Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
zum Thema
Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?348
Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Damen: Wer von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begeisterung für Nahtnylons

********ream Paar
8 Beiträge
oder auch Barefoot??
Bin ich hier überhaupt richtig?
Ich suche schon lange Zeit echte Nylons die aber nichts haben. Wie sagt man dem?
Ich habe vor X- Jahren mal solch Nylons im Internet gesehen und die waren mit Barefoot beschriftet.

Wer kann mir so etwas finden?
Oder kann mir jemand sogar so ein Paar zusenden? Natürlich gibt es dafür schöne Fotos wie ich sie trage

Vielen Dank im Voraus.
*******Soul Frau
204 Beiträge
Juhu...hier
...Ich bin auch eine Liebhaberin von echten Nylons, ob mit oder ohne Naht, das Gefühl am Bein, oder auch wenn jemand darüber streicht, ist unvergleichlich.

Kaufe meine immer hier, ich denke, da gibt es auch die Barefoot zu kaufen?! Habe von dort welche mit 8 den, Farbe Chocolate, die sieht man gar nicht wirklich, weil sie so hauchzart sind...ein Traum *love*

http://www.secretsinslace.eu

Da gibt es so viele Modelle, ein Traum für jede Nylonsliebhaberin oder auch Liebhaber ;-). Strapsgürtel (echte mit Metallclips zum Beispiel)...ich hab in dem Onlineladen schon so viel Geld gelassen *cool*
Dazu einen schönen High Heel...*seufz

lg
Gentle_Soul
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Nahtnylons sind selten geworden
Was ich einfach schade finde. Nichts bringt doch ein Damenbein so schön zur Geltung wie ein echter Nahtnylon. Das Bein wirkt länger und schlanker. Nicht zu vergessen der feine Fältchenwurf. Einfach schön anzuschauen.

Leider tragen viele Frauen überhaupt keine Strümpfe. Selbst Strumpfhosen empfinden viele als nicht angenehm und lehnen sie ab. Was definitiv nicht stimmt, wie jeder weiß, der es mal probiert hat.

Ein Aspekt ist sicher auch, dass es von den sogenannten Celebrities vorgelebt wird, mit nackten Beinen auf offiziellen Anlässen zu erscheinen. Das war früher anders. Ich erinnere mich noch an die Aussage meiner Mutter: nackte Beine gehören an den Badestrand.
*****415 Paar
769 Beiträge
Nylons
Hier mal zwei Bilder zum Thema
*****415 Paar
769 Beiträge
Nylons
Hier das richtige 2. Bild *schaem*
*****ppt Mann
37 Beiträge
Genau wie ich es mag! Diese Beine sind gemacht für Nylons. Super wie du sie trägst.
LG bekloppt
****a_2 Frau
231 Beiträge
Ich muss mich outen...ich bin absolut besessen von Nahtnylons ...für mich die schönste Art, meine Beine zu "schmücken"
Allerdings habe ich auch ein Faible für die 50er Jahre.. *g* Nahtnylons zu Petticoat trage ich nicht, aber Bleistiftrock, Bluse und Stilettos dazu finde ich total heiß... *zwinker*
**********eLina Frau
282 Beiträge
Ich liebe das Gefühl....
...von echten Nahtgios auf meiner Haut. Ich mag am liebsten diese Marke aus UK. Trage sie häufig und besitze einige Paare..... Ich fände es auch sehr schade, wenn Nahtnylons aus der Mode käme.....
Sie gehören auch auf die Strasse
So kann man sich doch auch in der Öffentlichhkeit zeigen, oder?
*******711 Mann
46 Beiträge
@ womana
da kannst du sie definitiv zeigen, klassisch,elegant und verdammt sexy *schleck*
**********ase74 Paar
132 Beiträge
@fetish_dream
Die ganz Feinen finden wir auch toll.

seht mal hier:

https://www.cervin-store.com … sse-1/farbe-cappuccino_braun


vg

LtT74
*********isch Mann
918 Beiträge
Bare Foots von Hannes
...
*********l808 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Nahtnylons
Womana weiter so !!! Sehr schönes Bild. Danke schön
Ohne Worte ;-)
...wir lieben sie!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.