Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
zum Thema
Strapon für Frauen?4
Gibt es so etwas wie ein Strapon für Frauen? Er sollte so sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap On (innen hohl) - Erfahrungen?

****210 Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Strap On (innen hohl) - Erfahrungen?
Hallo,

hat hier jemand vielleicht Erfahrung mit Strap Ons, die innen hohl sind?

Wir interessieren uns für Modelle, die als normaler Umschnall-Strap sowohl von der Frau als auch vom Mann getragen werden können. In der Männervariante sollte dann aber bei Bedarf der Schwanz in den Dildo eingeführt werden können.

Würden uns über Feedback freuen!
LG
*******_i_a Mann
198 Beiträge
Nicht direkt...
...mit einem Strap On, aber mit Sleeves. Ist ja fast dasselbe, bis auf das man sie nicht umschnallt.

Es ist halt mal was anderes, ein besonderes Gefühl und es gibt ja die verschiedensten Formen.
****si Paar
3.198 Beiträge
Das könnte was für euch sein
Wir kennen ein Paar, die schwärmen geradezu von dem "Red Boy Curved Cock". Den gibt es u.a. bei Amazon und auch anderen Shops für ca 25 Euro. Angeblich ist er sehr leicht anzulegen und auf den Träger anzupassen und er soll auch sicher uns stabil in Position bleiben bei Benutzung.
Aber aufpassen, das Teil ist sehr mächtig.
*******one Mann
1 Beitrag
Strapon
Meine Erfahrung mit einem hohlen, vibrierenden Strapon (ca. 4,5cm Durchmesser) waren schlecht. Das Teil war steinhart. Wenn es einen Weichen gibt, könnte es Spass bereiten.
*******unk Mann
25 Beiträge
Auch auf der Suche
Wir schließen uns der Suche auch mal an.

Über ebay / Amazon haben wir schon einen Strap On Harnes gefunden. Ringe zum halten des Dildos gibt es in 3,7cm, 4cm und 5cm.

Aber jetzt kommt unser Problem.
Wir finden keine Dildos dafür die hohl sind so das ich (M) diese nutzen kann. Oder wir suchen an der falschen stelle.

Wir stellen uns einen weichen und recht glatten Dildo vor. Die Größe ist erstmal egal solange es kein Monster ist.
frag die Lesbe deines Vertrauens
Wenn ich mich zurück erinnere, was ich von der einen oder anderen Frau mit mono-femininem Interesse gelernt habe, wäre so etwas (das Hohl-Toy) eher interessant für die Auffüllung mit Flüssigkeiten. Hängt selbstredend vom Material, der Auswirkung und evtl. auch der Wärmeübertragung zusammen.

Falls die Information hilfreich war, stellt einen Erfahrungsbericht nach dem Test hier rein. *lol* *wink*
Nesthocker
****man Mann
39 Beiträge
Viel besser als gedacht .......
Also wir haben mal welche getestet.

Was kann ich nun dazu sagen? Nehmt am besten nicht zu große. Ein normaler Sleeve tut es auch (besser). Auf jeden Fall macht es viel Spass. Für beide. Das Gefühl ist ein anderes, aber nicht ungeil. Für ihn wie ein stabiles Condom und auf jedenfall wird sie besser (oder mehr) ausgefüllt. Und er kann schon ein bissel länger durchhalten.

Bei Interesse schicke ich euch beide Beispiele. Der Große für die Augen und der normale für den Sex.
@ToNi210
Hi,
habt ihr jetzt nen guten StrapOn gefunden??

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.