Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Veränderte Gefühle zum Partner durch verändertes Aussehen?65
Ist das Aussehen, beim Kennenlernen ein sehr wichtiger Aspekt für…
zum Thema
Stolz auf den Partner?449
Wie wichtig ist es auf den Partner stolz sein zu können?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdflirten wenn ich dabei bin...

Jeder flirtet?
Aber echt nicht! Ich schon, klaro - aber dadurch merkt man erstmal, wie viele es gibt, die grau und traurig ohne jede Flirtlust durch die Gegend schleichen. Menschen mit schweren Problemen oder Depressionen - leider überall.

wie sehen das Männer, wenn ihre Süße flirtet oder in seinem Beisein anderen Männern nachschaut?
Genauso wie ihr Frauen. Entweder wir kriegen die Krise, weil wir Angst bekommen, dass ihr mit 'nem Sixpack abhaut, oder wir wissen, dass ihr euch nur insgeheim aufgeilt für uns.
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Also nur weil manche im Beisein ihres Partners nicht flirten, haben sie noch lange keine schwere Depressionen oder Probleme *crazy* und wenn ich einem schönen Mann nachschaue geile ich mich auch nicht auf, bin doch kein Elch ausm Wildpark *crazy*
Pruuuust..!
*ggg*
naja....
Solange es nur beim flirten bleibt *zwinker*
Was sagt man doch immer "Appetitt kann man sich holen, gegessen wird Zuhause!" *haumichwech*

Hexe
Mein Mann gafft auch net. Letztens beim durchblättern des Orion Katalogs fragte ich ihn aus Spass, ob er nicht mal so ne Frau im Bett haben wolle (eines der Unterwäsche Models), da meinte er; dann kann ich ja gleich mit ner Barbie Puppe vögeln. *mrgreen* Ich kenne seine Antwort, darum sag ich das hin und wieder.
Sandy...
.... dein Mann ist nett.... *ggg*....
Wer guckt denn nicht??? Ich hatte noch nie nen Partner, der nicht auch mal anderen Frauen nachgeschaut hat... Ja und??? Wenn die Beziehung OK ist und ich weiß, dass ich seine No 1 bin, dann ist's doch in Ordnung. Außerdem kann ich ja bei dem einen oder anderen Leckerchen auch nicht weggucken *rotwerd* Ich denke, dass das völlig normal ist.

Appetit holen kann man sich woanders... gegessen wird zu Hause!!! *genau*
@Trigon
Auf jedenfall. Was er denkt weiß ich natürlich net, aber er kuckt nur mich an und hat auch nur Augen für mich. *love3*
@Sandy
Was auch klasse ist. Ich bin selbst gerade frisch verliebt... da können ganze Horden von... mh... Jennifer Lopez oder so nackig vor mir rumräkeln, ich will dennoch nur SIE.

Andererseits finde ich den Spruch deines Mannes ("dann kann ich ja gleich mit ner Barbie Puppe vögeln") so... so gewollt. Sorry, ist nicht bös gemeint, aber ich würde es so nicht ausdrücken. Ehrlicher klingt in meinen Ohren sowas: "Klar ist die Dame sexy. Ich steh aber nunmal nur auf dich."
@Trigadon
genau das heisst es auch. So eine Aussage ist total typisch für ihn, er hat einen Humor, den man kennen muß. *ggg* Das mit dem verliebt sein, haben wir trotz nach 6 Jahren Beziehung, 4 Jahren Ehe und 2 Kindern immer noch so doll. Liegt wahrscheinlich daran das er immer 2 Wochen am Stück beruflich weg ist und wir dann immer nur 2 Tage für uns haben. Das hält die Liebe taufrisch. Und ich freue mich immer so unheimlich auf ihn, das auch ich nur Augen für ihn hab. Da würd auch kein Georg Cloony oder ein Brad Pitt ran reichen. *genau*
******_sh Frau
168 Beiträge
Ach je...
....Männer schaun nun mal, ob sie jetzt wollen oder nicht *zwinker* . Jeder Kerl, der behauptet, er würde visuellen Reizen sprich: einer hübschen Frau, nicht nachschauen, der lügt. Ich hab's sogar schon erlebt, dass es Männern gar nicht richtig bewusst ist. Soll Mann doch einem netten Hintern nachsehen, was soll's? Es ist zwar nicht so, dass mich das gänzlich kalt lässt, schließlich bin ich als Frau prädestiniert für leichte Eifersuchtsanwandlungen, aber daraus gleich eine Staatsaffäre machen? Nö....dann es doch lieber dem Liebsten gleichtun und den süßen Kerl aus der Fußgängerzone mal genauer in Augenschein nehmen *ggg* .
**********o9846 Mann
85 Beiträge
ich schaue auch
anderen Frauen nach, wenn meine Frau dabei ist. Wir gehen ganz offen damit um! Wir sprechen auch darüber, was uns an der Frau gefällt oder was nicht. Auch sie weist mich schon einmal auf eine schöne Frau hin.

Bei einem gemeinsamen Saunabesuch haben wir mal eine bildhübsche junge Frau gesehen - nach der hat sich Jede und Jeder herumgedreht.

Frag ihn doch einfach mal, was er an der anderen Frau jeweils schön findet. Bleib selbstbewusst! Zur Partnerschaft gehört mehr als nur gutes Aussehen!
Ich würde mich zwar auch ein wenig unter druck fühlen, würde es aber genauso machen wie die meisten es hier schon sagten. Dreh den Spieß wirklich einfach mal um. Ich habe gemerkt das es hilft. Und aufeinmal fand er es sogar aufregend mit mir zusammen zu schauen, wem welcher Typ gefällt.

LG Kitten
***sa Paar
709 Beiträge
Tal der Tränen
also:
ein mann schaut immer nach anderen frauen, der eine mehr der andere weniger. wenn ein mann nicht nach frauen schaut, ist er kein mann. frauen machen das umgekehrt auch, nur viel versteckter.
sollte er dich jedoch testen wollen, wie weit er gehen darf und auch allein gehen will, solltest du über eure beziehung nachdenken.
ich lebe seit ewigen zeiten in einer festen glücklichen beziehung. früher hat er auch immer geguckt, da war ich auch manchmal eifersüchtig und hab hin und wieder eine szene gemacht.
in den vielen vertrauensbildenden jahren hat sich das gelegt und wir schauen jetzt gemeinsam nach dieser und jener, weil es mich anmacht, wenn ich feststelle, dass es ihn erregt, wenn neben ihm eine andere liegt und wir es beide geniessen können. so ändert sich das manchmal. nimm einfach mal die fäden in die hand und agiere. nicht nur missmutig reagieren. schau einem schönen mann hinterher, und du wirst sehen wie schnell der dann kontakte knüpfen will.
lg Missa
*******ind Frau
128 Beiträge
Schauen....
tut wohl jeder...Vollkommen normal, schliesslich sind wir net blind und laufen net aufgrund einer Beziehung mit Scheuklappen durch die Gegend.
Stören würd es mich jedoch, wenn er es trotz meiner Gegenwart zu offensichtlich macht oder, wie hier beschrieben, sogar noch kommentiert.
Selbstbewusstsein hin oder her, des ist meines Empfindens nach einfach taktlos.
Ich würd dann wahrscheinlich irgendwann total entnervt den Spiess umdrehen.
Lg
Dani
***sa Paar
709 Beiträge
tal der tränen, nicht doch.
@****ra:
genau.
zweifel
also äh, ich schaue natürlich auch gerne andere hübsche Frauen an, nicht nur meinen Schatz....und ich denke, dass sie es merkt, oft genug jedenfalls, wenn sie meinen Blick auf die Beine einer Frau verfolgt z.B. und mich dann drauf anspricht, also so ein wenig Ertappen spielt...ich denke, dass mein Schatz kein Problem damit hat, weil sie keine Angst haben muss mich zu verlieren! Ich liebe sie über alles und kann mir keine andere mehr vorstellen - als Partnerin für mein Leben. Und dass sie mir wahnsinnig gut gefällt, dass lasse ich sie hoffentlich ausreichend spüren - ich denke, dass das zum einen ihr selbstwertgefühl deutlich hebt und jeden Zweifel beseitigt. Insofern sehe ich es als Aufgabe AUCH (nicht: nur) des Mannes die Dame nicht in Ungewissheit zu lassen, was denn seine Blicke und KOmmentare zu bedeuten haben. Denn die könnten ganz harmlos sein (ok, es gibt auch andere, die mir gefallen) oder eben ausdruck einer Sehnsucht (na, wenn Du mal so wärst). Geh auf ihn zu und klärt wie es in Dir und in ihm aussieht. Wenn man gleicher Meinung ist (ihr Euch liebt und respektiert) wird er auf Deine Unsicherheit reagieren und Dir Sicherheit geben (ohne darauf zu verzichten ab und an mal einer schönen Frau auf den Po zu schauen). Warum nicht nach dem Blick nen Klaps auf Deinen mit dem Kommentar: Schatz, ich hab da grad ne gute Idee....????
j von KJ
Schauen
wenn ein mann nicht nach frauen schaut, ist er kein mann. frauen machen das umgekehrt auch, nur viel versteckter.
Iwo! Ich mach das noch versteckter! Hat noch nie jemand bemerkt.
take it easy
und ihm schauen lassen....ist ganz normal...
lieber ganz offen als versteckt !
Lieber offen als versteckt?
Offen dem Partner gegenüber immer! Aber offen für jeden sichtbar - das ist geschmacklos. Das nenn ich glotzen, gaffen, stieren.
hmmmmm
glotzen,gaffen oder stieren hat meiner meinung nach nichts mit flirten zu tun !
Aber jeder macht wie er will.....
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ich halte das für Quatsch!
Ich schau auch und auch offen.
Na und?
Das hat doch nichts mit meinen Gefühlen, gegenüber meiner Frau zu tun.
Sie macht ja wohl ein wenig mehr aus, als nur das Aussehen.
Der Mann der sagt er guckt nicht, der lügt!
Sei lieber froh darüber, das er so ehrlich ist und das offen tut und nicht heimlich.
Das fände ich viel schlimmer.

Grüßle
Markus
@ markus
+1 !
Richtig !!!
Ich denke, du hörst nur mit dem Appell - Ohr.
Heißt so viel wie, dass du seine Blicke, Gesten, Worte auf dich beziehst und du dich selber unter dem Druck setzt, du seist ihm nicht genug. Lass ihn doch einfach machen, er sagt dir doch offenkundig, dass er dich liebt.

Übe dich in mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein, das bringt dir mehr, als ständig sein Verhalten zu interpretieren.

Lieben Gruß
*****ggs Mann
41 Beiträge
Mäuschen das ist ein Mann das er anderen frauen nachkuckt das passiert "ausversehen" sage ich mal da kann man(n) ncihts für aber is das denn wirklich so schlimm?

gut wenn er immer zu dir sagt das diese und jene frau gut aussieht macht man(n) eigneltihc nciht aber da kannste ja eigentlich echt ma den spieß umdrehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.