Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
zum Thema
Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?348
Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Damen: Wer von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begeisterung für Nahtnylons

*********l808 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Begeisterung für Nahtnylons
Habe ich nur das Gefühl, oder sind echte Nahtnylons ein wenig aus der Mode / dem Fokus geraten? Ich sehe immer weniger Frauen damit - welche Damen schätzen diese edlen Stücke denn noch und ist es eine Frage des Alters? Bei jungen Frauen realisiere ich sie so gut wie gar nicht.

Freue mich auf Meinungen *g*
*****ann Mann
837 Beiträge
Na ich hoffe doch sehr, dass diese Art, dass weibliche Bein zu verschönern, wirklich niemals völlig aus der Mode oder dem Fokus geraten!!

Ich denke, bei der Überempfindlichkeit von Nylons, dass dies eher eine Frage des Preises ist und echte Nylons eben nichts für jeden Geldbeutel sind.
Es ist halt auch eine Frage der Passform. Strumpfhosen und Strümpfe mit Elasthan passen sich eben den Körperformen schön an. Ein echter Nylonstrumpf wirft eben ein paar Fältchen in der Kniekehle. Aber das macht für viele Betrachter natürlich den Reiz aus.

Habe sie schon selbst probiert. Sie fühlen sich toll an. Vor allem wenn man bei frisch rasierten Beinen darüberstreicht.
Begeisterung für Nahtnylons
Der Preis von Nahtnylons ist wirklich relativ hoch. Auch ich würde diese Strumpf Art sehr gern tragen. Deshalb trage ich die Duft der Rose Strümpfe, die den echten Nylons schon recht nahe kommen. Ich fühle mich in diesen Strümpfen, die ich an breiten Schlupfhüfthaltern trage sehr wohl. Kann ich jeder Frau und jeden Mann wärmsten empfehlen. Momentan kostet ein Paar Strümpfe 2,99 €. Da kann man schon mal Laufmaschen verkraften.

V G Peter
****tte Frau
23.758 Beiträge
Mich reizen sie überhaupt nicht. Auch wenn gerade das Beulen und Faltenwerfen ja als das Besondere bei Liebhabern gilt... sie sitzen schlecht, die Naht verrutscht ständig, nein danke.

Ich greife lieber auf herkömmliche Modelle zurück, dehnbar, mit einer entsprechenden Passform und sie sitzen und bleiben da wo sie hingehören - ob mit Straps oder halterlos.

Echte Nahtnylons sind nach meinem Geschmack was fürs Foto oder für den Abend daheim mit einem Fan solcher Strumpfmode. Zum Ausgehen im Club oder auf Parties wären sie mir dann außerdem zu anfällig für Laufmaschen. 20 € oder mehr mal eben in den Wind geschossen muss nicht sein.

Fazit: für mich nix, ich mag die Haptik nicht, Passform *flop*, Preis-/Leistung steht in einem sehr ungesunden Verhältnis.

Liebe Grüße
lynette
*********tasia Mann
42 Beiträge
...Preis-Leistung...
...nun das ist so eine Sache..., wie eine teuere Zigarre, ein edler Champagner, schöne Autos oder Hotels...., edle Strümpfe an der Dame...., mit oder ohne Naht... der Genuss von Luxus hat nie ein gutes Preis-Leistungsverhälnis *gruebel*
Und trotzdem gibt manch eine(r) gerne viel Geld dafür aus, für den Geschmack, für den Anblick, für das Gefühl..., für den ganz besonderen Moment. *snob*
Ganz zu schweigen vom Preis-Leistungsverhälnis edler High-Heels....- Die sind unpraktisch, unbequem und oftmals sündhaft teuer- und einmal Stadbummel = einmal Absätze ruiniert *flop* ... ich denke die Damen werden diese Schühchen trotzdem immer kaufen *smile*
Ich schätze echte Nahtnylons sehr, trage sie aber sehr, sehr selten.
Warum? Ganz einfach, sie sind mir zu teuer. Der Preis ist in meinen Augen unverschämt, und da die guten Stücke ja auch noch extrem empfindlich sind und deshalb mit etwas Pech nach einem einzigen geilen Abend in der Tonne landen können sehe ich das nicht ein.
Sollte ich irgendwann mal in der finanziellen Lage sein das es mir nicht weh tut monatlich 100 Euro in Nylons zu investieren trage ich sie wieder öfter, bis dahin müssen es günstigere Halterlose auch tun.
*******agon Mann
9 Beiträge
Nahtnylons
Hallo zusammen,

als der weibliche Teil von uns schreibe ich auch mal *meld* .

Ich trage fully fashioned stockings und liebe das Gefühl auf meiner Haut. Ebenso liebe ich es, wenn mein Herr mit seiner Hand darüber streicht-wahnsinn!
Und damit bekommt jede Frau eine absolute Eleganz.
Ja, die Kosten sind hoch, aber ich gebe hier allen Interessierten mal den Tipp, googelt doch mal nach B-Ware. Damit habe ich nur die allerbeste Erfahrung gemacht, bestelle immer online, Lieferung sehr zeitnah, Qualität perfekt.
*zwinker*
****aby Mann
2 Beiträge
Fully Fashioned Nylons sind teur
Lily, verstehe Ihre Beitrag das echte Nylons teuer sind - Die werden auf Maschinen aus 1950 gestrickt mit sehr viel hand Arbeit - ein Paar XL zu stricken dauert auf eine Maschine etwa 1 Stunde und 45 Minuten, dann werden sie genaht (naht hinten) gefärbt, gebügelt, verpackt (alleine das verpacken, per hand Arbeit dauert etwa 1 min 45 sek.) Es gibt nur noch 4 oder 5 Hersteller, in Frankreich, England und (wieder) USA. Qualität hat einfach sein preis. Ein englische Nylons-Fan! Robert
Ich weiß durchaus wie Nylons hergestellt werden *zwinker*
Das alles ist mir nicht neu. Und ich sage ja auch nicht das sich der Preis nicht irgendwo rechtfertigt für die Arbeit.
Aber nichts desto trotz bleibt der Preis ein verdammt hoher Preis. Ich trage täglich Strümpfe, in Form von Strumpfhosen/Halterlosen/Strapsstrümpfen, je nach Lust und Laune. Sogar wenn ich nun nur 1 Mal Wochentlich echte Nahtnylons tragen würde, wären das 4 Paar im Monat. Gehen wir davon aus das davon 2 Paar danach kaputt sind, sind das bei den heutigen Preisen 50 Euro die ich in die Tonne trete.
Das ist mir schlicht und ergreifend zu viel Geld zum Wegschmeißen, so dicke hab ich es nun auch nicht.
****aby Mann
2 Beiträge
Ich verstehe!
Hallo Liley, ja, stimmt, Du hast vollkommen Recht, ich meint nur das herzustellen von echte Nylons ist Heute nicht mehr lustig, es gibt kaum noch Personal die die Maschinen in schuss halten koennen! Wenn es nicht immer naht Nylons sein muss, Vicky's Nylons hat RHT fuer 14,99 - Die sind nicht Fully Fashioned, aber fuer zwischendurch sind die echt nicht schlecht!
*******ve13 Frau
39 Beiträge
(echte) Nylons....ein Hauch von Luxus
Ich liebe "echte" Nylons"! Egal ob mit oder ohne Naht...Zweitere jedoch bevorzugt.
Wenn ich von "echten" Nylons spreche, meine ich nicht die Nachgemachten, welche jetzt als Nylons verkauft werden...sondern noch jene, die auf den wirklich alten Maschinen produziert werden.
An dieses Tragegefühl kommt keine normale Strumpfhose und kein normaler Strumpf (für mein persönliches Empfinden) heran!
Ein absolutes Luxusgefühl.... Auch das werfen der kleinen Falten stört nicht im geringsten...diesen Hauch von Nichts am Bein zu genießen!

Mir wurde das Glück zu Teil...(noch original verpackte) Nylons aus den USA zu bekommen. Müssten aus den 70er Jahren sein. Leider zwar nur Strumpfhosen (Strümpfe wären mir lieber)...doch das tut dem Tragekomfort keinen Abbruch!

Also: absolute Liebhaberin von Nylons und Strümpfen mit Ziernaht! Trage diese auch gerne im Alltag
*****ppt Mann
37 Beiträge
Würde gerne helfen!
OK. Ihr habt ja alle irgendwo und irgendwie Recht.
Aber:
Sie kosten zwar viel Geld, sind aber dennoch ihr Geld wert! Denn, sie sind wesentlich beständiger in der Haltbarkeit. Die billige (entschuldigung günstige) Strumpfware, egal ob SH oder Strumpf zerreißt wesentlich schneller.
Nur mal zur Erklärung: 15 dener = Das Garn hat auf 9.000 m (9 km) Länge ein Gewicht von 15 Gramm. Habt ihr eure Strümpfe schon mal gewogen? Jetzt könnt ihr mal ausrechnen wie oft das dünne Garn um eure zauberhaften Beinchen gewickelt werden muss, um dieses tolle Gefühl zu erzeugen.
Das dünne Garn ist so dicht gewirkt, dass mancher „Fremdkörper“ gar nicht erst eindringen kann. Ja gut. Natürlich zerreißen sie dann irgendwann.
Mal abgesehen von dem fieling für Trägerin und Streichler , kann der Preis für das Gefühl ja auch nur relativ berechnet werden. (fetishfuntasia hats ja schon gesagt) Hmmmm, schön.
OK. Fältchen oder verdrehte Naht. Man muss es mögen oder nicht. Ist hat so! Ein bischen ist doch ganz neckisch. Oder? Mir gefällt es!
Nahtstrümpfe trägt man „Frau“ eh nur zu wirklich besonderen Anlässen. Es muss halt passen.
Am schönsten ist es, wenn Sie sagt „ich könnte mal wieder ein Paar neue Nylon Strümpfe brauchen.
Bingo --- GLÜCKSMOMENT ---Da geh ich sofort los!
Lange Rede kurzer Sinn.
Ich würde liebend gerne alle Damen die einmal in den Genuss von echten Nylonstrümpfen kommen möchten, ein Paar hauchdünne Nylons ausgeben. Wichtig ist hierbei die Beinlänge.
Nein, ihr müsst sie mir nicht zurückschicken. Ich möchte aber wissen zu welchem Anlass ihr sie getragen habt.

LG bekloppt
******011 Frau
6 Beiträge
Nicht alltagsgeeignet
Meiner Meinung nach sind Nahtnylons zwar optisch sehr reizvoll, aber wegen ihrer Empfindlichkeit, der schlechten Passform und der teuren Preise nicht für den häufigen Gebrauch bestimmt und deshalb für mich keine Option.
*****ppt Mann
37 Beiträge
Hallo …. an alle noch nicht überzeugten Strumpfträgerinnen.
Diese Art von Stümpfe sollten besser ober kann eigentlich nur mit ordentlichem Hüfthalter oder Mieder getragen werden. Mit den Beate Uhse Sachen braucht ihr da gar nicht erst anfangen.
Gut sind auch englische Strapse. Diese sind mit 4, 5 oder 6 Halter pro Bein zu haben. Der Straps ist etwas breiter, dadurch sind sie bequemer zutragen und besitzen Metallvelvets (=Halter zum befestigen des Strumpfs) zum anstrapsen. Da bricht auch nichts ab oder öffnet sich von selbst. Das ist schon wichtig für den Tragekomfort . Ihr wollt ja nicht dauernd drann rumzupfen. Ihr werdet sehen sie sitzen dann traumhaft am Bein und merkt dass es euch auch verzaubert.
Alle Fältchen werdet ihr damit aber auch nicht beseitigen können. Zum Glück!
Also, zum Thema Preis sage ich jetzt nichts mehr.
Übrigens gibt es auch superglatte 15 dener Strümpfe ohne Naht. Damit Ihr nicht alle Tage in Nahtstrümpfe unterwegs sein müsst.

LG bekloppt
*********imus Mann
994 Beiträge
Fully fashioned stockings ...
...natürlich mit Naht, Cuban-Ferse, max. 15 den.

Gut, dieser ungemein geschmeidige Hauch von Nichts ist eine 30 € Vergnügungstaxe voll wert, auch wenn bereits nach einer ersten heftigeren Nummer die Laufmaschen grüßen lassen *g*
Duft der Rose
@*****_59
Wo gibt es Duft der Rose? Die sind doch von Woolworth. Wurden die Läden nicht geschlossen?
*********isch Mann
918 Beiträge
@Vivianne_Jo
hallo Vivianne, melde dich doch mal bei mir vielleicht hab ich was für dich!!!
Grüße aus erlangen
*********isch Mann
918 Beiträge
schade
das hier so wenig Resonanz ist!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beides schön....
Also....Habe beides im Schrank....Halterlose und echte Nylons....Ist einfach eine Frage wonach einem gerade ist...Ich mag die Nylons nur im entsprechenden Kleidungsstil...
Also wenn die zusätzliche Wäsche und Kleidung dazu passt....Im. Alltagsleben trage ich Halterlose...Sind auch in entsprechender Qualität nicht günstig.....Wie immer....reine Geschmackssache...
Erolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Keine Sorge. Nahtstrümpfe/-Strumpfhosen sind wieder im Kommen. Ich denke das man die in letzter Zeit seltener gesehen hat liegt daran das einfach zu wenig Nachfrage da war. Demzufolge wurden die auch weniger angeboten.
Aber es zeichnet sich langsam ab das die wieder Trend werden. *zwinker*
*********isch Mann
918 Beiträge
die geilste Erfindung!!!!!
............
*********isch Mann
918 Beiträge
ein paar bilder ;-)
...
*********isch Mann
918 Beiträge
gibt doch mehr Nahtnylonliebhaber!
...
*********l808 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Nahtnylons
Es dürfen sich ruhig mehr Leute beteiligen und schön wäre es auch mal ein paar Bilder zu sehen wie Frau sie an ihren schönen Beinen trägt.
Danke schon mal an alle die sich rege Beteiligen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.