Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12505 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Als Paar erfolgreich eine Frau zum FFM finden?14
Ich und mein Mann sind ein Paar Monate auf der Suche nach einer Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgreich Frau für FFM finden

*********ndom Paar
43 Beiträge
Ich (m) lese hier für meinen Geschmack zu viel Egoismus raus. So nach dem Motto "Welche Vorteile bringt mir ein Dreier?". Egal, welche Konstellation es ist. Irgendeine F2 wird abgeschleppt, weil der M ständig winselt, daß er schon immer mit FF wollte und F1 ihn ruhigstellen will, wobei M sich hüten sollte, F2 auch nur begehrlich anzusehen. Oder weil F1 ihrem M so abgöttisch verfallen ist, daß sie zähneknirschend F2 akzeptiert. Oder weil F2 meint, sie sei ein Gottesgeschenk und habe die alleinige Aufmerksamkeit verdient.
Selbst wenn ein Paar langjährig eingespielt ist, sollte es sich in der Situation zurücknehmen und sich sozusagen trennen, um der Dreierkonstellation eine Chance zu geben. 1+1+1 ist eine aufregendere Mischung als 2+1. Genauso sollte die Dritte in der Runde, sich den anderen beiden jeweils einzeln zuwenden und ihren Teil beitragen. So daß es ein munterer Kreisel wird und nicht ein Zentrum, um das eine dritte Person kreist. Vielleicht tue ich mir aber auch leicht, weil in meinem/unserem Fall Eifersucht keine Rolle spielt, weil wir kein Liebes- sondern ein Sexpaar sind, eins ohne eine konkrete Vorstellung vom Ablauf obendrein. Wir wollen unseren Spaß und zwar so, daß mit "unseren" ausdrücklich auch die zweite Frau gemeint ist, wie auch immer der Spaß dann aussehen mag. Es zeigt sich, daß manche Kandidatin dann die Scheu verliert, wenn keinerlei Erwartungen an sie gestellt werden und manche Prinzessin abgeschreckt wird, wenn klar ist, daß ihre Erwartungen bestenfalls Anregungen sein können.
**********r7482 Paar
155 Beiträge
@SissyK....
Ja das ist Prinzessinenngehabe. Hast DU denn nicht die Wahl zu sagen, ne da möchte ich garnicht hinfahren?
Doch die hast DU! Was Du da schreibst, das hört sich für mich so an: "Suche Paare die in Urlaub fahren und mich auf ihre Kosten mitnehmen. Gegenleistung: Vielleicht mache ich für Euch die Beine breit, aber auch nur vielleicht."

Wenn wir eine Frau für ONS suchen, dann laden wir die Dame für ein paar Stunden und nicht für einen kompletten Urlaub oder Wellnis-WE ein. Wenn es Freundschaft+ werden soll, dann würde vor so einem Trip ein langes Kennlernen geben, ob alle drei überhaupt zusammen passen und dann würde auch der Trip gemeinsam geplant auch das Finanzelle!
ich habe ja
von den Paaren gesprochen, die eine Dienstleisterin in einen von ihnen geplanten Urlaub mitnehmen wollen, die gefälligst auf ihre Wünsche eingeht, ihre Regeln zu akzeptieren hat und dann noch alles selbst zu bezahlen hat.
Ich gehe sowieso lieber mit meiner Freundin in Urlaub, da gibts dieses Thema nicht.
**********ories Paar
1.219 Beiträge
SissyK:
wenn man als Frau dieses Gefühl spürt, dann wird man ja auch zugänglich und offen...

So soll es ja auch sein,...NUR...wie vermittelt ein Paar das der Frau, wenn man ganz am Anfang steht?
Das finden ist ja nicht schwer, es sind ja tausende von Mitgliedern hier. Nur wie geht es dann weiter?
Wenn wir lesen das sich nur die Frauen treffen sollen...nöö.
Telefonieren auch nur die Frauen zusammen...nöö.
Wir sind ein Paar und suchen zusammen. Also möchten wir auch zusammen das kennenlernen erleben.

Mit "Regeln" schreckt man ab....sehen wir auch so. Das mit dem Gummi ist ja nicht diskussionswürdig sondern sollte für jeden klar sein. Wenn von vornherein seltsame Absprachen festgelegt werden törnt das ab.

Was den Frauen scheinbar sehr schwer fällt ist anscheinend, in dieses Paargefüge einzubrechen. Weil das Paar ja aufeinander eingespielt ist, die Reaktionen des anderen kennt. Mag sein, aber es ist doch in einer FFM Situation, oder welche Konstellation auch immer, anders als sonst. Da weiß die Paarfrau nicht wie er und andersrum Er auch nicht, wie diejenige agiert und reagiert.
Und wenn es so wäre, dann wäre es stinkenlangweilig und Routine.

Nein, es soll gleichermaßen spannend,offen,herzlich,lustig, frivol,sexy und geil sein für alle....wo jeder individuell sein darf.....jeder !!
******152 Frau
123 Beiträge
Ich sehe zB die Tatsache, dass Treffen oft erst nur zwischen den Frauen stattfinden nicht als Problem, sondern eher als normal an. Wenn man keine Eifersuchtsanfälle, etc. auslösen möchte, ist das Wichtigste, dass die Chemie zwischen den beiden Frauen passt. Das sieht man einfach leichter, wenn man sich zu zweit trifft oder zu zweit telefoniert. Ich finde es auch teilweise angenehmer, wenn man nicht gleich mit zwei Fremden konfrontiert wird. Und meine Ansprüche an die Frau sind sowieso höher als die an den Mann.

Regeln gehören für mich ebenso dazu. Wenn ein Paar für sich entschieden hat,was nicht geht, hat man das zu respektieren, umgekehrt ist es ja auch so. Und wenn man das nicht kann, weil man nunmal das 'Rundum-sorglos"-Paket sucht, dann ist man da schlicht nicht passend.

Das mit dem 'als einzelne Frau MUSS ich im Mittelpunkt stehen' ist auch so eine abtörnende Sache. Vllt habe ich da eine andere Einstellung, weil ich FFM sowohl als Teil eines Paares als auch als Singlefrau hatte, keine Ahnung.
im Mittelpunkt stehen
heisst ja nur, dass die Aufmerksamkeit beider am Anfang bei mir sein soll. Wie kann das anders gehen? Sonst werde ich ja gleich am Beginn in die Zuschauerrolle gedrängt und habe keine Chance, ins Spiel zu kommmen...
**********ories Paar
1.219 Beiträge
Lolita152
Regeln gehören für mich ebenso dazu. Wenn ein Paar für sich entschieden hat,was nicht geht, hat man das zu respektieren, umgekehrt ist es ja auch so.

Na klar. Wir meinten solche Regeln, die eine Person des Paares macht !!
Für die zweite Frau. zb.: "Du darfst meinen Mann nicht küssen".....albern.
Wenn ein Paar für sich Regeln aufstellt, sollten diese natürlich immer gelten, egal mit wem, wieviel und überhaupt.
******152 Frau
123 Beiträge
Das finde ich gar nicht albern. War bis jetzt IMMER eine der Regeln, egal mit welchem Partner.
**********ories Paar
1.219 Beiträge
Das Du denn Mann des Paares nicht küssen durftest? War das IMMER eine Regel für Dich? Oder deine eigene dann? Wie meinst das nun?
dass es Regeln
gibt, ist ja verständlich. Nur sollte das paar sich fragen, was es der anderen Frau zumutet. Soll sie vielleicht zusehen, wenn frischfröhlich geknutscht wird und sie nciht mitmachen darf?
******152 Frau
123 Beiträge
Wenn ich Teil eines Paares bin, ist das immer eine der Regeln. Umgekehrt gab es das auch schon.

Wenn das klar kommuniziert ist,kann Frau selbst entscheiden, ob sie 'sich das zumuten' will oder nicht. Das ist ja dann ihre Entscheidung. Dann passts halt nicht.
dann halt nicht
jammern, dass sich keine Frau findet, weil die sind ja alle Prinzessinnen...
**********ories Paar
1.219 Beiträge
SissyK schrieb:

dass es Regeln
gibt, ist ja verständlich. Nur sollte das paar sich fragen, was es der anderen Frau zumutet. Soll sie vielleicht zusehen, wenn frischfröhlich geknutscht wird und sie nciht mitmachen darf?

Genau das meinen wir damit !! Das ist wie sich vor einen verdursteten zu stellen, eine eiskalte Büchse Cola aufmachen, trinken und dann sagen...boah das schmeckt gut und erfrischt mich,..und sich dann umdrehen und gehen..... *nase*
******152 Frau
123 Beiträge
Ich jammere ja nicht, weil es nicht klappt. Denn das tut es ja. *smile*
**********ories Paar
1.219 Beiträge
*top*
******152 Frau
123 Beiträge
Wenn Frau so ein starkes Bedürfnis hat den M zu knutschen, würde ich mich sowieso fragen, ob da nicht was ganz anderes 'befriedigt/kompensiert' werden soll. Mangelnde Nähe, Partnerschaft oder so. Und das ist kein Bedürfnis, dass da von meinem Partner und mir befriedigt werden sollte. Meine Meinung.
**********nerin Frau
4.753 Beiträge
Könnten wir uns darauf einigen, dass es sowohl bei den Paaren wie auch bei den Damen sehr unterschiedliche Vorstellungen und Erwartungen an einen FFM gibt? Und wer lang genug sucht und nett ist, wird schon irgendwann das passende Gegenstück finden.

Mich zB würde ein Treffen am Anfang nur mit ihr nicht stören. Mich stört es auch nicht, ihren Partner nicht küssen zu dürfen- das möchte ich ja mit ihr ausgiebig usw...
Andere haben andere Vorstellungen... Super, dann viel Spaß! Wo ist das Problem?
**********ories Paar
1.219 Beiträge
echteBerlinerin:
Mich zB würde ein Treffen am Anfang nur mit ihr nicht stören. Mich stört es auch nicht, ihren Partner nicht küssen zu dürfen- das möchte ich ja mit ihr ausgiebig usw...

Dann würde ich mich doch nicht mit einem Paar, sondern mit einer Frau die auch eine Frau sucht treffen...oder?
********reya Paar
340 Beiträge
hm
da es aber viel zu wenig solofrauen gibt ...und dann noch solche die auf frauen steht....

weichen viele auf die konstellation ....Paar..... aus

wo dann jeder insgeheim hofft das der mann von der jenigen Frau sich zurück hält

LEUTE......DAS KANN ES ABER AUCH NICHT SEIN ......NUR UM MAL DEM MYTHOS *ffm*
GERECHT ZU WERDEN

armselig
**********ories Paar
1.219 Beiträge
Stimmt....
Irgendwie ist das Thema auch gar nicht mehr Thema hier schade... *gruebel*

Im Forum liest man immer wieder, wie schwierig es ist eine Frau für einen FFM zu finden.

Wir sind gespannt, wie erfolgreiche Paare dies geschafft haben und würden gerne davon hören.

**********r7482 Paar
155 Beiträge
Ich sehe zB die Tatsache, dass Treffen oft erst nur zwischen den Frauen stattfinden nicht als Problem, sondern eher als normal an. Wenn man keine Eifersuchtsanfälle, etc. auslösen möchte, ist das Wichtigste, dass die Chemie zwischen den beiden Frauen passt.
Bei einem FFM, geht sollte es nicht darum gehen, das die Frauen unter sich oder nur für den Mann da sind.

Aus diesem Grunde sollte man sich zu dritt und nicht zu zweit kennenlernen. Wenn man einfach nur eine Sie kennen lernen will, dann sollte man kein Paar suchen, außer das Paar sucht eine Sie für die eigene Frau. Denn wenn die Frauen sich untereinander symphatisch sind, heißt das nicht, das der Mann die andere Frau symphatisch findet.

Also weil es bei mit FFM uns um den Spass zu dritt und nicht zu zweit geht, wäre ein kennenlernen nur unter den Frauen u.M.n. schwachsinn.

Haben eh das Gefühl, das viele Frauen hier nur Paare suchen, um an die Frau zu kommen.
Aus diesem Grunde sollte man sich zu dritt und nicht zu zweit kennenlernen.

Natürlich würde ich auch den Mann kennenlernen wollen, und natürlich muss es auch mit ihm stimmen.

Schon mal nachgedacht (vielleicht auch reingefühlt), wie es ist, mit zwei Leuten am Tisch zu sitzen, die dich mehr oder weniger unverhohlen taxieren?
Die untereinander vielsagende Blicke austauschen? *gelbekarte*
Wenn man plötzlich plump vom Mann angetatscht wird (obwohl nur ein Schnuppertreffen vereinbart war) während die Frau einem aufmunternd zuzwinkert? *rotekarte*
DAS würde bei einem Solotreffen nicht passieren. Also - ist mir jedenfalls noch nicht passiert.
**********nerin Frau
4.753 Beiträge
Will ich nur eine Frau, suche ich mir eine.... Das ist gar nicht so schwer

Ich hatte bereits weiter vorn ausführlich erklärt, in welcher Spielart ein FFM für mich interessant ist und warum... 🙄
Irgendwie ist es ja schon seltsam, dass ein Paar aus 2 Personen besteht und dass davon auch noch ein Part durch einen ekelhaften Mann bekleidet ist, der seine Frau ständig bedrängt und belabert doch endlich mal eine 2. Frau mit ins Bett zu schmeissen. Natürlich, die Frau des Paares hat ebenso wenig eine ehrliche Neigung zu haben wie ein Paar als Solches.
Auch werden dem Paar jegliche Rechte abgesprochen, die sich eine „Paar-suchende Frau“ natürlich selbstredend eingesteht. Bedingungen und Regeln stellt Diese also nur alleinig auf -auf keinen Fall aber das Paar, welches ja auch aus 2 selbstständig denkenden und fühlenden Menschen besteht!

Es macht allerdings den Anschein, dass einige unbelehrbare Damen hier nicht nur Beiträge posten welche nicht nachvollziehbar sind, sondern auch noch im Profil die Paarsuche angegeben haben, obgleich Diese zu einer FFM-Konstellation augenscheinlich völlig ungeeignet sind.

Irgendwie sind es immer wieder die bösen, bösen Paare, die einen FFM unmöglich und zunichte machen.

Bei dieser Vorverurteilung und Verallgemeinerung kann kein FFM zustande kommen, auch nicht mit einer solchen F-Haltung gegenüber dem Part FM. Warum dann eigentlich die Suche nach einem Paar...?

Paare denken und handeln nicht immer gleich, Single-Damen zum Glück aber auch nicht.
Wir sind BEIDE -nein, wir Drei- sind froh, dass wir wissen dass es auch in der Realität (ohne Club, nur über JC) ganz anders geht: Harmonisch, humorvoll, freundschaftlich, leidenschaftlich, etc.pp.
Und das trotz Hinnahme aller Regeln und Bedingungen aller 3 Beteiligten.


Zum EP:
Ehrliches Profil erstellen und selektiv (wenn manchmal auch langwierig) suchen.
Habt Ihr Absprachen, so klärt diese und haltet sie ein.
Paßt es, sagt man Ja, paßt es nicht, sagt man Nein!
NIEMAND wird zu dieser wunderbaren Konstellation gezwungen -weder F noch FM.

Den FFM muss man nicht schon zerstören, bevor er überhaupt begonnen hat....!

Man muss nicht Alles respektieren, aber man sollte sich mal im Akzeptieren etwas üben. Und etwas Toleranz Andersdenkenden gegenüber hat noch Keinem geschadet.

Schön dass es noch Frauen und Paare gibt, die es verstehen...



Sagt uns einfach, wann die Steinigung nun stattfindet -wir erscheinen vollzählig (als Paar).
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Paare machen sich keine Gedanken...
Dann will ich auch mal Meinung dazu sagen.

Ich treffe mich gerne mit Paaren und genieße diese Art der Sexualität sehr.
Was man aber als Frau bei Joy alles erlebt, wenn man ein Paar sucht, ist wirklich oft schrecklich.
Man hat oft das Gefühl, das die Paare sich keinerlei Gedanken über ihr Anschreiben machen, bzw. was noch viel schlimmer ist, sich kein Stück in eine Single-Frau beim FFM reindenken können (oder wollen?)...!

Daher habe ich dann irgendwann eine Homepage für Paare erstellt, damit vielleicht mal deutlicher wird, was Bi-Frauen beim Sex mit einem Paar WOLLEN und was sie NICHT WOLLEN:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/2276814-167430.liebe_paare.html

Ich denke nach dem Lesen sollte vieles klarer sein, oder?

LG Euer Knallbonbon *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.