Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3494 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19519 Mitglieder
zum Thema
Guter Tattoo Laden!?5
Will mich tattoowieren lassen und jetzt frag ich mich woran ich einen…
zum Thema
Henna-Tattoo5
Ich möchte mir gerne ein Henna-Tattoo machen lassen - vom Hüftknochen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DMAX - Miami Ink / LA Ink / London Ink usw.

DMAX - Miami Ink / LA Ink / London Ink usw.
hey
Ich würde gerne einmal eure Meinungen zu den Sendungen hören .
Haltet ihr sie für hilfreich , seid ihr vielleicht dazu zu euren Tattoo gekommen ...?Was sagt ihr zu den Abläufen von in den Laden gekommen bis zu 30 minuten später eine Vorlage mit Hollywoodreifer Geschichte.
********v_nw Frau
160 Beiträge
Ich habe leider kein DMAX, kann es also nur bei ihm gucken. Was wir eigentlich auch immer tun, morgens gegen 3h/4h wird ja alles wiederholt.
Ich denke es gibt da große Unterschiede, Jungbluth seh ich z.B. lieber als die Serien aus Ami Land.

Und auch wenn ich Freitag Termin zum sechen habe, die Sendungen waren sicher ncht ausschlaggebend.
Obwohl ich manche Beweggründe schon sehr schön finde, größtenteils hab ich leider das Gefühl, das aus der Trauer einer Menschen einfach nur Profit geschlagen wird, und das gibt dem ganzen leider einen bitteren Beigeschmack.

LG Carina
Mitlerweile...
...finde ich die Sendungen langweilig.Das einzigste was noch gut ist,ist Jungbluth.Es ist immer das selbe,es muß immer eine Story um das Tattoo geben.Es ist auch unrealistisch das man hinkommt und sofort das Tattoo bekommt.
Meine Tattoo's habe ich schon vorher gehabt. *zwinker*

LG Sonja
als ehrlich gesagt langweilt mich das ganze....

immer wieder das gleiche:

mensch erlebt einen schicksalsschlag...sucht sich was aus..was sie/er mit der situation verbindet...und lässt es sich stechen...bla...

..es langweilt nur noch...
Das sind alles weitgehend wirklichkeitsfremde, fürs Fernsehen gestellte Soaps.

Der einzige Vorteil ist, dass dadurch Tattoos etwas mehr in die Öffentlichkeit kommen.
mensch erlebt einen schicksalsschlag...sucht sich was aus..was sie/er mit der situation verbindet...und lässt es sich stechen...bla...

na, so ist es doch halt oftmals beim tattoowieren. und es geht ja auch vorallem um die tollen motive oder wie die mit den situationen oder so verbunden werden. ich finds toll und interessant. immer und immer wieder.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Die Leute bei den INK-Serien werden gecastet, eine gute Story ist Pflicht, ich schätze mal viele der totgesagten Omas werden noch leben und nur die Idee, für eine Story mit der man in die Sendung kommt, geliefert haben.

Reatity TV ist halt nicht reales Leben!!!
da stimme ich needlewitch vollkommen zu...

klar entstehen meist aus solchen sehr positiven..oder sehr negativen erfahrungen diverse motive....
doch dieses breittreten für´s TV geht mir auf den keks...
es sollte ja um die künster..und deren arbeit gehen...
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
lust
wenn ich mal in solche sendungen reinzappe, bekomme ich immer leuchtende augen und möchte so gerne wieder ein tattoo! die beiträge heben aber das image von tattoostudios und der zunft! weil da der menschliche durchschnitt gezeigt wird und nicht die unterste sohle! *genau*
kann ich nicht mehr sehen....
das ganze ist zusammen gecastet.
Das Studio gehört weder denen noch arbeiten die reel zusammen.
Auch gibts das Studio Miami Inc nicht
Yoci war kein Lehrling usw usw......

Alles einfach nur Tattoo aller BB.....

LG der Elf
@*******Elf

öhm...muss ich widersprechen..
ich war letztes jahr im sommer in miami..und da gibts auch den laden....

jedoch war keiner der "schauspieler" vor ort...nur jede menge menschen die auf ein tattoo gewartet haben..gestochen von menschen die niemals in der serie vorkamen...
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
studio
Veith, sind das wirklich schauspieler, die in der serie stechen?ich sehe sie doch immer bei der arbeit, oder ist das so wie bei krankenhausserien, wo nur vorgegeben wird zu operieren? dann sind die tattoos an ihnen auch nicht echt? *frage*
öhm..ich hab "schauspieler" in anführungszeichen geschrieben...

es sind künstler...die wirklich stechen..
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Veith, sorry, da habe ich garnicht so hingeschaut! dann sind das aber künstler, die zusammen gesucht wurden, weil sie die gilde der tättowierer besonders gut vertreten können! es muss ja auch etwas fürs auge geboten werden! mein künstler ist leider nicht sehr fotogen, sticht aber hervorragend! *blabla*
@Veith
den Laden gibts es das ist Richtig.
Der hieß vorher aber anders wurde durch DMax zu Miami Ink umbenannt.
Aber das stimmt was de sagst.

Um es kurz zu Erklären @ Sklavin

DMax dreht in der Regel Staffeln soll heißen sie drehen 14 Tage 3 Wochen am Stück
denn ist paar Wochen Pause.
Dann drehen se wieder usw usw.

Die haben alle Studios in denen Sie wirklich Arbeiten.

LG der Elf
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
real
also sind diese soaps doch als realistisch einzustufen, wenn auch der arbeitsablauf und arbeitsaufkommen zusammengedrängt dargestellt wird! ich sehe jedenfalls gerne mal rein in die soaps! *blabla*
genervt..
Hallo =) Meine bessere Hälfte (m) hat den Threat eröffnet und jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben ;P
Also ich bin von den ganzen Ami-Tattoo-Serien nur noch genervt. Davon ganz abgesehen finde ich 95 % der dort gestochenen Tattoos qualitativ und technisch gesehen nicht schön gestochen. Was ich aber sagen muss ist, dass LA Ink zwar genauso nerventötend ist, aber ich finde die PinUps von einer der Künstlerinnen immer wieder erstaunlich gut. Aber ich kann es mit trotzdem nicht mehr ansehen. Alleine schon die Tatsache, dass sich Tattoowierer und Tattoowierter immer unfassbar lieben. Also nichts gegen Sympathie zwischen Künstler & Kunden (ist ja eine Grundvoraussetzung wie ich finde), aber wenn es nach den Amis ginge ist das ja fast immer Beziehungsreif. "I love it, I love you" bla,bla..Nunja soviel dazu *g*

Lg

TC
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
*haumichwech* ich habe mich abgerollt vor lachen!i love it, i love you!
schmalz.... *crazy*
LAInk ;))
ja doch also die Staffel klar wieder eine tattoo Serie *lol*
Aber die Tattoos dort sind OK finde ich.

Und Hübsche Frauen *lol* gggrrrrr

Aber ist halt wie Du sagtest alles viel zu geschmückt
oh ja...LAInk...scharfe frauen..harhar
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eigentlich schade...
keiner geht hin um sich ein Tattoo machen zu lassen weil sie einfach Lust darauf haben und es schön finden, nein fast jeder hat eine herzzerreißende Story parat, ob nun der Papa im Krieg gestorben ist oder das Kind im Alter von wenigen Monaten, oder wie jemand seine Diabetes mit einem Tattoo in Verbindung bringt, nur noch Rumgesäusel das langsam nervtötend ist.
Wenigstens bei den Jungbluts gibt es noch Leute die einfach Bock auf ein Tattoo haben ohne das erst einer sterben musste.


*zwinker* von den Frenchs
Geschmacksache..
Ich schaue ganz gerne mal rein!
Die Leute die sich stechen lassen sind eigentlich meist nervig, aber egal.

Mir gefallen diese kaputten Typen, bitte nicht falsch verstehen! Die finde ich echt gut!!!!

Der von Miami Ink - hat irgendwie Ähnlichkeit mit Vin Diesel!!!

Vor allem "CAT", wow, wenn ich die Chance hätte dürfte sie mir den ganzen Rücken Tattoowieren und noch andere Sachen mit mir machen!!!!

Na ja, wird wohl nie passieren!
ich könnt das durchgehen gucken
einfach klasse was die machen,...
ich liebe es!
*******_bw Mann
182 Beiträge
das Studio heisst eigentlich "Love Hate Tattoos" und wurde wenn dann von TLC (US-Sender) umbenannt, aber sicherlich nicht von dmax!!! *g*

Mir gefallen die deutschen Derivate um einiges besser, sei es Jungbluth oder die Lonien-family. Ist einfach nicht so dick aufgetragen und wirkt um einiges authentischer als beispielsweise Miami Ink.
LA Ink finde ich von den Motiven sehr interessant, sind teilweise echt geniale Sachen dabei!
London Ink habe ich noch nicht gesehen.
@
naja ich muss bei Miami Ink dennoch etwas Loben *zwinker*
Es wird gezeigt das alle nicht die Hammer Freihandkünstler sind wie man von Tätowierern immer erwartet.

Dank an den Lichtkasten *lol*

Londen Ink ist vergleichbar mit Jungblut

Ich schaue mir dennoch lieber Inked an

Tattoo Studio in LasVegas aber die Typen sind Crazy und auch deren Kunden.

Und es wird mehr über die Materie Tätowieren erklärt

LG der Elf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.