Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1999 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?130
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frauen sehen wollen?

********7_by Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Was Frauen sehen wollen?
Hallo zusammen, mich würde Interessieren was die Damenwelt hier gerne sieht?

Sei es Filmchen oder Bilder von Männer die sich den Schwanz (oder anal) *kopfkino* selbst befriedigen oder ästhetische Bilder *knackarsch* *sixpack* , oder, oder , oder?

Hab mir gedacht ich frag hier einfach mal in die Runde und bin auf eure Antworten gespannt *zwinker* *les*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
ich kann mich noch gut daran erinnern...


*g*

Meine Frau...
war täglich aufs neue,
von diesen Werbespotts angetan
(so wie von der portugiesischen Nationalmannschaft *g*
Männer, Waschbrettbauch, Blaumman, Schweiss, glänzend
Also ich kann nun nur von mir Reden!

Ich will weder Schwanz Bilder noch Anal Bilder sehen!
Genauso wenig Bilder von Männer die so stark behaart sind das ich denke sie sind aus dem Zoo geflüchtet.
Rückenbehaarung geht für mich gar nicht. *snief*


Was ich sehen will....
Ästhetische Bilder, ob von Dürr oder Kräftiger Statur,
manches mal ist weniger mehr. *ja*


LG Miabella
Ästhetische Bilder...
lieber lasse ich mich von einem ästhetischen Bild ohne unordentliche Wäsche oder überquellende Aschenbecher im Hintergrund neugierig machen. Das muss auch nicht den ganzen Kerl zeigen- das Profil, der Oberkörper, die ganze Person weiter weg im Schatten, alles vorstellbar-
aber auch das Bild selbst sollte eine vernünftige Qualität haben, wenn es ein Hingucker sein soll...erotische Details sehe ich mir dann durchaus auch gerne an- wenn mein Interesse bereits geweckt wurde.
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
So im Grundsatz mag ich Subtiles.

Also lieber die ansatzweise über eine Arschbacke runtergezogene Jeans, denn den ganz nackischen Hintern. Lieber die nur verheißungsvoll geöffnete Jeans, denn den kompletten Schwanz entgegenspringend. Schattenspiele, Schwarz-Weißes, Spiel mit Nähe und Distanz.

Was tatsächlich gar nicht geht sind diese "Ich steh im Bad, hinter mir ist im linken Eck die Toilette offen und im rechten Eck liegt mein Kater auf der Schmutzwäsche"-Spiegelselfies. *nene*

Und ich mag Urlaubsbilder. Die Meisten Menschen sind im Urlaub einfach deutlich entspannter und das sieht man Ihnen an. Und ich reise gerne. Menschen, die das offenkundig auch machen sind mir somit gleich mal sympathischer. Selbes gilt für Bilder beim Sport.

Und dann gibt es auch einfach Körperteile mit denen man mich eher ködern kann. Schöne Unterarme / Hände fallen da zB drunter. Rücken. Leisten. Und ich mag Bart. *rotwerd*
**S Paar
4.163 Beiträge
Und genauso....
...wie in den vorhergehenden Beiträgen wird es wohl in diesem Thread weitergehen. Wir kennen kaum eine Frau, die Schwanz- oder Analbilder sehen will. Genauso wenig Profilbilder, die erigierte Glieder in sämtlichen Variationen von Slips zeigen.

S
Spiel_lust
Meine auch und meine Freundin und meine Tochter und, und, und.
Subtil, hintergründig und die beflügelnde Vorstellung ist es wohl. Klare Bilder lähmen die Phantasie.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
das liegt daran...
das Frauen immer erfahrener werden,
somit begriffen haben,
dass sich hinter den Schwanzbildern

die
phantasielosen
es nötig habenden
langweiligen
Möchtegerne
sitzen

die ihr unterentwickeltes Selbstbewußtsein,
ihre erotischer Analphabetismus,
und phantasielosen Rammeleien
zur Schau stellen.

Obwohl ...
manche Schwanzbilder
sind auch ganz schön.
*haumichwech*
*****_30 Mann
26 Beiträge
Ich persönlich
finde es schade das sich viele männer auf ihren schwanz reduzieren. Erotikforum hin oder her. Haben wir männer denn nicht mehr zu bieten als unseren schwanz?
Meine Freundin sieht mich auch liebend gern nackt. Inkl. Schwanz. Aber sie findet es eher abstossend von jedem zwangsweise den Pimmel sehen zu müssen. Ein gepflegter Körper tut es auch. Wenn nicht gar mehr.
Reine Genitalbilder haben doch auch was! Wenn so was im Profil, in offenem Hauptalbum oder besser noch als Profilbild zu sehen ist, weiß ich doch gleich, da kann ich einfach weiter blättern.
Andere werden vielleicht darauf abfahren und sofort in die Tasten hauen. Das sind dann auch andere Menschen, die was anderes suchen.
Jeder soll also die Bilder einstellen, unter denen er gefunden werden will. Doof ist nur, wenn jemand solche Fotos im Profil zeigt und sich dann beschwert, dass er solche Bilder bekommt.
Micha
Ich möchte das Gesicht eines Mannes oder einer Frau sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.