Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große BDSM Nacht - Zella-Mehlis (25.06.2016)

Profilbild
*******otic
2.669 Beiträge
Themenersteller 
Große BDSM Nacht - Zella-Mehlis (25.06.2016)
Wir geben dir"schlagkräftige" Argumente
Freche Lümmel, Lausbuben und andere Rotzlöffel – sie werden nichts zu lachen haben! Strenge Erziehung heitzt euch heute mal so richtig ein. Das ist nichts für Popostreichler und Weicheier! Auf unserer langen BDSM Nacht geht es richtig zur Sache und so mancher Männertraum wird wahr.

Heute mit Vorführung für alle die wissen wollen wie es richtig gemacht wird. Lasst euch in geselliger Runde zahlreiche Tipps und Infos von einem professionellen Pärchen geben und erlebt eine LIVE SM-Show die es sprichwörtlich in sich hat. Mitmachen nach Aufforderung ausdrücklich erwünscht.

Also, wer auf Spanking, SM oder Bondage steht, oder schon immer gerne mal dabei sein wollte, hat an diesem Tag die Gelegenheit dazu.
Wir geben dir schlagkräftige Argumente und die Möglichkeiten dazu. Pranger, Sling, Kreuz uvm...

Packt eure Spielsachen und Folterinstrumente ein, ab 18 Uhr geht's los.

Unsere BDSM Nacht ist nicht nur was für eingefleischte Fans, sondern auch für Neulinge oder welche die es werden wollen. Keine Angst oder Scheu, es ist jeder herzlich Willkommen.

Eintritt: 15, - € Tageskarte, mit Youngster Rabatt nur 12,50 € (gültig für alle zwischen 18 und 25, sowie Studenten)

(Heute keine Happy Hour)


Große BDSM Nacht
Wir geben dir"schlagkräftige" Argumente

Zella-Mehlis, Thüringen
25.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Große BDSM Nacht



*********_Suhl Frau
39 Beiträge
Wir freuen uns drauf..
Das wird wieder ein interessanter und aufregender Abend-- *spank*
*********_Suhl Frau
39 Beiträge
Das Kreuz im Star-Erotic
Da kann man sich wohl mal ein Päuschen gönnen !!
Star-Erotic ..BDSM Bereich
********1961 Mann
323 Beiträge
Fragt sich nur wer pausiert? *panik*
****20 Paar
27 Beiträge
Anfrage
Hallo zusamen wollen einfach mal nachfragen ob es auch DuschMöglichkeit gibt
Profilbild
*******otic
2.669 Beiträge
Themenersteller 
Ja, bei uns gibt es die Möglichkeit sich frisch zu machen oder auch zu duschen.
Handtücher und Spinte stehen unseren Gästen ebenfalls zur Verfügung.
Hierzu einfach an der Kasse oder an der Bar nachfragen.

LG Basti
****20 Paar
27 Beiträge
danke für die Auskunft haben es auf eurer seite nicht gefunden
glg man sieht sich
*******lode Paar
46 Beiträge
Tut uns Leid!
Wir müssen absagen da wir leider nicht kommen können, weil uns etwas dazwischen gekommen ist. Ich bedauere es, weil ich so gern fdabei gewesen wäre!
Kein Kommentar
Was ist den bloß los mit den Männern?
****20 Paar
27 Beiträge
Freuen uns schon auf die Räumlichkeiten und sind gespannt was alles geht
Männer KOMMEN sicher auch !
****69 Mann
34 Beiträge
Ich bin am Start & freu mich was passiert 🙈🙈🙈🙈
****69 Mann
34 Beiträge
Paar_76 vielleicht trifft man sich *kopfkino*
****an Mann
26 Beiträge
Dabei
also liebe Damen / Paare ...hab interessiert die Veranstaltung gelesen und mich SOFORT angemeldet !!
Bin also mit am Start !!!
Hoffe das ich beim nächsten mal dabei sein kann, vor raus gesetzt ich wohn bis dahin in Thüringen,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.