Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3288 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2321 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommt die intensive Gefühlslage nach einem Dreier?

*****_nw Paar
281 Beiträge
Du bist nicht allein!
Mein Partner empfand das genauso. Aus vielerlei Gründen, die ich zuerst gar nicht richtig verstehen konnte. Ok, ich habe die Situation sehr genossen, das wird jede Frau verstehen, die eine Schwäche für MMF hat. Wir waren zu der Zeit noch kein richtiges Paar und ich dachte, er könne das so freudig und gelassen ansehen, weil es eben keine Liebesbeziehung war. Denn wer liebt, kann doch nicht zusehen, wie der Lieblingsmensch mit jemand anderem Sex hat? Deshalb verstehe ich, was deine Frau gerade an widersprüchlichen Gefühlen so umtreiben könnte *ggg*

Menschen, die das noch nie erlebt haben denken oft, ein Dreier sei der Anfang vom Ende. Für mich war es eigentlich der Anfang von allem, denn ich hatte plötzlich riesengroße Glücksgefühle für und mit diesem Mann, der mir dieses tolle Erlebnis ermöglicht und dabei so gut auf mich geachtet hat. *g*

Das ist etwas ganz Besonderes, was in meinen Augen sehr verbindet.

LG Mary
Juhu
bin mir sicher...ist doch super wenn man nett miteinander ficken kann...das stärkt das immunsystem und zu dritt oder mehr ist man weniger allein*g*

und danach kann davor sein*zwinker*

Kisses
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.