Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12549 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?265
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Als Paar erfolgreich eine Frau zum FFM finden?14
Ich und mein Mann sind ein Paar Monate auf der Suche nach einer Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgreich Frau für FFM finden

**********true2 Paar
7.815 Beiträge
Sie schreibt:
Kann die Solodamen hier verstehen. Hätte vielleicht als Solodame genau so gedacht. Warum sollte ich als Wunscherfüller für Paare herhalten? Und ein Paar ist immer einer mehr als ich alleine. Und ich selbst möchte gerne im Mittelpunkt des Geschehens stehen.

Die Dringlichkeit, wie ihr das nennt, kommt vielleicht daher, dass es umgekehrt für Frauen oder Paare einfach ist, einen männlichen Mitspieler für MMF zu finden. Bei uns ist es halt so, dass man als Frau seinem Mann auch mal das gleiche Vergnügen verschaffen möchte........

Aber wie ich schon in meinem vorigen Beitrag geschrieben habe, haben wir einen Konsens durch Parnertausch gefunden, wenn der Gastpartner sich dann mal zurück zieht. Für uns bisher die einzige Möglichkeit, FFM zu erleben.
******152 Frau
123 Beiträge
Vllt ist FMFM die einfachere Möglichkeit, aber wenn das Paar kein Interesse an einem anderen Mann hat, wird das eher schwierig. Dann macht nur eine Suche nach einer einzelnen Frau Sinn.
*********kend Paar
13.135 Beiträge
Achja und noch ein Edit zu meinem Beitrag: Für uns Frauen war das erste Treffen eine Premiere. Wir waren beide neugierig, wie es mit einer anderen Frau sein wird. Vielleicht hat es das zu einem unvergesslichen Erlebnis, welches übrigends wiederholt wurde, gemacht.

Ich kann gut verstehen, wenn erfahrene Bi-Frauen nicht als Versuchskarnickel herhalten wollen. Das machen sie vielleicht einmal, wenn die andere Frau sie reizt, aber für jedes x-beliebige Paar gewiß nicht.
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Jedem das seine...
Wir haben deutlich öfters in der Genuss von FFM gekommen, als klassischen FMFM.
Wir finden deutlich schwieriger ein Paar zu finden, wo zwischen allen vier die Chemie stimmt.

Mit mehreren Frauen in sehr unterschiedlichen Situationen hat es geklappt, weil wir nie nach FFM gesucht haben. Paar mal hat es sich einfach im Club ergeben, dass wir eine Frau angesprochen haben und waren uns alle Sympathisch. Manchmal lernen wir eine Frau kennen, ohne direkte sexuelle Absicht und es ergibt sich irgendwann spontan.
Wir haben auch viele befreundete Frauen, wo gegenseitige Sympathie grundsätzlich stimmt, aber es hat sich bisher kein FFM ergeben, oder die sexuelle Kontakte waren nur zwischen ihr und unseren er. Ist für uns in Ordnung, wir genießen die gemeinsame Zeit mit diesen Frauen, weil für uns "das Menschliche" in Vordergrund steht. Falls das sexuelle sich ergibt, ist es nur ein Bonus die wir sehr schätzen, aber nicht erwarten.

Wir glauben, wenn nicht krampfhaft versucht wird, jede Frau, die euch gefällt in euren gemeinsamen Bett zu locken, klappt es deutlich öfter und unkomplizierter mit FFM.
*********ebox Frau
431 Beiträge
um mal meinen Senf dazuzugeben:

ich lese immer und überall, dass mädels für was auch immer gesucht werden. für paare, für männer, für frauen.
und ich frage mich immer wieder, wieso mich im club so wenige leute ansprechen.
bin ich mit meinem freund oder einem sexpartner da ist das seltsamerweise besser. komisch, wo doch angeblich die meisten am liebsten nur eine frau suchen.

also liegt es in euren händen auch mal die initiative zu ergreifen.

das ganze getippsel hier ist ja schön und gut, aber ich bekomme so viele mails und davon so viele dermaßen langweiliges bla laber rhabarber. ich sehe das eher als zeitvertreib. und wenn ich dann wirklich mal zeit hab für ein date oder clubbesuch, dann wird an dem tag getippert, mittags oder abends getroffen und dann weiss man, ob es passt oder nicht.

ob das dann bei dem einen mal bleibt oder was längerfristiges daraus wird entscheidet sich an dem tag oder im laufe der zeit.


fazit: ab raus mit euch in die wirkliche welt, dann klappts auch mit dem nachbarn (oder sonstwem)
**********r7482 Paar
155 Beiträge
Unsere Erfahrung...
zu diesem Thema ist, das die meisten Frauen die im Profil "Paare" drin stehen haben, in Wirklichkeit den Mann am liebsten außen vor lassen wollen.

Ich bin Bi und lebe beim Partnertausch auch diese Ader so gut es geht aus. Problem dabei ist aber, das beim MFMF die Frauen nicht mit mir wollen, sondern "nur" einen anderen Mann mal haben wollen, was aber vollkommen ok ist.

Aber meldet sich oder antwortet mal eine Bi-Dame auf dieser oder eine andere Plattform, dann heißt es:
"Ja bist ja eine süße Maus, mit der ich gerne ein Abenteuer haben will. Aber Dein Kerl, wenn schaut der höchstens zu aber mehr auf gar keinen Fall." Bei solchen Frauen, sage ich, das dies nichts mit Anspruch zu tun hat, sondern damit, das die mit allen Mitteln das nehmen wollen, was sie wollen und den Rest links liegen lassen. Das ist m.E.n eine Schweinerei, denn wenn diese Damen nur Sex mit einer Frau wollen, dann sollen sie nicht nach Paaren suchen, oder wenn ihnen mein Mann nicht gefällt, dann mit einem Nein Danke antworten oder nicht als erstes anschreiben.

Stimmt, wir wissen was wir wollen und können uns auch absprechen. Aber das hindert uns nicht, nach den Vorlieben der einzelnen Sie zu fragen und diese soweit es uns möglich ist zu erfüllen. Denn für uns ist Sex erst dann gut gewesen, wenn alle auf ihre Kosten gekommen sind.

Wenn mein Mann nach einer Runde eine Pause braucht, dann steht auch nichts im Wegen wenn ich mich mit ihr erst allein vergnüge und er dann zur nächsten Runde dazu kommt. Aber es mit einem Paar nicht machen zu wollen, weil man Angst hat, das er nicht beide befriedigen kann ist SCHWACHSINN, wenn die Dame des Paares Bi ist. Es gibt Männer die können nach dem erstenmal nach wenigen Sekunden wieder und andere brauchen 10 Minuten Pause. Wo ist denn da das Problem?

Liebe Damenwelt, wenn ihr wisst, das ihr mit einem Kerl nicht wollt oder Bedenken habt, dann sucht erst nicht nach Paaren, sonders sagt gleich, das ihr NUR Frauen sucht. Alles andere ist UNFAIR und das sage ich als Frau!
**********r7482 Paar
155 Beiträge
das ganze getippsel hier ist ja schön und gut, aber ich bekomme so viele mails und davon so viele dermaßen langweiliges bla laber rhabarber.
Woher soll Dein Gegeüber wissen, was für Dich langweiliges gelaber ist und was nicht. Natürlich gibt es Anschreiben wo ein jeder, der 1+1 zusammen zählen weiß, das man damit nicht weiter kommt. Diese Mails meinen wir aber auch nicht.

Aber ansonsten, kann für dich was langweilig sein, was andere intressant finden und umgekehrt. Und das was Du im Swingerclub erlebt hast, haben wir auch erlebt.

und ich frage mich immer wieder, wieso mich im club so wenige leute ansprechen.
Letztens waren wir auf eine Lichterparty. Da hatten zwei Damen Lichter gehabt die aussagen, das sie unkomplizierten Sex auf der Matte mit einem Paar haben wollen. Aber alle Paare die die beiden Damen angesprochen haben, stellten fest, das es denen nur um die Dame des Paares ging und der Mann sich in der Zeit was anderes suchen sollte. Nach diesem Erlebnis werden wir im Club bestimmt keine Solodame mehr ansprechen. Wenn dann eine dabei ist, die mit der Frau und dem Mann Sex will, dann kann sie uns gerne ansprechen.
*********ebox Frau
431 Beiträge
tja, wenn die paare darauf warten, dass die ms right dabei ist und ihnen wie eine gebratene taube in den mund geflogen kommt und anders herum die frauen warten, dass die paare sie ansprechen wird das wohl weniger was werden. nur so eine vermutung..
**********r7482 Paar
155 Beiträge
Tja, die Vermutung stimmt nur zum Teil.
Wenn eine einzelne Sie uns anschreibt, was auch schon mal passiert ist und mit beiden einverstanden sind oder aber wir eine einzelne Sie so wie beim letzten PK-Besuch angesprochen haben, da sie zu uns beiden und nicht nur zu mir Blickkontakt gesucht hat, dann wird daraus was. Aber wenn nur zu mir Blickkontakt aufgenommen wird, dann Pech dann kann die einzelne Dame solange schauen wie sie will.

Denn nach unserer Erfahrung warten die Damen darauf, das denen the real couple wie die gebratene Tauben in den Mund fliegen. Nur ist das Problem, das wenn das Paar einen dreier will, wo alle ihren Spaß haben, das dann das richtige Paar selten dabei ist, da beide und nicht nur er oder sie eine weitere Dame suchen, wo im Gegenzug der größte Teil der Damen, die ein Paar suchen den Herren meist wenn nur als Zuschauer akzeptieren. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Nur haben wir wegen den wenigen Aussnahmen für uns beschlossen, dass wir nicht mehr den ersten Schritt machen und der erste Schritt muss ja nicht unbedingt ein direktes Ansprechen sein.
*********ebox Frau
431 Beiträge
da beisst sich die katze in den schwanz. wie gesagt, wenn beide auf den jeweils anderen warten wird das nichts werden. was ja nicht schlimm ist, denn das paar hat sich ja noch gegenseitig und die frau findet auch einzelpersonen, wenn sie es darauf anlegt.
ich beziehe mich nur auf die allgemeine ratlosigkeit, eine frau für einen dreier zu finden. nur weil a b und c nicht den erwarten genüge taten heisst nicht, dass das bei d ebenso sein wird.
**********r7482 Paar
155 Beiträge
*******s88:
nur weil a b und c nicht den erwarten genüge taten heisst nicht, dass das bei d ebenso sein wird.
Und das wollten wir damit ausdrücken, nur das man manchmal lange auf d warten muss *zwinker* und nicht immer nach dem offensichtlichen suchen darf. *zwinker*
****at Paar
122 Beiträge
Zum gelungenen FFM müssen sich immer und vor allem erst mal die Frauen anziehen und anziehend finden, dann muss eine Balance bestehen aus der Lust und Respekt von allen drei, die Chemie natürlich auch noch- es ist schon nicht einfach den einen 'richtigen' Partner zu finden und natürlich schon rein rechnerisch um ein vielfach schwieriger dann noch das freie Elektron zu finden das dort perfekt reinpasst *g*

Aber mit der Geduld und etwas Glück passiert es dann wo man am wenigsten daran denkt.

LG
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
@einfach_wir
Ihr wundert euch, dass euch nur Frauen anschreiben, die was von der Dame wollen.... Und habt ein Paarprofil auf dem von ihm kein Foto zu finden ist... 🙄
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Themenersteller 
@echteBerlinerin
ja da gebe ich dir recht auf den paarprofilen sind meist nur fotos von den frauen oder fotos von männer wo man nur das beste stück sieht
******r18 Mann
96 Beiträge
FFM
vielleicht nicht so viel nachdenken einfach nur geniessen das waere doch schoen fur Liebe zu dritt .
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Das ist mal ein hilfreicher Beitrag, Dietmar 🙄

Genießen bedeutet, dass mir gefällt, was da passiert. Das tut es aber nicht automatisch weil ich mich mit einer Dame und ihrem Mann vergnüge... 😑
******r18 Mann
96 Beiträge
FFM
es geht ja um den Spass zu dritt und das Spiel zu dritt.Das da vielleicht einer von drei mal zu kurz kommt passiert ,aber das naechstemal ist es anders rum.
******r18 Mann
96 Beiträge
FFM
es geht ja um den Spass zu dritt und das Spiel zu dritt.Das da vielleicht einer von drei mal zu kurz kommt passiert ,aber das naechstemal ist es anders rum.
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Theoretiker?
Hier geht es aber darum, wie die 3 überhaupt erst mal zu einander finden- nicht, in welchen Variationen man das Spiel dann spielen kann 🙄
****60 Paar
1.216 Beiträge
Nun geht es hier teilw. wieder den Gang, den leider viele Thread's gehen, wenn die Argumente ausgehen.....Profilzerpflücken....von uns auch Wadenbeißerei genannt.*muede*....und da den Klassiker "nur böse Frauenbilder". Ohne "Vorstellungsgespräch" im SC scheinen manche auch nicht agieren zu könne.(muß man SC's mögen? Geht's auch noch ohne Krücken)*skeptisch* Dazu die geradezu klischeehafte Gutsherren(frauen...)mentalität*koenig*einiger (weniger...) Mitschreiberinnen*muede*, die scheinbar bereits vergessen haben, was es heißt, in einer Beziehung zu leben und GERNE etwas gemeinsam zu tun.

Das Thema FFM ist ja wohl "frauenlastig"...schon von der Idee her!*floet**zwinker* Also stellen auch Paare ihr Profil darauf ab.*muede*
Für uns deckt der "optische Eindruck", bei der Lektüre, eines Profils, nur einen Teil des Interesses ab. Schafft es ein Profil, uns auch mit seinem "Charakter" anzusprechen, "würde" uns auch die Optik eines Partners interessieren. So haben wir auch unser Profil angelegt. Leute, die A L L E S über/von uns auf den "ersten Klick" präsentiert brauchen oder im anderen Falle sofort ihr Interesse verlieren, interessieren U N S nicht. Unser Profil ist kein Grabbelständer, im SSV! Nach weiteren Eindrücken (öffnen von Alben HP's) zu fragen und einige Zeilen*tipp* sehen wir als sympathisches Zeichen.*top*

Dieses leidige "männlichen Partner mit einbeziehen" ...oder nicht*muede*

Man sollte besser, bevor(!) man in einem Forum (oder einer Gruppe...) schreibt oder "sucht" überlegen, W A S man will.*zwinker* Wünscht *hotlady* ausschließlich *hotlady*, dann ist es eindeutig der Wunsch nach lesbischem Sex und wir fragen uns, was "sie" bei FFM sucht und warum sie sich über lästige männliche Partner aufregt.*crazy* Dafür gibt es hier sogar extra ausgelegte Foren und sogar Gruppen!!*zwinker* Dort müßten sie nicht mit dieser lästigen Spezies leben.*taetschel**troest*.

Wir hatten, im Laufe der Jahre, beide Versionen im Profil. Wir erhielten dann kritische PN's WEIL *ffm* möglich ist und auch solche, weil es NICHT möglich ist.*haumichwech*
*pimper* mit einer 2.Lady ist für uns immer noch kein grundsätzliches *top**flop*-Kriterium. Nur die totale Ablehnung des Mannes würden wir, von einer "bi"(!)- Lady, nicht verstehen.*gruebel*
Im
Club eine Einzeldame zu finden ist gar nicht so einfach, finde ich.
Wenn es sich nicht um eine Bändchenparty oder ähnliches handelt sind die Einzeldamen häufig schwer zu erkennen.
******r18 Mann
96 Beiträge
FFM
Theoritker ist falsch.Aber es kommt immer auf die Situation letzlich an ,und es geht ja im Schluss darum Spass und geniessen zu dritt das ist doch die Hauptsache.
Naja,
Das soll jetzt bitte nicht böse rüber kommen, aber ich habe den Eindruck das die Einzeldamen das schon einbisschen ausnutzen das so viel nach ihnen gesucht wird.
Bei der Suche nach einem 2 mann hat man viele dieser Ansprüche nicht.
Und ich frage mich, warum Frauen immer alles so kompliziert machen müssen, so hohe Ansprüche haben und immer alles an Bedingungen knöpfen.
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Dazu kannst du dir gern noch mal meinen ersten Post hier im Thread durchlesen...
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
Wenn ein Paar sich durch negative Erfahrungen entmutigen lässt, wird es wahrscheinlich auch keine positive Erfahrungen sammeln können. Solche Erfahrungen entstehen aber selten aus Joy-Mailverkehr, sondern mehr aus spontanen Begegnungen in Clubs, Partys oder sonst irgendwo in realen Leben. Wenn man Mut hat eine Absage zu riskieren, aber trotzdem wagt eine Frau anzusprechen, ohne gleich den Absicht zu haben sie für FFM einzuspannen, wird auch belohnt. Im Club ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, wenn eine Frau sich mit euch unterhält und sich in euren Gegenwart wohl und sicher fühlt, dass sie auch nichts gegen einen FFM in einen oder anderen Form hat... Wir haben es schon mehrmals erlebt, soll also kein Einzelfall sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.