Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdflirten wenn ich dabei bin...

*******th23 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Fremdflirten wenn ich dabei bin...
Hallo ihr Lieben,
das Wochenende ist vorbei und zurück bleibt ein Tal der Tränen, denn ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr so recht was ich noch machen soll. Das Problem ist folgendes:
Wenn ich mit meinem Partner durch die Stadt gehe schaut er sehr häufig anderen Frauen hinterher und das leider ziemlich offensichtlich. Eine Minute vorher sagt er mir noch wie toll ich aussehe etc. aber dann braucht nur eine "hübsche Blonde" vorbeizugehen und schon wandern seine Augen.
Genauso im Fernsehen oder in Zeitschriften (Männermagazine), wenn er eine hübsche Frau sieht - bekomme ich direkt seine Antwort: Die sieht ja mal super aus!
Ich fühle mich ständig unter Druck gesetzt und weiß nicht mehr was ich tun kann. Zudem wird es keine lebende Frau geben die jemals so aussieht wie die Models in den Zeitungen (die sind schließlich alle mit Photoshop etc. bearbeitet). Und dennoch nagt an mir der ständige Zweifel.
Ich liebe meinen Partner über alles, aber so langsam glaube ich, dass dieses Problem uns immer mehr zum Verhängnis wird.
********gabi Paar
164 Beiträge
wie reagierst
du dann? bist du sauer und lässt ihn dies auch spüren? machst du ihm eine szene?

FALSCH!!!!!!!!!!!!!!

dreh doch einfach mal den spieß um, schaue auch nach anderen männern, schenke ihnen ein lächeln, etc...........du wirst sehen dein mann kann damit nicht gut umgehen.

ich habe auch einen mann der gerne schaut.........und habe genau dies getan ebenso offentsichtlich geschaut das er es merken mußte. er sprach mich darauf an, und ich sagte nur wieso sah doch toll aus, den würde ich auch nicht von der bettkante stossen..........sein gesicht wäre ein foto wert gewesen. das war lange bevor wir an swingen gedacht oder darüber geredet hatten.

aber es war der einstieg ins swingen, wir nahmen oft diese menschen in unserer fantasie mit ins bett, mal eine frau die ihm auffiel, mal ein mann der mir gefiel. wir verbanden uns gegenseitig die augen und sagten stell dir vor es wäre ..........

das machte uns jedesmal so geil.............das wir irgendwann sagten jetzt versuchen wir ob es real auch so schön ist.

dochauch heute noch, wenn wir dieses spiel spielen, macht uns die fantasie unheimlich an..........

wir lieben uns sehr, und möchten beide keinen andren partner, aber deshalb müssen wir nicht blind durch die gegend laufen...........
Kauf dir ein Buch, oder besuche Kurse in denen du lernen kannst, zu mehr Selbstbewusstsein zu kommen... dann können dir seine Blicke und die ganzen Blondinen gestohlen bleiben..

Richte dich auf und zeig den Blondinen, dass sie zwar gucken dürfen, er aber deine Hand hält... *zwinker*

Ansonsten schieß ihn in Wind...
********gabi Paar
164 Beiträge
wenn dies so einfach wäre
wie du sagst phönix, gäbe es nicht soviele menschen mit mangelndem selbstbewußtsein.

da helfen weder bücher noch kurse.............selbstbewußtsein muß wachsen, sei es durch bestätigung von aussen, oder aber noch besser das man weiß was man kann uns wert ist.

und warum soll sie ihren mann in den wind schiessen, nur weil er schaut? dann dürfte es bald keine beziehungen mehr geben, denn schauen tun wir doch alle ganz gern, die einen relativ offen, was ich persönlich sehr positiv finde, die anderen heimlich und das halte ich für viel gefährlicher, denn das sind die die am ehesten ausbrechen.

gabi
Das schon, aber wenn sie nicht damit umgehen kann, er es nicht lassen will oder kann, ist doch massig Ärger vorprogrammiert.... wenn der sich zuspitzt und irgendwann in Eifersucht ausartet dann stehen die Zeichen doch eh auf Trennung...

Ich hab meiner Frau vor etwa einem halben Jahr das Buch :

Lebe wild und unersättlich!
10 Freiheiten für Frauen, die mehr vom Leben wollen

gekauft und es hat sehr geholfen.... *zwinker*

Sie blüht regelrecht auf und fühlt sich viel viel besser drauf..
So schnell haut sie nix mehr um... schon gar nicht, wenn ich mal wieder mit den Augen abschweife...
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ich bin mir ziemlich sicher,dass auch mein Partner anderen Frauen,die gut aussehen hinterher schaut,wenn ich nicht dabei bin.
Da habe ich kein Problem mit.
Solange es nur beim schauen bleibt.
Apetitt holen ist ja erlaubt,gegessen wird zuhause!! *zwinker*
Sind wir gemeinsam unterwegs,würde er das nie tun,da achte ich schon drauf.
Er selbst sagt,es wäre mir gegenüber respektlos,das in meiner Gegenwart zu tun.
Wenn er allein unterwegs ist,soll er doch... *zwinker*


PS:
Ich schaue ja manchmal auch,wenn mir Einer gefällt.
Natürlich auch nur,wenn ich allein unterwegs bin. *rotwerd*


Greetz,Cher
Du bist im Tal der Tränen, weil dein Partner die Optik anderer Frauen registriert...? Ich meine, ist ja nicht so dass, er die deine nicht wahrzunehmen scheint...

Eine Minute vorher sagt er mir noch wie toll ich aussehe etc. aber dann braucht nur eine "hübsche Blonde" vorbeizugehen und schon wandern seine Augen.

Du möchtest, dass er die ganze Zeit nur dich anschaut? Das geht doch garnicht. Er würde mit der Zeit einen Haltungsschaden kriegen, weil er immer den Kopf zur Seite halten muss, ausser, du läufst permanent rückwärts vor ihm her, dann gings....

Nein, im Ernst, ich fürchte, du bist sehr überdurchschnittlich eifersüchtig. Da solltest du ein bisschen dran arbeiten, sonst verlierst du ihn ziemlich schnell.
Ach, und "Fremdflirten" bedeutet, dass man mit dem Objekt des Interesses auch ein bisschen mehr Kontakt aufnimmt, als nur hinzuschauen und dir mitzuteilen, dass die aber auch ganz nett aussieht.

Und mit Männermagazinen kann man auch nicht fremdflirten...also, nur im ganz ganz weiten Sinne!
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Ich glaube in einem gewissen Maß schauen wir alle auch anderen nach, wenn wir unterwegs sind...aber so wie du es beschreibst scheint es ja schon den normalen heimlichen Blick zu überschreiten und dann muss ich sagen find ich das nicht mehr ok...sind wir doch mal ehrlich, gerade wir Mädels kennen doch die Situation, dass der Mann einen angafft während die Frau daneben sitzt und wir spotten nicht gerade wenig darüber und sind uns meist einig, dass so was gar nicht geht und respektlos ist.
Gegen normales nachschauen ist sicher nichts einzuwenden, aber eine Frau offensichtlich und in aller Öffentlichkeit zu begehren und zu begaffen ist für die Partnerin alles andere als schmeichelhaft. Ich würde, wie hier schon gesagt, auch mal das gleiche Spiel spielen und ihm zeigen, dass so was für den anderen doch recht unangenehm sein kann.
Gaffen wäre für mich, wenn ich einer fremden Frau in den Ausschnitt starre... wenn ich ihr ein Lachen oder Schmunzeln entgegen werfe, habe ich nur selten diesen

Gaff mich bloß nicht an Blick geerntet.. *zwinker*

Aber so what..
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Das mag gut sein, aber die meisten Männer gaffen eben und wenn man noch hundert Meter entfernt ist und der Herr starrt bis man vorbei ist nenne ich das gaffen *blabla* und wir Frauen sind nun mal gern fies, so ehrlich will ich mal sein und lachen über den Mann genauso wie über seine Partnerin und nicht selten fallen Sätze wie: die kann einem auch leid tun usw. , sprich es geht mir darum, dass der Mann in diesem Moment auch seine Partnerin vor anderen blamiert.
Schon mal daran gedacht, dass die auch denken könnte, seht her, is meiner... je nachdem wie selbst zu sich steht... also nix von wegen Blamage... das hängt aber wohl auch vor allem mit eigenen Annahmen und Einstellungen zusammen... *zwinker*

Mir sind aber gerade noch andere Dinge wesentlich klarer geworden... *zwinker*
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
So, was denn? Lass mich an deinem Fundus teilhaben bitte...nein, auf den Gedanken bin ich nicht gekommen, was aber auch daran liegen könnte, dass die Damen meist betroffen wegsehen, wäre sie stolz auf ihren Kerl wäre da wohl ein anderes Verhalten zu erwarten oder?
********gabi Paar
164 Beiträge
also ich sehe nicht weg, mir kommen häufig die gedanken, er ist meiner...........und ich gönne ihm seine gewissen freiheiten......ebenso wie er mir

ich verliere doch nichts wenn er andere frauen ansieht
Du bist ja auch schon erwachsen.... *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Darf ich Dir mal was verraten?
Meine geliebte Partnerin zeigt mir auf der Strasse und in Zeitschriften andere schöne Frauen, oft mit Sätzen wie: "Schau mal, die gefällt dir sicher auch, oder?" (Und sie zeigt mir auch andere Männer und deren Knackarsch ... Na und?)

Aber sie hat, zumindest in dieser Hinsicht, auch kein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl.

Das bekäme sie vielleicht, wenn ich sie bei jeder Tussi auf der Stelle stehenlassen und zu der anderen rennen würde. Aber denk mal: Ich bewundere andere, bleibe aber bei ihr. Wen bewundere ich als am meisten? Na? was meinst du?

Und sie darf so viele schöne Männer bewundern, wie sie nur will - solange sie mit mir zusammen ist, hab ich damit garantiert nicht das geringste Problem. Wieso auch?

(Der Antaghar)
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Der Phoenix und sein schwarz - weiss Denken, was dir nicht passt wird negativ kategorisiert, dann bin ich mit meinen 27 halt nicht erwachsen in deinen Augen, mir soll es egal sein..trotzdem hast du nicht auf meine Frage geantwortet.
Schließe mich Antaghar an. Mach dich doch zu seiner Kumpanin, wenn du eine hübsche Frau entdeckst, sag doch mal von dir aus "guck, sieht die nicht toll aus?"

Oder zeig ihm Männer, welche du auch attraktiv findest. Vielleicht wirst du dich über die eine oder andere Reaktion sogar wundern, wenn er plötzlich sagt "ja hübsche Figur, aber das Gesicht gefällt mir nicht", oder "schöne Haare, der Po ist jedoch nicht meines".

Damit lernst du nicht nur sein Verhalten zu interpretieren, sondern du lernst seine Gedanken dazu kennen - unter Umständen schauen die so aus, dass du dich mit der Sache schon wesentlich leichter tust *g*

lg
Angelika
...und überhaupt...
die meisten Männer gaffen eben

nö, ich gaffe nie. in seltenen fällen kann ich nicht glauben, was ich zu sehen bekomme - und teile meine bescheidene ansicht sogar meiner frau mit. meine frau wiederum versteht in diesen fällen, dass klischees immer mal wieder bestätigt werden und man(n) in gewissen fällen einfach hinsehen muss...

und nur mal nebenbei: weil wir beide geniesser mit allen sinnen sind, wissen wir, dass der anblick von schönen menschen des jeweils anderen geschlechts einfach spass macht. es kommt schon mal vor, dass der eine dem anderen sogar wundervolle bilder, die einen derart schönen blick anbieten, schenken, voller freude.

(...) es geht mir darum, dass der Mann in diesem Moment auch seine Partnerin vor anderen blamiert.

wieso das denn? jeder mensch ist für sein eigenes tun und handeln verantwortlich, ganz bestimmt nicht sein/e partner/in! wer sich also durch plumpes "gaffen" selbst bloss stellt, macht damit ganz alleine sich selbst lächerlich. oder gilt hier eine andere logik, im sinne von: "au weia, mein mann gafft, und jeder sieht, dass ich mich in einen idioten verliebt habe!"?

hat das vielleicht im erweiterten sinne mit dem einwurf von @*****har zu tun - dem selbstwertgefühl?

lg!
AngelAngel
****_sn Frau
350 Beiträge
also ich tät meinem mann auch zeigen wie ich flirten kann...
mal sehen was er dann davon hällt...!
Mach eigentlich nur ich einen Unterschied zwischen schauen und flirten? Glaub ich ja doch nicht...

lg
Angelika
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Zu einem klassischen Flirt
gehören mindestens drei Personen, wobei aber nur zwei miteinander flirten....!

Daher fällt "hinterherschauen" nicht in dieselbe Kategorie!

LG Clara
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
@Tictac
Nun ich glaube gerade beim Te ist es eben so, wie ich es beschrieben habe und ich muss ehrlich sagen ich kenne kein Paar, dass sich noch gegenseitig anstachelt. Vielleicht muss man hier auch wieder zwischen den Paaren im Joy und im Alltag unterscheiden.
Ich verstehe deinen ersten Absatz nicht ganz, aber ich denke es gibt schon einen Unterschied zwischen anschauen, weil man jemanden seltsam findet oder anschauen, weil man jemanden anziehend findet oder nicht? Und davon sprechen wir ja..
Desweiteren habe ich ja gesagt, dass es wohl für jeden normal ist anderen nachzuschauen, auch wenn der Partner dabei ist, aber dann macht man es so, dass es nicht die ganze Strasse mitbekommt und als Frau hab ich da eben schon ganz andere Erfahrungen gemacht.
Sicher hat es was mit dem Selbstwertgefühl zu tun, aber das wird doch auch durch den Partner gestärkt oder angegriffen oder seid ihr alle so starke Persönlichkeiten, dass ihr alles wegsteckt, egal was kommen mag? Dann zolle ich euch großen Respekt, mir selbst sind abseits vom Joy solche Menschen komischerweise noch nicht begegnet.
Vielleicht hat es am Ende auch mit Stolz zu tun, wer weiss.
Wer
keine Probleme hat, schafft sich welche.

An die Threaderöffnerin
Wo bleibt das Selbstwertgefühl? Schau in Deinem Profil, dort findest Du den Satz
Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Siehst Du, Du bist ein Unikat d.h. niemand ist mit Dir vergleichbar, Du bist einmalig.
Sicherlich weiß dies auch Dein Partner an Dir zu schätzen.

Du wirst es kaum glauben, wir leben schon ein paar Jahre in einer festen Partnerschaft, lieben uns mehr den je und trotzdem wandern meine Blicke gerne mal au die Oberweite anderer Damen und meine Partnerin schaut auch gerne mal auf den Knackarsch eines anderen Herrn. Und? Tut das der Liebe denn einen Abbruch? Nein - es hilft beim alten Spruch "Appetit kann man sich holen, aber gegessen wird zu Hause".

Steigere Dich nicht in etws hinei das in grenzenloser Eifersucht enden würde. Eifersucht zerstört alles und das wllst Du sicher nicht.

Nehem Dir das gleiche Recht heraus und schaue mal anderen Herrn auf den Knackarsch und nicht vergessen, sage es ihm auch.

Er von Business1997
Man lernt sich doch auch viel besser kennen, wenn man den Partner gewähren läßt. So weiß ich wie er tickt, was ihm gefällt....
Ich lasse ihn so sein wie er ist.......... und insgeheim gefällt s mir ja, wenn er anderen hinterherschaut.
Aber, es war nicht immer so, und ich kann verstehen, daß es auch quälend sein kann. Aber hol dir verschiedene Meinungen, und du wirst auch einen Weg finden besser damit umgehen zu können. *blume*

cuckold-sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.