Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4048 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Relax-Party ab 15.00 Uhr +eine Stunde länger! - Wörrstadt (1

Profilbild
****oq
1.188 Beiträge
Themenersteller 
Relax-Party ab 15.00 Uhr +eine Stunde länger! - Wörrstadt (1
Pfingst Sonntag. Der Relaxing-Day im Le Coq, heute 9 volle Stunden pures vergnügen!
Pfingst-Sonntag mit Kaffee "Erotic" und Kuchen. Der Relaxing-Day im Le Coq, heute 9 volle Stunden pures Vergnügen die vom Nachmittagshäppchen, über das Nachmittagssüppchen zum Abendbuffet begleitet werden. Klare Arbeitsteilung: Wir übernehmen das Aufräumen und Ihr das Genießen(!) ; -)) ansonsten Erotik und Leidenschaft P-U-R. Massage am Pool! Der offene Kamin, unser liebevolles leckeres Buffet, die Sauna, das Pool, und nicht zuletzt der Charme unseres Hauses werden ein restliches dazu tun, um Euch in das Reich der erotischen Fantasien zu entführen.

Legendärer Sauna-Aufguss um 18.00 Uhr

Heute haben wir für Euch eine Stund länger geöffnet weil ihr morgen ausschlafen dürft! ;-)


Relax-Party ab 15.00 Uhr +eine Stunde länger!
Pfingst Sonntag. Der Relaxing-Day im Le Coq, heute 9 volle Stunden pures vergnügen!

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
15.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Relax-Party ab 15.00 Uhr +eine Stunde länger!



******aDi Paar
180 Beiträge
Wir wünschen Euch allen einen wunderschönen Pfingstsonntag im LeCoq. Uns hat die Natur leider einen Streich gespielt, so dass wir trotz Riesenvorfreude nicht dabei sein können.
*********nti2 Paar
1.520 Beiträge
In 10 Min....
In 10 Minuten fahren wir los Richtung Wörrstadt, Le Coq. Wir freuen uns schon riesig auf einen geil, relaxten Pfingstsonntag.

Bis gleich, liebe Grüße
Dany & Frank
Wir müssen
Auch leider absagen *snief* auf Grund eines schwerwiegende Getränke Unfalls 😂😂💕😂😂
Kommentar
Wir waren das 1.mal im diesen Club und wir fanden es nicht schön
Es war zu voll und das ist ein No Go , Gästen statt schränke, mülltüten zu geben
Eins muss mal gesagt werden , wenn es zu voll ist und du Schlange stehen mußt für ein Platz auf der Wiese , vergeht einen die Lust . Dann Atem die Salate leer , kein Brot usw
Und kommt nicht mit der ausrede , es waren zuviel , denn es wurden ja angemeldet und man kann planen ! Auch sollte man eben sagen , das die Veranstaltung ausgebucht ist und dafür eben sich um die Ambiente kümmert ! Nun mal was gutes , die Räumlichkeiten sind schön und ich denke , man kann es genießen wenn es nicht so voll ist .Lieber Qualität statt Quantität!
******ero Paar
78 Beiträge
Ob der Betreiber die Anmeldeliste bei joy schließt ist eigentlich egal. Leider kommen davon zwischen 30 bis 40% der angemeldeten nie. Mit dieser Ausfallquote haben Clubs und Veranstalter schon immer zu kämpfen. Dazu kommen Personen die in keinem Forum gemeldet sind aber auch gerne in einen Club gehen und somit das ausgleichen was an Joymitglieder abspringt . Soll der Clubbetreiber diese nun abweisen? Ich denke, das kann man vorab als Joymitglied feststellen wenn man eine Anmeldeliste beobachtet ob mir das ganze zu voll wird. Wenn das ja ein no GO für euch ist dann geht woanders hin.
Zum essen kann ich sagen, daß es wieder sehr lecker war *top* Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Zudem war genügend an Auswahl vorhanden auch wenn zum ende keine Salate mehr da waren. Von wegwerfen halte ich persönlich nichts und finde das keiner hungern mußte. Wir waren mitunter fast die letzten die ihr Abendessen geholt haben und sind auch sat geworden.
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Nun ja....
Jede Meinung ist subjektiv. Wir waren das erste mal gestern Abend hier.
Das Ambiente ist gut und das Essen auch.....wenn man etwas bekommt. Ich hatte mir einen Teller in einer langen Schlange endlich verdient. Meine Frau musste ja einen Platz freihalten sonst hätten wir wie ein paar wenige auf dem Boden der Tanzfläche essen müssen. Als sie am Buffet anstand kam sie mit ein paar wirklichen Kleinigkeiten zurück. Es war schon nach kurzer Zeit das meiste weg. Nicht einmal mehr Brot. Das besserte sich auch nicht mehr. Ein zweites Mal konnte ich auch nicht mehr anstehen. Cola light war auch um 21 Uhr leer. Man sollte natürlich nichts wegwerfen, aber es gibt Kühltruhen und frische Dinge die man auch noch einige Tage aufheben kann.
Jeder Club hat das Problem mit Anmeldungen die nicht erscheinen, aber einen Plan B sollte man immer haben und dafür gibt es noch Lösungen . Wir waren schon in einigen Clubs und mit später Stunde war die Auswahl etwas bescheidener, aber noch nie hatten wir es das nach kurzer Zeit ein Buffet schon so gut wie leer war.
Schade......
Kommentar
Ja es stimmt , das viele von ihrer Anmeldung abspringen und andere unangemeldet kommen , nur wenn es mehr Gäste sind als ein club aufnehmen kann , könnte man eben die unangemeldeten abweisen. Das macht die Qualität eines Clubs aus . Was das Essen angeht , es hat gut geschmeckt und trotzdem ich denke , es hätte besser geplant werden können ! Wir waren auch in anderen Clubs und die geben an , das sie ausgebucht sind bei einer gewissen Anzahl von Gästen .
Wir können Faszination66 nur zustimmen! Wir waren nicht angemeldet und sind gestern spontan ins LeCoq gefahren, um den Club mal kennenzulernen. Das war ein kurzer Besuch! Wir fanden es viel zu voll und die Luft war unerträglich stickig. So waren wir nach 15 Minuten wieder draußen - ohne etwas zu essen, zu trinken oder irgendwelche Räumlichkeiten in Anspruch genommen zu haben - dafür aber um 45€ ärmer. Ein Mal und nie wieder!
Ehrlich jetzt!!!
Hier wird sich beschwert ,das der club zu voll War, Leute schaut doch kurz vorher auf die anmeldeliste. Wir waren auch gestern dort und waren positiv überrascht. Meinungen sind halt verschieden steht ganz ausser Frage.
Bezüglich das essen und der Bewirtung mit den Getränken. Es wird nur 45 €gezahlt was für so eine Auswahl echt günstig ist. Man geht ja nicht in einen club zum essen und trinken.Wenn man so was möchte dann kann man in Urlaub fahren und sich all inclusive buchen. Vielleicht bekommt ihr das ja für 45 Euro. !
Man ist da zum Ficken oder haben wir was falsch verstanden weil wenn ich günstig essen und trinken möchte dann fahre ich zum MC.
Deutschland ist leider noch nicht soweit,dass die Geschäfte 24 Stunden offen haben für Nachschub zu besorgen .
Schlange stehen an dem Buffet, vielleicht überlegt sich der Betreiber ja bei so einer Menschenmenge es nächste mal das Buffet draußen aufzubauen, dann heißt es nicht mehr Schlange stehen sonder Arsch abfrieren beim essen holen.
Bezüglich der liege Fläche. .. Ficken macht auch im stehen Spaß, wir hatten alle warm Wasser ,es waren ausreichend saubere HandTücher dort.... Kondome waren auch genug vorhanden. Und stickige Luft, kann man durch lüften schnell ändern was auch gemacht worden ist. Und zum guten Schluß, sauber und freundlich sind die Betreiber und Angestellten auch noch. Was möchte man mehr in einem club?

Eva
********town Paar
74 Beiträge
Auch zum ersten mal...
..war unser Besuch am Pfingstsonntag.
Zunächst müssen wir zustimmen, das mit ca.150 angemeldeten Personen, das Limit der Location erreicht ist. Laut Beschreibung der Club-Infos sollte Platz für 250 Leute sein?? Das möchten wir so nicht wirklich erleben.
Nach dem Check-In gingen wir zum Umziehen.
Dresscode laut Betreiber war Club oder Underwear.
Dieses zu interpretieren, sollten die Betreiber großzügig den Gästen überlassen.
Ich, in schwarzer Anzughose, weißer Weste ohne Hemd, fand mein Outfit chic, erotisch und als Auftakt-Outfit angemessen.
Meine Begleitung, in schwarzem, hautengen Minikleid, darunter schwarze Strapse, war ebenso sexy und angemessen gekleidet. Dennoch wurden wir vom Betreiber angehalten, "Weniger" anzuziehen.
Das war für uns erstmal UNFASSBAR! Und um so mehr, als wir dann einige Gäste erleben durften, die den Dresscode "Underwear" wahrlich interpretiert haben.

Aldi-Baumwolle Unterhose mit nacktem Schmierbauch und Birkenstock-Schlappen bei den Männern und teilweise das Biedermeier-Sonntagsblüsschen bei den Damen.....einfach nur grausig.

Also nach unserem Ermessen, waren ca. 20 % der Gäste sehr einfach und unangemessen gekleidet.

So haben wir dann den ersten "Abturner" erlebt.

Nach etwa zwei Stunden war der Laden dann richtig voll und aus dem Bistro-Bereich schallte die Lautstärke und Atmosphäre einer Frankfurter Äppelwoikneipe bis hoch zu den Spielwiesen.

"Abturner" 2

Nach ca. vier Stunden hatten wir dann genug.

Eigentlich schade, für das doch recht ansehnliche Haus.
Kommentar
Man will ja nicht nur Ficken , sondern ein schönen Abend haben , dazu gehört Essen und Trinken dazu sowie eine gute Unterhaltung . Das ist eigentlich der Grund im Club zu gehen .
Das ist korrekt, aber das Hauptaugenmerk auf essen und trinken beziehen, und dazu noch ne gute Unterhaltung, dafür braucht man keinen club. Frivol ausgehen kann man auch so. Ich denke mal da gehen Meinungen auseinander was auch gut so ist. Jeder ist anderer Ansicht.
Kommentar
Das stimme ich voll zu , nur irgendwann ist es auch nicht mehr schön , sich anzustellen um spass zu haben egal ob im liegen oder stehen
****_51 Paar
112 Beiträge
Toller Tag
Wir waren gestern auch das erste Mal im Le Coq und empfanden den Besuch alles in allem als sehr gelungen an😊
Es war ein sehr attraktives Publikum mit wirklich sehr interessanten Paaren anwesend, von denen wie Einige haben kennenlernen dürfen.
Wenn man ein wenig Zeit und vor allem ein bissel Geduld mitbringt, kommt man absolut auf seine Kosten, die mit 45.-€ noch relativ gering waren😉
Also Preis/- Leistung wirklich total klasse. Die Mädels am Tresen superfreudlich,
immer mit einem Lachen....und auf Zack👍 Die Mitarbeiter ( besonders Einer...) waren immer stets bemüht, das genügend Handtücher vorhanden waren. In Punkto
Sauberkeit gibt es keinerlei Beanstandungen ☺️
Auch wenn die Spielwiesen sehr gut besucht waren, so findet man doch immer eine
Situation, in der man den Augenblick für sein erotisches Erlebnis erhaschen und in vollen Zügen genießen kann...

Abschließend gibt es ein großes Lob für den Club und sein Gefolge 👍

😘 Hase_51😘
Motto
Vielleicht sollte man die Veranstaltung einfach anders bezeichnen? Von 'Relaxing Day' und 'erotischen Fantasien' konnte wohl kaum die Rede sein. Wir hatten aufgrund der Beschreibung einfach eine andere Erwartungshaltung.
Kommentar
Relaxen war erst nach 22h , da waren viele gegangen. Aber echt schön war der Pool , da konnte man sich relaxen 😅
wir hatten uns schon auf der Türschwelle umentschieden
und sind wieder gegeangen.
Einen sehr vollen Club hatten wir vor einigen Monaten erlebt "Schaumparty". *panik*
*******r_1 Paar
300 Beiträge
@Freunde4
Dann habt ihr es ja richtig gemacht, oder ?
Auf der anderen Seite könnt ihr es gar nicht selbst beurteilen weil ihr nicht drinnen wart.
An alle anderen : Ja es war voll, ja die Getränke- Essen- Spielwiesensituation war gestern vielleicht nicht optimal, zumal auch das Wetter nicht mit gespielt un der Garten nicht zugänglich war.
Aber kommt doch mal wenn nur so um die 70 angemeldet sind.
Dann kann man auch relaxen, Spaß haben und Erotik erleben.
Noch eins weil hier schon genannt. Erwartungshaltung. Ihr kennt den Club nicht, wart noch nicht da, wisst nicht wie es sonst ist aber bildet euch euer Urteil egal in welche Richtung. Da sollte man sich vielleicht auch mal an die eigene Nase fassen.
Kommentar
Nein wir kannten den club nicht , aber wenn das Motto Relax Day heißt , geh ich auch davon aus , das das Motto eingehalten wird.
Und ja , ich kann mir an die eigene Nase fassen , denn es gibt Clubs , die wissen wann es zuviel wird .
******ero Paar
78 Beiträge
Ich kann euch genügend Clubs aufzählen die auch nicht die ankommenden nach hause schicken nur weil die Spinde vergeben sind. Diese Aussage ist absoluter Blödsinn.
Der Clubbetreiber kann leider nichts dafür das er an diesem Tag regelrecht überfallen wurde. So voll haben wir es selbst an einem Sonntag noch nie erlebt. Leider hatte das schlechte Wetter dazu beigetragen das sich alle im Club aufhalten mussten. Sonst wäre die schöne aussen Anlage optimal zum entspannen gewesen.
Aber ...hätte... wäre ....wenn..... egal wie, es war trotzdem ein schöner Sonntag nachmittag im Le Coq.
Auch hier möchte ich mich beim Team Le Coq für den tollen Ablauf am gestrigen Sonntag bedanken.
Ihr habt echt dafür geschwitzt *top* im wahrsten Sinne des Wortes.

An die, die nicht mehr in diesen Club gegen möchten. Ihr könnt es zwar schreiben aber es interessiert niemanden *zwinker* weil es genügend andere Swinger gibt die dort immer wieder gerne hin gehen.
Wie man gestern so schön gesehen hat.
Das musste ich jetzt zu dem Thema "Erwartungshaltung" loswerden.
Wenn wir mit diesem Vorsatz weggehen würden wäre der Besuch im Swingerclub schon für die Füße
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Ich frage mich was an einer konstruktiven Kritik schlecht ist. Wenn man essen geht und Kritik übt dann ist jeder normale Gastgeber auch über Kritik froh, denn man kann immer daraus lernen.Niemand ist hier persönlich geworden.
Deshalb verstehe ich überhaupt nicht das man so seltsam reagiert. Wenn es niemanden interessiert, warum dann überhaupt eine Reaktion.
Niemand möchte den Club madig machen, aber eine "subjektive Meinung" kann man doch äußern.
******ero Paar
78 Beiträge
Was ist konstruktive Kritik?
Wenn ihr Dinge behauptet die nicht den Tatsachen entsprechen?
Um 20 Uhr wurde das Büfett eröffnet. Wir waren gegen 21 Uhr fast unter den letzten die was zu essen geholt haben und satt geworden sind. Ihr schreibt das nach einer kurzen Zeit schon alles weg war und das die Frau mit Kleinigkeiten zurück kam.
Davon stimmt beides nichts. Nach uns kam das Küchenpersonal mit einer großen Schüssel mit Nudeln und warmen Fleisch. Wir waren eine Gruppe die in diesem Raum gegessen haben und dies auch beobachtet haben. An Salaten war zwar nicht mehr viel zur Auswahl aber es war noch was da.
Ich finde es unverschämt Unwahrheiten los zu lassen.
Zum Plan B..... am abend vorher war eine Black & White Party. Die war genauso gut besucht. Da waren wir auch anwesend. Es gibt Dinge die man nicht vorhersehen kann und sich somit nicht die Möglichkeit ergibt nochmal nach zubestellen.
Auch wenn nicht mehr alles im Überfluss am Buffet zu finden war konnte man satt werden.

Und der Vergleich mit anderen Clubs ist Käse, auch dort sind schon Sachen ausgegangen oder schief gegangen. Kennen wir zu genüge. Kommt halt vor. Auch der Betreiber macht mal ein Fehler und ist für uns keinen Grund so ein dummes zeug zu schreiben.
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Tut uns wirklich leid das wir widersprechen, es war leider so.

Wir haben auch geschrieben das es bei anderen Clubs auch passiert.....macht aber die Sache auch nicht besser.
Wünschen euch noch eine super Nacht und macht euch nicht verrückt.... *zwinker*
*******r_1 Paar
300 Beiträge
Konstruktive Kritik ! Jederzeit gerne.
Nur leider gab es hier keine konstruktive Kritik sondern nur Polemik.
Leute sind mit einer Erwartungshaltung zu einer Veranstaltung gegangen die dann das nicht gehalten hat was sie sich versprochen haben. So etwas passiert.
Aber sie machen alles andere, die Umstände, den Veranstalter, die anderen Gäste, die angeblich schlechte Atmosphäre
und alle möglichen andere Gründe dafür verantwortlich. Nur nicht sich selbst.
Selbst waren sie noch nie in dem Club, wissen nicht wie die 100 vorherigen Veranstaltungen waren, haben den Club sogar noch nie betreten.Aber sie urteilen anstatt sich vorher ausreichend zu informieren.
Sie lesen eine Beschreibung und glauben damit alles über einen Ort oder eine Person zu wissen statt zu reflektieren und sich verschiedene, mehrere Beschreibungen oder Meinungen zu holen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.