Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14160 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1208 Mitglieder
zum Thema
Henna-Tattoo5
Ich möchte mir gerne ein Henna-Tattoo machen lassen - vom Hüftknochen…
zum Thema
Der Tätowierer eures Vertrauens...12
Mich würde interessieren, wie ihr "euren" Tätowierer gefunden habt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Tattoo Laden!?

Guter Tattoo Laden!?
hi leutz

will mich tattoowieren lassen und jetzt frag ich mich woran ich einen guten laden erkennen kann!

ist vllt.jemand aus dem raum Recklinghausen hier der mir evtl.auch direkt ein paar läden nennen kann???

wäre echt nett von euch denn ich will ja schließlich das es schön wird.

greetz
dom_747
******_hh Mann
81 Beiträge
schau doch einfach ...
in das internet. dort gibt es diverse seiten, die praxtisch alle studios die sich eingetragen haben anzeigen. noch was, für ein top-tattoo sollte man auch ein paar kilometer fahren. es lohnt sich....
piter aus hamburg
ein guter laden...
einen guten laden erkennt man recht einfach!
Zuerst sollte man auf die hygiene achten (sauberer laden, eingeschweißte nadeln etc.). Als nächstes wenn man sich von dem tattoowierer irgendwelche werke ansehen kann (die einem natürlich gefallen).
Ansonsten würde ich auch einfach mal im Internet nachsehen.
****es9 Mann
21 Beiträge
Ich denke, die beste Werbung ist Mundpropaganda....

man sieht ja nicht hinter den Vorhang...
also kann man die Hygiene nur einschätzen,
oder man kennt einen der sich schon mal was hat stechen lassen....

meistens liegen Ordner rum oder es hängen Bilder an der Wand
von Sachen die der betreffende Tätowierer gemacht hat...

bei Mir in der Nähe gibt es drei Tätowierer, die sich im Preis
erheblich unterscheiden...
hoher Preis ist nicht gleich Qualität....

würde Mich vorher auf jeden Fall genau über den Laden informieren...

im Internet wird jeder seinen Laden loben,
würde Ich auch so machen...
******_hh Mann
81 Beiträge
so oder so...
auf der sicheren seite bist du immer, wenn du arbeiten am körper bei freunden oder bekannten zu sehen bekommst. ein hoher preis ist natürlich kein garant für gute arbeit. ein niedrigpreis aber auch nicht. also versuchen von dem jeweiligen studio arbeiten anzusehen und dann für sich selbst entscheiden. und nochmal, ein tattoo hast du fürs ganze leben, also keine hektik. *cool*
aus hamburg.......................
pieter
******_hh Mann
81 Beiträge
für den hamburger raum .....
hätte ich einen tip. einfach skindoctors und ein de. schaut mal rein. ist im norden die absolute nummer eins für mich.............
der hamburger piter2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.