Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6115 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger Gang Bang - Castrop-Rauxel (10.06.2016)

*******ger Mann
28 Beiträge
Mal sehn ob auch wirklich alle erscheinen..... *lol*
....
Es können aber gerne noch ein paar mehr werden. *popp* *pimper*
Auf das das Riju voll wird und es wieder so ein Geiler Abend wird wie letztes mal!
*********1980 Mann
745 Beiträge
Ist doch schon mal ne gute Besetzung, bis jetzt *top*
******114 Paar
19.531 Beiträge
Mehr
Männer bitte......
*****_nw Paar
2 Beiträge
geiler tag
ich bin doch auch noch da lach
Mehr
Wirst schon bekommen was du brauchst... *zwinker*
sieht bis heute auch noch sehr gut aus , noch kein keller vol wasser , schlamm sind ja noch ein paar tage
******114 Paar
19.531 Beiträge
@gieler_klausi
*flop*
******114 Paar
19.531 Beiträge
Wenn
das so weiter geht mit den Anmeldungen, dann könnte das für uns Ladys glatt weg in Arbeit ausarten......
Bild ist FSK18
Da freust du Dich doch drauf...oder?
*********1980 Mann
745 Beiträge
Wollt grad sagen..... Das schafft ihr doch schon *teufel* *mmf*
och mädels das schafft ihr bestimmt
******114 Paar
19.531 Beiträge
Hoppla
da ist man mal nachmittags arbeiten und schon wird es hier voll..... *top*
habe mich entschieden für das riju mal gespannt bin
*****Isa Paar
592 Beiträge
Wir
wir sind auch zum 2. Mal dabei und freuen uns auf die vielen netten Leute, die wir damals dort kennengelernt haben und natürlich auf viele böse Jungens, die wissen, was wir Frauen wollen *pimper*
Auch teilen wir die Meinung von @******114, dass man sich den Abend nicht als klassischen Gangbang vorstellen sollte. Beim letzten Mal war es ein guter HÜ-Abend mit vielen bösen Jungs *zwinker* und wir hoffen auf Wiederholung *freu*
Also Jungs, ran an die Tasten und anmelden ...
******114 Paar
19.531 Beiträge
Isa....Tony
*kuss*
hmmm ?böse jungs ? also muss ich mich mal überraschen lassen reisa gerne mal kennen lernen
isa und toni natürlich och
Frage ?
Ist es pflicht das man den abend was machen muss ? Meine wegen gang bang ist ja nicht immer das passende dabei manchmal .
denke mal das dort keine verpflichtungen sind . gilt ja immer die regel alles kan nichts muss ?
*******ger Mann
28 Beiträge
Alles Kann nichts Muss
sollte der Grundsatzt eines jeden Swingers sein..... *smile*
******114 Paar
19.531 Beiträge
@topandsubi
Ich war noch nie in einem Club, wo irgendetwas sein mußte. Seit entspannt genießt den Abend, schaust den anderen zu. Wie ich schon vorab geschrieben habe...der letzte Gangbang Abend hatte nichts mit einem klassischen Gangbang zu tun, es war ein guter Herrenüberschuß Abend und das denke ich wird am Freitag auch so sein.
LG Frau Reisa
********terS Paar
1.891 Beiträge
...sterben müssen wir irgendwann mal, aber sonst nix, gar nix...
*****274 Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
ABER immer gilt, die Damen sind KEIN Freiwild, Sie werden mit Anstand und Respekt behandelt und können selbst entscheiden, ob, wen oder wie viele Herren Sie möchten.
Supi
Danke danke an alle für Eure Infos ...

Hoffe sehr das mein dicker fuss bis freitag wieder ok ist dann würden wir nämlich gerne vorbei kommen.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.