Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12690 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13338 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?272
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Als Paar erfolgreich eine Frau zum FFM finden?14
Ich und mein Mann sind ein Paar Monate auf der Suche nach einer Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgreich Frau für FFM finden

**********nerin Frau
4.811 Beiträge
@sevensins
In meinem Fall haben wir uns vorher in einem Café getroffen, denn ich war noch nie in einem Klub gewesen. Wie waren dann die ersten dort und sie könnten mir in Ruhe alles zeigen und als wir anfingen waren wir auch noch allein.

Das war so genau richtig für mich....

Nicht jeder geht regelmäßig in Klubs und hat dort unverklemmt Sex. Und wenn die Chemie nicht stimmt? Ist Frau allein im SC. Das mag auch nicht jeder gefallen (ich zB bin zwar ab und zu als Solo-Frau dort, aber nur wenn ich weiß, dass einige Leute dort sind, die ich kenne und die mir ggf nicht sofort an die Wäsche wollen)
*****_69 Paar
958 Beiträge
also...
.... ich als "Solo" Mann
bin ja schon echt überrascht das es hier scheinbar noch schwieriger ist jemanden kennen zu lernen als für einen mfm
was mich ein wenig verwundert
bei sooooo vielen Paaren auf der Suche nach einer Frau
nun also wenn meine süße ihrer Neugierde dann tatsächlich mal nachgehen möchte .....
schade
*******nna Frau
216 Beiträge
Interessiert bin ich
Denn ich träume schon länger mit einem erfahrenen Paar intim zu werden.
So steht es auch in meiner Suche.
Leider war bisher das Interesse nicht sehr groß, und Paare anschreiben mag ich auch nicht.
Aber der Tag wird kommen, an dem es einfach passt!

Mit liebem Gruß Tilly
**********ories Paar
1.219 Beiträge
Erfahrungen beim suchen und finden,
Wir haben in unseren Beiträgen zu dem Thema dieses und jenes ja schon angemerkt. So wie ihr das lesen konntet empfinden wir es und so haben wir es auch erlebt.
Aber dieser Thread hat nach dem ganzen Unmut, den man lesen konnte natürlich auch positives verdient.*zwinker*

Unsere erste Erfahrung mit einer Frau, hatten wir kurz nachdem wir uns hier angemeldet hatten. Wir haben ihr Profil gefunden und sie angeschrieben. Ganz normal wie man es hier eben macht, um Kontakte zu knüpfen. Nach einigen Mails und einem Telefonat mit ihr, das wir alle zusammen geführt hatten, fragten wir sie ob sie Lust hat uns zu treffen. Wir luden sie ein bei uns zu essen und wir haben dann zusammen gekocht, viel gelacht, gequatscht und uns dann gemütlich ins Wohnzimmer verzogen und bei Musik und einer Flasche Wein sind wir uns dann alle langsam und ganz entspannt näher gekommen. Wir müssen gestehen, daß wir alle doch sehr nervös waren. Das hatte sie uns und wir ihr angemerkt. Aber das machte es erstaunlicherweise noch entspannter. Es war für alle ein wunderschöner Abend, daß sagten wir und das sagte sie uns auch.

Alles war ohne Erwartungshaltung, naja *gg*.... ohne Druck ohne irgendwelche "Regeln", was wer mit wem und nicht tun darf. Je offener man miteinander umgeht, desto schneller fallen Bedenken weg.
Darüber, das sie unsere Einladung angenommen hatte, den abend bei uns zu Hause zu verbringen, hat uns im nachhinein doch erstaunt. Aber da wir uns beim telefonieren schon symphatisch waren, denken wir waren irgendwelche "gefährlichen" Bedenken schnell verflogen.

Es funktioniert also und wenn man entspannt bleibt, bei der Suche hier, wird es auch passieren.
Seid ehrlich bei eurer Suche, nett zu den Menschen hinter dem Profil welches euch gefällt.*ja*
Wir suchen auch noch immer... lassen uns auch nicht entmutigen, obwohl fast alle Mails die wir verschicken unbeantwortet bleiben.

Die Nadel im Heuhaufen lässt sich trotzdem finden *liebguck*
@Silent_Memories (und alle Anderen)...
Eure Worte hätten auch aus unserer Feder stammen können, denn auch so verlief unser erster FFM.

Bevor es zum Sexuellen führte, hatten wir einen unvergesslichen Tag, einen ganz tollen Abend, eine wunderschöne Nacht.

Es war der 2. Weihnachtstag -was dem Ganzen noch eine besondere Note hinzufügte.
Wir können uns nicht mehr daran erinnern, wann wir mehr gelacht hatten als an diesem besonderen Tag. Noch heute denken wir daran, wie Alles so wunderbar gepaßt hatte.

Die nachfolgenden Erlebnisse waren unterschiedlicher Art -manche waren gefühlvoller, manche "geiler", manche heftiger, versauter.... und wenige einfach nicht der Rede Wert!

Seid einfach selektiv und sagt lieber 100x ein richtiges Nein als 1x ein falsches Ja.

Unser Profil hat keinen "Knuddeltext" und wir haben uns auch nicht Alle lieb -aber wenn, dann brennt auch meist die Hütte *zwinker*
(Wenn alle 3 sie brennen lassen wollen und können)
Aber dann brennt sie auch richtig.... -weil´s paßt!
Spontan
aus einer prickelnden Situation heraus ist für mich die (praktizierte) Lösung.
Planen geht für mich nicht.
Das Paar sollte:
wirklich offen
mir zugewandt sein
beidseitig attraktiv sein - ein in der Realität ganz schwieriger Punkt!
SIE sollte NICHT "es mal probieren" wollen (ich bin kein Versuchskaninchen),
sondern wirklich Lust auf Frauen haben
ER muss wirklich die Freiheit haben, die zweite F auch zu verwöhnen...so wie es situativ passt, nicht nach IHREN starren Regeln

Es muss wirklich um alle 3 gehen, locker, entspannt, situativ; nicht um ein starres, lang geplantes Drehbuch eines Paares mit einer Statistin.
**********ories Paar
1.219 Beiträge
@Sinnen_Freundin
So sollte es sein...und *roseschenk* für deinen Beitrag
*********ndom Paar
43 Beiträge
@**********undin - endlich sagt mal jemand situativ! Schön!

@TE:

Interessanter Thread!

Vielen Dank an die TE für diesen Thread. Bei manchen Geschichten braucht man sich echt nicht wundern!

Also wenn, ich sag jetzt mal bewusst – die umworbene Frau eines Paares – als Geburtstagsüberraschung für „unseren er“ herhalten soll – lach! Ich glaube das dürfte äußerst selten sein, dass eine Frau diesen Fetisch hat und erregt wird: endlich, endlich, ich bin ja so geil, ich darf eine Geburtstagsüberraschung sein.

Mir ist auch schon passiert, Angebote gleichzeitig mit Riesenverbotsschildern zu erhalten (Küssen darf nur ich ihn/ nur er mich) – meinem sexuellen Verständnis nach bringt das auch nur Anti-Erregung.

Auch wenn wir absolute Beginners auf diesem Gebiet sind, wir gehen locker und entspannt vor, doch wir glauben schon, dass die Frau, die zu einem Paar dazukommt im Mittelpunkt steht. Wir haben ein Angebot (kein MUSS)…und wenn IHR das Angebot gefällt, dann freut sich jeder….ganz genauso darf sie das Angebot so ändern, dass es für sie funkt…..und zwischendrin bleiben drei Menschen aufmerksam. So lange sie halt aufmerksam bleiben können *zwinker*

Cara
**********r7482 Paar
155 Beiträge
Das es ganz ohne Regeln gehen soll, das bezweifeln wir ganz stark. Wir haben insgesamt 4 Regeln, wovon 3 im Vorfeld klar gemacht werden und eine während man zugange ist, weil so das wenigste "verabreden" vorkommt.

1. Uns gibts nur zusammen.
2. Inniges Küssen mit Fremden ist nicht.
3. Alles mit Gummi.
Dann die, während man zusammen dabei ist zu greifen kommt
4. Alles kann nichts muss, so heißt ja ja und nein nein.
Das es ganz ohne Regeln gehen soll, das bezweifeln wir ganz stark. Wir haben insgesamt 4 Regeln, wovon 3 im Vorfeld klar gemacht werden und eine während man zugange ist, weil so das wenigste "verabreden" vorkommt.

1. Uns gibts nur zusammen.
2. Inniges Küssen mit Fremden ist nicht.
3. Alles mit Gummi.
Dann die, während man zusammen dabei ist zu greifen kommt
4. Alles kann nichts muss, so heißt ja ja und nein nein.


Ich hätte sogar eine Menge mehr an "Regeln", die ich aber als so selbstverständlich ansehe, dass ich sie nicht explizit aussprechen muss. (Eure beiden letzten würden z.B. darunterfallen).
Wenn ich allerdings im Zuge des Kennenlernens ein Regelwerk im Postkörbchen vorfinden würde, wäre es ziemlich schnell vorbei mit meinem Wollen.
Und ich behaupte mal, das gilt hier für fast alle Bereiche, egal wer mit wem Kontakt aufnimmt.

1. Uns gibts nur zusammen.
2. Inniges Küssen mit Fremden ist nicht.

..würde mir z.B. schon quer aufstoßen. Knutschen gehört für mich dazu.
Ich würde bei diesen beiden Punkten vermuten, das da doch eine latente Eifersucht im Spiel wäre.
Da ich nun schon das ein oder andere Mal von Paaren angeschrieben wurde, will ich mal erzählen, wie es mit in dieser Situation geht:

Ungeschützt und angreifbar.

Ich bin alleine, die anderen zu zweit. Die haben jeweils jemanden, der ihnen Sicherheit gibt und bei dem sie sich aufgehoben fühlen. Ich schließe nicht aus, dass man mir dieses Gefühl geben kann, dennoch bleibt bei mir immer dieser blöde beunruhigende Hintergedanke, dass ich nur Mittel zum Zweck bin.
******r18 Mann
96 Beiträge
FFM
Ea laeuft immer wieder auf eines hinaus passt eine zweite Frau zu uns oder nicht.Und sind wir so offnen das es passt.Das gielt fuer Mann undFrau
**********ories Paar
1.219 Beiträge
@dietmar18
Eine oder sogar die grosse Frage die wir grade diskutieren ist, wie wird man drei Partner?
Wenn alles passt,..ja sicher bla bla bla.
Aber hier geht es nicht darum was passieren kann oder soll, wenn man sich gefunden hat, sondern wie findet Paar eine Frau.
*******3Bln Frau
7 Beiträge
Dietmar muss wohl immer das letzte Wort haben.
Regeln vorher hab ich nur bei einem paar gehabt. Ich fühlte mich jedes mal im Mittelpunkt richtig aufgenommen.
**********ories Paar
1.219 Beiträge
@Butchess
was soll Paar dann tun für Dich, damit dieses "Mittel zum Zweck"- Gefühl wegbleibt?
@*****ess
was soll Paar dann tun für Dich, damit dieses "Mittel zum Zweck"- Gefühl wegbleibt?

Ich in zwar nicht Butchess, ich schreib mal für mich *g*
Eigentlich ganz simpel:
Ich will das Gefühl haben, beide haben in erster Linie Lust auf mich und nicht auf die Konstellation "zweite Frau".
**********ories Paar
1.219 Beiträge
Dafür ein "Danke" @*****ite.
Das ist genau das was wir den "gefundenen" auch vermitteln wollen. Wir finden das so ein Gefühl nur entstehen kann, wenn man sich real begegnet. Unser Gefühl ist aber leider, das es den Frauen schon zuviel wird, sich zu treffen. Auf dem neutralen berühmten Boden, natürlich. Fängt da das flaue Gefühl schon an?
habe grad
wieder eine Zuschrift bekommen, die in etwa folgendes beinhaltet:
Ihr Frauen verwöhnt euch untereinadner und wenn ihr einen Mann braucht, mach ich mit. Sowas ist derart abturnend, dass man keine Lust mehr auf Paare hat!
******ger Mann
1.247 Beiträge
Eins, zwei, drei: Du dabei
Das ist das was ich meinte: Treffen sich die beiden Frauen vorher, ist ein Konflikt Frau - Frau weniger wahrscheinlich. Es ist doch genau das oben beschriebene Gefühl emotional schutzlos gegenüber einem eingespielten Paar zu sein...
**********ories Paar
1.219 Beiträge
@***sK,
klingt wie ein Tagesbefehl beim Bund....*lol*

@******ger,
Können natürlich nur für uns sprechen. Da wir als Paar agieren, treffen wir uns alle gemeinsam. Warum nur die Frauen? Der Mann des Paares möchte die Frau doch auch kennenlernen. Wir schätzen das kann auch schon ein ungutes Gefühl bei der Solofrau schüren, wenn nur der weibliche Part des Paares zum treffen kommt. Kann ja sein das die Frauen sich sehr symphatisch sind und der nicht anwesende Mann es für die Frau real so gar nicht...was dann?
Wenn dann alle, selbst beim telefonieren.
*********ouFD Paar
116 Beiträge
Schutzlos darf nicht sein ...
Sorry, aber bei manchen Beschreibungen und Meinungen kräuselt´s uns einfach.

Dann muss das Paar eben mal ihr über Jahre hinweg gewachsenes und eingespieltes Teamplay zur Seite legen, da genau das in diesem Moment nicht zählt. Es zählt die Frau und in erster Linie nur die Frau. Und vorrangig zählen ihre Bedingungen. Und es zählt einzig und allein die neue Situation, auf die sich auch das Paar einlassen muss und zwar jeweils als Frau und als Mann und nicht als Paar.

Und dann wenn ALLE ein Spiel zu DRITT möchten, dann klappt es. *top*

Übrigens: Das schönste Kompliment, was wir bekommen haben: Die Frau lag ausgepowert zwischen uns und sagte, dass sie sich total beschützt und geborgen fühlt. Gänsehaut pur.
**********ories Paar
1.219 Beiträge
Übrigens: Das schönste Kompliment, was wir bekommen haben: Die Frau lag ausgepowert zwischen uns und sagte, dass sie sich total beschützt und geborgen fühlt. Gänsehaut pur.

Wow,..da geht einem das Herz auf,..schön
******ger Mann
1.247 Beiträge
Als Mann kann ich optisch vielleicht nicht gefallen, vom Typ her nicht passen. Das kann eine hinzukommende Frau ganz leicht abschätzen, freundlich und routiniert klarmachen. Die Konfliktmoeglichkeiten liegen aber im Paarverhalten. Da sind viele Vorwürfe an die hinzukommende Frau zu spüren, quer durch die Foren. Ich denke, mit den Augen eines nicht betroffenen Mannes, bei manchem Paarprofil mit Suche MFF schon "Ohje!": Wie geht es dann erst den Frauen?
**********ories Paar
1.219 Beiträge
Findest Du dann nicht, das wenn sich nur die Frauen zum kennenlernen treffen, das schon kontraproduktv ist? Für die "dritte Person"? Das ist was wir sagen wollten.
In einem anderen Thema schrieb auch mal ein "Er" von einem Paar, das sich nur die Frauen erstmal beschnuppern sollten oder telefonieren zusammen. Häh?? Sehen wir ganz und gar nicht so, sorry.
Doch, wenn es zwischen mir und der Frau "funkt", dann ist die Toleranzgrenze dem Mann gegenüber schon höher, d.h. ich kann dann über einiges hinwegsehen. Die Paarfrau kann am besten vermitteln.
In beide Richtungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.