Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen seid ihr?252
Wollte mal eine Umfrage starten und mal schauen welche sternzeichen…
zum Thema
Sternzeichen und Partnerwahl...97
Habt Ihr schon einmal bei der Partnerwahl gezweifelt, weil Ihr der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STERNZEICHEN

Also ich (w) glaube schon daran. Allerding steht im Horoskop, dass Zwillinge und Jungfrau nicht zusammen passen. Naja ich bin mit inem Jungfrau boy (vom Sternzeichen her *ggg* ) zusammen und muss sagen es passt *g*

Aber die Eigenschaften treffen sehr oft nach meiner ERfahrung :)Liebe Grüße *lol*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Meine Charaktereigenschaften entsprechen schon einem typischen Zwilling,
aber ich würde meinen partner nicht danach aussuchen
auch an horoskope halte ich mich nicht.
jeder gestaltet sein leben selber
ich finde es schade dass einige wirklich ihre große Liebe nach dem Sternzeichen wählen, die größere Liebe ist wahrscheinlich dur so nen Unfug unter den Tisch gefallen.
lied
bei uns gibts sogar ein lied:
er ist wasserman und ich bin fisch das hält die liebe frisch.....usw.
wobei eigentlich laut partnerhoroskop wir nicht zusammenpassen aber das ist uns egal,wir sind nur wegen uns zusammen und nicht weil es ein lied oder sonstwas gibt.
sonstige horoskobe lesen wir zwar und hoffen wie alle das ,das gute eintrieft.
hm
na ja, dass ich jetzt bei der Partnerwahl darauf achte ist nicht so, aber ich kann die Eigenschaften einiger Sternzeichen nur bestätigen......jedoch sollte man bdenken, das jeder Mensch, egal welchen Sternzeichens, eine individuelle Persönlichkleit ist und durch Erziehung und Erfahrung geprägt ist, da ist es völlig egal welches Sternzeichen er/sie hat, man kann Glück haben oder auch Pech. *zwinker*
Meiner Meinung nach gibt es durchaus Charaktereigenschaften,die den jeweiligen Sternzeichen zuzuordnen sind.Und auch ein gutes Horoskop enthält viele Wahrheiten, die dennoch eine ganz persönliche Entwicklung zulassen.
Was nicht heißt daß die Tageshoroskope diverser Zeitungen gut sind. Von denen halte ich absolut gar nix.
Stelle aber doch immer wieder mit Erstaunen fest,daß man mit ziemlich hoher Treffersicherheit einem Menschen das Sternzeichen auf den Kopf zusagen kann,also zumindest mir geht das so.
Meinen Partner würde ich NIE nach Sternzeichen auswählen.
Wenns danach gehen würde,wäre ich nämlich ziemlich allein,da ich als Jungfrau mit dem Aszendenten Jungfrau nicht grad der einfachste Typ Mensch bin*lach*
********9_by Mann
840 Beiträge
STERNZEICHEN...
....und die ihnen zugeordneten Charaktereigenschaften dürfen ebenso
wie Horoskope für sich in Anspruch nehmen, nicht zutreffend zu sein.
ALLERDINGS: mein Sternzeichen ist STEINBOCK und tatsächlich haben
SKORPION-STIER-und WIDDER-Frauen nicht nur spontan auf mich einen
besonderen erotischen Reiz ausgeübt, sondern zeigten in der Verbindung
mit mir die ihnen unterstellten sexuellen Reize in vollem Umfang - sehr zu
unserer gemeinsamen Lusterfüllung wesentlich beitragend.
SUPER: der Sex zwischen Skorpion-Frau und Steinbock-Mann, mich betreffend !
roger6969
Jeder...
...von uns beide kann sich ein wenig zuordnen zu beschreibung unseres zeichen. Aber 100% stimmt es auch nicht. Und wir nehmen es auch nicht ganz ernst.
Bei partnerwahl haben wir darauf überhaupt nicht geachtet. War reines zufall. Danach haben wir gelesen, dass unsere sternzeichen passen sehr gut zusammen. Und das stimmt.
Aber horoskope wahr nehmen machen wir nicht.
Sind immer neugierig was das leben so bringt.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ich glaube auch nicht so dran, aber.... sexuell sollen unsere beiden Sternzeichen perfekt harmonieren und... das stimmt *zwinker*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
die partnerwahl kann man doch nun wirklich nicht auf das sternzeichen schieben, es sind doch andere sachen ausschlaggebend
****sio Frau
2 Beiträge
also ich denke, dass man diese sternzeichencharaktereigenschaften durch prägung annimmt - weil diese dinge einem ein leben lang nachgesehen werden (zB.: ein typischer sturer widder, eine stoische waage, ein phantastischer wassermann...)
mich kann man eigentlich schon als typischen wassermann bezeichnen, aber bin ich auch ein typischer affe (laut chinesischem horoskop) oder eine typische zypresse (laut keltischem lebensbaum)?!?!?!?
...man sieht halt immer wieder, wie sehr man von der kultur geprägt wird!

ich dachte seit ewigkeiten, ich wäre im aszendent (der ja angeblich mehr zählt als das richtige sternzeichen) jungfrau und hab mir damit jahrelang meine schubartige pingeligkeit erklärt und mich wohlwollend damit abgefunden- seit einem halben jahr weiß ich, dass ich zwilling-aszendent bin...die sind ja angeblich doppelgesichtig und das passt nicht unbedingt zu mir - aber mit meiner teilzeitpingeligkeit hab ich jetzt wieder ein problem!

mit horoskopen hab ich dieses jahr endgültig abgeschlossen - ich hab im jänner nämlich mein jahreshoroskop gelesen und da stand nur schlechtes drin, also war das ganze jahr schon im jänner für mich gelaufen und ich freu mich schon riesig auf 2007!
logische konsequenz für mich: kein horoskop mehr lesen, das länger als 24 stunden gültig ist (dann kann nicht allzuviel schiefgehn)!

ich merke immer wieder - egal wie sehr ich mich dagegen wehre - ich werde davon beeinflusst (auch was das kennenlernen neuer leute betrifft...)

also am besten gar nicht fragen, was jemand im sternzeichen ist, bevor man eine person näher kennt!

eure charmante, gesellige, erfolgreiche (?), kontaktfreudige, zielstrebige (??) und einfallsreiche Gomasio
Frage an die zwiespältige Waage ...
... ich habe Dei Profil gelesen Ganz wunderbar. Bin Wassermann Sonne und Krebs Aszendent. Wo finde ich über den Wassermann so Kluges wie Du über es über die Waage geschrieben hast?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.