Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
An der Autobahn136
Heiße Bilder, die an der und um die Autobahn herum aufgenommen wurden…
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulich nachts auf der Autobahn ...

******tor Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Neulich nachts auf der Autobahn ...
... nein, natürlich nicht. Entstanden ist dieses Bild, von dem es selbstverständlich auch die Farbvariante mit schönem Rot gibt, in einer kleinen, aber feinen Werkstatt für teure amerikanische Autos, die gerne für Fotoshootings genutzt werden kann und können.

Wie gefällt Euch das Arrangement?
Neulich nachts auf der Autobahn...
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Also ich persönlich würd lieber mehr vom Auto sehen und weniger Frauenhintern - aber das macht halt meine Vorlieben aus *lol*.

Die Idee ist gut. Kann mir sogar vorstellen, dass es mit rot noch besser ausschaut.
******tor Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Dann wirf einen Blick in meine Bilder:

Bild "Panne..." von Luminator
****33 Frau
29.194 Beiträge
**********henkt:
Die Idee ist gut.


.. finde ich auch *g*
Ich dachte
das Auto wäre rot. der rechte Straps drückt sich ein
******tor Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Das ist LIVE! *g*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Nicht auf den Punkt . . .
Wie gefällt Euch das Arrangement?

Grundsätzlich gut - dem Model fehlt aber die Körperspannung - die Rückenmuskulatur ist zu wenig angespannt - dadurch entsteht der Einruck der Lustlosigkeit und die Handhaltung ist komplett unnatürlich.

Für mich entsteht der Eindruck: Mir ist kalt, wann hören wir endlich auf!

Stark gemacht ist die Inszenierung des Hintergrund mit der genialen Karre . . .


Johnny Cash:
I walk the line ...


P.S.: Die Farb-Variane gefällt mir in diesem Fall noch besser!
******tor Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin oft hin- und hergerissen zwischen Farbe und Schwarz-Weiß. Ich meine aber auch, dass oft beide Varianten ihre Berechtigung haben - obwohl ich ja wirklich SW-Fan bin... *zwinker*
****y_6 Frau
122 Beiträge
was für Auto ist das ?

Ich finde das mit Farbe auch besser
******tor Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ein Chevrolet Impala SS mit mächtig Wumms auf die Ohren von den Boxen und dem Motor mit Lachgaseinspritzanlage. Damit die Kraft auf die Straße kommt hat er ... na, ja - jedenfalls määächtig breite Schlappen. *g*

Möchtest Du Dich dran, drauf, drin rumräkeln?
****y_6 Frau
122 Beiträge
Möchtest Du Dich dran, drauf, drin rumräkeln?

Lieber auf einem Bugatti Veyron aber zur Not geht ein 64er Chevy auch *rotfl*
******tor Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Den ein oder anderen Wunsch könnte ich erfüllen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.