Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4046 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Relax-Party ab 15.00 Uhr +eine Stunde länger! - Wörrstadt (1

*****066 Paar
10 Beiträge
Dann wollen...
... wir mal die Lanze brechen für Uli, Markus und den Rest der tollen Crew.

Jeder, der mal eine Party geplant hat weiß, dass man nur in Grenzen beeinflussen kann, wer nun erscheinen wird, wie viel Hunger und Durst die Gäste haben werden und was genau die gerne konsumieren wollen. Also kann man gar nicht so einkaufen/planen, dass alles in der passenden Menge vorhanden ist. Bei einer privaten Party gibt man die Reste seinen Freunden mit nach Hause, friert sie weg oder konsumiert sie nach und nach. Dies ist im Gastgewerbe nicht so einfach, da z. B. alles weggeworfen werden MUSS, das die Kühlkette mal verlassen hat. Je mehr Schwund, je weniger Gewinn... und mal ernsthaft: Uli und Markus sind nicht von der Caritas, wollen/müssen also Geld verdienen. Bei € 45,- je Paar ist das Ganze knapp kalkuliert. Zählt mal die am Sonntag anwesenden Mitarbeiter zusammen, rechnet das Reinigungspersonal am Folgetag dazu, addiert Heizung, Wasser, Strom, Pacht sowie Steuern, Versicherungen usw... und fragt Euch, was genau dann noch übrig bleibt und wer von den Damen und Herren, die sich beschweren, dafür an einem Sonn-/Feiertag arbeiten würde. Wetten, dass dann nicht so viele Hände hochgingen?

Clubbetreiber, das Coq ist da keine Ausnahme, wissen zu Beginn der Veranstaltung meistens nicht, wie viele Gäste nun kommen werden. Im aktuellen Fall lag die Party sonntags und so richtig ging die Post bei den Anmeldungen erst am Samstag spätnachmittags/abends ab - bei "normalen" Relax- Sonntagen entscheiden sich die Meisten gar erst Sonntagmorgen nach dem Frühstück. Was soll ein Betreiber da noch organisieren? Lagern kann man nicht unendlich, da Fläche gemietet werden muss und Kühlräume teuer sind. Also ist so etwas immer ein Tanz auf dem Drahtseil und ein Betreiber, der rechnen kann/muss, wird seine Kapazitäten nicht auf den Spitzenbedarf auslegen, sondern auf das Normale.

Also macht Euch locker! Angesichts der Umstände und der heftigen Party am Samstag zuvor, neigen wir respektvoll unser Haupt vor dem Team, wie sie das auf die Reihe gekriegt haben und dabei immer freundlich und nett geblieben sind.

Wir jedenfalls werden sicher wieder kommen und allen, die sich nicht aufgehoben gefühlt haben, steht es ja frei nächstens eine andere Location aufzusuchen, wobei wir einstweilen bezweifeln, dass man bessere Qualität zum gleichen Kurs bekommen wird.
Auch wir geben unseren senf ab....
voll wars ,...
schon erste kontakte in der schlange vor der tür geknüpft....
haben liebe alte bekannte getroffen ....
sehr nette neue leute kennen gelernt ,....
die betreiber freundlich ....
nach sechs stunden total befriedigt nach hause gefahren ,...
ach so und um neun auch noch nen teller voll essen gehabt .....mhhh und sogar einen sitzplatz ....
DANKE....an das thekenpersonal und denn handtuchkünstler,,,,für die war es schwerstarbeit ....
wir kommen bestimmt wieder ,...
***go Paar
156 Beiträge
Waren auch das erste mal da und fanden es absolut in Ordnung.
Wo ist das Problem seine Sachen in ein Plastikbehälter oder Plastiksack zu machen wenn's halt mal voller ist.Und wenn das Chateaubriand weg ist dann muss halt mal Kartoffelsalat herhalten und der Chateau Margaux kann man auch gegen ein Bier eintauschen *lol*
Das Leben kann so unkompliziert sein............vorausgesetzt man vegleicht eine Party,egal welche, nicht mit einer Oper und das Buffet nicht mit einem Michelin Restaurant.
********ll16 Paar
1.137 Beiträge
...endlich mal...
Wieder ein paar "vernünftige" Statements ....
Wir fanden es Alles für die aufgerufenen 45€ mehr als in Ordnung.
Ja, es war stickig...ja man konnte die Tür aufmachen, ja Gäste, denen es nicht stickig genug war, machten diese dann auch gleich wieder zu *zwinker*
Die Cola Light war alle, ja, sicherlich tragisch....aber tragischer war, dass ingo, der Gierschlund mir meinen Kaffee ausgetrunken hat 😂
Ach ja, das leidige Thema des Mottos. ...wenn man selber nicht relaxed ist, wie soll es dann der abend werden?
Ich habe übrigens auch sehr spät noch etwas brauchbares zu futtern bekommen...da War der Platzmangel beim essen schon nerviger, aber dafür kann der Betreiber nichts....
An all die kritiker...eure Meinung ist ja, für euch subjektiv vollkommen in Ordnung, ABER macht doch mal eine private Party mit essen trinken und allem und dann kommen noch doppelt soviel leute....danach könnt ihr vielleicht die Leistung des Betreibers und seiner Crew besser einschätzen.
Wir waren schon öfters dort und so voll war es noch nie....ein klare Fall von kommt vor....
Dafür haben wir aber auch sehr viele neue nette Menschen kennen lernen dürfen, also ein toller Tag /Abend alles in Allem
Bis demnächst wieder, viele Grüße vom Buntmetall
relaxen
Auch wir waren da und es hat uns etwas nicht gefallen,
allerdings war es nicht die Fülle und auch nicht das angeblich nicht ausreichende Essen oder die vielleicht ausgegangene Cola Light......sondern das es nahezu unmöglich war mit unsern Paaren aktiv zu sein
ohne das so manche Herren uns fast auf den Schoß gesprungen sind....das war absolut ein Abturner!!!!
Natürlich gehen wir in den Club um Gesellschaft zu haben und auch um gesehen zu werden und selbst zuzuschauen, aber am Sonntag war es teilweise schon sehr unangenehm und das hat nichts damit zu tun das es so voll war!
Wenn ich ausgehe dann bin ich auch froh wenn was los ist ,wir wollen ja Unterhaltung und Sex oder warum seit Ihr im Club,wer auf die Anmeldeliste geschaut hat sollte gewusst haben was Ihn /Sie erwartet und nicht im nachhinein jammern.
Auch wir hatten ausreichend zu Essen ....selbst nach dem der erste "Ansturm" typisch deutsch rum war und es war auch noch Auswahl da!
Viel wichtiger und positiver fanden wir wie fleißig alle waren um den Laden sauber zu halten,immer neue Handtücher.....trotz der Masse an Cluber,die Bedienungen super nett und immer am Lächeln.
Was will man noch mehr.?
Wir finden das Le Coq prima und fühlen uns dort auch sehr gut aufgehoben und wir werden den Club nicht negativ bewerten oder darstellen nur weil´s einmal zu voll war!
Also von uns ganz klar Daumen hoch für das ganze Team Le Cog und Daumen runter für so manch einen Herren!
Liebe Grüße sexyJuKa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.