Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2280 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5290 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?423
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Männliches Aktmodel sucht Künstler
Bitte mich gerne als männliches Aktmdel im Rhein-Main-Gebiet an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sehen Frauen gerne einen Mann kommen?

ich liebe es zu sehen
wie mein freund durch mich kommt, es gibt mir ein gefühl der begehrtheit, er kommt teilweise weil er mich geil sexy heiß findet...

und ich sehe es nur zu gern spritzen
****ki Mann
1.003 Beiträge
@Dagobert_Queen
genau so geht es meiner freundin, sie ist dabei so etwas von geil und süß ich würde am liebsten nur mehr so kommen...
@ramski
*g*
ja es ist ein schönes geiles gefühl,zu sehen,zu wissen das man es verursacht hat.
****ki Mann
1.003 Beiträge
@fantasa01
ich kann nicht wirklich zusehen ,wenn sie es macht ,das ist so etwas von geil ich bin wie weg getreten, und wenn ich dann auch noch komme , ist es als ob mir eine last abfällt und ich mich erleichtert fallen lasse, wenn ich es so ausdrücken kann?

ist keine last aber ich bin dann mehr als nur erleichtert, glücklich und so etwas von zufrieden ich kann es schwer beschreiben.
@ramski
ich weiß schon was du meinst.ist schwer zu beschreiben.dieser verklärte gesichtsausdruck,ob man ihn selbst auch hat keine ahnung.aber ich mag ihn gerne dabei anschauen wenn ich spüre das er abspritzt.dieser blick die augen einfach gigantisch.
einfach ein genuss.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
keine ahnung...
um mal die ausgangsfrage zu beantworten
Die Antwort ist mir eigentlich klar aber ich würd trotzdem gerne ein paar Aussagen lesen.

Gerade hab ich hier im JC einen Clip gesehen wie es einer Frau kommt. Für mich als Mann sehr erregend.

Wie wäre es andersrum. Was empfindet Frau wenn sie einen Männlichen Orgasmus miterlebt / sieht.
In diesem Fall nur das Gesicht, also keine Details...
wenn ich diesen mann nicht kenne, ist das eigentlich nicht wirklich interessant für mich...

ich bin zwar nicht bi... aber frauen kommen schöner *zwinker*


@******kel
Wenn eine Frau den Mann liebt, wird sie ihn wohl gern kommen sehen, aber es gibt bestimmt auch Frauen, die es lieber sehen wenn er geht
*haumichwech*
wo du recht hast, hast du recht...
bei einem fremden mann erregt es mich nicht so als wenn es mein partner gemacht hat.wenn er sich selbst gemacht hat dann habe ich dabei schon gerne zugesehen und es hat mich auch sehr geil gemacht.
aber das gesamtbild meine ich dabei nicht nur die augen.
fantasa
*haumichwech* Ist dein Mann mit den Augen gekommen??? *vogel*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*schock*


mit den augen...
Guckst du...
aber das gesamtbild meine ich dabei nicht nur die augen.

****ki Mann
1.003 Beiträge
@fantasa01
Du wenn meine freundin kommt sehe ich ihr gerne zu ,wenns geht und sie es mag, wenn ich komme schaut sie sicher auch zu aber so geil wie es bei ihr ist kann ich nicht daran denken, ausserdem hab ich sie so gerne ,das es mir egal ist ob ich auch komme, mir ist sie dabei das wichtigste, für mich gibt es halt nichts schöneres beim sex, als wenn eine frau ihrne orgasmus hat.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Ist dein Mann mit den Augen gekommen???
ok, schnuckel... wenn`s nicht so: *schock* aussieht... dann vielleicht so... ???



****ine Frau
36.968 Beiträge
*huch* Acqua, dat is eklig *huch*
*****nny Frau
199 Beiträge
Das beste überhaupt!
Belohnung pur! *g* Ich finde es total geil ihn dabei anzuschauen. er beschwert sich zwar immer aber da muss er durch.
Finds immer süß, welche grimassen er dabei ziehen kann *zwinker* (wer weiß ob ich besser ausseh *zwinker*
JAAA
Ich sehe auch gerne einen Mann kommen! *ja*
Macht mich schon ganz schön scharf ....
****ki Mann
1.003 Beiträge
@hotjenny
glaube ich Dir gerne, ich finde es echt geil und schön einer frau zu zu sehen dabei, dann mag ich es wenn wir und im arm halten.
*******_wi Frau
32 Beiträge
Ich sehe ihn auch wahnsinnig gerne dabei, es ist immer ein Liebesgeschenk von mir für ihn, so empfinde ich es.
Es geht mir aber so nur bei einem Mann den ich liebe.
Bei einer "Sexbeziehung" waren solche Gefühle nicht da...
****ki Mann
1.003 Beiträge
@Nikitka
ja Du ich finde es so etwas von geil Dich kommen zu sehen, das denke ich sicher nicht mehr an mich dann.

*knuddel2* *knutsch2*
sehen Frauen gerne einen Mann kommen?
Na, ich hoffe doch.

Schlimm wäre ja, "Nein, ich renne davon!"

*gg*
Wenn Mann kommt....
sehe ich Weichheit.....sehe ich ihn pur ohne Maske....
sein Zucken....seine Loslösung....sein Verschmelzen mit mir...
sein Pumpen...Pochen in den Adern....sein Schnurren das die Nasenflügel leicht flattern....
ein wunderbares Geschenk....ja, ich sehe es gern!
@Black_Eyes
wundervoll beschrieben!

ja! genauso empfinde ich es auch! träum

♥ lichst

die tante, die mit allen sinnen genießen will
bravo genau auf den punkt gebracht.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
huch...
Wenn Mann kommt....
--------------------------------------------------------------------------------

sehe ich Weichheit.....sehe ich ihn pur ohne Maske....
sein Zucken....seine Loslösung....sein Verschmelzen mit mir...
sein Pumpen...Pochen in den Adern....sein Schnurren das die Nasenflügel leicht flattern....
ein wunderbares Geschenk....ja, ich sehe es gern!
*schock* was ihr so alles seht... wenn ihr nur das gesicht eines fremden mannes beim kommen beobachtet... *staun

Gerade hab ich hier im JC einen Clip gesehen wie es einer Frau kommt. Für mich als Mann sehr erregend.

Wie wäre es andersrum. Was empfindet Frau wenn sie einen Männlichen Orgasmus miterlebt / sieht.
In diesem Fall nur das Gesicht, also keine Details...
ich weiss... ich bin heut wieder gaaanz pöse *rotwerd*
ich liebe es auch total einen mann dabei ins gesicht zu sehen, wenn er kommt.. zu sehen wie er sich diesem schönen moment ganz und gar hingibt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.