Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Professionelle Fotografen
171 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Professionelles Studio-Shooting zum Aktionspreis38
In der Vorweihnachtszeit häufen sich wie jedes Jahr die Anfragen nach…
zum Thema
Fotoshooting für Damen oder Paare im PLZ Bereich 4
Biete Fotoshootigs für Damen oder auch Paare auf TFp Basis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Professionelles Fotoshooting für Paare

"Bewerbung" von FFMPaar79_85
Hallo ...
also wir sind ein junges Pärchen, und suchen wie wohl alle hier ein nettes Gegenstück aus der Umgebung. Leider haben wir es bisher noch nicht geschafft, ein paar schönes Fotos von uns beiden zusammen zu schießen, was auch alleine sehr schwer ist. Und das ist auch schon der erste Grund, warum wir hier gerne gewinnen würden:
Endlichg mal richtig schöne und professionelle Fotos von uns hier ins Profil stellen - wo wir BEIDE drauf sind. Nur solche bei solchen Fotos macht es Spaß, sie zu verschicken. Für ein Foto-Shooting fehlt leider die Masse in der Kasse *snief*
Ein zweiter Grund: Wir haben unser Schlafzimmer schön neu eingerichtet, und es hängen noch überhaupt keine Bilder an der Wand. Allerdings haben wir schon einen Rahmen im netten schwedischen Einrichtungshaus gekauft, wo wir aber beide noch grübeln, was da rein soll. Es passt ein DIN A3 Bild rein, und was wäre da nich besser geeignet, als ein erotisches Bild von uns beiden ...
Dritter Grund: Wenn wir alt und runzlig sind, würden wir uns gerne nochmal ansehen, wie die jungen Jahre so waren. Und ein professioneller Fotograf ist da wohl das richtige *g* ... Und irgendwie muss man das ja später den Enkeln beweisen, dass man auch mal ein paar Falten weniger hatte *zwinker*

Was wir uns vorstellen ? Hmm ... Sehr schöne Schwarz/Weiß-Aufnahmen, wo die Belichtung endlich mal stimmt. Dabei soll die Erotik nicht zu kurz kommen, allerdings soll man nur Lust auf mehr bekommen ... und nicht gleich alles sehen *g* (ausser vielleicht für uns privat *fg*) Auf jeden Fall sollten wir zu zweit drauf sein und die Bilder sollten Professionalität und Erotik ausstrahlen. Für die genauen Motive und Posen (Liegend, Sitzen, Stehend .. alles kann gut sein) lassen wir uns gerne beraten - da hat ein guter Fotograf bestimmt einige Tipps auf Lager und das enstprechende Eqipment im Studio *g*

Liebe Grüße aus Frankfurt
Silvia und Chris alias FFMPaar79_85
*****alo Mann
2.165 Beiträge
was
was machen eigentlich die, die das shooting nicht gewinnen ?
ist für sie das thema erledigt ?

winks

fotowalo
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
natürlich geben sie nicht auf, sie werden weiter kämpfen, mindestens wir zwei *roll*

lg
laura & steffs
*zwinker*
Ach, oder wir werden alle eingeladen...
...und machen ein GruppenFoto! *ggg*

Wir gönnen es jedenfalls jedem Paar, weil es wirklich eine sehr tolle Erfahrung sein kann. Auch wir hatten und haben nicht das Geld um professionell uns shooten zu lassen - hatten aber Glück! (bekannter vom bekannten vom bekannten....) *g*

LG an Alle!
S & D
Liebesbeweis
Bitte, bitte last mich das Foto-Schooting gewinnen. Ich möchte meiner Freundin eine Geschenk machen da ich mit ihr einen Twist hatte als Wiedergutmachung und sie wird sich mit Sicherheit sehr freuen wenn sie mit darf. Mit freundlichen Grüßen domsubkater *g*
teu teu teu
ähm domsubkater
du hast schon gelesen..das dieses Fotoshotting NUR für Paare ausgeschrieben ist?

lg josi
Nur noch 6 Tage
Schonmal ein Dank an alle, die sich bisher für das Fotoshooting beworben haben.
Ich sehe, die Auswahl wird immer schwieriger *hae*
Zum Glück muss ich nicht allein entscheiden *lol*

Also wer noch Lust hat sich zu bewerben... Nur zu :))

Gruß Ralf
********paar Paar
1.180 Beiträge
*gg*
das mit dem Gruppenfoto ist gar keine schlechte Idee... so machen wir gleichzeitig sowas wie ein chattertreffen..lol *roll*
Gruppenfoto
@********paar

Die Idee hat was. Platz hab ich ja genug im Studio *lol*

Gruß Ralf
erotische fotos
hey,ich bin katrin und träume schon seit langen von richtig ordentlichen und stilvollen erotikfotos. meine vorstellungen bzw. wünsche wären in einer alten garage z.bsp., oder auf einem felsen ect. schön wäre es auch wenn ich noch schöne fotos gemeinsam mit meinem freund hätte. hoffe bis bald; eure katrin
mein schatz und ich hätten auch lust dazu

lg Juwel *g*
Juhu hier bin ich
Hey liebes TEAM1

Ich bin der Weibliche Teil dieses Nicknamens!
hm... warum sollte ich dieses shooting gewinnen?

naja ich wollte schon imme rmal ein paar erotische aber trotzdem ästetische fotos machen...
bei mir im Ort sind aber nur ein paar Möchte-gern-Fotografen,
die es nciht hinbekommen anständige Fotos zu machen wenn die Frau in Unterwäsche oder gar nackt vor ihnen liegt.
naja ich denke einfach mal ein fotograf der dieses Angebot auf so ner Site abgibt da kann man mit ein wenig mehr Profesionalität rechnen.
ausserdem bin ich ein bissel molliger und viellciht schaffst du es zu kaschieren und naja mein mann muss ja auch ein bissel mehr anrugung bekommen wenn ich mal nciht da bin *lol*

naja ich denke mal damit habe ich auch schon erklärt was für Fotos ich möchte... erotisch aber nciht pornographich (naja ein bissel schadet ja net lol)
der ort dieses beschehens? auf neem motorad oder an nem see im wald... ist vollkommen egal es muss stil haben..

naja hoffe mein glück verlässt mcih net und ich bin die person die hoffen darf...

hoffentlich bis bald
eure magda
Antworten einfach so...
@ ralf: unsere rede! *zwinker* (gruppenfoto)
@ allwithoutpic: habt ihr anderen nicht irgendein foto, was ihr hier einstellen könnt? damit war alle uns ein bild von euch machen können!

lg
wolfsmond

ps. haben doch richtig verstanden, dass auch alle mit-bestimmen können??
@ wolfsmond

was für ein bild soll man sich denn von euch machen?
kein "er" zu sehen und kein gesicht?

seit mal ein gutes vorbild und erweitert eure galerie *zwinker*

liebe grüße
netter Hinweis
seitens des JOY-Teams.
Bitte achtet doch darauf,das es hier zu keinen Konversationen untereinander kommt,da es doch um ein Fotosshotting und dessen Bewerbung,wie der MASTER am Anfang schrieb, geht..

Es steht ausdrücklich drin und ich denke es ist im Interesse des Fotografen, das sich ausschließlich Paare wenn möglich mit Bildmaterial melden dürfen,sollen,können *ggg*

Danke fürs Verständnis *ggg*

lg die Moderatorin
Josi
TSCHULDIGUNG!
Fotos von uns seht ihr weiter oben (leider), da wir mit dieser Konversation dazu beigetragen haben, dass es ausartet! *rotwerd*

lg an alle - wolfsmond

ps. ganz ehrlich!! das wars in diesem forum von uns *zwinker*
Die Möglichkeit miteinander zu spielen
Wir haben Lust aufeinander, Lust miteinander! Wir sind eine schöne optische sowie eine schöne körperliche Verbindung. Wir spielen gerne, Bilder sind kunstvolle Spiele, deswegen möchten wir gerne mitspielen, was für Bilder es sein sollten, möchten wir hier nicht festlegen, da es für uns das 1 mal wäre und da wäre es doch langweilig, es festzulegen.
Ohje...
Das wird ja immer schwerer. *schock*
Zum Glück muß ich nicht allein entscheiden *lol*
********Mann Paar
38 Beiträge
Erotische Fotographie
ist was wunderschönes. Wir haben es auch schon versucht...leider hielt der Fotograf nicht lange durch *ggg* und deshalb wäre es schön mal Bilder mit ihm zu machen und dazu noch ganz proffessionelle!!! Also...wir wären auch gern dabei...
Hallo liebes Team,
endlich mal ein Preis für den es sich zu "kämpfen" lohnt.

Meine Carry und ich mache sehr gerne Amateur-Fotos von uns selbst und wir wollten uns unbedingt schon mal Erotisch ablichten lassen. Nur leider fehlte uns immer der letzte Cent und dann auch noch der letzte Schritt zur Tür.
Deshalb sehen wir diese Preisausschreiben als eine Chance endlich zu unseren Traumfotos zu kommen.

Am erotischsten finden wir beide schwarzweiß Fotos. Am liebsten in der Natur oder auch Fotos mit tollem Schattenspiel. Es ist halt vieles möglich!
Wir wünschen euch viel spaß beim aussuchen.

liebe grüße Doug & Carry
Wie geil wäre das denn?
Ja, das wäre es noch! Einmal im Leben professionell vor der Kamera zu stehen! Würden uns sehr freuen darüber! Vor allem könnte man dabei noch wirklich mal was lernen für die privaten Shootongs! Und die Fotos sehen ja nun wirklich super stark aus!
Da können wir uns nur anschließen: Wirklich ein Preis für den es sich lohnt zu kämpfen!

Liebe Grüße
Ivo+Ol
Welch eine gute Idee!
*idee*
Hallo an Alle.

Welch eine gute Idee.

Das scheint ja fast eine Gedankenübertrgung gewesen zu sein.
Mein Schatz und ich spielten uns vor einiger Zeit mit dem Gedanken erotische Fotos von uns als Paar von Profis anfertigen zu lassen.
(Bisher hat uns wohl noch der Mut gefehlt)

Wir schätzen uns persönlich durchaus als tageslichttauglich ein.
Wenn jedoch hier ein Proffessionist wie "Herr Ralf Ertmann" ans Werk geht, darf man sich erhoffen, dass dabei alle Raffinessen der Kunst angewendet werden und somit in Folge die Bilder ganz besonders trefflich gelingen werden.

Wir würden uns freuen, wenn wir kurzfristig einen kleinen Ausflug nach NRW machen könnten. Wir sind flexibel.
Bis bald?

Liebe Grüße
aus Österreich

R+A
shooting? YES!!
hallöchen,

ich hoffe es ist noch nicht zu spät, sich zu bewerben?!
kurz zu mir (uns):
ich bin ne transe (wie man aus meinem profil erkennen kann) und sehr fetish-SM-orientiert, wobei ich gerne den devoten part einnehme. meine freundin ist mein perfektes gegenstück und sehr attraktiv (bilder gerne auf anfrage) - leider sieht sie besser aus als ich *g*
ich habe schon vor der einen oder anderen kamera gestanden - für fetish-, sm- und hardcore produktionen sowohl foto- als auch videoaufnahmen.
wir würde allerdings gerne mal al spaar sowas machen, wobei wir eben als besonderen reiz für diese ausschreibung ein etwas anderes paar darstellen, als normal *g*
vielleicht seht ihr das ja auch so...?
würde uns jedenfalls freuen!

also wir hoffen den zuschlag zu erhalten
und senden liebe grüsse
susanne (und nicole)
anbei ein bild von uns beiden, das auf dem lifeball in wien aufgenommen wurde. links meine freundin im latexkleid - rechts ich im lycra-catsuit.
Fotoshoting
Hallo,
wir zwei, nicht mehr so ganz jung möchten uns auch noch anmelden zu einem erotischen Fotoshoting. Es war immer unser Traum ein paar qualitative Fotos von uns zu haben. Wenn wir dann in 10 oder 15 Jahren nicht mehr so aussehen wie heute können wir immer daran zurückdenken wie schön die Zeit doch war. Armin macht von uns immer die Fotos selbst, trotzdem wäre es mal schön wenn ein Fotograf, der dieses doch mit einer besseren Fotoausrüstung macht an uns sich auslässt die Orte könnt ihr gerne selbst wählen wir sind für alles offen. Wir haben solange gewartet weil wir uns nicht ganz schlüssig waren ob wir überhaupt teilnehmen sollen. Aber der Reiz mal professionelle Fotos zu besitzen ist schon Anreiz genug. Wenn wir nicht auserwählt werden, so wünschen wir dem Paar das gezogen wird für diesen aufregenden Tag viel Spass und später die Freude an den gelungen Fotos. Lg verarmin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.