Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2093 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUMMER NIGHT CITY - Hamburg (25.06.2016)

****los Mann
217 Beiträge
schade das es nur alkoholisches Begrüßungsgetränk gab und nichts alkoholfreies
******lly Frau
20 Beiträge
Eingangskontrolle
Ich frage mich wo die Eingangskontrolle im Viridarium war......es hat das Niveau herabgesetzt und hat zu unangenehmen Störungen geführt, da ja einige nicht lesen können.
Das ist einfach Mist !!!!

Eigentlich waren die Bars nur gut besetzt und die Musik war gut!
Mal was anderes ...
Toll , dass es auch "SOWAS" im Catonium gibt.
Super Konzept diese Dance Party *top*

Vielfältigkeit kann nicht JEDER. *nixweiss*
Catonium. Kann das . *diegroessten*
DANKE für die tolle Party. Es hat mal wieder mega Spaß mit euch gemacht .

liebste Grüße und allen noch einen entspannten Sonntag die SIE
Lieber Bauknechtdom,

nun ja, in der Beschreibung stand durchaus:
"Auf dem neuen Dachgarten, im teilweise überdachten Outdoor Bereich natürlich auch Spielen, Lieben, Spaß haben!"
"SM-Play in der Assensio und ein gesonderter Paarbereich locken zum Spiel."

Es ist auch nicht schlimm, wenn dann wirklich so gut wie nur getanzt wird, verstehe uns bitte nicht falsch. Nur dann wissen wir, dass wir solche Veranstaltungen guten Gewissens meiden können, außer uns ist nur danach zu tanzen. *zwinker*
********l_44 Mann
13 Beiträge
Na ja...
Also, was soll ich sagen... die Organisation einer solchen Veranstaltung ist sicherlich nicht ganz "ohne", deshalb gerne unser konstruktiv gemeintes Feedback.

Wir hatten insgesamt einen guten Abend, waren aber nicht soooo 100%ig zufrieden!

Ja, es war eher eine erotische Tanzveranstaltung als eine wilde Sexorgie, stimmt. Deshalb waren wir auf "heißen" Rhythmen" und dazu erotisch tanzende und sexy gekleidete Menschen eingestellt.

Das Outfit einiger Gäste (Jeans, rot/weiß karierte Hemdchen, Badelatschen, Strandkleidchen...) entsprach leider so gar nicht der Beschreibung zur Veranstaltung - und das ausgerechnet im CATONIUM!

Wir kommen gerne noch einmal wieder, hätten aber ein paar Verbesserungsvorschläge:

• Strenge Einlasskontrolle an der Tür (ich denke, da war niemand),
• unbedingte Einhaltung des Dress- Codes,
• deutlich weniger Räume (es war trotz der Anzahl teilweise sehr leer),
• im zentralen Bereich sollte "Top-Musik" laufen, etwa wie in dem immer leeren Raum im Obergeschoß.

So ließe sich der nächste Abend sicherlich deutlich "erotischer" gestalten und mit etwas Glück kann dann auch die schön hergerichtete Dachterrasse endlich mal genutzt werden;-).

VG, L&U
Ach, da hätten wir auch einen sehr einfach umzusetzenden Verbesserungsvorschlag. Unserer Erfahrung nach mögen Swinger es gerne bequem, lauschig und sehr hygienisch, und die beiden Betten (eventuell sogar noch mit einem Tuch abgehängt gegen zu Schaulustige) in der Gotischen wären sicherlich im Austausch gegen den Würschtelstand (der in den Grillbreich zu den Rauchern zu verschieben wäre) von Vorteil gewesen. Und dafür den versteckten Paarbereich oben schließen.
herzlichen Glückwunsch
an alle Geburtstagkinder vom gestrigen Abend.

Wir hatten trotz des Ambientes einen guten Abend. Wir haben köstlich gelästert, z.B. über die Damen im kurzen Kleid, deren Outfit für eine Abi Feier sicher gut gewesen wäre. Aber auch dort hätte man sich, aus anderen Grünen freilich, über den gut sichtbaren Slip darunter muckiert. Die Krönung war der Typ im Polohemd, geradewegs im Freizetlook von der Fussballvereinssitzung zum Abgreifen ins Cat gerutscht. Ich konnte mich nicht erwehren, mich wie in einer Landdisko meiner Jugend zu fühlen, mit dem Unterschied, dass die Musik um Klassen besser war und auch erheblich geiler aufgelegt wurde. Ich liebe das Cat aber gestern war das nicht das Cat. Ihr werdet auf diese Weise nicht die Einnahmen erhöhen sondern Euren Ruf, Euren Nimbus zerstören und die besagten Einnahmen vernichten. In Gefahr und großer Not führt der Mittelweg zum Tod. Apropos: Das war nicht die erste Veranstaltung, die uns etwas befremdet hat. Wir haben letztes Jahr bestimmt 1.500 € im Cat gelassen. Fragt mal den Poloshirtabgreifer, ob er einen solchen Ausfall ersetzt.

In Hoffnung auf Besserung

Der Herr vom Gescherr
Hallo ihr
Mir hat es gefallen.getanzt bis die Füße weh getan haben.kann nicht klagen. Danke euch.
********tdom Mann
1.537 Beiträge
Da der eine oder andere vielleicht weiß, das ich im Cat arbeite sei erst einmal vorab erwähnt das es sich im folgenden um meine PERSÖNLICHE (sprich) private Meinung handelt.

Das Catonium ist eine Veranstaltungslocation in denen es unterschiedlichste Veranstaltungen gibt - von daher kann ich nur sagen - Augen auf bei der Partybeschreibung. Wenn mich bei einer "Swing & Dance Party" die Swinger stören ist es in etwa genauso als wenn ich mir im Kino einen Western anschaue und danach sauer bin das soviele Pferde und sowenig Autos darin vorkommen.

Es gibt nur wirklich genug SM Partys im Cat. Wenn an dem Wochenende nun einmal keine statt findet und ich möchte trotzdem hin, gibt es in meinen Augen zwei Möglichkeiten.

Entweder die Umstände billigend in Kauf nehmen (Gerüchteweise sollen SMler ja tolerant sein *floet*) oder schlicht zu Hause bleiben.
****xxx Frau
413 Beiträge
Es war ein schöner Abend
Vorweg, ich bin SMer, liebe das Cat und ich fand den Abend sehr gelungen. Mir war von vorne herein klar, dass es KEINE SM Veranstaltung sein wird, aber mit den Möglichkeiten SM ausleben zu können. Und ob nun gespielt oder gevögelt oder was auch immer wurde, lag an jedem Einzelnen! Ich habe viele Paare gesehen, die ihren SM ausgelebt hatten, weit mehr, als das ich Swinger vögeln gesehen habe, by the way. Die Musik fand ich gelungen, die Dachterrasse super, schade das Petrus nicht mitgespielt hatte, die Assensio Lounge Top

Als Begrüßungsgetränk hätte ich etwas alkoholfreies auch sehr begrüßt, nicht jeder mag oder will Alkohol.

Und ja, das Catonium ist zwar auch ein SM Tempel, aber auch ein Veranstaltungsort für jegliche Art. Nur von SMern kann ein Laden in der Größe nicht wirklich überleben. Just my 2 Cents
******lly Frau
20 Beiträge
Mmmmm
Kritik kam ja nun auch von Swingern!!!

Für was wurde der Paarebereich geöffnet? Damit sich EH aufs Bett schmeißen und meckern, weil sie nicht mitmachen dürfen???

Swinger suchen ein lauschiges und geschütztes Ambiente....sicher mal mehr und mal weniger und Freizeitlook gehört auch nicht zu Swingern.

Es war eine frivole Danceparty - und dafür natürlich eine ziemlich geile 👍

Ich würde es toll finden wenn man die Kritik auch annimmt.
In einer Sache gebe ich Bonnie_und_Al aus vorherigen! Partybesuchen recht.
Augen auf bei der Partybeschreibung aber auch Augen auf beim Einlass oder als SMtoleranter gleich auf einen Dresscode verzichten.
zu Hause bleiben..
Selbstverständlich kann man (der Eigentümer) sagen, das Cat wird jetzt Multi location. Das ist eine Entscheidung, die dem Unternehmer obliegt. Ich sage nur, davon gibt es genug und wesentlich bessere. Ich gebe nichts anderes zu bedenken, als dass Ihr Euren eigenen Selbstmord auf Raten plant und durchführt. Die Besonderheit des Cat ist es, ein großer SM Club mit sehr großzügigen und vor allem hohen Räumen (Hallen) zu sein, die genau dafür gut sind. Deshalb fände ich es schade, wenn Veranstaltungen wie die gestrige zur Regel werden. Diese Veranstaltungen leben vom Ruf des Cat, den sie helfen zu zerstören. Sicher ist nun für uns schon der Punkt gekommen, aufzupassen und nicht mehr nach dem Vertrauensprinzip "Im Cat ist es eigentlich immer gut, auch bei Veranstaltungen anderer Coleur" zu verfahren. Wir wünschen uns für das Cat und uns eine Besinnung und engere Grenzen. Toleranz bedeutet nicht, dass alles an jedem Ort stattfinden können muss oder sollte. Ich habe übrigens nichts gegen die Swingerei gesagt. Wer meinen Beitrag sorgsam liest, stellt fest, dass ich eine Dorfdisko beschreibe. Die bekommt man aber billiger und ja, auch da gibt es was zu ficken. Das Abrutschen dahin kann sich keiner wirklich wünschen.

LG

der Herr

und das

Gescherr

P.S.

Ich mag Euch. Sonst würde ich mir nicht die Mühe des Schreibens machen:-)))
Lieber Bauknechtdom,

natürlich kann ein Veranstalter sagen: friss oder stirb. Und klar bleiben noch einige mottogetreue Veranstaltungen über. Diese jetzigen zunehmenden Vermischungen und die Resultate daraus verantworten so oder so nicht die Gäste.
was für ein Gemecker hier
es war eine tolle Party, rundum schön.

Und es ist gut, dass das Catonium sich inzwischen nicht mehr nur noch als reine SM-location versteht, sondern auch frivole Parties für ein breiteres Publikum schmeißt.

Im übrigen haben wir uns (in bromberrot/weiß und gelb/weiß bewusst beachclubmäßig gestylt) über jedes weitere erspähte "Strandkleidchen" gefreut.

Hallo, schon mal das Motto gelesen? Hatte was mit Summer Night zu tun. das übliche Schwarze Outfit darf da auch mal im Schrank bleiben.

Ich provoziere jetzt mal mit der These dass die "nur Tänzer" am Ende mehr Umsatz machten als andere. Statt vögeln oder die Sub verhauen einfach nur Durst hatten vom Durchtanzen.

Weisste bescheid... *zwinker*
*****mHH Mann
144 Beiträge
Liebe Leute
Im Catonium finden schon seit Jahren Veranstalltungen außerhalb von SM und Fetisch statt.
Wer das nicht mitbekommen hat , kennt das Cat nicht so gut wie er bisher dachte.
Dazu Kommt doch das es selbst im Bereich SM/BDSM/Fetisch, Partys gibt die bestimmte Ausrichtungen haben, zu einigen sind sogar bestimmte Gruppen von SMern nicht zugelassen. (oh Schreck sowas gibt es auch?)
Also was soll denn da dieser Zergenaufstand

Und dies ist auch meine ganz persönliche Meinung!!
XX
**********ungsX
359 Beiträge
Nicht nur für BDSM-, sondern auch für Erotik-, Dance- und Kulturevents ist das Haus mehr als prädestiniert.

Auch wenn das Catonium einer der Erfolgreichsten ist, darf es nicht stehen bleiben und muss sich als

Eventlocation weiter entwickeln und neue Wege gehen.

Ich begrüße diese Entscheidung!

Die positiven Feedbacks sprechen für sich.

Nikolai
******lly Frau
20 Beiträge
Sommer Night CITY ist jetzt eine Beachparty ???

Wenn man andere Veranstaltungen anbietet...in diesem Fall wohl auch für Swinger, sollte man sich den sonstigen Swingerclubs anlehnen.
Z.b.
Kleine und große Handtücher zum drunter legen, damit man nicht überall festklebt.

Einhaltung des Dresscodes und der Spielregeln - umgesetzt und kontrolliert durch den Veranstalter!!!

Das gehört für mich dazu!!!

Mehr gibt es nicht zu meckern 😉

Die Musik und die Räumlichkeiten waren 👍
Ey Elly, wo ich bzw wir sind ist überall ein Beachclub-Feeling. lach...
*******oso Paar
112 Beiträge
Ansichten von Erstbesuchern...
Wir haben lange überlegt, ob und vor allem wie wir uns in dieser Diskussion beteiligen wollen und sollen. Nun tun wir es doch...

Wir waren gestern zum ersten Mal im Cat, als Berliner sind wir eher in der Heimat unterwegs, und haben auch gestern dort die Zimmer zum Übernachten genutzt. Wir haben also keine Vorgeschichte, keine Erwartungen, die über den Text der Einladung hinausgehen und auch keine spezifischen Erfahrungen mit dem Cat, sehr wohl aber mit anderen Locations wie in Berlin dem Darkside, Insomnia, Kit-Kat oder auch klassischen Swingerclubs. Wir verweigern uns einer Kategorisierung unserer Lust und spielen gerne je nach Lust mal so und mal anders.

Die Party gestern war eindeutig beschrieben und als solche für uns auch erwartbar nicht im SM Segment, obwohl wir es vollkommen passend fanden, dass es da auch sowohl Spielbereiche, als auch Spielereien gab. (Unser Er machte zwei Spielern danach ein Kompliment zur "Innigkeit", ihr wisst schon, wer gemeint ist...) Wir hatten uns auf das Motto eingerichtet und danach versucht zu richten. Ob es uns gelungen ist, dürfen andere bewerten, das ist hier aber auch nicht Gegenstand der Debatte.

Über die Location als solche ist viel gesagt und geschrieben worden, wir waren auf jeden Fall positiv angetan und haben diese ja sowohl am Nachmittag, am Abend, in der Nacht, als auch am Morgen gesehen, also auch gänzlich ungeschminkt und bei Tageslicht. Passt einfach! Toller Laden und eine unglaubliche Architektur und Ideensammlung. Wir kommen gerne wieder bei dem nächsten Ausflug nach Hamburg.

Ja, wo Licht ist, ist auch immer Schatten, nichts ist perfekt. Wir müssen uns leider den Anmerkungen einiger Vorschreiber anschließen, dass insbesondere die Herren in dem einen oder anderen Fall eine Doorbitch gebraucht hätten. Der Dresscode war klar beschrieben und wurde leider nicht eingefordert an der Tür. Unsere Sie hat sich mehrfach dahingehend geäußert, dass das Businesshemd eben nicht so anregend ist, wie andere Varianten. Andersherum gesagt: Die Damen haben sich sehr viel Mühe gegeben erotisch gekleidet zu sein, bei den Herren war leider teilweise Verbesserungsbedarf anzumelden. (Wobei, zur Ehrenrettung der Männer seien Stellvertretend Herren im Kilt und/oder Smoking, im Gothik-Gehrock oder auch in diversen spannenden Fetisch Outfits erwähnt) Leider fallen die Ausreisser nach unten in der Situation besonders auf. Hier könnte man seitens der Veranstalter noch nachbessern.

Die 260 angemeldeten Gäste haben sich entweder verteilt oder gedrängt, das war spannend zu sehen. Wurde irgendwo gespielt, bildete sich eine Traube und anderswo war nichts los. Das ist ein wenig schade, vielleicht macht es dann mehr Sinn, wirklich auf einige Räume zu verzichten. Die Aktivitäten der "normalen" Swinger wirkten da genauso anziehend, wie SM Spiele im Dungeon und sorgten für Zulauf. Schön wenn man es mag, schade für die Paare, die auf Paare gehofft hatten und sich dann im überhitzten Paarbereich abreagierten. Wir haben dann lieber die Schaukel und Zuschauer bei frischer Luft genossen, aber das nur am Rande angemerkt.

Lange Rede kurz: So schlimm wie teilweise angemerkt, fanden wir es selber nicht, was aber sicherlich an der fehlenden Historie zwischen uns und dem Cat liegt. Wer bisher immer nur zu SM Sessions da war und erwartet, dass die Teilnehmer gestern diese Spielweisen zu respektieren wissen, wird sich zurecht unwohl gefühlt haben. Aber daraus lernt man dann eben und erkennt, dass eine allgemeine Party und die klare SM Szene nicht wirklich harmonieren. Lesson learned...

Wir hatten unseren Spaß und grüßen all die, die sich angesprochen fühlen. *g*
*********Hasen Paar
58 Beiträge
Nette Party...
..mit Verbesserungspotenzial.
Ein Tanzveranstaltung lebt für uns von tanzenden Menschen auf Tanzflächen und von guter Musik. Eine erotische Tanzveranstaltung zusätzlich von einer knisternden, frivolen Stimmung.
Bei der Extravaganxa sind rund 1000 Menschen im Catonium, da funktioniert das. Der Dresscode kann eingefordert werden und auch wenn alle Spielbereich voll ausgelastet sind, bleiben genug tanzende Menschen auf den Tanzflächen.
Samstag waren aber nur ca. 250 Leute da, die sich etwas verloren haben auf zwei Danceareas und in den vielen anderen Bereichen. Vielleicht wäre weniger da mehr gewesen, also z.B. den zweiten Dancefloor nur bei entsprechenden Anmeldezahlen öffnen. Zusagen im Programm sollten aber auch umgesetzt werden. Also den Paarebereich auch kontrollieren, wenn es so versprochen wird.

Und zum leidigen Thema Dresscode, schöner ist es, wenn er eingehalten wird. Aber was soll der Veranstalter machen, wenn die Gäste sich nicht dran halten? Weißt er strickt ab bleiben nachher zu wenig Gäste übrig, dass es noch ein Erfolg werden kann. Lässt er zu viel zu, ist das Gemecker hinterher groß. Liebe Gäste, der Ball liegt auch bei Euch, seid kreativ und lasst Euch was einfallen, das macht irre viel Spaß und sorgt für Kontakte. Das Swingermotto "Wer ficken will muss freundlich sein!" kann man auch erweitern um "und gut aussehen!" Zumindest hilft ein kreatives Outfit dabei. Erotik bedeutet halt so viele Sinne wie möglich ansprechen.

Ansonsten fanden wir, es war eine nette, dem Motto entsprechende erotische Party. Wir haben viel getanzt, geschaut und haben nette Leute kennengelernt. Auch in erotischer Hinsicht konnten wir neues erleben.

Solche Veranstaltungen bereichern das Catonium sicher. Die erotische Swinger & Dance Party, das Motto hat uns angelockt.
Wäre es am Samstag eine reine SM Party gewesen, wären wir nicht da gewesen. Uns törnt zu viel Dom/Sub eher ab und macht erotische Stimmung kaputt, auch das haben wir Samstag erlebt / gelernt.

Bleibt noch zu sagen:
Das Personal war nett, der Rahmen toll, die Getränke Preise fair und das Obst lecker. Danke für den schönen Abend. Spätestens zur Extravaganxa sind wir wieder da.
alles wunderbar
Ja gut, mit kleinen Kurven, aber ansonsten wirklich positiv und erlebnisreich, wir hatten viel Spaß und mit ein paar Verbesserungen sowie natürlich auch mit ein paar neuen Wegen wird's noch besser ... und vor allem auch vielfältiger ... bunter und attraktiver *top* *top* *top* *top* *top*
RomanikRomanik
*********NIUM
966 Beiträge
Themenersteller 
Kritik & Lob
Hallo ihr Lieben,

wir bedanken uns für euer Lob und eure Kritik, die wir uns zu Herzen nehmen. Es war unsere erste Erotik Party, die in manchen Bereichen noch nicht rund lief. Wir sind lernfähig und werden beim nächsten Mal besser sein.

Der Paare-Bereich bekommt eine strenge Bewachung und auch an der Tür werden wir jemanden platzieren, der ganz besonders auf den Dresscode Acht geben wird.

Unsere nächste Roof-Top Party wird am Sa. 30.07.2016, nur in den oberen Räumen und im Dachgarten stattfinden. Drückt die Daumen, dass uns Petrus dieses Mal wohlgesonnen ist!

Liebe Grüße
Martina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.