Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Magic Wand für den Mann35
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den diversen Aufsätzen für den…
zum Thema
Welcher Magic Wand Vibrator ist empfehlenswert?34
Wir möchten einen Magic Wand Vibrator kaufen. Wer hat Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft kann sie kommen?

Wie oft kann sie kommen?
Eine Spielgefährtin von mir will das ich sie mal so fessel, das sie mir so richtig ausgeliefert ist(was ich eig immer tu fg)und dann sie so oft kommen lasse mit meinen Magic Wand und meinen flinken Zocker fingern bis sie im Delirium ist.

Jetzt meine Frage an euch: Wie stell ich das am Besten noch an, dass sie so richtig heftig kommt und wie oft hintereinander kann ich sie den kommen lassen?
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Das sind unlösbare Rätsel und von Frau zu Frau wird das Ergebnis anders sein.
Das kannst du nur probieren...irgendwann tut´s dann schon weh ;D

Ich habe die Erfahrung gemacht (nicht algemein gültig) das es heftiger wird, je öfter´s du ihr den Orgasmus verwehrst. Das bedeutet mit deinem Zauberstab stimulieren und aufhören kurz bevor sie kommt. Bisschen warten und wieder von vorn. Zu warnen ist vor den heftigen Gefühlsschwankungen der Armen *ggg*

Gruß
*******tje Paar
85 Beiträge
Das ist nicht so zu sagen wie oft eine Frau hintereinander kommen kann. Kommt auch immer auf die Tagesform an. Probiere es aus , geh auf sie ein und achte drauf wie sie reagiert. Du bekommst es mit wenn sie nicht mehr kann.
bis
nix mehr kommt,wenn was kommt...also bis sie vollkommen trocken und Wund ist,was dann allerdings net immer Freude bereitet.
*******015:
Jetzt meine Frage an euch: Wie stell ich das am Besten noch an, dass sie so richtig heftig kommt und wie oft hintereinander kann ich sie den kommen lassen?
Der einzige Mensch, der dir eine Antwort auf deine Frage geben kann, ist deine Spielgefährtin...
Eigene Erfahrung
Also bei mir kommt es durch orale Stimulation durchaus zu 3-8 orgasmen recht kurz hintereinander. Aber mein Partner macht das halt auch mega gut 😌

Aber das wird von Frau zu Frau unterschiedlich sein...
Es kommt drauf an, wie der Sex ist, wie man sich fühlt, was um einen geschieht, trotzdem ist es möglich innerhalb von 2 Stunden mehr als 10 Orgasmen zu bekommen
oder sie kommt so oft,bis sie wieder geht *zwinker*
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
*haumichwech* *love**haumichwech* *love**haumichwech* *love**haumichwech*
Ein kommen und gehen
*haumichwech* *love**haumichwech* *love**haumichwech* *love**haumichwech*
der Rekord
den ich erlebt habe - waren unglaubliche 15 mal innerhalb von knapp 2 Stunden.....
***e1 Paar
49 Beiträge
Stufen
Ich gebe auch zu bedenken, dass es verschiedene Qualitätsstufen des Orgasmuses zu berücksichtigen gilt. Die meisten Frauen verzeichnen ab Stufe 4 einen Orgasmus. Das kann aber bis Stufe 9 gehen.
Das ist dann aber eine sehr starke körperliche Anstrengung, die dann nach mehrmaligem Wiederholen fast einen Kreislaufzusammenbuch zur Folge hat. Die Atmung und auch der Kreislauf sind davon betroffen.

Ein Spiel zwischen den Stufen, ein langsames Auf und Ab - da ist für beide sehr viel Spaß dabei.
Was wir nicht so sehr mögen, das sind elektrische Geräte - Finger und Zunge sind viel sensibler und man kann die Reizschwelle und die Reizwelle mitfühlen. So kann man am Orgasmus der Frau teilhaben. Auch ein wunderschönes Erlebnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.