Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3212 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X. HÜ Party Saar Pfalz LUX Sa. 03.09.2016 - Nähe Homburg (03

****i67 Mann
58 Beiträge
Freue mich auch Vielle Bekante Gesichter wieder zu sehen.....bis dan.lg
Ich glaube die ersten Minuten werde ich wohl so aufgeregt sein das ich nichts sagen kann oder ich fange an wie ein Wasserfall zu reden, aber sollte das passieren kann man dem ja gut abhilfe schaffen *blowjob*

Wenn ihr wüsstest was ich hibbelig und aufgerget bin. Da bin ich froh das ich einen lieben Herrn habe der mich begleiten wird und mein Händchen hält
Ich habe die letzte Nacht geschlafen wie ein Motorrad!
Wie wie ein Motorrad, so aufgetreht ??
*********d1967 Mann
58 Beiträge
@Stern
Glaube es würde noch einige andere gerne dein Händchen halten und dir deine Hibbelikeit😂😂 nehmen und nicht nur das😘
****y1 Paar
859 Beiträge
wieso
immer gleich an die Hände gehen, da gibts doch so viele andere Teile zum festhalten:-)))))))))
@*********d1967....
meinst du ??? na ich lass mich mal überraschen


Jetzt stellt sich mal wieder die Frage als Frau...was zieht Frau an, wurde gerade gefragt wie man mich erkennen würde...hmmm da ich ja noch nicht weis was ich anziehe werde, kann ich nur sagen ich hab an einer bestimmten Stelle einen Stern *rotwerd*


@****y1....
ja stimmt, meint ihr ich könnte das dann mal veruschen etwas anderes festzuhalten abber
*********d1967 Mann
58 Beiträge
Nicht immer gleich in die vollen gehen das ergibt sich doch automatisch wenn man Sympathie füreinander hat😅😅
****y1 Paar
859 Beiträge
also unser ER
hätte da bestimmt nix dagegen an der haltestange festgehalten zu werden..... *mrgreen*
@*********d1967....
Da hast du recht, Sympathie sollte auf jeden Fall stimmen *top*


@****y1....
*liebguck*
Nein Stern, nicht so aufgeregt.Sondern auf dem Ständer stehen
Ach soooo *haumichwech* dann schaue ich mal heute Abend wie es dem Ständer geht *rotwerd*
Ich sage nur, verarzten
*********d1967 Mann
58 Beiträge
@Stern
Dann bin ich mal gespannt 😂😂😂 freu mich dich kennen zu lernen😘
@*******ner....
Ok, also wenn er schmerzt kann ich dir die Schmerzen gerne verblasen *lol* hab da früher mal Erstehilfe Kurs mitgemacht *lol*

@*********d1967....
ich bin auch gespannt wie eine Flitzebogen *zwinker* hoffe nur ich steh dann heute Abend nicht so lange unter Spannung *lol*
*********d1967 Mann
58 Beiträge
@stern
Den Erste Hilfekurs des Blasens würde ich gerne buchen. Und werde auch nach deinem Stern😃😃 suchen😛😛😛
*********94_rp Mann
21 Beiträge
@Stern
Alles wird gut darfst aufgeregt sein war ich beim ersten mal auch und bin es immer noch aber du wirst schnell und ne Menge Anschluss finden dafür siehst du einfach zu gut aus lg Kevin
*****ehl Mann
7 Beiträge
leider das aus
muss mich nun doch leider abmelden *gr2* ist noch zu doll mit der Husterei. Das ärgert mich dermaßen weil ich schon mal dort war und es saugeil fand. Kann nur hoffen, daß bald die XI kommt und dann wird richtig gut gespritzt.
Also euch allen heute viel Spaß und steckt ihn mal für mich rein.
LG Achim
@*********d1967....
hmm also momentan ist dr Kurs ausgebucht *zwinker*
na dann bin ich gespannt ob du den findest


@*******4294....
Aufgeregt bin ich auch jedesmal wenn ich in den Club fahre und es ist schön wenn man nicht der einzigste ist dem es so geht.
Na ja gut aussehn liegt immer im Auge des Betrachters und es sind heute Abend nur Gut aussehende Damen angemeldet *ja*
*********d1967 Mann
58 Beiträge
@Stern
Wenn du mich suchen lässt😃😃
*********d1967 Mann
58 Beiträge
Vielleicht ergibt sich ja im Laufe des Abends eine Kursteilnahme👅😝😝
@Wirbelwind1967
Denke da braucht Mann nicht lange suchen bis er den gefunden hat *zwinker*
Schauen wir mal wie weit die Absagen der anderen Teilnehmer ist und ob noch ein Platz in dem Kurs Frei wird, aber mal so ganz unter uns... Alle Frauen heute Abend können den absolvieren *zwinker* also wirst du auch mit Sicherheit in den Genuss kommen zu solch ein Kurs zu bekommen
*********d1967 Mann
58 Beiträge
@stern
Da muss ich dir recht geben👍 aber wenn du schon voll ausgebucht bist scheint deiner ja Hoch im Kurs zu stehen😃😃
Also stehen tun die meisten dann danach *rotwerd* aber ich mach da nichts anderes als die anderen Frauen auch
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
Ladys
die bereitwillig sind sich und andere zu verwöhnen sind zu hauf heute anwesend *top* ....... ansonsten hätten wir einen schlechten Job gemacht *haumichwech* also müssen die Jungs mehrfach ran......Auswahl ist ja soooooo groß 😂😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.