Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUMMER NIGHT CITY - Hamburg (25.06.2016)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
SUMMER NIGHT CITY - Hamburg (25.06.2016)
Die erotische Swinger & Dance Party
Catonium & Joyclub present:

[h4]SUMMER NIGHT CITY[/h4]
Die erotische Swinger & Dance Party
Rockt mit uns das Catonium zur Mitsommernacht 2016!

Das Catonium öffnet für euch auch neue Räumlichkeiten:

In der Red-Hall zu dem Sound von DJ Lobo durchtanzen, zuschauen, mitmachen und die Atmosphäre atmen.

Auf dem neuen Dachgarten, im teilweise überdachten Outdoor Bereich natürlich auch Spielen, Lieben, Spaß haben!

1 Etage darunter, im Inscendo zu den heißen heißen Beats von DJ Nexx tanzen, deinen Körper spüren. Berauschtes Sein! Sei du, sei anders, sei wie es dir gefällt!

SM-Play in der Assensio und ein gesonderter Paarbereich locken zum Spiel.


Die Formalien:
Nein bedeutet NEIN! Freundlichkeit und ein Lächeln sind Pflicht! *smile*

Inklusive:
Welcome Cocktails by:
His Masters Drink
Summer Night Deko by Die Lichtgestalten
Paare-Bereich - im Viridarium mit Sommerterrasse
Der Paar-Bereich in unserem Wintergarten (Das Viridarium mit großer Terrasse) ist mit Eingangskontrolle.
Unsere sexy Cats bringen euch frisches Obst und Süßigkeiten.
Performance
Giveaways

Exklusive:
Snacks & Drinks

Vorverkauf: 23,00 Euro
Abendkasse: 27,00 Euro
Vorverkaufsstellen:
Catonium und online in unserem Ticketshop
Boutique Bizarre
Darkside Boutique


SUMMER NIGHT CITY
Die erotische Swinger & Dance Party

Hamburg
25.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SUMMER NIGHT CITY



Vorbereitung läuft....
Dann eröffne ich mal ......ganz in Silber.....Ein wenig Garn ....Nähmaschine an und los geht's ... *hexe* hex hex und feddig ist's
*wow*
" Design Isi" ..ganz in Silber
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Bin gespannt....
...auf das Outfit und dich! *g*
*schleck* wir auch... *lach*
Ein Traum in Silber...
Es ist fertig geworden mein kleines Kunstwerk ...Kostümchen"Isi Design" *huebschmach*
Die Party kann kommen.freu freu freu...
Die Wolkenfee
Etwas genauer ....
*abgedreht*
Die Wolkenfee
Dress Odeur
Die Nogo’s tanzen mit den Gogo’s zu den Hits der Lobo’s.
Das kleine Schwarze mit dem noch kleineren Weißen und dem noch
durchsichtigeren Netzteilchen, offen am Rücken , welch‘ Entzücken … oder
auch silber mit schwarz rot gold zu den Hitz von allodazumahl,
passend dazu in Uniform, Leder und Riemen … doch
Vorsicht, die ersten Nogo’s kommen wieder in Straßenverkleidung,
selbst freiwillig tiefer gelegt, aufgebrezelt in löchrigen Jeans und schnürlotternden Turnschuhen, neuesten Feinrippchen Schießer Unterhösli, dazu mit bunt glücklichem Urlauberhemd, da wird dann häufig aus extrovertiert extravertikutiert, sie stammen alle aus kontrollierter Bodenhaltung …
Weibliche Begleitung gesucht !
Ich suche noch. eine sehr weibliche Begleitung.
Die JOYclub-Botschafter kommen auch!
Auch wir haben die Ehre dabei sein zu dürfen und wir sind uns sicher, es wird eine tolle und frivole Nacht!

Was könnt Ihr von uns erwarten? Wir sind an diesem Abend nur für euch vor Ort!
Ihr könnt bei uns nicht nur Lob über den JOYclub los werden, nein wir haben auch Lösungen für eventuelle Probleme parat, oder helfen euch diese kurzfristig zu bekommen!
Ihr habt Verbesserungsvorschläge für den JOYclub? Wir leiten diese an die richtige Stelle weiter.
Ihr wisst noch nicht so richtig was ihr wie im JOYclub alles anstellen könnt? Wir geben euch die Insidertips um den JOYclub noch besser kennen zu lernen! *spanner*

Und natürlich könnt ihr bei uns die Echheitsprüfung und den FSK18-Check ganz einfach und natürlich völlig diskret durchführen lassen! *fluester*

Und wem das alles noch nicht reicht um uns einen Besuch ab zu statten, wir haben auch eine Überraschungskiste dabei, die viele tolle Kleinigkeiten in sich verbirgt. Tolle Gutscheine für Coins sind natürlich auch dabei! *top*

Wir freuen uns auf euch und eine heiße Party! *dance*

Eure Botschafter JOYtastisch.
*******ile Mann
1.088 Beiträge
@Lady_Lobo
Einfach melden beim Joy.

Also Alle rauf auf das Profil.....

Beschwerde über Profil anklicken und

"Profil an den Support melden"

Ansonsten finde ich es immer sehr amüsant, dass sich so Viele damit beschäftigen (wie ich ja nun auch *lach) anstatt das von vornherein zu ignorieren.

Da frage ich mich..... Wer sich denn hier zum Kasperle macht. Wir oder Es. Solche Leute braucht ein Thread oder Chat ----------> Igno.

Aber es ist schon sehr amüsant was das Kollege da so in den Foren schreibt. Ich finde das eher Lustig und ich grinsel über seine Beiträge die er schon in der Vergangenheit geschrieben hat (habe aber auch nur 4-5 gelesen *lol).

Hatte einige Semester Psychologie ...
Die 3 Jahre in der 1. Klasse waren auch die schwersten für mich. Mir hat der Erste Beitrag gereicht.

So..... Alles gut und weiter gehts *g*

*walk*
Schon längst...
...gemeldet .Passiert aber nix. *nixweiss*
Joyclub lässt sowas leider durchgehen.

Ein insider : sämtliche Veranstalter wissen eh das Konkurrenz nicht schläft. *gruebel*

Habe mich zu "Anonymus" *haumichwech* in Foren auch zum ersten Mal geäußert.
Es geht ums Prinzip . *hand*
Finde es schon wichtig grundsätzlich Position zu beziehen. Das hilft den Veranstaltern.

Nun lass ich Mister "Unbekannt" auch weiter sabbeln....

Und "Marsmobile"....Du weißt doch, dass alle "Psycholeute " selber einen an der Klatsche haben.

In diesem Sinne lasst uns hier weiter dusselig umherdödeln.... *popcorn2*
Mars
*zwinker* ...macht mobil, diesmal äußerst agil und den Fuß auf dem richtigen Ventil, gemeinsam auf den Schreibe-Kiel ... Spaß muß sein, für Groß & Klein ...
wenn alles nichts hilft, inkognitorieren und weiter Psycho-so-nie studieren.
Miss Lobo weiterhin mit watchlist, JoyChef dazu nur seinen Apfel ißt…
wie man sich nur ereifern kann über so einen Mist *knuddel*
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Wie Albert Einstein schon sagte:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.....

Und da ein IGNO nicht für Postings im Forum gilt, sondern nur für das Profil, werde ich diesen Thread auf "nicht mehr beobachten" setzen!

Mir geht so ein geistiger Dünnsinn, der NICHTS mit dem Event zu tun hat sondern NUR zu "ES" eigener Belustigung da ist, arg auf die Nerven und dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade *ja*
SaravonFrohlock
Gratulation , für diesen Satz von SteinEinAlbert aus Universum macht "MutzurFeige" gerne Platz , freiwillig geht es auf Igno for You , Sara übernimmt als weiser Manitou , ab jetzt nur noch "Echtes & Ernstes" zum Fest , total nur noch elf Tage, super ... die Party wird fesch
wer............holt................Saaaaaaaara ??? *g*
Party
Ich freue mich auf die Party, bin gerne dabei und freue mich auf nette Gäste
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich hab hier mal ein bisschen durch geputzt und wünsche euch viel Spaß

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
***do Mann
352 Beiträge
Oh..
Forum "mal ein bisschen durch geputzt"
soso..
Alles wieder schön neutral und steril.. *flop*

Hätte nicht sein müssen!
Wir sind keine Kleinkinder..

Tipp an Kirsche: Sinn eines Forums mal googeln.. *my2cents*

*g*
Nur noch 4 mal schlafen!
Nur noch 4 mal schlafen dann geht es endlich rund!
Wir sind schon startbereit und freuen uns auf die Party! Und genau darum geht es nämlich! Das wir alle die dort sein werden, eine tolle Nacht erleben, sich austoben und ausleben können und wir alles riesig Spaß verbreiten!

Wir sind uns sicher, das die Stimmung im Club Catonium gewohnt super wird und alle auf Ihre Kosten kommen werden! Mit jedem Tag steigt unsere Vorfreude und wir werden definitv alles geben!

Liebe Grüße und bis dahin eine schöne Woche noch.

Eure Botschafter JOYtastisch

PS: Weil einige schon per CM gefragt haben. So, oder ähnlich werdet ihr uns dort erkennen. Mit nem schönen Stand der unmissverständlich zeigt zu wem wir gehören. *wink*
Standbeispiel
*******ueen Frau
17.872 Beiträge
Wie wäre es mit
Besuch aus dem Süden der Republik, der zufällig grad Urlaub macht bei den Muschelschubsern??

Gott, war ich lange nimmer im Catonium... gefühlte Lichtjahre her..


Ich glaub es wird mal wieder Zeit, wenn auch der Stahltrohn schon längst woanders wohnt...


aber ich hoffe, den königlichen Sessel gibt es wenigstens noch *lol*



Wir freuen uns sehr auf Hamburg *freu2*
*********lay22 Frau
130 Beiträge
*hatschi*
Erkältung im Anmarsch, passt jetzt so gar nicht, wo ich doch zur Party will......kann ich nur hoffen, dass es bis SA besser wird.........
Jetzt geht es endlich los....
Die Türen sind geöffnet und wir freuen uns über die ersten Gäste. Also rein ins Auto und die Chance auf ne tolle Party an der Abendkassse noch nutzen! Wir freuen uns auf euch!!!!

*dance*
Also wir sind ca. Zur Mitternacht auch da
****ta Frau
256 Beiträge
Was für eine geile Nacht!
Ich war das erste Mal bei Euch. Ich bin begeistert. Tolles Ambiente, liebenswürdige Gäste und unglaublich viel Spaß - und das alles in einer Nacht! Danke!
Ich komme wieder!
Na ja. Das war jetzt unsere erste "Swingerparty" im Catonium, für SMler ist das definitiv nix. Und ich unterhielt mich mit so einigen unzufriedenen Gästen. Nach zwei Stunden sind wir wieder heimgefahren. Viele Soloherren gingen ihre Runden, die Spielräume waren wie leergefegt. Dafür war in der Redhall gute Stimmung und es wurde viel getanzt.
Fazit: wer tanzen wollte und den Musikgeschmack des DJ teilte kam voll auf seine Kosten.

Sorry dass wir nicht anders berichten können.
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Hmm, also in der Partybeschreibung (Headline) stand Danceparty *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.