Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zum Thema
PLZ 38... Fotoshooting (TFP) - Frauen und Paare gesucht!1
Auf diesem Wege suche ich aufgeschlossene Damen und Paare für…
zum Thema
Paare für BDSM Shootings in 01xxx gesucht
Ich suche immer Paare für BDSM Shootings im PLZ Bereich 01xxx!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting für Damen oder Paare im PLZ Bereich 4

******_nw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting für Damen oder Paare im PLZ Bereich 4
Biete Fotoshootigs für Damen oder auch Paare auf TFp Basis.

Begleitung des Models oder des Paares ist erwünscht um eventuelle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen *g*

Bin mit allem ausgerüstet was für ein professionelles Shooting benötigt wird.

Traut Euch ruhig Eure Fragen zu stellen, ich werde sie beantworten !



Die Bezeichnung time for prints oder time for pictures kurz: TFP steht in der Fotografie für eine Vereinbarung zwischen einem Fotomodel und einem Fotografen, bei der weder das Model noch der Fotograf mit einer Gage, sondern mit den Resultaten der Fotoaufnahmen für seine Dienste entlohnt wird. Bei einem TFP-Shooting trägt jeder seine Kosten selbst. Ein Modelvertrag ist dabei selbstverständlich. Dieser kann gerne vorher schon ausgefüllt und mitgebracht werden. Aus einem TFP-Shooting sollten der Fotograf und das Model die gleichen Vorteile ziehen, das Model bekommt die Bilder zur Eigenwerbung für Sedcard, Mappe oder Homepage und der Fotograf soll die Bilder ähnlich nutzen können. Vor einem TFP-Shooting wird natürlich geklärt welche Aufnahmebereiche geshootet werden oder welches Thema das Shooting haben soll. Das Model bekommt in der Regel zwischen 3-6 bearbeitete Bilder ( je nach Umfang des Shootings ).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.