Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3194 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X. HÜ Party Saar Pfalz LUX Sa. 03.09.2016 - Nähe Homburg (03

**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
X. HÜ Party Saar Pfalz LUX Sa. 03.09.2016 - Nähe Homburg (03
Party für Interessierte HÜ, MMF, Wife Sharing, Cuckold und GB Freunde
Wir laden euch zu einer der größten privaten HÜ Partys im Saar Pfalz LUX Raum ein und unsere Party No. X startet wieder ein Mal im schönen Saarland in einem NEUEN Tollen Club.

Galerien sind bitte vor der Anmeldung frei zu schalten.

Rechtzeitig und frühstmöglich anmelden da durch Stammgast Garantien nur 100 Plätze frei verfügbar.
Aufgrund besserer Planungsübersicht möchten wir alle INTERESSIERTE bitten die Anmeldungsbewerbung direkt durch zu führen auch wenn Job oder Gesundheit am Party Tag die Absage erzwingt.

Auf über 600 qm verteilt auf 3 Ebenen und 10 Spiel Zimmern lässt es sich so richtig ausgiebig Spaß haben.

Sehr viele neu gestaltete Themen Spielzimmer, sep. SM Bereich, Liebesschaukel, Gynstuhl, Darkroom, Glory Hole, einem kleinen Kino/Videoraum, Massagebereich, Pärchenbereich, sep. Raucher Lounge warten erkundet und ausgiebig ge/benutzt zu werden.

Die Location hat ferner eine Sauna und Platz für bis zu 199 Party Gäste.
Gästeliste für bis zu 300 ausgelegt aufgrund Erfahrungswerte und Planungssicherheit.

Die Party ist Ziel gerichtet für Gäste die den HÜ wünschen und erleben möchten.
Interessierte unerfahrene sind gerne eingeladen Neuland zu erobern nach dem Motto "alles kann nichts muss"

Wir feiern eine private geile HÜ Party mit euch als aktive erfahrene Party Gäste wobei wir auf Niveau und Anstand den aller größten Wert legen auf Grund dessen kommen Anmeldungen nur nach erfolgreicher Sichtung auf die Gästeliste.

Sympathische Niveau volle Männer sind willkommen die auch das Wort HYGIENE verstehen.
Intim Behaarung sollte bitte ausgeschlossen sein.

Wir behalten uns das Recht vor, trotz erfolgreicher Anmeldung, Personen die absolut nicht in den Rahmen passen den Zutritt zur Party zu verwehren.

Es gelten die üblichen Swinger-Regeln, ein Nein ist ein Nein und letztendlich entscheiden alleine unsere weiblichen Gäste, was geht und mit wem usw., Personen die dagegen verstoßen werden von der Party ausgeschlossen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt sowohl bei Getränken als auch bei einem sehr gaumenfreudigen ausgewähltem warmen Buffet.
Im Eintritts Preis für Frauen bis zu 10 / Paaren bis zu 45 und Herren bis zu 80 € sind alle Hygieneartikel/ Speisen/ Getränke /Location Miete mit samt Einrichtung und Personalkosten inc.

Für weitangereiste zusammengestellte Übernachtungsmöglichkeiten :
z.B. Hotel Schweizer Stuben (um 80€) oder wenns günstig sein soll die Jugendherberge in Homburg, sehr ordentlich fast wie ein Hotel zudem Gasthof Bliesbacher Hof direkt im Ort oder möblierte Wohnung über AirBNB gebucht, absolut zentral und günstig, 45 Euro am Tag.
Hotel Apado Garni und Grunder Gästehaus auch ganz in der Nähe

Wir freuen uns auf eine ausgelassene geile Party mit euch

eure Carmen und Andreas


X. HÜ Party Saar Pfalz LUX Sa. 03.09.2016
Party für Interessierte HÜ, MMF, Wife Sharing, Cuckold und GB Freunde

Nähe Homburg, Saarland
03.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
X. HÜ Party Saar Pfalz LUX Sa. 03.09.2016



**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Nach......
nur einem Tag schon wieder 105 Anmeldungen. ....*grins* irgendwie machen wir und das Club Team alles richtig *rotwerd*
das stimmt auch *smile* *top* *top* *top*
****14 Paar
282 Beiträge
wir haben nur gutes gehört und deswegen trauen wir uns dann mal
****_lu Paar
723 Beiträge
aber dauert noch so lange... september ist noch so weitttttttttttttt *heul*
Vorfreude ist die schönste Freude
*******ph10 Paar
159 Beiträge
Oder ne Zwischenparty👼
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
jaaaaaaaaaa leider
dauert wieder sehr lange......aber sind doch grade mal 2 Tage vergangen und ihr Mädels seid jetzt schon wieder rollig ? *grins* Die Jungs gaben echt Alles davon konnten wir uns stets überzeugen *zwinker*
Die Spannung zum Event Termin wird ja auch somit immer aufrecht erhalten.
Ihr(unsere Gäste) seid einfach die Größten *anbet*
****_lu Paar
723 Beiträge
Die Jungs waren echt klasse *top*
Deswegen sind wir Mädels wieder rollig *lol*
Und bei so einer klasse Organisation und so einem klasse Club ... kein Wunder oder *liebguck*
****duo Paar
14.257 Beiträge
....gibt es denn überhaupt eine "rolliglose" Zeit? *fiesgrins* *haumichwech* *haumichwech*
****y1 Paar
859 Beiträge
the day after
war nicht rollig..nur wunden lecken...
.leichte ueberreizung in der unteren region.....es wird grad wieder...gggggggggg:-)))) da jaze wohl wer ne sehr rauhe zunge...ggggg:)
****y1 Paar
859 Beiträge
hatte...soll das heißen....immer noch zittrige finger.....woher wohl...grins
**ro Mann
555 Beiträge
;-)
Naja .. ehrlich.. gestern war ich noch ziemlich leer gesaugt ... aber langsam wird es wieder *g* *g*
****un Paar
1.565 Beiträge
bei soviel Zuspruch sollte doch eine Zusatzparty drin sein, oder ?
*****Gee Mann
21 Beiträge
Besonderer Abend
Also ich war nun zum dritten Mal dabei und möchte mich bei den Gastgebern, dem tollen Team und natürlich bei jeder Dame, deren Zuwendung ich erfahren durfte, herzlich bedanken.
Besonders beeindruckt mich immer die Sauberkeit und Hygiene, die das Team pausenlos den ganzen Abend sicherstellt. Bei so vielen Menschen in Aktion ist das bestimmt keine leichte Aufgabe.
Freue mich schon auf die nächste Party!!!
Grüße

Larry
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
ein kleiner Überblick
stehen schon wieder bei über 160 Anmeldungen von denen 130 Wiederholungstäter sind *grins* statistisch gesehen *top* somit ergibt sich für die Zukunft dass immer weniger " Neulinge " die Möglichkeit bekommen könnten eine unserer PARTYS zu besuchen denn wie versprochen alle Wiederholungstäter erhalten automatisch von uns eine persönliche Gästeliste Platz Garantie.
Wir wollen euch ja ALLE Wiedersehen *top*

*kuss*

paar67dreamteam
Schönen Dank für die Info. *top2* *knuddel*
****14 Paar
282 Beiträge
da
haben wir als Neulinge ja Glück gehabt das wir auf die Gästeliste gekommen sind. *freu2*
*****975 Paar
36 Beiträge
freun auch schon sehr auf die Party. ist immer alles top ausser Musik könnte man leiser stellen damit man mit gegenüber auch reden kann anstatt anzuschreien 😉😉😉
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Musik
Lautstärke geben wir weiter *zwinker*
*********er713 Mann
24 Beiträge
lach,,fand die lautstärke eigentlich angenehm,,,kann aber vielleicht auch daran liegen das ich sonst öfter im 1001 bin,,,im gegensatz dazu wars eigetnlich zimmerlautstärke *lol*
*****975 Paar
36 Beiträge
danke
ja kenne das auch aus dem 1001 und deshalb gehn wen nicht mehr hin denn ist scheisse Leute kennen zu lernen wo man nicht mal mit reden kann
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Stammis. .....
beschreibt mal den Newbies was sie auf unserer Party so erwartet und welche Erfahrungen ihr so gemacht habt.....wäre doch schön wenn sie von EUCH schon mal vorweg Infos erfahren um die Vorfreude zu steigern *zwinker*
*****_63 Frau
47 Beiträge
!!!!
Für mich war die 8 HÜ Party die erste . Ich habe sehr nette Menschen kennen gerlernt und bin voll auf meine Kosten gekommen *schleck* Kann es kaum erwarten die 9 Party bin sehr gespannt auf euch ! *freu2*
*******ban Mann
158 Beiträge
Ich freue
mich auch schon sehr auf die Party, alte Kontakte und Freunde wieder treffen und neue Leute kennenzulernen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.