Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3489 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19867 Mitglieder
zum Thema
Guter Tattoo Laden!?5
Will mich tattoowieren lassen und jetzt frag ich mich woran ich einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DMAX - Miami Ink / LA Ink / London Ink usw.

Klasse
Ich bin selber noch nicht tätowiert aber seid ich diese Sendung verfolge wächst der Wunsch stetig.
Ich find die Jungs klasse und den Service erste Sahne.
Da ich viel angst vorm stechen habe obwohl ich mehrere Piercings habe fände ich es toll wenn es möglich wäre einen Termin noch am gleichen Tag zu bekommen.
Denn immer wenn ich den Mut habe mich stechen zu lassen und so ein Laden betrete sagen die mir mindestens 3 Monate wartezeit.
Ich habe diese Serien bisher vielleicht drei- viermal gesehen.... da ich prinzipiell nicht viel fernseh schaue.
Aber : die ganze story außenrum ist mir eigentlich piepsegal..... ich möchte schöne tattoos sehen.


dieser aussage muss ich für mich z.b. völlig widersprechen :

Also ich bin von den ganzen Ami-Tattoo-Serien nur noch genervt. Davon ganz abgesehen finde ich 95 % der dort gestochenen Tattoos qualitativ und technisch gesehen nicht schön gestochen.


auch ich habe schon das ein oder andere tattoostudio von innen gesehen *g* und muss sagen, was man in den serien zu sehen bekommt, ist allerhöchste tätowierkunst !!!


meine meinung
lg,
fishandchips


(aber ich vergaß, für einige ist einfach alles was aus den usa kommt "müll" und man vergißt seine objektivität)
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Denn immer wenn ich den Mut habe mich stechen zu lassen und so ein Laden betrete sagen die mir mindestens 3 Monate wartezeit.

Leider haben die guten Studios eigentlich alle Wartezeiten, nur bei den schlechten Tätowierern geht es auch sofort.

Also mach dir einfach nen Termin und dann wird das schon *g*






und muss sagen, was man in den serien zu sehen bekommt, ist allerhöchste tätowierkunst !!!

Oh, da gibt es aber wirklich bessere Tätowierer, auch wenn die in den Serien nicht schlecht sind. Das sagen übrigens die meisten guten Profis über Miami Ink.
lange Wartezeiten
sind leider in der Tat die Regel.
Durch einen glücklichen Umstand konnte meine Freundin den Termin einer Bekannten bei Zsolt/Jungbluth übernehmen. Das Tattoo ist leider nicht ganz fertig geworden, und jetzt wartet sie schon ein geschlagenes halbes Jahr auf einen Anschluss-Termin!
****mor Mann
41 Beiträge
Ich habe damals die ersten Folgen von Miami Ink gesehen. Die waren noch brauchbar. Da wurde noch so einiges gezeigt was mit dem Tätowieren zu tun hat. Der ganze Schmalz war da noch nicht. Ich habs dann irgendwann aufgegeben. Das ist quasi nur noch für die Masse. Mein Tattoo hat ca 6 Stunden reine Stechzeit gedauert und ich glaube in so einem Studio hätte ich die Krise bekommen.
Und warten, wie mans nimmt. Ich habe Jahre gewartet bis ich der Meinung war, dass inzwischen die Arbeiten so gut sind........jetzt kannst du auch. Da haben mir die paar Wochen warten, auch nix mehr ausgemacht.
Und ich habe auch keine Story. Ich finds einfach nur gut. Weihnachten ist hoffe ich, der andere Arm dranne. Mist aber auch dass man gute Sachen auch bezahlen muss *ggg* *lol*
leider haben die guten Studios eigentlich alle Wartezeiten, nur bei den schlechten Tätowierern geht es auch sofort.

Naja, mein Tattoowierer bei dem musste ich nur eine Woche warten, und muss echt sagen, dass er bzw sie die besten Tattoos der Gegend macht =)

Wahrscheinlich aber weil sie eine Art Geheimtipp ist.. hab sie zufällig mal entdeckt und war selbst überrascht dass über meinem Friseur ein Tattooer ist ^^



Zurück zum Thema.
Wer denkt, die Leute bei Miami Ink kommen "ach so zufällig" in den Laden und erzählen "spontan" ihre Lebensgeschichten der irrt sich.

Ich habe mal nachgesehen, was ich machen muss um von denen ein Tattoo zu bekommen (da ich wahrscheinlich nächstes Jahr Urlaub in Miami mache und das ganz cool gewesen wäre..)..

Ich habe auch die Seite von denen gefunden und das geht folgender Maßen;
Die haben eine Eingabe Maske in dem du alles was mit dem Tattoo verbunden ist eingeben musst, was genau du willst, schwarz weiß oder bunt, von wem, und dann die Geschichte die hinter dem Tattoo steht. (ohne triftige Geschichte kommste da gar nicht erst hin)
Dann wählen die aus, wen sie Tattoowieren und wen nicht.

Wenn man also sieht, dass da jemand reinkommt und will das und das Tattoo von der und der Vorlage und die sollen da was zusammen malen, der muss sich vor Augen halten, dass die schon längst wussten, wer dahin kommt und was die will.


Ich muss aber zugeben, dass ich diese Sendungen immernoch verfolge.. Miami Ink oder LA Ink..
Jungbluth oder wie sie heißen, hab ich noch nicht mitbekommen.. außer vielleicht eine Sendung in der sich die Frau sterne im Gesicht hat machen lassen..
Aber generell bekommt man in solchen Sendungen Ideen für eigene Tattoos.. ich habe mich zwar ohne diese Sendung für meine Tattoos entschieden, aber es ist toll zu sehen was andere sich machen lassen ^^
Ich finde es nicht weiter wild, dass die Kunden gecastet werden, den sonst würden sich wohl viele Motive und Geschichten wiederholen.

Eine Freundin von mir hat sich aufgrund der Sendung zu einem Tattoo durch gerungen das vom Chicago-Style von Miami Ink. beeinflusst ist.

"Nosce te ipsum - Erkenne dich selbst"

LG
Brian
ich gucke die serien gerne. dann juckts mich immer in den fingern am nächsten tag wieder in "mein" studio zu gehen und mir noch eins machen zu lassen. und man kann so mal eine vielzahl an motiven sehen und beurteilen.
ich finde übrigens nicht dass zu jedem tattoo unbedingt eine geschichte her muß. ich hab 11 stück und hab mir, bis auf das pentagramm und ein intimtattoo (die haben eine tiefere bedeutung), alle stechen lassen weil ich die motive schön fand und auf meiner haut noch schöner finde.
@Comyn
"ich finde übrigens nicht dass zu jedem tattoo unbedingt eine geschichte her muß"

sehe ich genauso, wenn es um Tattoos in der Realität geht, aber im Fernsehen geht es eben um Unterhaltung und da wäre 1h reines Dauersummen der Nadel ohne Rahenhandlung eben langweilig.

LG
Brian
Miami ink.
Hi ihr lieben ,also ich sehe die sendung nach wie vor gern,zum einen:Ami James ist der heißeste Tätowierer den es gibt:-) *hotman* und zum anderen find ich die ergebnisse zum größten Teil einen echten Hammer,auch wenn man über einen Termin ohne einen groooßen Geldkoffer bei denen nicht nachdenken muss.Aber die Jungs haben es drauf... *diegroessten*

Klar sind es irgenwelche Schicksale und geschichten die dahinter stecken und das das ganze zusammengeschnitten wird ist doch auch klar,denn jeder weis wie lang es vom termin zur vorlage und dann zum stechen dauert...

Das einzige daran was mein schatz immer "bemängelt" :"Die gehen schon wieder ohne zu zahlen" *ja*

Bis dahin lieben Gruß vom Engel
*kuss*
Totaler Schwachsinn
Ich tattoowiere selber und arbeite ab und an im Studio!

Wenn bei uns ein Kunde rein kommt,dauert es meist 1-2 Stunden um eine gute Vorlage zu zaubern! abgesehen von kleinen Sachen!

Und wenn der Kunde das Tattoo haben will,gibt es mindestens 2 Wochen Terminfrist. So kann doch keiner überleben wenn man auf die Kunden wartet. Das Buch ist gerammelt voll.
Außerdem dauern große Tattoos etwas länger und der Kund würde vom Stuhl fallen vor Anstrengung.

"" warte,ich mach mal schnell in 20min. ne Zeichnung"" ich lach mich tot...
hallo??
Schon mal drüber nachgedacht das das fürs TV geschnitten werden muss???man man man
und???
ist noch lange kein Grund zu sagen,das eine Vorlage in 20 min gemacht wird.
aber...
die ergebnisse sind top das sagen ja nun auch profis und wer in 20 Minuten sowas zaubern kann ist doch klasse.Habe bei manchen das gefühl das sie neidisch sind...
natürlich,
das sind Profis schlechthin und die Arbeiten sind einfach der Hammer,aber es ist unrealistisch ein DinA4 großes Bild in einer Sitzung zu stechen!
Die janze Ink. Serie schau ich mir schon an. Wobei ich sagen muss das mir immer die Miami Reihe am besten gefällt. L.A Ink. find ich irgendwie net so jut. Bei London Ink. kann ick nur sagen das es mich net vom Hocker holt.
also ich find diese ganzen serien super und auch hilfreich...auf DMAX kommt jetzt auch neu "Tattoo-Berlin sticht zu" das guck ich mir auch an, da ich mich dort auch vor ner woche ein Tattoo machen lassen hab und gerade durch diese serie, sehr überzeugt von dem Studio und von den Tätowierer bin:) ist schon sehr hilfreich und man sieht auch super schickes bilder
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
aber es ist unrealistisch ein DinA4 großes Bild in einer Sitzung zu stechen!

Das machen sicher nicht alle Tätowierer, das hält auch nicht jeder aus, aber es ist absolut nicht unrealistisch, solche Sessions habe ich schon miterlebt.
richtig hinsehen und hören
Hallo, ich sehe die Sendungen auch sehr gerne und ich muss sagen das ich schon ein paar mal mitbekommen habe, das wenn einer ein "grösseres" Tattoo haben will das er in ein paar Tagen wiederkommen muss . Und nicht das die vorlage in 20 min fertig ist. Sie sagen sehr oft das der und der vor ein paar Tagen wegen dem und und dem Motiv.

Lg
Einigen
wir uns doch darauf das es absolute Profis sind die coole Arbeiten bringen!
Leider durch die begrenzte Sendedauer einiges auf der Strecke bleibt!

Oder glauben im Ernst unwissende das auch nur einer der Läden im Betrieb so lehr sein würde?

Oder das fast ausschließlich "Topmodels" dort rumlaufen,in einem Land wo Fastfood an der Tagesordnung ist?

Mein Schlußwort! Die Jungs/Mädels haben es einfach drauf!
:-)
Klar das sie dort keinen zeigen würden der 120 Kilo wiegen u ein Tattoo aufn Bauch will,nichts gegen solche Menschen aber die Masse spricht so etwas ja nun nicht an,leider doch eher die braun gebrannten schlanken jungs u mädels...so ist es halt..Stimme two_bi einfach mal so zu,nicht alle nur meckern und das schlechte rauspicken...Profis mit Top Arbeiten die auch noch gut aussehen...
Was will man mehr?
Lieben gruß vom Engel
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ich...
... habe in den Ink- Serien auch schon viele " normale " ( keine Models) Leute gesehen. Finde die Serien auch gut, besonders L.A. ink. Tattoo- Berlin sticht zu ist auch sehr gut, gibts bis jetzt eigentlich nichts zu meckern...
Wenn ich bedenke, daß wir früher nur Tattoo- Zeitschriften hatten... *nein*

gruß,
geht es nur mir....
Geht es nur mir so, oder findet Ihr auch das dort die Tattoos wesendlich besser aussehen, als die, die hier bei uns gestochen werden??*roll*
Also bei viele denke ich immer nur wwwooowwwwww

Hexe
googelt mal pat030 und dann gleich der erste link...tattoo...patrick und dann seht ihr (meiner meinung nach) tolles tattoos ^^
****42 Paar
19 Beiträge
Miami La oder die europäischen Ink
Wir finden es schon schön anzusehen was so gestochen wird.
Von den Motiven und wie sie dann umgesetzt werden auch einfach super.
Was ein bisschen unrealistisch rüberkommt ist das die Tätowierer gleich Zeit für einen haben und nach den Stechen nie bezahlt wird und auch so nie nach den kosten gefragt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.