Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Frau geht fremd69
Heute ist es rausgekommen. Meine Frau ist mir „Fremdgegangen“.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdflirten wenn ich dabei bin...

******r40 Mann
12 Beiträge
Ist das ganze eigentlich nur ein Aprilscherz, wenn ich mal so auf das datum schaue?

Ansonsten ist diese frage natürlich in einem forum für swinger sehr gut aufgehoben.

Geht es hier nicht auch unter anderem ums flirten? oder aber ist das heimlich genug, damir es keiner merkt?
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@renacor40
Ansonsten ist diese frage natürlich in einem forum für swinger sehr gut aufgehoben.
Kleiner Fehler!
Das ist keine Swinger Plattform!
Wir sind eine Erotik Plattform.
Viele hier, sind keine Swinger.

Grüßle
Markus
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
dreh einfach
den Spieß rum und warte mal seine Reaktion ab *g*
***sa Paar
709 Beiträge
gucken, nicht glotzen äääähhhhh
zu beginn unserer beziehung war das gucken schwierig zu rechtfertigen. dann hab ich's heimlich gemacht, das war noch gefährlicher, wenn aufflog. heute weisen wir uns gegenseitig auf schöne aspekte hin, ohne befindlichkeiten aufzubauen. das hat aber so die zeit und unsere besuche in swingerclubs hervorgebracht.
und diese plattform hast du ja nicht umsonst ausgesucht, um genau darüber zusprechen, oder?
UND @****on: 'mal im ernst, wer stellt sich denn schon hin, und gafft wie ein kameramann bei der tour de france hinterher? Wer denn?
schönes we an alle.
ach übrigens:
die wünsche, die nicht erfüllt werden, sind die begehrtesten1
Yuri
***sa Paar
709 Beiträge
@paarsued
das ist mir jetzt aber spanisch. mag sein, dass nicht nur swinger hier sind. die meisten wollen kontakte.
und was macht ihr dann hier?
erotisieren? uns? euch?
labern? wertvolle beiträge schreiben?
bemerkenswert easy.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@missa
Community für stilvolle Erotik
Das ist die Überschrift auf der Startseite.
Ich weis schon was ich sage, schließlich arbeite ich für diese Plattform!

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

******r40 Mann
12 Beiträge
@Paarsued
Nun gut vielleicht ist mir da ja ein kleiner Fehler unterlaufen, aber irren ist doch menschlich.

Ich gelobe Besserung
***sa Paar
709 Beiträge
@mod von paarsued
was ist "Community für (oder über?) stilvolle Erotik"?
für was ist sie da?
was will man damit erreichen?
du wirst es wissen, du arbeitest ja dafür.
das wäre auch ein grund, gelle?
y.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
für was ist sie da?
was will man damit erreichen?

Für den Austausch? Zur Unterhaltung? Information?
*roll*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@missa
Soll das im Moment einen Sinn haben?
Auf jeden Fall hat es nichts mit dem Thema zu tun, deshalb lassen wir das auch besser an dieser Stelle.

Grüßle
Markus
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
das könnte ja
evtl. per privater Clubmail geklärt diskutiert werden...
**if Mann
2.514 Beiträge
Meine Frage.
Wenn es uns nun mal schon innewohnt, dass wir den Frauen hinterherschauen, warum schaut er andere Frauen öfters als seine Frau an ?
Meine Meinung dazu, hier ist Vorsicht angesagt.
geflirtet oder geguckt?
@*******th23
Wenn ich mit meinem Partner durch die Stadt gehe schaut er sehr häufig anderen Frauen hinterher und das leider ziemlich offensichtlich.

jeder mann der dies nicht tut, hat nicht alle latten am zaun. die meisten männer sind einfach nur zu ungeschickt das auch einigermaßen unauffällig zu tun. ich denk mal in 10 jahren siehst du das weniger eng...*crazy*...oh nee, da sind die frauen ja dann auch 10 jahre jünger als du...also wenn du nicht anfängst darüber zu stehen, dann wirst du nen richtig beschissenes leben führen. weil andere frauen wirds immer geben.

@********gabi
dreh doch einfach mal den spieß um, schaue auch nach anderen männern, schenke ihnen ein lächeln, etc...........du wirst sehen dein mann kann damit nicht gut umgehen.

ist doch albern. wie wärs mit reden. ihm zu sagen wie verletzt man sich fühlt halte ich für die bessere alternative und wenn er dazu nicht feinfühlig genug ist dann wird die beziehung eben ihren lauf nehmen. ist doch ganz klar.

@*******4fun

Kauf dir ein Buch, oder besuche Kurse in denen du lernen kannst, zu mehr Selbstbewusstsein zu kommen... dann können dir seine Blicke und die ganzen Blondinen gestohlen bleiben..

coole idee wenn man die wohlfahrt ist oder ne katze mit 7 leben, aber ansonsten würd ich einfach mal das buch kaufen "wie schieße ich diesen typen zum mond" man hält sich als frau immer viel zu lange an den falschen typen auf. die wenigsten sind´s wirklich wert am ende.

*genau*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Morigane
Und meiner Erfahrung nach, können auch nicht alle Menschen flirten, viele sind dazu viel zu plump...

Spät, denn das hast Du bereits auf Seite 3 oder 4 gepostet, aber trotzdem, es muss einfach sein:

Wie recht Du hast!

Diese wundervolle erotische Kultur, dieses herrlich leichte und so prickelnde Spiel ohne gleich direkt an Sex zu denken - wer kann das heutzutage noch? Schön, dass Du dazu gehörst ...

(Der Antaghar)
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wo ist eigentlich Mrs_Smith23 ???
Hat irgendjemand sie hier, abgesehen von der Eingangsfrage, entdeckt? Mich würde mal interessieren, was sie nun darüber denkt ...

(Der Antaghar)
********x_be Mann
4 Beiträge
lach @precious
*haumichwech* wie schieße ich den typen zum MOnd.....an sonsten kann ich mich dir nur anschliessen was das Thema betrifft...und hey...ich als Mann.....warum darf ich nicht nach andere Menschen schauen...wärs okay wenn er nach andere Kerle schaut und sagt wie toll die aussehen??? Wenn ich irgendwas interessanten sehe lass ich mmeine Augen doch auch hinstielen....okay ich kanns vielleicht auch ganz gut unbemerkt.....kann sogar beim Date der jungen dame gegenüber ohne das sies mitbekommt 20ig mal auf die Möpschen kucken


übrigends @ antaghar recht hast du...und ich wollt ins Forum auch schonmal die Frage stellen ob die leute hier hakenlose Memberfragen ernst nehmen wo man schon beim lesen der Frage merkt das die niemal nich ernstgemeint sein kann und der TE sich auch nie wieder beteiligt an der Disskusion...ich durfte aber nicht tröttete die Forumspolizei......*mämämäääääääääää* und armeverschränk und ist hier kein Forum um über Faks zu disskutiren war die meinungsfreie Antwort
***sa Paar
709 Beiträge
gucken und flirten
@*****ous
wie recht du hast!
wie aus meinem munde.
wenn wir 'mal wieder in berlin sind, treffen wir uns im 2nd face.
abgemacht?
***sa Paar
709 Beiträge
gucken & flirten
@*****har:
ja wo ist eigentlich mrs. smith.
das wäre doch wirklich interessant, ob sie überhaupt noch mit dem typen zusammen ist.
Mrs Smith
Du kannst dein Partner keine Scheuklappen aufsetzen. Aber in diesem Fall es hört sich an als ob er dich neidisch machen will. Und wenn du solche Reaktionen zeigst.... dann hat er wahrscheinlich sehr viel Spaß dran. *bananen*

Ich bin eine Frau die gern andere Männer anschaut. Ich bewundere hübsche Männer.
Ich gaffe Männer nicht an wenn ich mit jemand unterwegs oder zusammen bin. Und das aus Respekt, und nicht weil ich "treu" sein will.

Nur beim Sonderfälle wenn ich ein Date habe der gern gafft, dann denke ich dass er mir den vollen Freiheit gibt andere Männer anzustarren. Wenn er mich absichtlich ärgern will, dann lass ich ihm sitzen und verschwinde ohne was zu sagen und unterhalte mich mit andere Männer.

Na ja du musst selbst entscheiden was du willst. Du musst ja auch wissen was dich glücklich macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.