagen muss, dass es wohl meinerseits bei der Unterhaltung bleibt und nicht ernsthaft zu sexuellen Kontakten kommt, wenn ich weiß, wie jung Mann ist (Kopfsache).
*****urt Mann
299 Beiträge
An -Dani_Toy_Boy- und alle jungen User hier. < 30 Jahre
Ich gehöre ja eindeutig zu den alten Säcken hier die nach der Meinung Einiger besser den JOY-Club verlassen sollten und mein Nachwuchs wird dieses Jahr 30. Ist also auch schon älter als Du/Ihr.
Trotzdem hält mich das alles nicht davon ab, mich hier noch einige Zeit zu präsentieren. *lol*

Aus meiner Sicht ist Jugend von den meisten Usern, ob nun ♀ oder ♂, begehrt. Das mag zwar abgedroschen klingen, ist aber tendenziell trotzdem so. *genau*

Letztendlich ist nach meiner Ansicht die Zeit der Jugend ein Geschenk das jedem nur einmal gegeben ist und auf keinen Fall vergeudet, verschwendet oder verpasst werden sollte. *dafuer*

Von daher mein Tipp:
Bei allen Dingen im Leben die wichtig sind und getan werden müssen.

Geniest die Zeit ausgiebig und nach eures Herzens Lust!

Gerade hier im JOY-Club gibt es dafür sehr viele Ansatzpunkte und Möglichkeiten. Schaut Euch um! Es gibt viele Partys und Events bei denen junge vorwiegend oder auch mal ausschließlich gewünscht werden.

Kurz:
Ich, bei aller gebotenen Zurückhaltung meinerseits, heiße alle jüngeren und sehr jungen User hier auf das Herzlichste willkommen. *willkommen*

Des Weiteren kann ich alle nur ermutigen sich auszuprobieren, Wünsche und Neigungen auszuleben, zu erforschen und zu genießen.
Die Chancen die Ihr dabei habt, sind nach meiner Erfahrung keineswegs geringer als bei älteren. Eher größer. Ihr müsst nur mutig und selbstbewusst auf die Menschen zugehen die euch Interessiren.
Das kann auch einmal etwas schüchterner sein wenn das verunsichernde Gefühl hochkommt:
"Wie wird wohl die Reaktion sein?"

Schüchternes Vorgehen ist kein Zeichen von Schwäche oder mangelnden Mut. Ganz im Gegenteil. Es ist vielmehr ein Zeichen von eben Mut sich zu überwinden und mit strahlendem Lächeln die Dinge anzugehen.

Ihr werdet fast immer positive Reaktionen bekommen. Falls dann doch einmal die eine oder andere Ausnahme vorkommt, hakt sie einfach ab und geht weiter.

Zum Schluss noch ein Eventtipp: (Big Party auf der muss für alle etwas dabei sein.)

Sonntag, 30.04.2017
Ickes 3. Bright Night-Schwarzlicht/Neon Party - Swinger Party
im Karree in Philippsburg. Ist hier im JOY gelistet.

So, genug geredet. Denn wie schrieb einst mal ein großer deutscher?

"Am Anfang war die Tat."

Liebe Grüße,
Zentaur T
********sque Frau
240 Beiträge
Als junger Mensch liegt mir der "die haben keine Ahnung, die sollen eher feiern gehen dabei ergibt sich doch auch mal was“-Ansatz fern – ich weiß, wie verdammt schwierig es sein kann, außerhalb des WWW Kontakte zu knüpfen. Besonders in Clubs (aka Diskotheken) und noch besonderer, wenn man selbst gewisse Ansprüche an sein Gegenüber hat. Klar könnte man sich’ne halb bewusstlose Schabracke vom Tresen klauben, aber dass junge Menschen nicht automatisch schnellen, wahllosen Sex haben wollen, nur weil sie allgemein Sex haben wollen, haben viele leider noch nicht kapiert.

Ich würde sagen: Grundsätzlich ist diese Community (zumindest/besonders im Vergleich zu anderen Communities) sehr aufgeschlossen und tolerant. Sollte Dich jemand wegen Deines Alters dumm anmachen, werden sich garantiert zehnmal so viele Leute auf Deine Seite stellen, weil Benachteiligung in jeder Hinsicht bescheuert ist.

Ich könnte mir eher vorstellen, dass viele Frauen einfach kein Interesse an jüngeren Männern haben (bloße Vermutung aufgrund bisheriger Erfahrungen!), weil sie mit einem 199x-Jahrgang automatisch mangelnde Erfahrung, Reife und Charakterstärke verbinden. Dass das zu kurz gedacht ist, steht außer Frage. Ich muss mich manchmal selbst daran erinnern, dass es ziemlich arschig von mir ist, Männer meiner Altersklasse per se als potentielle Sexual- oder auch nur Gesprächspartner auszuklammern, weil ich mich grundsätzlich eher zu Älteren hingezogen fühle. Da Du aber ein sehr reflektierter, höflicher und interessierter Kerl zu sein scheinst, mache ich mir gar keine Sorgen.

Ich wünsche Dir in jedem Fall ganz viele positive Erfahrungen hier!
Jüngere Userinnen werden auf jeden Fall wahrgenommen! *top* *lach*
*****urt Mann
299 Beiträge
@BattyBeaver und alle
Kompliment, sehr guter Beitrag. *guterbeitrag*

Ein Tipp noch: Versuche einfach verschiedene Menschen bei entsprechenden Clubbesuchen so wie hier im JOY anzusprechen. Von jünger bis älter.

Es geht hier ja nicht immer um "Nur du bis ans Lebensende" , sondern meistens darum, Menschen kennen zu lernen.
Überraschungen finden sich am einfachsten durchs Umschauen.
Ähnlich wie der Appetit beim Essen kommt, kommt Interesse beim sich interessieren.

LG,
Zentaur T *blume*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Wie werden jüngere User wahrgenommen?
************************************************************************dal postlink">Dani_Toy_Boy :
Ich bin ziemlich neu bei dieser Plattform und da ich etwas jünger bin, stell ich mir die Frage, ob jüngere Mitglieder hier eine Art Chanchengleichheit haben und ohne Vorurteile wahrngenommen werden.

Oder ob man jüngere User eher sieht im Sinne von "die haben keine Ahnung, die sollen eher feiern gehen dabei ergibt sich doch auch mal was"... usw.

Für Antworten oder eine kleine Diskussion wäre ich sehr dankbar.
D *g*

Unserer Erfahrung nach wird man hier im Joyclub nicht nach seinem Alter, sondern nach den Inhalten und der Qualität seiner Beiträge und auch aufgrund des Profils beurteilt. Natürlich gibt es hier sicher auch User die auf das Alter schauen und jüngere User nicht für voll nehmen. Aber auch diese Menschen kann man, wenn man sich nicht all zu ungeschickt anstellt und sich vernünftig präsentiert, mit ziemlicher Sicherheit von sich überzeugen! *zwinker*

Ri_Al(exander) *engel*
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
***Al:
Natürlich gibt es hier sicher auch User die auf das Alter schauen und jüngere User nicht für voll nehmen.

Ich schaue sehr wohl auf das Alter der User, aber wieso sollte ich jüngere User nicht für voll nehmen? Es sind doch erwachsene Menschen - egal ob 20 oder 70. Im Gegenteil, ich stehe auf jüngere und der Austausch mit ihnen ist für mich total spannend und anregend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.