Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ein sexy Hauch von Nichts - Fotos62
Auf den Modeschauen der Welt ist ein Hauch von Nichts schon lange…
zum Thema
Dessous – Ein Hauch von Nichts138
Sie sind verführerisch, sexy und verspielt. Sie machen Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein hauch von einem nichts

Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
ein hauch von einem nichts
aber immer noch mehr als nichts.
danke Simone für das Shooting.

und was sagt ihr dazu?
schüchtern?
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Kompliment
sagen wir dazu.
*ja*
Der Ausdruck der Verlegenheit kommt sehr gut und natürlich rüber.
Man sieht "viel wenig", genau richtig.
Störend empfinden wir allerdings den Rahmen,
der lenkt zu viel ab.
Liebe Grüße von der Elbe
senden hexeundmerlin
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
danke
stimmt, den hätte ich zumindest für hier ganz weiß machen können.
aber schön. das euch das bild anspricht.
lg manfred
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Kompliment, ein hoch erotische Aufnahme *top*
******zia Mann
22 Beiträge
das ist ein schönes foto. nicht viele können solche fotos schießen. doch wie schon gesagt worden ist stört der rahmen ein bisschen. doch von meiner seite aus gibs ein dickes lob *ja*
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
ok, ok, dann ohne
danke
freu mich über eure positive kritik
hier mal ohne rahmen und anders aufgeteilt. besser?

anklicken für grö0ere ansicht:
shy girl
*****_nw Frau
369 Beiträge
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
danke
bin ja lernfähig und setze anregungen auch gern um, wenn sie mir sinnvoll erscheinen.
******aer Mann
3.070 Beiträge
Zu erst mal muss ich dir sagen das das wirklich ein tolles Bild ist.
Schade nur das man solche kunst zur selten zu sehen bekommt.

Ich bevorzuge die Version mit Rahmen, hat einfach was von Hoher Kunst. Wirkt nicht so alltäglich.

Würde mich freuen mehr zu sehen.

Gruß Hans
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Gott sei Dank
sind die Geschmäcker ja verschieden lächel

Natürlich hast Du Recht, Hans, mit dem Rahmen ist es mal was Anderes.
Wobei, schau halt mal die Homepage des angeblichen Amateurfotografen durch, die zeigt tolle Ergebnisse.
Für uns ist er ein Profi.

Und das ohne Rahmen ist TOP.

Besonders der Schnitt und die fehlende, sonst so
geforderte, "Mittigkeit" geben dem Bild noch einen Tick mehr.
Schön Manfred, das Profis sich auf Rückmeldungen einlassen.

LG hexeundmerlin
******zia Mann
22 Beiträge
sehr schön geworden. mir gefallen beide versionen
******aer Mann
3.070 Beiträge
man sollte bei allen Bilder immer auf das angestrepte zeil achten.
Die version mit dem Rahmen als riesen poster mit 60x90cm würde wohl nicht aussehen.
Aber als Postkarte oder Einladung mach das dann schon was her.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit Rahmen...
gefällt es uns besser, hat so was von einer Setcard. *top*


*zwinker* von den Frenchs
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mir gefällt 2. Bild besser.
LG Die Niki
Klarer Fall:
Das zweite Bild ohne Rahmen lässt die Gestalt besser zur Geltung kommen. Die Unwucht durch die seitliche Platzierung gefällt mir gut.

Was mir sehr störend auffällt ist das kalte Gegenlicht, das links unten einen blauen Schleier auf Arm und Hüfte erzeugt. Hier würde ich beim nächsten Mal mehr auf die Farbtemperatur achten.
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
ich danke euch
also ich zähle mich nicht zu den profis
zu den amateuren, die ihrem hobby mit herz und seele verfallen sind.
ich mag meine bilder und die fotografierten auch.
das ist meine intention und mein ziel.
und ich denke einige von euch haben schon mitbekommen, das diese häufig models außerhalb der norm gilt. ältere, mollige bis dicken, kleine, eben die, denen man mit ein paar netten bildern auch ein stück selbstbewusstsein und lebenqualität schenken kann.
vielleicht sieht man dieses einfach in meinen bildern ein wenig.

2 sachen
1. das mit dem rahmen sollte als profilbild verwendet werden, daher mit dem namen.
2. das mit dem licht von links war leider nicht zu vermeiden. es sollte ein wenig anders aussehen und dies ist eher ein zufallsergebnis als geplant. das licht rührt daher, dass das model gleich neben der softbox steht, sie mit dem arm fast berührt und zudem vor der anderen steht. aber das hab ich dann einfach so in kauf genommen. im endeffekt zeigt es eben das, was es zeigen soll. eine "schüchterne" junge frau in einem hauch von nichts.

nochmals vielen dank für eure anmerkungen und ich freue mich, wenn euch meine arbeiten gefallen.

lg manfred
fallen
also ich muss sagen
mir gefällt das bild leider nicht da es
• mir das Bild von hinten zu stark mit gleissendem Licht überstrahlt ist
• der kopf unnötigerweise, also nicht aus ästhetischen gesichtspunkten abgeschnitten ist
• das Modell in dem Teil zu nackt und bloß aussieht#
• mir das Teil was das Model anhat, nicht sonderlich gefällt
• mir ein weiches Licht von vorne fehlt.
• Die ästhetik des Bildes ist wohl einfach nicht mein fall..

Gruss
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
@man_ray: kein problem
geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und ich kann und will es sicher nicht jedem recht machen.
da es allerdings eins der lieblingsbilder des models aus einer auswahl von ca 400 bildern ist, reicht mir eigentlich dies schon um mit mir zufrieden zu sein. wenn es einem anteil von personen hier auch gefällt, umso besser.

danke für deine meinung
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
also unmöglich... einfach so den kopf abzuschneiden *gg* und die beine auch noch *ggg*

die pose finde ich sehr gut. wirkt sehr schüchtern und verklemmt. durch das licht von hinten und die kleidung sieht man nicht viel vom genitalbereich, kann aber doch die fantasie ein wenig einsetzen.

was mir nicht so gut gefällt, ist die überstrahlung an der linken seite von uns aus gesehen.
aber wer ist schon perfekt? mir gefällt das gesamtbild (das ohne rahmen).

gruß

andré
Und ich...
liebe das Foto genau so wie Manfred es anfangs reingestellt hat....;-) Mit Rahmen, mit gleissendem Licht, mit abgeschnittenden irgendwas...;-)

Ganz liebe Grüße...

Simone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.