Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6903 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen als Frau: Tipps gesucht107
Das Thema Multiple Orgasmen beschäftigt mich schon länger.
zum Thema
Der multiple Orgasmus der Frau - Mythos oder Realität?36
Jetzt mal ehrlich: wie oft kann eine Frau kommen?... hintereinender.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschiedene Orgasmen der Frau?

Verschiedene Orgasmen der Frau?
Ich habe mal davon gehört das es zwei Formen von Orgasmen bei der Frau gibt: einen von Innen - normaler Sex zB und ein einen von außen - beim Petting und lecken der Klitoris etc.

So nun bin ich seid längerem mit meiner Freundin zusammen und wir haben das Problem, dass sie sagt, das sie nur von außen kommen kann und gern einen Orgasmus von innen spüren würde.

Meine Ex Freundin zB jedoch hasste es von außen berührt zu werden und hatte fast jedes mal multiple Orgasmen beim normalen Verkehr.

Habt Ihr Erfahrungen, mehr Wissen oder Tipps ?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich lebe bdsm und habe schon alleine durch eine Peitsche einen Orgasmus gehabt.

Auch squirten ist für mich ein Orgasmus.

Ja. Eine Frau kann verschiedene Orgasmen haben, bei mir komme ich wissend auf 4 verschiedene Arten von Orgasmus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.