Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1308 Mitglieder
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
zum Thema
Jüngere im Swingerclub erwünscht?20
Ich bin der Typ von Mensch der alles Mögliche mal probieren will.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werden jüngere User wahrgenommen?

********_Boy Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie werden jüngere User wahrgenommen?
Ich bin ziemlich neu bei dieser Plattform und da ich etwas jünger bin, stell ich mir die Frage, ob jüngere Mitglieder hier eine Art Chanchengleichheit haben und ohne Vorurteile wahrngenommen werden.

Oder ob man jüngere User eher sieht im Sinne von "die haben keine Ahnung, die sollen eher feiern gehen dabei ergibt sich doch auch mal was"... usw.

Für Antworten oder eine kleine Diskussion wäre ich sehr dankbar.
D😊
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich bin recht spät hier rein gekommen. Mit 19 hatte ich noch kein Internet oder Sexforum. Sex gab es nur über reales kennen lernen vor Ort.

Ich denke schon das es für dein alter auch gleichaltrige hier Gibt die das selbe wollten wie du.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
wir haben Kinder...
die älter sind als du.
Das verändert die Sichtweise
ob man das will oder nicht.
als Interessent, für zBs die entsprechenden Gruppen
als Gesprächspartner, bei Events
alles ohne Vorbehalte

als Interessent für *popp**undwech* hab ich dazu klar *nono*
********_Boy Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Danke für eure, ich hoffe, ehrliche Meinung.
*smile*
immer
********_Boy:
ehrliche Meinung
meinerseits
aber wenn dir der Sinn nach vielen Aktionen steht
schau dich einfach in den Forenbereichen/Gruppen um
es gibt eine Menge zu entdecken


und dann
*juhu* viel Spaß im Joyland
Chancengleichheit
Generell gebe ich allen Menschen die gleichen Chancen.