Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3199 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X. HÜ Party Saar Pfalz LUX Sa. 03.09.2016 - Nähe Homburg (03

****y1 Paar
859 Beiträge
oh ja
es war wieder sehr geil, die Mädels kamen scheinbar richtig auf ihre Kosten. Wir kommen nächstes mal bestimmt wieder, wenn es der Termin zulässt. Freuen uns immer drauf. Vielleicht bekommt dann unser ER bissl mehr vom Stern ab...grins......aber auch das gestern war schon mal sehr gut;-)).
Auch wieder ein Lob an die Organisation...C+A...sehr gut;-)
*******_66 Paar
422 Beiträge
Das war wirklich eine gelungene Party und wir kommen gerne wieder.
Schade nur das die Herren nicht mal den Kontakt an der Theke suchen...zu später Stunde hat uns ein Spätankömmling angesprochen und er hat es nicht bereut 😏

Danke an die Orga und dem Team des TresChic .....war suuuuper 👍

💋 die sliplosen
*********d1967 Mann
58 Beiträge
@Stern
Dann melde ich mich jetzt schon mal bei deinem nächsten Erstehilfekurs an 😂😂😂
@Wirbelwind1967
Ok, ich merke dich als mal vor *lol*
Was wir persönlich wirklich schade finden, ist das die Resonanz im TresChic auf diesen Parties zwar immer gut ist aber der Club in anderen Zeiten nicht wirklich frequentiert wird. Die Jungs und Mädels dort machen einen super Job und was sie bei den HÜ-Parties stemmen muss ihnen erst einmal einer der anderen Clubs im Umfeld nachmachen. Ich habe in meinen fast 20 Jahren Swingerei Clubs gesehen die bei weniger versagt haben.
Also packt euch mal alle ein wenig ans Herz und macht etwas mehr Werbung für die Jungs und Mädels denn sie haben es wirklich verdient. Für den Ruf aus alten Tagen mit dem das Haus zu kämpfen hat können sie nun wirklich nichts. Wenn wir mehr Zeit hätten wären wir auch sicher öfter dort. Sorry eigentlich ist es nicht meine Art Werbung zu machen aber das musste einfach mal raus.

LG Micha
****76 Paar
59 Beiträge
Geile party,
Tolle Leute, super Abend lohnt sich immer wieder auch von Karlsruhe euere Feten zu besuchen.
Einen Seitenhieb müssen wir verteilen, an den einen Herrn eines Paares, der meiner Maus gleich zu Beginn der Party seinen "blanken schwanz" hineinsteckte. Dein Gesicht haben wir uns gemerkt beim nächsten mal regeln wir das anderst dein Verhalten geht gar nicht. Du hast es geschafft dass sie zwei Stunden keinen Spaß mehr hatte.
Einen Dank an die Jungs , besonders christoh10 der weiß wie man einer Frau Spaß bereitet.
Und von meiner Seite einen besonderen Dank an die blonde "Olympia Siegerin"war ein toller Abend und die anderen tollen mädels für eine rattengeile Party Gruß Jürgen u Marion
Très chic :-)
Da muss ich meinen Vorpostern wirklich recht geben.. *ja*

Da ich mir die Veranstaltung eben bereits zum 2.Mal nur vorgemerkt hatte, und leider beide Male einfach zu wenig Zeit hatte, um auch kommen zu können, hab' ich eben auch nicht gewusst, in welcher Location es diesmal stattfinden wird.

Jedoch war ich erst vor ein paar Wochen an der Bi-Party des Très chic, und kann somit wenigstens in dieser Hinsicht absolut mitreden.
Die "Schaffenden" dort vor Ort machen wirklich einen super Job, es ist den ganzen Abend lang pingelig sauber (*top2*) und sie reissen sich wirklich allgemein richtig den A....llerwertesten auf, um den Gästen & der jeweiligen Party total & absolut gerecht zu werden *huebschmach*

Also, Fazit: Ein Lob anscheinend an die Veranstalter (gem. allen Aussagen..) *g* sowie aber auch an die Location & Ihren Betreibern.. *bravo* *zugabe* *spitze*
*hi5* *g*

Sehr gerne werde ich natürlich versuchen, demnächst auf eine der nächsten Party's im HÜ-Bereich anwesend sein zu können, sofern es genehm ist *zwinker*

In diesem Sinne.. *wink*
****14 Paar
282 Beiträge
*danke*

Vielen Dank an die Veranstaltern *blumenschenk* , das wir an dieser Veranstaltung teilnehmen durften. Es war unser erste Mal bei dieser Party, wären aber sehr gerne bei der nächsten Party *pimper* *mmf* wieder mit dabei.

Ein Lob an die Veranstalter, es war *top2* *bravo*

Aber auch ein Lob an die Betreiber des Clubs, schöner Club, lecker Essen und sauber. *bravo*

Lg Marion und Volker
********ar69 Paar
32 Beiträge
Immer wieder gerne
Also, ein lob ans team, ihr seit toll, slles passte und die stimmung war toll, das einzigste was etwas störte war die musik, etwas erotischer dürfte es schon sein, aber das ist auch das einzigste,

An die herren der schöpfung muss man sagen, das die meisten sehr freundlich und höflich waren, nur so einige die sich einfach mal zwischen die leute drängten und somit war das treiben gestört. Wir können ja verstehen das ihr versucht an die damen ran zu kommen, aber man sollte dann anderen nicht die knie in die seiten hauen oder die füsse ins gesicht stecken. Ich ( kerstin) war richtig genervt, nicht mal ein sorry, also bei aller geilheit, anstand sollte mann haben.

Ansonsten alles gut und wir sind gerne wieder dabei

Knutschaaaa
*******y12 Paar
2.322 Beiträge
Oha,

eben nochmal über die Gästeliste drübergeflogen - nur wenige wiedererkannt!!
Habt ihr Euch alle verkleidet oder lag es wirklich an der Menge der Leute??

Aber egal - G E I L E P A R T Y

Danke an Andreas und Carmen für den geilen Abend
und alle anderen die dazu beigetragen haben

Bis demnächst *kuss2*
SexyHexy
*******aar Paar
35 Beiträge
totale Übertreibung
Ganz schön übertrieben, was hier so im Vorfeld der Veranstaltung alles gepostet wurde, wie es denn so abgeht. Wir waren gestern das erste Mal dabei und...?

Oh, es war ja gar nicht übertrieben. Endlich mal ein Event ohne Tanzen, DJ Dingsbums und Fressorgien an den Buffets und OHNE verschließbare Zimmer! Den ganzen Abend das, was wir von einem Swinger Event erwarten: reale Aktion bis zum Finale. Und das Finale endet nicht an der Bar sondern erst in der Umkleide *pimper*.

Ganz lieben Dank an die Veranstalter. Wie wir euch gestern Abend auch schon persönlich gesagt haben: ihr macht hier einen ganz tollen Job, auch und gerade mit der Auswahl der Gäste. Macht einfach genauso weiter. Wir kommen auf jeden Fall wieder und wieder und wieder, so wie gestern Abend auch.

Ein weiteres Danke auch an unsere diversen Mitspieler und Mitspielerinnen. Die SIEgERfrau frönt heute ihrem wohlverdienten Muskelkater in den Leisten und Oberschenkeln, auch wenn "olympisch" ein wenig übertrieben ist, Paar76 *zwinker*. Und der SIEgERmann muss heute auch erstmal die Akkus laden.

"Thomas aus Saarbrücken", du warst leider schnell verschwunden. Melde dich gerne nochmal bei uns.
****_lu Paar
723 Beiträge
Wir wollen uns auch bedanken für den geilen Abend und ein grosses danke an die Betreiber
ihr seid einfach klasse *top*
Freuen uns schon auf die nächste und Yes sind wieder dabei
so jetzt noch ein grosses danke an Andreas und Carmen *danke* *knuddel*

@****duo geiles Finale auch ein grosses *danke*

Rol und Josiane
*********usMZ Mann
75 Beiträge
Wow!
Hi zusammen,

für mich war es von "vorne" bis "hinten" *lach* ein supergeiler Abend! Nur so viel: Ich hab das Buffet verpasst. Hatte keine Chance, dort anzukommen. *rotfl* Zu verführerisch, was sich einem da im Gang in den Weg stellt... *zwinker* "Und ewig lockt das Weib!" (Genauer gesagt 2) *knutsch* *knutsch*

Was diese Party u.a. auszeichnet: Die wirklich lockere Stimmung an dem Abend ist allenthalben zu spüren. Da fällt das Kontakte knüpfen echt leicht! Und wenn die super sexy Kontakte von früheren Parties da sind, ja dann.... *top2*

Bei Carmen, Andreas und dem lieben Personal D. & anderen hab ich mich vor Ort persönlich bedankt. *blumenschenk*

P.S.: Wollte der 1. sein auf der Anmeldeliste für die XI *top* , muss aber erst noch Abklären ob ich wirklich kann - wird schon! (Auf-Verdacht-anmelden / absagen gibt's bei mir nicht!) Wäre dann meine 4. in Folge, denke das sagt alles.

Viele Grüße
CunniLingus *schleck*
****duo Paar
14.310 Beiträge
SIEgERpaar
....doch *ja* , das Finale *blowjob* *blowjob* *blowjob* *blowjob* *blowjob* *blowjob* *blowjob* *blowjob* *blowjob* *blowjob* war wieder vor der Theke! *aetsch* *smile* *haumichwech* *haumichwech*
***_S Frau
404 Beiträge
*lol* kann ich bestätigen, falls Augenzeugen gebraucht werden *lol*
****duo Paar
14.310 Beiträge
*knuddel* *kuss* *lach*
*******ph10 Paar
159 Beiträge
Iiiiiimmer diedes sexyduo!
Macht so weiter und bleibt so wie Ihr seid, dann kann ja nix schief gehen.
Allen zusammen noch eine schöne Woche und eine gute Zeit bis zur nächsten Party
Ab nächster Woche bin ich für 3 Wochen in Bad Kreuznach und schau mal ob es da auch so nette Leute wie im Saarland gibt.
LG/Andy
******r67 Paar
55 Beiträge
Nicht das letzte Mal
Wir waren zum ersten Mal bei dieser Party dabei. Und kommen gerne wieder!!!!!
Ein Kompliment auch an alle Gäste, vor allem auch die Herren, die sehr höfflich waren und nicht wie bei anderen Veranstaltungen Frauen als Freiwild betrachten.
An dieser Stelle sei auch ganz deutlich gesagt: Was ihr aus dem Club gemacht habt wurde wirklich toll und ist kein Vergleich mit dem was die Vorbesitzer betrieben hatten.
Bis bald
*top*
****508 Paar
68 Beiträge
Ein klasse abend
Ein klasse abend wir kommen wieder keine frage. . Hoffen es wird wieder so gut wie am dritten und Jungs kommt an der bar auf uns zu wir haben Blut geleckt und wollen mehr!! Tolle Männer und Frauen waren da einen besonderen Gruß an Venus und Mars 😊
@****508:

"Nur schon wegen Euch" müsste man(n) ja schauen, dass man ab dem nächsten Mal
auch endlich mal dabei wäre.. *anmach* *schleck* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.