Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3209 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X. HÜ Party Saar Pfalz LUX Sa. 03.09.2016 - Nähe Homburg (03

paar67dreamteam
Genau so ist es, es sind sooooo viele tolle Frauen heute Abend da die die Herren verwöhnen und sich natürlich auch gerne verwöhnen lassen *top*
Na dann sollte ich doch noch meine Ovomaltine nehmen..... *lol*
*******ph10 Paar
159 Beiträge
😊😊😊😊😊😊😊
Bin mal gespannt
loisl
Wenn das so weiter geht mit euren Diensten *heul* dann müssen wir wieder eine Wandertour buchen um sich mal wieder zu sehen *lol*
****duo Paar
14.527 Beiträge
...so, Endspurt *wc* *duschen* *huebschmach* und gleich fahren *fahr* wir los!! *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
wollt ihr über Hamburg fahren oder warum so früh.
****duo Paar
14.527 Beiträge
...wir fahren fast zwei Stunden, oben ohne *ventilator* *zwinker* , außerdem, der frühe Vogel bläst *blowjob* den Wurm!!! *fiesgrins*
ok wir sehen uns später fahrt vorsichtig
****y1 Paar
859 Beiträge
LOL
Ge........bis wir kommen wirst wohl wieder nass geschwitzt sein von der ersten runde...:-)))
*********94_rp Mann
21 Beiträge
So auf geht's zur Party bis später ihr Lieben
********gles Paar
15.195 Beiträge
Wir machen uns nun auch langsam auf den Weg. *freu2*
*nachdenk* Da die Frau so rattig ist, sollte ich vielleicht doch besser ein Handtuch auf den Sitz legen. *floet*
*********usMZ Mann
75 Beiträge
@stern_1
Du hast geschrieben:
"wurde gerade gefragt wie man mich erkennen würde..."

Ernsthaft? Du hast doch ein ganz tolles Gesichtsfoto im Profil!?

Ist das vielleicht FSK18 eingestuft weil Du so scharf bist, und der Typ kann es deshalb nicht sehen? *rotfl*

Gehe jetzt kalt *duschen* , mir ist schon ganz heiß von den Aussichten für heute Abend!

Bis später, man sieht sich
CunniLingus *schleck*
@ CunniLingusMZ....
nein das ist frei Sichtbar *g* ich verstecke mich nicht *zwinker*

Aber viele sagen nach einer Party sie hätten mich nicht erkannt, na ja mal schauen. Ich habe in den letzten beiden Tagen auch so viele Profile besucht das ich mir die auch nicht alle merken konnte.
Dachte ja schon daran mir ein Namensschild umzuhängen *haumichwech*


Werde mich jetzt dann auch mal auf den Weg machen, Puls liegt etwa bei 160 und Nervosität steigt, am besten ihr stellt schon mal ein warmes Glas Wasser für mich bereit *g*

Bis gleich
*wink*
Viel Spaß Euch... *wink*
Viel Spaß
Euch allen. Wir sind beim nächsten Mal wieder dabei.
Hoffe, ich komme noch rein, wo ich mich so spät wieder angemeldet habe..... *anbet*
*******ph10 Paar
159 Beiträge
Es war mal wieder ein geiler Abend!
stimmt! *g*
Denke, ich komme öfters.....
Guten Moooooooooooooooorgen na seit ihr auch schon alle Fit.
Nach einer kurzen geilen Nacht jetzt erstmal *kaffee*

Es war eine sehr tolle Party und wenn ich darf werde ich gerne bei der nächsten nochmal vorbeischauen *liebguck*

Anfangs zwar noch nervös und scheu wie ein Rehlein aber das legte sich recht schnell, einige neue Leute kennen gelernt und einen heisen Abend verbracht.

Danke an die Veranstalter und das Team.

Gruß Stern
Die Nacht war kurz die Party war geil wie immer ,weiteres wenn der Kopf wieder richtig funktioniert
Schöner Abend
war gestern ein super Abend. Nette Leute , guter Service .Bin beim nächsten mal wieder dabei.
Grüße Sandmann 7171.
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
Auch schon ......
aus dem Bett gekrabbelt und freuen uns die ersten positiven Votings schon zu lesen ☺ was sollen wir sagen? vielleicht einfach nur DANKE SCHÖN an euch ALLEN denn IHR macht unsere Partys jedesmal zu einem der wenigen Highlights des Swinger Jahres *top* *freu2* *freu2*
Den nächsten Letzten Jahres Termin geben wir wie immer allen anwesenden / verhinderten in einer persönlicher CM bekannt.
Hoffen bis dahin sind alle Jungs wieder zu Kräften gekommen......denn unsere Mädels fordern euch wieder *grins*

*********d1967 Mann
58 Beiträge
Schöner Sbend
Ein sehr schöner Abend gestern. Viele Neue Leute kennen gelernt. Jetzt ein starkes kräftiges Frühstück. Komme gerne wieder zur nächsten Party wenn ich darf und die Zeitvesvzublässt😛😛😛
****duo Paar
14.527 Beiträge
...was für eine Nacht *leck* *leck* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* , einfach himmlisch *liebguck* *kopfkino* , ein großes Dankeschöööööööön *danke* an alle, die dafür mitverantwortlich waren! *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *top2* *spitze* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe*

...wir kommen wieder und wieder und wieder und wieder.........................! *fiesgrins* *kuss*
Ja es war wirlich eine ganz besondere Party und die Gäste alle *top*
Zwar etwas dunkel im Thekenbereich und man hat nicht so dirket die Leute erkannt aber der ein oder andere lernte man doch kennen.


War auch den ganzen Abend dann auf der suche nach einem Herrn der ganz am Anfang, als ich mit meiner Begleitung auf der Wiese war, fragte ob er dazukommen kann und wir dann sagten, später gerne. Leider hab ich ihn nicht gefunden, er kannt meinen Namen aber ich weis nicht wer er war *heul*
Vielleicht liest er ja und meldet sich *liebguck*


@*********d1967....
verschluck dich nicht und immer schön blasen beim heisen *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.