Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2271 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII449
Da zum thema Lassen sich Frauen gerne fingern? schon zahlreiche…
zum Thema
wer hat gerne Frauen mit Rasierter Glatze128
Ich finde Frauen mit Glatze sehen Sexi aus möchte gerne mal zusehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sehen Frauen gerne einen Mann kommen?

******lus Mann
224 Beiträge
hallo zusammen,
ich denke jede frau sieht einen mann gerne kommen, es gibt ihr doch das gefühl das es ihm gefallen hat, klar macht es den mann an wenn sie zusieht und er direkt vor ihrer nase kommt, uns männer macht es ja auch an wenn eine frau sich dabei befriedigt, ich finde diese art spielchen super...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nur sollte ...
...wenn sie zusieht und er direkt vor ihrer nase kommt...

sie dann aufpassen, denn das kann ins Auge gehen *fiesgrins*

Erwin *smile*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
sie dann aufpassen, denn das kann ins Auge gehen

Das finde ich aber überhaupt nicht komisch! *ironie* Es tut eben weh, wenn der Druck gross genug ist!

LG Die Niki
********lack Frau
187 Beiträge
Ich sehe gerne dabei zu wie mein Partner kommt und ja, es erregt mich ungemein. Das Problem ist nur, dass er dann gerade fertig ist, wenn ich warm gelaufen bin und dann muss ich mich in Geduld üben, denn "er" ist dann erstmal seehr seeehr empfindlich...
Ja ja ich weiss Geduld ist eine Tugend, aber für mich nur schwer einzuhalten wenn ich geil bin. *smile*
Ja klar, sehe ich meinen Partner gerne kommen. Sa macht mich dann sogar noch heißer.
*******_rp Frau
53 Beiträge
Ich finde es wunderschön...
... ihn dabei zu beobachten.
Es ist mir viel Wert ihn zu sehen und er ist mir viel Wert... neulich hab ich ihn während des Blasens mehrfach aufgefordert mich dabei anzusehen, damit ich ihm ins Gesicht sehen konnte...obwohl er lieber die Augen geschlossen hätte und sich lieber zurückgelehnt hätte...ich ließ aber nicht locker*grins*
Es war einfach nur granaten-klassen!
****ylu Frau
92 Beiträge
DAS
...mach ich AUCH...ich will seine Augen sehen...wenn er KOMMT...

einfach nur.... *schleck*
Sehr sehr gern.
Ich find es etwa genauso erregend seinen Höhepunkt mitzukriegen wie mein eigener Orgasmus. Es ist einfach schön und gibt einem nochmal einen zusätzlichen Kick.
*******ne39 Frau
132 Beiträge
meistens kann ich es leider nur fühlen, weil wir fast immer zusammen kommen...lol
gerne
ich mag es sehr!! wenn er mich fragt ------in dir oder ...............
dann sag ich meistens spitz mich an! und zwar aus dem grund ,weil ich es total geil finde wenn er seinen sch..... in die hand nimmt und ich es dann sehe!!!!!! Queen
****e15 Mann
76 Beiträge
Zu Zweit kommen
ich gehe mal davon aus, dass man/frau gene sieht, wenn der parnter kommt.
...wenn man sich dabei zuschaut, in die Augen schaut und es in vollen Zügen geniesst.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ja und wie!
Mal ehrlich: Einen Mann kommen zu sehen und zu spüren, wie er sich unter mir aufbäumt und stöhnt, das ist doch das Tollste, das es gibt!
Wahrscheinlich deshalb, weil es gewaltig das Selbstbewußtsein pusht. Aus dem gleichen Grund mögen Männer keine inaktiven Frauen denk ich mal.....

Küsschen
aber klar...
doch - am liebsten wenn ich es vollbringen darf
und dann alles ablecken *lolli*

sehr geil
ich finde das schön
***is Mann
2.127 Beiträge
Meine mag es gerne, was mich natürlich sehr freut. Aber das beruht bei uns sowieso aus Gegenseitigkeit...
**********fly22 Frau
9 Beiträge
Sicher!
Es gibt doch nichts schöneres *ggg*
Damit ist alles gesagt, Sonnenblume 82! Danke!
****J_S Paar
69 Beiträge
na logich un wie gerne ich dazugucke
nööööö....was habe ich davon...... *fiesgrins*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Sonnenblume82 *top*
*******_nw Frau
155 Beiträge
mich macht nichts mehr an, als ihn kommen zu sehen.. ihn stöhnen zu hören.. ihn zu fühlen.. schnurr
es ist wunderschön:)
Es gibt für mich wenig erregendere Dinge, als zu sehen, zu spüren oder zu schmecken, wie mein Bettgefährte kommt.

Damit meine ich nicht (nur) das profane Abspritzen, sondern die ganzen kleinen Dinge drumherum. Wie sich seine ansonsten graublauen Augen in dem Moment des Höhepunktes in tiefes klares Ozeanblau tauchen, sich sein ganzer Körper anspannt, er mich durch Worte und Gesten seine Leidenschaft spüren lässt, das erlöste Stöhnen was ihm dabei entweicht, und so vieles mehr.

Davon ab sehe ich natürlich auch gerne genauer hin, wenn er abspritzt, der Anblick ist schließlich alles andere als abturnend.
das Sehen ist nicht das was mich alleine antörnt...

Das Wissen das ich dafür verantwortlich bin macht mich an...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.