Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
447 Mitglieder
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
509 Mitglieder
zum Thema
BH Goodbye - so bleibt die Brust länger straff?65
Habe gestern einen Artikel gelesen in FOCUS Online.
zum Thema
BH mit eingebauten Brustwarzen92
Gestern Abend haben wir durch Zufall in Taff denBericht über den BH…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Terror unterm BH?

*******ete Frau
508 Beiträge
Themenersteller 
Terror unterm BH?
Zitat on:

Die US-Luftsicherheitsbehörde TSA hat sich bei einer Flugpassagierin entschuldigt, die sich nach einer Sicherheitskontrolle ihre Brustwarzen-Piercings selbst entfernen musste.

Mandi Hamlins Körperschmuck aus Metall hatte auf einem Flughafen im US-Staat Texas Alarm ausgelöst. Die 37-Jährige benötigte eine Zange, um sich die Piercings aus der Haut zu ziehen, wie US-Medien meldeten. Die TSA sehe ein, "dass unsere Verfahren ein Problem für die betroffene Passagierin waren, und wir bedauern die Situation", hieß es in einer Mitteilung vom Freitag.

Die Luftsicherheitsbehörde kündigte überdies an, ihre Verfahren zu überarbeiten. "Künftig wird die TSA Passagiere darüber informieren, dass sie einen Alarm durch eine visuelle Inspektion aufheben können, statt fragliche Objekte zu entfernen." Allerdings nahm sie ihre Mitarbeiter auf dem Flughafen Lubbock auch in Schutz. "Die TSA unterstützt die Gründlichkeit der beteiligten Beamten, weil es ihre Absicht war, Passagiere und Crew des Fluges zu schützen."

"Das Vorgehen der TSA war grausam und unnötig", sagte Mandi Hamlins Anwältin, Gloria Allred. Ihre Mandantin habe sich "von der Szene, die die Beamten machten, gedemütigt gefühlt." Während sie sich die Piercings entfernte, habe sie eine wachsende Zahl vor allem männlicher TSA-Mitarbeiter hinter dem Vorhang kichern hören. Trotz des Zwischenfalls habe sich Hamlin den Schmuck von einem Spezialisten wieder an der alten Stelle einsetzen lassen, hieß es.

dpa, März 2008/ Quelle MSN

Zitat off

Nun frage ich mich natürlich:

Was passiert wenn ich durch die Kontrolle müsste und mein Initimpiercing schlägt Alarm???
Muss ich es auch gleich vor Ort entfernen?
Oder gar jedem alles zeigen? *oh*
Quasi zur Kontrolle??


Was gut das ich nie nich Fliegen möchte *ggg*

Incomplete *wink*
Was gut das ich nie nich Fliegen möchte
Vor Allem nicht ins 'Land der unbegrenzten ÜberwachungsMöglichkeiten'. Aber das ist ein (trauriges) Thema für andere Foren... *gr3*
Wenn es nur eins ist
kann es auch als Niete an der Jeanshose durchgehen, oder als Reißverschluss. Schlimm wird es, wenn du gut beringt bist und schon der "Torbogen" Alarm schlägt, dann hast Du auf jeden Fall mehr als ein Paar Kleiderknöpfe an dir. Und wenn nur ein Kleidchen aus Baumwolle getragen wird und der kleine Metalldetektor anfängt am Schritt zu "quietschen" ist das schon was anderes. Da könnte man in Erklärungsnot kommen. Aber ich glaube ein Blick reicht dem meisten Sicherheitsbeamten hier, dann ist alles klar und sie entschuldigen sich für die Unannehmlichkeit. Mit Dildos ist es das gleiche, wenn sie die Koffer aufmachen.

Aber wir sind uns ja alle einig das die Behörden der Vereinigten Staaten einen Schlag weg haben.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
TIP:
kauft euch welche aus titan
titan schägt nicht so schnell an wie andere stahlarten....
*******iele Paar
11.990 Beiträge
kauft euch welche aus titan
titan schägt nicht so schnell an wie andere stahlarten....
Warum auch? Dieser Reiz gehört doch irgendwie auch dazu. *ggg*


Faustspieler
*****a89 Frau
539 Beiträge
naja ich bezeichne es nicht als reiz wenn ich mit meinen eltern zu verwandten fliege und dann erklären muss wieso es an mir piept...
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Was passiert wenn ich durch die Kontrolle müsste und mein Initimpiercing schlägt Alarm???
Das ist höchst unwahrscheinlich solange du Titan oder Implantatstahl trägst. Diese Metalle sind nicht magnetisch und daher piept es auch nicht, auch nicht bei mehreren Piercings. Falls es doch piept würde ich erstmal die Schuhe ausziehen, das ist nämlich oft die Ursache für das Gepiepe.

Muss ich es auch gleich vor Ort entfernen?
Die Entfernung darf nicht mal in den USA verlangt werden wie auch der TSA-Sprecher betont hat, ein derartiges Verlangen berechtigt zu Schadensersatz und Schmerzensgeld.

Oder gar jedem alles zeigen?
Nur den Sicherheitsleuten gleichen Geschlechts in einem abgetrennten Raum, Vorhänge sind ebenfalls verboten, auch in den USA.


Ich bin mit meinen diversen Piercings (ua. 7 x Intim, Ringdicke 5 und 6 mm Stahl) schon oft geflogen, gepiepst hat da noch nie was.
Aber grundsätzlich sind Flughafenleute Piercings gewöhnt und reagieren normalerweise sehr freundlich wenn man ihnen sagt das man gepierct ist.


Die schlechte Behandlung der Frau eines prominenten NASCAR-Rennfahrers an diesem Flughafen wird von ihrer ebenfalls prominente Anwältin sicherlich in einen fetten Scheck umgesetzt werden, die TSA wird zahlen müssen, da die Leute vor Ort die visuelle Inspektion verweigert haben.
*******9_th Frau
176 Beiträge
ich habe augenbrauen und nasenpiercing und bin damals 2001 ohne probleme ddurch die kontrolle gekommen, nicht das leisteste piepen....
vielleicht haben sich die geräte bis heute verbessert und seit dem 11.09. sind die amis sowieso wie die kaputten.....
*******l_th Paar
211 Beiträge
@ faustspiele
Auf jeden Fall,
man hat doch Pircings sich stechen lassen damit es andere sehen - oder ?!


Also sollte man es doch gerade auf soetwas anlegen *ggg*


Lg Angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.