Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zum Thema
Professionelles Fotoshooting für Paare48
Hier gehts zur Abstimmung: Wolltet Ihr euch schon immer einmal…
zum Thema
Suche wieder nette Modelle für Fotos in meinem Studio5
Ein shooting geht bei mir meist 2 bis 3 Std. heraus kommen meist ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Professionelles Studio-Shooting zum Aktionspreis

Professionelles Studio-Shooting zum Aktionspreis
Hallo liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

in der Vorweihnachtszeit häufen sich wie jedes Jahr die Anfragen nach Foto-Shootings und gerne soll es dann auch etwas "preiswerter" sein.

Also habe ich mir nun überlegt, dass ich speziell in der Zeit vom 18.12.2006 - 07.01.2007 Shootings zum Aktionspreis anbiete.
Allerdings finden diese Shootings nur unter der Woche statt, da ich Wochenends wirklich absolut zugeschüttet bin mit Aufträgen.

Ein Shooting (das muss übrigens ja kein Akt sein) beinhaltet etwa 2-3 Stunden Studioarbeit (nach euren Wünschen, biete aber auch gerne Ideen an) 5 Laborgabzüge auf Papier 10x15 und 1 Abzug 20x30 (Sondermaße, Kalender oder weitere Fotos als Aufpreis).

Bei Interesse meldet euch doch bitte einfach per PN.


LG und besinnliche Tage im Kreise eurer Liebsten

Tom
Gute Fotografie
wünsche dir tolles Sehen .

KRIPTON Schweiz
Na da wünsche ich dir viel glück und Erfolg !!
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Super Idee ...
und wünschen dir dabei viel Glück.

Trotz viel Arbeit ein frohes Fest
und
ein Gesundes neues Jahr.

Viele liebe Grüße
Anubias
Ich danke euch liebe Grafen und Grafinnen.

Euch auch ein besinnliches Fest. Mögen Gesundheit und Glück euch stets gute Begleiter sein.

Allzeit gut Licht

Tom
sehr schöne bilder... daumen hoch... leider wohnst du weit wech *heul*

gruss tiger
Bremen sind nur 3 Stunden Fahrt *baeh*
Bin regelmäßig in Ostfriesland. *zwinker*
ich besitze leider kein führerschein und auf grund dessen auch kein auto...

leider... und da ich ein kind habe, gestalltet sich das noch schwerer

gruss tiger
@ l.tiger
Man könnte sich zusammen tun. Könnte auch gut mal schöne Fotos gebrauchen, wie man erkennen kann! *idee*
Gute Idee. Fahrgemeinschaft bilden. Dein Kind kannst du gerne mit bringen, das sollte das kleinste Problem sein. *ggg*
@l.tiger
wie alt ist es denn?
Hätte sogar da 'nen Kindersitz!
du hast wirklich tolle Bilder....!

Aber leider zu weit weg...

Die Tante *katze*

@ tinkabell
das würdest du machen???? das wäre ja der hammer schlechthin...

ein kindersitz habe ich auch. bei mir scheitert es leider nur am fahrzeug und jemand der dann ein kleines auge auf meine tochter wirft.
jacky ist jetzt 5 jahre jung.

gruss tiger
Auszug aus den Forenregeln:
Punkt 2. Keine Wiederholungen und Kontaktanzeigen
Keine Konversationen untereinander!


Punkt 3. Keine Werbung, keine Links, keine E-Mail Adressen
Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.

Da du für das Shooting einen Preis angegeben hast handelt es sich um eine Gewerbliche Anzeige. Es sei denn dein Aktionspreis wäre ausschließlich TFP.

Wenn Punkt drei der Forenregeln ja offensichtlich nicht mehr inkraft ist können die anderen Fotografen ja jetzt auch hier ihre Werbung einstellen.
Da du für das Shooting einen Preis angegeben hast handelt es sich um eine Gewerbliche Anzeige.
Ich kann keinen Preis entdecken.

Wenn Punkt drei der Forenregeln ja offensichtlich nicht mehr inkraft ist können die anderen Fotografen ja jetzt auch hier ihre Werbung einstellen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du mit deiner Missgunst nun bewirken willst?
Komischerweise wünschen mir die "Kollegen" Erfolg.
Ich habe ein freundlich gemeintes Angebot geschrieben.
Wer darauf eingehen möchte, darf dies gerne tun, wer es nicht möchte, muss es nicht.

Ich zietiere mal aus deinem Profil:
Ich mag Spiesser nicht, die sich als lockere Typen tarnen solange es ihnen in den Kram passt und sich dann bei Mama, Papa oder irgendwelchen Kontrollinstanzen beschweren.
(Denk mal drüber nach...)

Ich möchte jetzt hier auch keine weitere Grundsatzdiskussion führen.

Trotzdem dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.


P.S.: TfP-Shootings sind im Übrigen auch eine Dienstleistung...

*roll*
*****a65 Frau
231 Beiträge
@TomPixx
muss ich Dir vollkommen recht geben, denn ich habe auch keinen Preis gesehen.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ich kann das jetzt auch überhaupt nicht verstehen, was das sollte.

Im Übrigen finde ich Dein Angebot auch sehr nett,aber leider auch für mich zu weit weg *heul*

Deine Bilder finde ich KLASSE


LG
Aradia
Okay, also ist das Shooting kostenlos und das ist keine Werbung?

Dann solltest du das deutlich in deinem Thread kenntlich machen.

Dann verstehe ich den Vermerk "Aktionspreis" nicht.

Was hat das mit Missgunst oder meinem Profiltext zu tun wenn ich mal ganz nebenbei an die Forenregeln erinnere?

Also hier ein Aufruf an alle Fotografen: Das Werbeforum ist eröffnet!! Die Regel scheint aufgehoben worden zu sein!
Kerl, du bist einfach nur albern. *roll*
Schluss jetzt damit.
sehr professioneller Einwand.. alle Achtung!
es kann sich ja dann jetzt jeder selbst ein Bild davon machen wer professionell ist und wer nicht.

*zwinker*
Ist das Shooting nun kostenlos oder nicht? Nur mal zum Verständnis..
um das zu klären, soll man sich bei ihm per CM melden.... *zwinker*


gruss tiger
also nicht kostenlos.. hmm.. geheimnisvoll..
wollte grad mal auf die Website gehen.. hab den Link nicht gefunden..
****ks Mann
857 Beiträge
TomPiXX : Also habe ich mir nun überlegt, dass ich speziell in der Zeit vom 18.12.2006 - 07.01.2007 Shootings zum Aktionspreis anbiete.

TomPiXX : Ich kann keinen Preis entdecken. .


einen preis als Zahl nicht, aber eine Ansage die darauf schließen lässt, das das eigentliche Shooting, sowie wie im ersten Post beschrieben, weitere Bilder Geld kosten werden.

Ist für mich nen komerzieller Eintrag.
Wenn Modelle nach Payaufträgen hier suchen, ist es ok für alle.
... warum nicht auch ein Fotograf ...?

-eigenartig-

Sicher der Geschlechternachteil *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.