Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3254 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2309 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommt die intensive Gefühlslage nach einem Dreier?

Woher kommt die intensive Gefühlslage nach einem Dreier?
Hallo,

Neulich waren wir (meine Frau und ich, seit 13 Jahre verheiratet) in einem Swinger Club. Wir hatten dort viel Spaß und im Endeffekt genau so, wie wir uns das vorstellten. Unter anderem hatten wir unser ersten Dreier an dem ich mehr passiv beteiligt war. Ich habe mehr meine Frau dabei beobachtet.

Seit dem ich sie beim Sex beobachten durfte, habe ich das Gefühl, dass ich sie noch mehr liebe und irgendwie das Verlangen mehr um sie werben zu müssen.
Auch habe ich das Gefühl der größte Glückspilz zu sein auf der ganzen Welt,
weil der Sex um 100% einfach noch geiler ist mit ihr und ich noch glücklicher bin sie zu haben. Ich kann meine Gefühle gar nicht richtig in Worte fassen.

Warum habe ich auf einmal schlagartig diese Gefühle?
Was passiert in einem Menschen durch so eine Situation?
Wiederholt sich diese intensive Gefühlslage bei neuen Begegnungen oder schwächt es irgendwann ab?
Vielleicht stehst Du (unbewusst) auf Dreier oder Wifesharing. Oder Dir ist bewusst, dass deine Frau auch für andere Männer attraktiv ist, sich aber für Dich entschieden hat.
********er70 Mann
13 Beiträge
Hallo TE,
Du beschreibst Deine Gefühle nach eurem ersten MMF wirklich toll. Deine sehr positive Sicht der Erfahrung hat mir gute Gedankenanregungen gegeben. Ich hatte in diesem Forum vor einigen Tagen eine Frage zu meiner Gefühlslage nach unserem MMF geschildert; allerdings ist diese nicht nur rein positiv...
Also, danke Dir für Deinen Beitrag und VG
*******ust Paar
5.618 Beiträge
wer die Frau mit einem anderen sieht...
bekommt eine Ahnung davon,
wie es wäre,
wenn die Partnerschaft zu Ende ist,
schaut also der Endlichkeit einer Beziehung ins Gesicht.

Um so größer dann die Freude,
dass die Beziehung noch weiterleben darf.

Das ist das gleiche,
wenn Menschen (z.B. beruflich) mit dem Tod zu tun haben.
Diese Erfahrungen können dazu beitragen,
das Leben noch mehr zu geniessen.
Auf schwarzem Hintergrund
erscheint eine brennende Kerze wesentlich intensiver,
als in der Sonne.
Danke für eure schnelle Antwort
Aber eins stört mich noch. Kann es sein das meine Frau nicht nachvollziehen bzw. die gleichen Gefühle hat wie ich, da sie nicht zugucken musste wie ich mit einer anderen Sex hatte. Vielleicht muss sie es erst erleben um diese Gefühle mit mir zu teilen?
*******ust Paar
5.618 Beiträge
sie hat andere Gefühle...
freut sich über einen Mann,
der ihr so viel Freiheit gibt
und sich nicht von seinen Ängsten leiten läßt.
Lass sie doch mal zugucken. Hinterher könnt ihr dann drüber sprechen.
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Ich denke du bist ähnlich geflashed wie jemand, der sich verliebt hat.

Da werden massenhaft Endorphine freigesetzt, ähnlich auch wie beim Leistungs-Sport, Fallschirmspringen,....

Diese Glückshormone lassen in ihrer Anzahl und Wirkung aber irgendwann nach, weil es zu anstrengend für den Körper ist hormonell so auf Hochtouren zu laufen.
Trotzdem kann man es wiederholen und ähnliches erleben oder man kann das Erlebte als Fantasie mit ins Bett nehmen und sich davon beim Sex mit der Frau anregen lassen.

Danke für eure schnelle Antwort
Aber eins stört mich noch. Kann es sein das meine Frau nicht nachvollziehen bzw. die gleichen Gefühle hat wie ich, da sie nicht zugucken musste wie ich mit einer anderen Sex hatte. Vielleicht muss sie es erst erleben um diese Gefühle mit mir zu teilen?

Genieße doch dein Glück und teile es mit ihr. Erwarte nicht, dass sie dasslebe fühlt wie du! Sie wird sicher auch irgendwie geflashed sein und es (hoffentlich) genossen haben.

"Eins sein wollen, aber Zwei sein müssen!" Das ist die Realität.

Kann auch sein, wenn sie zugucken "muss" (?), wie du eine andere vögelst, dass ihr das absolut garnicht gefällt! Darum finde ich es auch immer schwierig, wenn manche Partner einen Ausgleich wollen. Ich habe dir jetzt einen MMF gegönnt nun musst du mir auch einen FFM gönnen. Das sollte nicht die Basis für so ein Spiel sein.

Danke für deine tolle Gfühlsbeschreibung! War klasse zu lesen und vielleicht so auch verständich für manche, die sich so gar nicht vorstellen können, was andere daran finden.

*blume* sandra42
Ich habe unserem Er auch noch nicht zugeschaut und kann ihn totzdem gut verstehen.
Er genießt es mir zuzuschauen und zu sehen, wie viel Spaß ich habe, er gönnt mir ein ganz besoderes Erlebnis.
Ich genieße den Sex mit fremder Haut. Ich weiß ihn in meiner Nähe und dass er mir mit Genuss zuschaut.
Er empfindet dabei Stolz, denn er kann mich immer haben.
Und ich mache ihn gerne stolz.

Und wir gehen nach Hause mit dem Wissen, dass wir zusammen gehören.
Und genießen uns dann nochmal ganz besonders!
Ich Glaube...
ich verstehe euch, was ihr meint. Ich soll nicht zuviel von ihr erwarten. Außerdem ist es wahrscheinlich Quatsch zu denken das Sie mich nicht mehr lieb nur weil sie momentan nicht die selben Gefühle hat wie ich. Ihre Art wenn ich ihr davon erzähle zeigt mir das Sie mich nicht wirklich versteht, deshalb habe ich auch hier rein geschrieben, um hoffenlich mit Personen darüber reden kann die das gleiche schon erlebt haben.

P.s. ich möchte nochmals klarstellen das es keine Eifersucht ist die ich empfinde sondern verschieden Gefühle die in mir sind. Irgendwie erregt es mich sie zu sehen andesrum habe ich aber auch diese Verlustängste in mir. Auch habe ich schon gedacht ob ein anderer ein Größeren hat und damit besser umgehen kann bzw. Sie besser befriedigen kann wie ich. obwohl ich weiß es geht nur um Sex und Ich auch weiß es ist doof so zu denken, aber die Gedanken sind da.
andesrum habe ich aber auch diese Verlustängste in mir

Manche Menschen können Liebe und Sex trennen, andere nicht. Du bist wahrscheinlich irgendwo dazwischen. Denn der Dreier war gut (Sex), jedoch hast Du diese Ängste (Liebe, Beziehung).

Wenn eure Beziehung auf einem gesunden Fundament steht, sollte diese Angst unbegründet sein. Das Risiko, sich beim Sex mit anderen zu verlieben, ist in diesem Fall nicht höher als in anderen Situationen, z. B. im Alltag, auf der Arbeit, ....

Oder es ist genau dieser Zwiespalt, der Dich kickt.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
die Gedanken und Zweifel sind da...
Bei jedem und jeder.
Zurecht!
Nichts im Leben ist sicher.

Die Ängste nehmen 49% in deinem Kopf sein,
macht aber nix,
solange 51 % Vertrauen dort sind!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Du hast gesehen das sie auch von einem anderen Mann umworben wurde.
Ist doch klar das dich das nicht kalt lässt. Du liebst sie ja. Umso schöner zu hören das dir diese Konstellation gefallen hat und du noch attraktiver für deine Frau werden möchtest.

Das telen der Frau /des Mannes Ist schon sehr reizvoll wenn sie Beziehung intakt ist ansonsten wäre es meiner Meinung der Killer.

Also genießt die Zeit und baut es aus.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Sie schreibt:
Es ist eine außerordentliche Erfahrung, seinen Partner oder Partnerin beim Sex mit anderen zu beobachten. Manche werden eifersüchtig, andere finden es richtig geil. Verlußtängste spielen natürlich auch eine Rolle.
Schön, dass bei dir Gefühle der Liebe und des Gönnens vorherrschen. Deine Frau wird dich umso mehr lieben, weil du ihr die Freiheit gewährst. Nochmal dazu, weil es für sie auch eine geile Erfahrung war und sie bestimmt nochmal einen Dreier erleben möchte.
Genießt es.
Das ging uns ganz genauso. Nach dem ersten dreier MMF hatten wir beide genau das selbe Gefühl.
Einfach unbeschreiblich
toll und bestätigt findet mein Mann es, wenn ich mit einem anderen Mann Sex habe.
Eifersucht ist kein Problem, er findet es großartig und lässt mir die Freiheit.
Er vertraut mir und gönnt mir die schöne Zeit.
Danach liebt er mich immer um so mehr und sind in unserer Beziehung gestärkt.
Wir genießen somit gemeinsam. Aktiv, wie passiv *zwinker*
Mein Mädel hat ja schon geschrieben ...
... hier meine Sicht:

Wir hatten einen geplanten Dreier im Club, bei dem der Andere ... ungeplant zum Zug kam!

Wir verwöhnten meine Beste gemeinsam und plötzlich hielt "er" mir die Hand hin ... und ich reichte ihm ein Kondom ... Hä???

Ich war völlig irritiert, weil ich mir das nicht wirklich vorgestellt hatte und war plötzlich vollkommen geflasht!

Seitdem genieße ich es ungemein meiner Besten zuzuschauen, wenn ein anderer Mann mit Ihr Sex hat.

Es macht mich Stolz - keine Frage! Wer sich Mühe gibt mein Mädel zu erobern (nicht einfach) obwohl es "besetzt ist", der hat den Spaß verdient.
Wenn ich dann dabei Zuschaue, dann freue ich mich umsomehr auf das "Nachspiel". Und das Nachspiel ist seit ich A teile wesentlich intensiver und erfüllender für mich.

Nicht wirklich erklärbar, aber nachdem A Sex mit einem anderen Mann hatte, fühlen wir uns näher. Und genießen uns intensiver.
******t55 Mann
104 Beiträge
hallo paar_59872
hallo - nachdem ich euch einen gruß dagelassen habe( entspr.euerem wunsch ) wurde dieser leider gelöscht.ich schreibe mal jetzt etwas ausführlicher,zu euerem thema :
mir erging es bei einem pc-besuch ,mit meiner damaligen ehefrau ( reiner paare-club,keine solo herren )genau so wie dir/euch.es machte mich im wahrsten sinne des wortes,richtig geil,meiner frau zuzusehen,ohne das ich selbst bei ihr zum zuge gekommen bin.umgekehrt war es genau so,als sie mir an dem besagten abend zugesehen hat,wobei mich ihre beobachtung,noch mehr angestachelt hat.
dieser -drei sterne abend -,hat in keinster weise unser vertrauen füreinander getrübt,es ist noch intensiver geworden.

es grüßt rasiert 55 aus 59872
ruediger
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Also, ich kann leider noch nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber ich denke Deine Frau hat ihre eigenen "geflashten" Gefühle dabei gehabt, weil Du eben bewusst zugesehen hast!

Vermutlich hat es sie zusätzlich erregt, das Du sie dabei beobachtet hast!

In diesem Sinne, freue ich mich irgendwann auf meine ersten Erfahrungen diesbezüglich . . .

*mmf* *ffm*

*knicks*
Geflasht....
ist das richtige Wort. Uns hat das beide sehr geflasht. Meine Frau beschreibt dieses Gefühl von zwei Männer liebkost, abwechselnd gevögelt zu werden, dabei oft nicht zu wissen wem welche Hand gehört sei unglaublich.
Mich hat es unheimlich, scharf gemacht sie so zusehen. Das sie sich in einer für uns neuen Situation so fallen lassen konnte, diese genoss und von dem zweiten Herrn sehr begehrt wurde, erfüllte mich mit stolz. Als wir Zuhause waren konnten wir Tage von nichts anderem reden, was uns natürlich wieder wuschig machte *kopfkino* . Seit dem haben wir beide noch öfters Sex als wie bisher, wir müßen uns da schon manchmal bremsen *zwinker*
Ein MFM wird bei uns nun öfters angesagt sein.
******ers Paar
73 Beiträge
Das klingt genau so...
...wie ich (m) es mir vorstelle, wenn ich daran denke, meine Frau zu zweit zu verwöhnen. Es gibt für mich nichts schöneres, als sie zu beobachten, wenn sie heiß ist und sogar kommt. Da ich aber in der Regel schneller "fertig" bin als sie, sind danach Finger oder Spielzeuge angesagt, um sie zur Erfüllung zu bringen. Deshalb habe ich ihr schon mehrfach angeboten, mir "Verstärkung" zu holen.

Dazu kommt, dass ich sie ohnehin gerne vorzeige und vorführe. Ich liebe es, wenn andere Männer sie anschauen und durch ihren Anblick geil werden. Ich stelle es mir unglaublich heiß vor, sie beim Sex zu beobachten, wenn sie durch die Berührung fremder Haut abgeht und es so lange von "echten Spielzeugen" bekommt, wie sie es braucht.

Sie hat allerdings Bedenken, dass ein Dreier unsere Gefühle so durcheinander bringen könnte, dass es unserer Beziehung schadet. Ganz anders, als ich das sehe - ich stelle es mir genau so vor, wie der TE es im Nachhinein beschreibt. Ich werde ihr jedenfalls gleich mal diesen Thread zur Lektüre vorschlagen. Vielleicht kann das ihre Bedenken etwas zerstreuen.

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für den sehr positiven Bericht des TE. *top* Vielleicht bekommen wir ja auch noch mehr Einblicke in die weibliche Sicht! *zwinker*
Seit dem ich sie beim Sex beobachten durfte, habe ich das Gefühl, dass ich sie noch mehr liebe und irgendwie das Verlangen mehr um sie werben zu müssen.
Auch habe ich das Gefühl der größte Glückspilz zu sein auf der ganzen Welt,
weil der Sex um 100% einfach noch geiler ist mit ihr und ich noch glücklicher bin sie zu haben. Ich kann meine Gefühle gar nicht richtig in Worte fassen.

DAS wird schwächer. So schön dieses Gefühl auch ist, aber es wird abflauen. Der Alltag wird euch einholen und es wird früher oder später wieder genauso sein wie vorher. Das war bei uns eben so. Auch wenn wir dann weiter Erfahrungen sammeln durften, aber DIESES eine Gefühl, was du so wunderbar beschreibst, hatten wir nicht noch einmal. Das ist die Euphorie danach. Sie bringt dich dazu, dass du die ganze Welt umarmen könntest *zwinker*

Aber ich gebe zu, dass es immer darauf ankommt, wo und mit wem man das macht. Wir haben das eher privat vollzogen und es war nie wirlich so "flashend" wie das erste Mal.
Alltag?
Für uns ist es eben nicht der Alltag und eine gemeinsame Ergänzung. Es kommt ja nicht jeden Tag ein Lover ins Haus und wir freuen uns immer auf das Erlebnis.
Ich auf den Sex mit einem zweiten Mann und mein Mann auf seine voyeuristiche Zeit mit mir.
Also mein Mann hat stets dieses intensive Gefühl und beschreibt es intensiver. Je öfter ich auch Sex mit einem Anderen habe, gerade weil wir uns danach haben, ist es für immer diese Bestätigung, ein Hochgefühl und Genuß mit mir.
Ich profitiere ja auch davon, auf meine Art.
Wir wollen es nicht missen. *top*
******t55 Mann
104 Beiträge
@undercoverluder
hallo,

genau so war es, sie war sehr geflasht,was sie mir auch bestätigt hat.

da ich wieder nach jahren der trennung,in telef.kontakt mit ihr stehe,hat

sie mir dieses ,des öfteren bestätigt.

es grüßt - rasiert55 / ruediger
Ist einfach für beide herrlich
Unsere Sie konnte es sich nicht vorstellen einen MFM zu haben. Die neugierde war vorhanden doch der erste Schritt war für sie der schwerste. Wir haben zusammen einen dritten gesucht und gefunden.
Es war ein Abend der für ALLE einfach der wahnsinn war. Meine liebste hat es genossen und sie war selbst erstaunt wie sie sich hat fallen lassen können. Jetzt ist es eine sehr sehr liebe Variante der MFM für uns beide das jeder auf seine weise geniessen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.