Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4464 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen seid ihr?261
Wollte mal eine Umfrage starten und mal schauen welche sternzeichen…
zum Thema
Sternzeichen: Wie wichtig sind sie euch bei der Partnerwahl?749
Wie sieht bei euch aus, macht ihr eure Partnerwahl bzw Sexualpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STERNZEICHEN

*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Ich glaub im Grunde auch nicht an Horoskope und daher achte ich beim Kennenlernen anderer Menschen auch nicht auf deren Sternzeichen. Andererseits war ich mal äusserst überrascht, als das Astrologie-Programm meiner Friseuse, die viele Kurse in der Richtung belegt hat und das wohl auch nebenberuflich macht, mich aufgrund meines Geburtshoroskops doch ziemlich treffend beschrieben hat. Und klar, meine Friseuse kennt mich schon lang, wenn die das nur gesagt hätte, hätte ich mir nichts dabei gedacht, aber das hat echt der Computer ausgespuckt, und dadurch war es sehr faszinierend. Fazit: es könnte vielleicht sogar wirklich was dran sein, aber davon lasse ich meine Entscheidungen nicht beeinflussen.

LG
Judith
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ich lese auch Horoscope,wenn mir eins in die Hände fällt.Muß auch sagen ,daß meine Eigenschaften und die meines Schatzes super gut hormonieren,aber ich muß auch sagen,daß ich auch nicht nach jeder dritten Mail nach nem Sternzeichen frage.

LG Susi und Manuel
An Horoskope glauben wir beide nicht, aber schon an die jedem Strenzeichen zugesprochenen Eigenschaften :-).
Sie ist ein ganz typischer Fisch: verträumt, chaotisch, dramatisch aber immer liebenswert.
Er ist eine typische Jungfrau: auf Sicherheit und Ordnung bedacht, halt gebend, realistisch.
Wir beide ergänzen uns einfach total und es ist schön wie es ist.
*****_nw Mann
53 Beiträge
Also Horoskope lese ich nur zur Belustigung bzw. zum Zeitvertreib. Geht man mal davon aus das die BRD ca.80 Mio. Bürger hat und nimmt dann die 12 Sternzeichen, dann kommen auf jedes Sternzeichen ca. 6,5 Mio.

Wenn dann im Horoskop steht, sie finden heute ihre große Liebe oder sie erhalten einen Lottogewinn........ und das auf alle 6,5 Mio zutreffen würde........ das wäre ja schon fast eine Gebrauchsanweisung.

Nee nee nee.

Sternzeichen und Charaktereigenschaften sind da schon etwas besser. Wobei die Chinesen das ein bischen besser können. Im Chinesischen Sternzeichen bin ich Hase.Die Übereinstimmung der Charaktereigenschaften ist in meinem Fall schon sehr exakt. Und bei denen geht es darum wer in dem Jahr des jeweiligen Sternzeichen's geboren ist und dann passt.

Ob bei allem was dran ist? Keine Ahnung.

Gruss pierc *freu*
hokuspokus
die horoskope sind auch für mich purer hokuspokus.

wenn ich in der zeitung eines lese, dann nur rein zum spaß, denn zutreffen tun die alle nicht, oder? und wenn doch mal was zutreffen sollte dann ist es meines erachtens purer zufall.
Sternzeichen und Wahrheit
Mein Sternzeichen ist Fisch und die Charaktereigenschaften stimmen bei mir
100 Prozent.

Verschmusst,Träumer,Sensibel,Chaotisch,Zärtlich usw.

Stimmt alles .

Bin damit zufrieden. Gibt schlimmere Sternzeichen :))

lg
bernd
Also an horoskope glaube ich nicht ... aber beschäftige mich schon länger mit sternzeichen und es gibt wirklich charakter eigenschaften die auf bestimmte sternzeichen zutreffen.
Ich bin auch ne typische wassermann frau ... zu 99 % trifft alles auf mich zu und mein aszendent skorpion macht mich auch noch leicht aufbrausend und sehr eifersüchtig dazu.
Kann mich auch in meinem bekannten kreis umsehen und merke das ich tatsächlich zu menschen mit gewissen sternzeichen garkein kontakt habe ... aber nich absichtlich. Das passt dann einfach nich.
********zess Frau
270 Beiträge
Glauben wir wirklich nicht an die Stern, wenn
wir doch so gut über ihre Laufbahn informiert sind?

Jeder Beitrag beginnt mit dem Statement, das wir nicht dran galuben und die Schmierblätter-Horoskope schon gar nicht lesen.

Gut, das wir dennoch wissen, wo wir unser tägliches Horoskop im Notfall finden und welche Eigenschaftenwir einem Sternzeichen zuordnen können!

Ich finde es auch faszienierden, wieviele Männer offensichtlich informiert sind! Schade, das dieses Wissen so versteckt wird, denn es könnte manche Barriere durchbrechen und verständnissvoller auf die Macken einer Person reagieren.

Liebe Grüsse einer zwiespältigen Waage
i believe!
Horoskope finde ich lustig, geben immer nen Gag ab. Und was wär das Leben ohne Humor!
Die Eigenschaften von Sternzeichen faszinieren mich. Ich bin Steinbock, kein ganz typischer, habe neulich mit meiner Geliebten *zwinker* (Zwilling) so über diese Eigenschaften philosophiert, das war sehr belebend und auch schon versöhnend.
Meine Gattin ist *gr* Wassermann , das ist hart. Hätte ich doch vorher...
Ich mach es mit jedem Sternzeichen. Es ist mir jedoch aufgefallen, dass die Eigenschaften meiner Sexpartner mit gleichen Sternzeichen, ziemlich ähnlich sind. Kann aber nicht sagen, welche Sternzeichen gut oder weniger gut sind. Bis jetzt hat es mir mit jedem Spaß gemacht War auch jedesmal irgendwie anders und immer wieder neu für mich.
*lol* Zwilling und Wassermann? Du solltest deine geliebte deiner frau vorstellen *wech lach*. Bin mit nem Steinbock zusammen und das is wirklich nich einfach *zwinker* .
Frau kennt sich...
Mein Zwilling ist eine gute Bekannte von meinem Wasserfräulein. Wenn der Zwillingsgatte, Löwe, zur Wasserfrau nur ein bißchen passen würde, könnten wir tauschen. Aber Wasserfrauen sind so gnadenlos. Zwillinge sind eine Herausforderung, absolut prickelnd. Und unser Löwenmännchen, der ist so müde wie die echten Vierbeiner.
Gut, dass ich solche Hörner habe. *ggg*
Also...
Ich persönlich glaub da dran schon ein Stückweit dran. Zwar jetzt nicht in der hinsicht Partner auswahl oder so..:Aber ich persönlich an mein Horoskop schon. Also was der Steinbock für ein Typ ist und so oder an Tageshoroskope. Ich selber lege mir auch Taro Karten jeden morgen. Finde das alles sehr interessant! Deswegen glaub ich an sowas. Hab mir schon viele Bücher davon rein gezogen!!

Lg,

ChiChi
******fan Frau
1.119 Beiträge
manche eigenshcaften mögen vielleicht zutreffen.aber ich finde es etwas naiv zu glauben, dass alle millionen menschen der welt mit demselben sternzeichen dieselben eigenschaften haben...der charakter hängt auch stark vom umfeld und niht von dem monat, in dem geboren wurde, ab.

einige eigenschaften des löwn treffen auch mich zu, andere jedoch nicht..dann habe ich auch noch weitere eigenshcaften, die nicht löwetypisch sind..aufmerksamkeits geil bin ich z.b. nicht unbedingt..
desweiteren steht in 20 verschiedenen zeitshcriften/büchern über sternzeichen anderes.
passen nun löwen mit widdern zusammen oder nicht?
und löwen und skorpione?
angeblich würden die nicht gemeinsam können. lsutigerweise ist mein brduer löwe und sein bester freund auch...
sternzeichen
na ich bin eine krbs frau, und man sagt ja der krebs geht 2 schritte nach hinten, bevor er einen nach vorne macht das stimmt.
aber er sie ist ein familien mensch und weiss was er will. kiss anna
Sternzeichen ´GG´
Sie (Krissy) ist Wassermann und Ich (Boris) bin Schütze.
Naja was Schütze angehen tut kann ich nur zur Frauenwelt sagen, Ich treffe Frauen immer mitten ins Herz *love*

LG Boris und Krissy
Steinbock
Bin Steinbock und manchmal denke ich das sich
so mancher an meinem Dickschädel richtig schwer tut
also in gewisser weise haben Horoskope recht ...

Gloria
*****der Mann
10.563 Beiträge
An @**********ntina

*sorry*

ein TORRO ist doch dickschädliger ...

spreche aus eigener Erfahrung *achtung*

*zwinker*
@crusader69
nein nein *zwinker* ich muß hier jetzt mal GloriaArgentina recht geben.... bin selber Steinbock... und verdammt dickköpfig.... *sorry* fragt mein Liebling *lol*..


Wünsch Euch alles Gute für 2006!

*blume*

Binchen
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Sternzeichen und ihre "Bedeutung"... Ein unerschöpfliches Thema. Der Eine glaubt daran, der Andere wieder nicht...

Gehören eigentlich beide zu den Ungläubigen in dieser Richtung. Komischerweise allerdings führen wir beide die beste Beziehung (miteinander), welche wir je hatten. Liegt es an der Konstellation "Schütze" und "Löwe"? Zwei sogennante "Feuerzeichen"?
Wenn das mit den Sternzeichen stimmt...
...werde ich nie eine Partnerin finden, die wirklich zu mir passt. Wer würde es dann mit einem Skorpion, Aszendent ebenfalls Skorpion wirklich aufnehmen können.

Zu Skorpionen sollen am besten Krebse und Fische passen. Das kann ich nicht ausschließen, kann aber auch reiner Zufall bislang gewesen sein.

An den typischen Charaktereigenschaften könnte allerdings schon was dran sein.

An Horoskope glaube ich überhaupt nicht, auch wenn ich diese schon mal in Zeitschriften zum spaß lese.
OK ab und zu in der Bild aus langeweile lesen was Unsere Horoskope sagen aber sonst glauben wir eigentlich nicht dran.

Bei der Partner wahl haben wir bisher auch nicht so drauf geachtet.
Vielleicht hilft das ja bei der Partnerwahl *haumichwech*

http://www.lisao.at/horoskop/horoskop.htm

Darf man den link hier posten? *roll*
ich lese gerne mein horoskop und das von meinem freund,manchmal treffen die sachen auch zu die da drin stehen aber daran glauben tue ich nicht.
ich würde meinen partner auch nicht danach suchen. ich habe so meine vorstellungen.ausserdem kann man es eigentlich nicht beeinflussen.es passiert halt einfach!!! *lol*
Es gibt ein interessantes Buch
vom ehemaligen Playboy und Fotografen Gunter Sachs,

mit dem Titel " DIE AKTE ASTROLOGIE ",

in dem er wissenschaftlich nachprüfbare und von Wissenschaftlern anerkannte Untersuchungen über die Unterschiede und Gemeinsamkeiten

tausender von Menschen hinsichtlich ihres Sternzeichens angestellt hat,

wobei er zu überraschenden Erkenntnissen gelangt ist.

Zufälle sind das zumindest nicht.

Lesenswert für alle Freunde und Skeptiker.

PS: Kenne mich nicht so genau aus mit der Errechnung des Aszendenten,
aber mir wurde einmal von einer Bekannten, die sich damit befasst,
mitgeteilt, dass es nicht möglich ist, deselben Aszendenten zu
besitzen wie das Sternzeichen. Löwe/Löwe und Skorpion/Skorpion,
wie hier zu lesen war, wären demnach NICHT MÖGLICH.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.