Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Keine Lust auf Orgasmen - bin ich damit allein?38
Ich habe in letzter Zeit viel über meine Sexualität mit meinem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Lust und Sex Muss

Sex Lust und Sex Muss
Aktuell wird ja so ein RennFunktionär durch die verschiedenen Gazetten getrieben. Das was da wirklich vorgefallen ist, kann "ein ganz normaler Journalist oder ein ganz normaler LeserIn" doch gar nicht nachvollziehen. Es gibt hin und wieder diese unbändige Lust auf SEX und Körper und Berührung und alles was dazu gehört.
Isoliert betrachtet ist es natürlich dumm (das mit den Uniformen und den deutschen Befehlen) und man kann es auch nicht richtig in Schutz nehmen.
Aber ich glaube es ihm, das hat nichts mit deutschnationalem Gedankentum oder ähnlichem zu tun gehabt. Das ging nur um dreckigen SEX.
Ich denke, dass die Joyclub Foren Mitglieder ähnlich denken. Oder nicht?
******973 Frau
215 Beiträge
Ich denke der Mann hat einfach nur seine Fantasien ausleben wollen. (sowie tausente von Menschen täglich) Darin kamen halt Uniformen vor. (gibt ja auch genügend xxx Filme in dieser Art) Wenn da alle freiwillig mitgemacht haben finde ich nichts schlimmes dran. Finde es viel schlimmer das alles in die Öffentlichkeit gezerrt wird. Ohne Einverständnis sollte jedes Sexualleben privat bleiben solange man nichts verbotenes macht. Das ganze hat ja nichts mit seiner Arbeit zu tun.
Wovon sprecht ihr?
Ich höre nur DLF, da bekommt man so etwas nicht mit, gibt es einen Link, damit ich auch mitreden kann?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Sex kann dreckig sein, OHNE das jemand beleidigt wird.
Bei der Art Sex die dieser Rennfunktionär betrieb ist (wenn man es genau nimmt) eine Verhöhnung der Opfer des Nationalsozialismus passiert. Was jemand in seinen Räumen und unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielt bleibt jedem alleine überlassen. Warum nicht mal die SA-Uniform von Opa anziehen und die Gattin die Rolle der KZ-Insassin spielen lassen? Jeder wie er mag.

Aber sobald man sich in der Öffentlichkeit bewegt (Huren sind eben auch eine Öffentlichkeit) sollte man sich als Promi mal etwas zurücknehmen.

Sex kann nämlich auch niveauvoll UND dreckig sein. Anleitungen gerne per CM. *ggg*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Warum nicht mal die SA-Uniform von Opa anziehen und die Gattin die Rolle der KZ-Insassin spielen lassen? Jeder wie er mag.

Uha...ist mir schlecht!
Ich finde das doch ziemlich grenzwertig!
*wuerg*

@*******nson

google "Uniform" und "Sex" *zwinker*
Nur grenzwertig?
Ich finde das zum Kotzen, ob nun daheim oder in der Öffentlichkeit. BTW, bei dem Thema könnte man ja auch mal Sex in Yad Vashem vorschlagen, das würde zu dem Kirchenthred gut passen. Wahrscheinlich gibt es auch da genug Perverse, die so etwas anregt.
Huren sind aber ganz sicher keine Öffentlichkeit.
Meine Geschäftspartner oder mein Finanzamt sind doch auch keine Öffentlichkeit.
ganz klar...
Ganz klar...Lust und Muss gehören nicht zusammen!

Hexe
Vielleicht noch Video dazufügen, dann kannst sogar das Video sehen. Kommentiert mittels einer Art Schreibmaschine.

Aber es ging hier ganz sicher nicht um das rechtsnationale Gedankengut. Es ging um BDSM. Es ging um SadoMaso Praktiken.

Das habe ich ja damit gemeint, dass man isoliert, das nicht verteidigen und auch gar nicht gut heißen kann.

Aber hier ging es ganz sicher nicht um die Missachtung irgendwelcher Gefühle und die Missachtung anderer Menschen.
Denn das passiert beim Sex in der Kirche und auch an / in der Gedenkstätte.
Das ist der große oder auch nur der feine unerschied.
lol
wenn einer in der öffentlichkeit auftritt (und das tun alle "prominenten")wird eben auch alles in die öffentlichkeit gezerrt.

damit muss man (also der prominente) klarkommen oder eben nicht. Schließlich verdienen diese leute auch genug geld. Dass darunter das privatleben leidet ist schade aber eben nicht zu verhindern.

und um ehrlich zu sein: wenn er so "blöd" ist und sich erwischen lässt dann hat ers eben nicht anders gewollt.


Liebe Grüße, Die Siedler.

@*******nson: manche informationen die kein seriöser radionachrichtensender brauchen kann werden an andre radiosender weitergegeben und somit wird man teilweise mit sinn und nutzlosen informationen zugemüllt *zwinker* oder man kaufe sich die zeitung mit den vier buchstaben ....
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich will ja gar nicht wissen, wie viel an dieser ganzen Sache inszeniert ist. Wer, M natürlich ausgenommen, da mit involviert war und Details gesteuert hat, damit man sie schön ausschlachten kann. Englische Zeitungen sind da ja sehr merkwürdig. Ich denke es wird Schadenersatz geben. Nur die Höhe ist offen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Tja,
das Problem ist einfach nur, dass diese Geschichte aus zwei Gründen so aufgebauscht wird.
Die unsägliche Vergangenheit in Europa und der Bekanntheitsgrad des betroffenen Funktionärs.
Daraus lassen sich prima Geschichten machen, besonders wenn man die familiären Hintergründe betrachtet.
Wo sind denn die angeblichen Uniformen?
Das sieht eigentlich nur nach schlechtem Journalismus aus!
Wäre das nur irgendein unbekannter Karl Napp, dann würde sich niemand darüber aufregen.

Sollte es sich wirklich um den genannten Funktionär handeln, so kann man ihm nur raten, dass er zukünftig solche Parties in vertrauten Räumlichkeiten veranstaltet.
Er sollte zumindest ausschließen können, dass heimlich solches Bildmaterial entsteht.
Gerade wenn ich in der Öffentlichkeit stehe, dann muss ich damit rechnen, dass die Geier überall lauern und ich mich unter Umständen in eine verfängliche Situation bringe.
Man denke nur an einen ehemaligen französischen Machthaber. *gg*

Al
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich weiß nicht um was es hier geht, ein wenig Ahnung bekomme ich wenn ich den Beitrag von @****cy lese.

Schlecht werden? Nein, viel mehr entwickelt sich da bei mir, unverständlich was für ein Gedankengut dahinter zu vermuten ist. Wer auch nur einen Gedanken für sich im persönlichen Bereich auf diese Art von Spielchen verschwendet, der hat aus der Geschichte nichts gelernt.

Mir würde eine derartige Konstellation nicht mal im Traum einfallen.
:(
kann auch nich mitreden.. *snief*

Catty
ich kotz gleich
Aber es ging hier ganz sicher nicht um das rechtsnationale Gedankengut. Es ging um BDSM. Es ging um SadoMaso Praktiken.


Hintergrundinfo :
der vater dieses herren war zur zeit des dritten reichs in der englischen nazi - partei und hat hitler unterstützt !
also kannste dir sicher vorstellen in welchem umfeld dieser typ aufgewachsen ist....

da greift das wort "geschmacklosigkeit" ja wirklich zu kurz...
mit bestimmten dingen DARF man einfach keine spielchen machen !!!

eine andere sache ists, das sexleben von promis ans licht zu zerren.... finde ich auch nicht gut... aber : sie müssen damit rechnen.

und szenen aus einem kz nachzuspielen....... ?? mir fehlen die worte ! vor allem, wenn das hier noch verteidigt wird.

"ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte !"
Max Liebermann (als er die fackelzüge zu hitlers machtübernahme gesehen hat)


lg,
fishandchips
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Es ist doch schon erstaunlich , was da aus
einem simplen Rollenspiel mit SM-Charakter gemacht .

Mein Gott , der zweite WK ist jetzt über 60 Jahre her und er fand dieses Szenario geil .

JA und ?

Nur weil er ein Promi ist , kam es dann an die Öffentlichkeit .

Hätte Lieschen Müller von nebenan das Spiel gespielt , würde vermutlich kein Hahn danach krähen .

Mann kann Dinge aber künstlich hochpushen .

Verständnislose Grüsse angesichts solcher Reaktion wie in den vorherigen Posts,

Birgit
und wenns 600 jahre her wär..
was ist geil an dem 2.wk ..was ist an krieg überhaupt geil????

noch verständnislosere grüße, die Siedler
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Den zweiten Weltkrieg, die Grausamkeit, das Massenmorden...auch nur in einen Zusammenhang mit Lust zu denken ist mir unmöglich.
*roll*
Und völlig unverständlich.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Leute , hallo
Der gute Mann dachte garantiert nicht an den 2.WK , an Hitler oder an den Nationalsozialismus sondern nur an das Szenario der Auslieferung .

Mein Gott , so langsam sollte dieses Denken nun wirklich ein Ende haben .

Mann , es sind über 60 Jahre seit Ende des zweiten WK`s . Vergangens sollte man ruhen lasssen .

Oder wollt Ihr in hundert Jahren noch genauso angestochen reagieren.

Der Mann hatte viel Spaß - ja und ?



Birgit
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Oder wollt Ihr in hundert Jahren noch genauso angestochen reagieren.

wenn ich dann noch lebe...ja!
Und auch wenn ich mir China und Tibet ansehe, Russland und Tschetschenien, Amerika und den Irak.

Solange Menschen weiterhin fähig sind zu schlachten und zu unterdrücken! Und ich bin dafür das nichts vergessen wird, nicht die Ausrottung der Juden, der Indianer, keine Inquistion...

Jedes Hinschlachten von Menschen finde ich verachtenswert, heute, gestern und zukünftig.
gedanken lesen kann ich nicht...
soso du wußtest also was er dachte *ggg* interessant....60 jahre sind so gut wie gar nichts wenn man bedenkt wie lang es menschen schon gibt und erst recht nicht wie lange es die erde überhaupt gibt.

es ist deshalb so schlimm gerade weil wir so gut über den 2.weltkrieg und die nazizeit bescheid wissen. dieser typ lässt die zeit doch nicht ruhen in dem er es nachgespielt hat und noch dazu nicht mal aufgepasst hat!!! der ist doch selber schuld.
***an Frau
11.000 Beiträge
@*********irgit

Ich wäre zu gerne mal dabei, wenn ihr diese eure Meinung KZ-Häftlingen persönlich zu Ohren kommen lasst oder auch schon deren Angehörigen.

Aber hier mi Joy kann ja leider jeder solch ein Gedankengut verbreiten, die viele braune Soße die ich hier in letzter Zeit gelesen habe geht mir langsam über die "berühmte" Hutschnur.

Unfassbar
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ja klar
Mhmm, war logisch .

Das Problem ist nur : Nach dem verlorenen 1.Wk , der hohen Reparationszahlung an Frankreich , dem Abbau der deutschen Industrie , der Weimarerer Republik, hohe Arbeitslosigkeit und der dadurch bedingten großen Armut unter der Bevölkerung war der Schrei nach einem Ausweg aus der Misere laut und nicht zu überhören .

Dann kam Hitler , zeigte dem deutschen Volk den Ausweg und sehr viele liefen blind hinterher .

Mein Kampf ist wohl der ungelesenste Bestseller dieser Welt .
Da steht alles drin und zu jeder Gelegenheit bekamst Du ihn

Bei der heutigen Situation in Deutschland , wer legt von Euch denn die Hand ins Feuer , daß Ihr beim nächsten Hitler nicht genauso schreiend hinterherlauft ???

Das macht mir ehrlich gesagt mehr Sorgen als ein Promi , der in einem BDSM-Rollenspiel nun leider deutsche Uniformen verwandt hat und auf deutsche Befehlen abging !

Birgit

@***an
sorry, aber eine meiner Urgroßtanten saß im KZ , leider war der Postbote auch der Gauleiter und sie äußerte sich schlecht über die Höhe ihrer Rente und wollte dies ihrem Mann schreiben, der bei Stalingrad war ! Resultat war , daß sie sich im KZ wiederfand .
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Irgend etwas läuft wirklich schief.

Doch das ist sicher nicht der Mann, der dort in dem Video zu sehen ist.
Tatsache ist - ein Mann hat Spaß im SM Bereich mit Huren - einige dieser Huren sind Damen mit deutscher Sprache.
Da dieser Funktionär sehr gut deutsch spricht, unterhält er sich natürlich in dieser Sprache.
Alles was dann kommt, ist reine Spekulation und damit wäre ich verdammt vorsichtig.
Schaut euch nur mal das Umfeld dieses Mannes an und überlegt euch woher eine solche Rufmordkampagne kommen kann und welchem Zweck sie dienen könnte.

Al - der verdammt neugierig ist, wer dahinter steckt und welche Köpfe da noch rollen werden.
*******idat Mann
330 Beiträge
ich wuerde sagen er hat nur ein "ganz normales" bdsm-spiel gespielt und um das etwas interessanter zu gestalten hat er etwas "verbotenes", "unmoralisches" hinzugefuegt ^^
soetwas reizt doch jeden irgendwie und einige machen es dann auch, wo ich auch ncihts schlimmes daran finde, solange niemand damit hineingezogen wird, der das nicht will ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.