Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger Gang Bang - Castrop-Rauxel (10.06.2016)

*****274 Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
Anfänger Gang Bang - Castrop-Rauxel (10.06.2016)
Für Neueinsteiger und Kenner
*Nur noch Telefonische Anmeldungen am Freitag ab 19 Uhr möglich*

Neugierige Frauen, Gäste von uns, möchten ihre Fantasien ausleben und spielen schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mal eine "Gang Bang" zu machen und möchten an diesem Abend rücksichtsvolle, sympathische und gepflegte Männer kennenlernen.
ABER immer gilt, die Damen sind KEIN Freiwild, Sie werden mit Anstand und Respekt behandelt und können selbst entscheiden, ob, wen oder wie viele Herren Sie möchten.

Für Neueinsteiger und natürlich für alle Erfahrenen die daran Ihren Spaß haben


Anfänger Gang Bang
Für Neueinsteiger und Kenner

Castrop-Rauxel, NRW - Nordrhein Westfalen
10.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Anfänger Gang Bang



******114 Paar
19.507 Beiträge
Dann
Starten wir mal in die zweite Runde....
*********1980 Mann
745 Beiträge
Wiederholungstäter
Bin dann auch damit zum zweiten Mal da, nachdem mein Einstand bei euch ein echter Knaller war. Auf einen geilen Abend... *blowjob* *pimper* *leck* *mmf* *ffm* *popp*
Da können wir uns nur anschließen
*********neuch Paar
6 Beiträge
Noch nie eine Gang Bang selbst erlebt
Hallo zusammen,
werde das erste mal bei euch sein. Auch das erste mal eine solche "Motto" Party besuchen. Bin auf dieses Abenteuer sehr gespannt und hoffe tolle Menschen kennenzulernen. Komme jedoch ohne weibliche Begleitung.

lg
********terS Paar
1.891 Beiträge
Bist du nicht schon Freitag im Blue Heaven? *nachdenk*
*********neuch Paar
6 Beiträge
Blue Heaven
Ja bin ich.... das erste mal auch dort !! Bisher habe ich das Caesers mit meiner Frau kennengelernt... möchte meinen Horizont erweitern. *smile*
Must nur aufpassen das du nicht im Weltraum landest an den Geilen Abend.. *lach*
*********neuch Paar
6 Beiträge
na... hoffentlich !!
... wünsche mir das..... bin echt gespannt..auf alles...

andere Anmerkung...stehen die Damen an diesem Abend evtl. auf eine Cop-Uniform *polizei*
Schätze mal das sie auf was anderes stehen...den Abend!!!
********terS Paar
1.891 Beiträge
Denken wir auch...
Ein paar harte und standhafte Schwänze sind wohl eher angesagt...
Dennoch gepflegte Kleidung ist nicht zu unterschätzen...
*********neuch Paar
6 Beiträge
*danke* *keinproblem*
hmm intressanter abend ,gibbet da eine altersbeschränkung ?
bisher 2x zugeschaut bei GB
******114 Paar
19.507 Beiträge
Stell
dir den Abend mal nicht als klassischen Gangbang vor, wenn es so wird wie beim letzten mal, dann wird es ein guter HÜ Abend...
LG Frau Reisa
stelle mir erstmal nichts vor wie es letzte x war null ahnung hatte nur 2x gesehen ist lange her
eine frau 10 männer
hoffentlich schaffe ich es dort zu erscheinen auf reissa schon neugierig bin
********terS Paar
1.891 Beiträge
*********ausi:
hoffentlich schaffe ich es dort zu erscheinen auf reissa schon neugierig bin

Das klingt nach "wenn mir nix dazwischen kommt" - und es kam was dazwischen....
Sorry, nur Erfahrungswerte...
klar bis dahin ja noch 14 tage sind kann einiges dazwischen kommen hoffe aber nicht
******114 Paar
19.507 Beiträge
@witchHunterS
Genau so ist es. Postings mit....hoffe....falls...wenn...schaffe, sind verdächtig, sorry Jungs alles reine Erfahrungen.
LG Frau Reisa
was nutzt es wenn ich jetzt zusage und nacher nicht erscheine ?
wenn ich zusage dann erschein ich mag bei einigen auch so sein
*********1980 Mann
745 Beiträge
Ich werd definitiv da sein; das lass ich mir nicht entgehen. Komme was wolle.
******114 Paar
19.507 Beiträge
@gieler_klausi
dann lass doch das vorher rum geschreibe...das macht unglaubwürdig. Sei da oder auch nicht da, aber im Vorfeld schon ankündigen vielleicht doch nicht zu kommen, ist sch..... Absagen kann man am eigentlichen Tag.
LG Frau Reisa
********terS Paar
1.891 Beiträge
Enceladus1980

Bei dir wüssten wir, dass wirklich was (passiert) ist, wenn du nicht erscheinst. So haben wir dich kennengelernt *top*
*********1980 Mann
745 Beiträge
Danke WitchHunterS , *knicks* naja also ich melde mich ja nicht zum Spaß hier bei den ganzen Veranstaltungen an, sondern um Spaß zu haben *zwinker* *pimper*
Und dann ist der "Termin" auch fix - da kann mich dann echt nur z.B. Krankheit von abhalten.
******114 Paar
19.507 Beiträge
Es füllt sich...... *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.