Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3682 Mitglieder
zum Thema
Wie schreibt man am besten Frauen an?749
Wie schreibt man am besten frauen an das es zu ein Dating kommt würde…
zum Thema
Penis: Beschnitten oder mit Vorhaut? Was bevorzugt die Frau?32
Hi, wie soll der ideale Penis aussehen? Beschnitten oder mit Vorhaut?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreibt ihr Männer auch von euch aus an?

Ich nehm auch welches *popcorn2*
Thema präsentieren...
...wenn ich schon sehe, dass der Textgenerator verwendet wurde, frage ich mich, wie viel Mühe man(n) sich im Real Life gibt *roll*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Rumgejammerse ;-)
geht das geheule und gejammer wieder los? *roll*

Ich lese das nicht als Geheule oder Rumgejammer....
Es sind Fakten die aufgezählt wurden. Wieso wird das gleich als Rumjammern bezeichnet..??



......ich habe mehr cojones als so mancher "mann" hier

Was sind denn cojones und warum schreibst Du Mann in Anführungsstriche...?

*gruebel*

Lg
*******elle Frau
33.413 Beiträge
jap, das stößt mir auch immer unangenehm auf *zwinker*
Kann ich auch nicht leiden, einen Zweizeiler sollte wohl jeder hinbekommen *zwinker*

Sorry, selbstverständlich ist das Jammern !
Wäähh, ich bin so nett, echt jetzt ! Warum schreiben mich die Damen nicht an ?
Die wagen es tatsächlich und sind wählerisch, mein Gott !

Lest euch doch noch mal durch was ihr da so von euch gegeben habt !
Liesst sich das männlich , markant? Selbstbewusst ?

Ich denke nicht, und andere Damen scheinen das genauso zu empfinden !
Ich begründe immer : Selbst ist die Frau !

Also in diesem Falle : Selbst ist der Mann, Hintern hoch und fleißig angeschrieben ! *dafuer*
@Fotograf_56
Wenn du hier immer wieder in fast jedem zweiten Thread darüber liest, wie schwer es doch Männer haben und das nur, weil ja hier alle Frauen sooooooo wählerisch sind.... dann ist das Rumgejammer.... denn es wird langweilig....

Erstens werden immer alle Frauen über einen Kamm geschoren, obwohl der aufmerksame Leser hier mitbekommen müßte dass es mehr als 10 Frauen gibt, die im joy Männer anschreiben und es dürfte ihnen auch nicht entgangen sein, dass sie selbst die Voraussetzungen dafür schaffen können.....
Nimmt Mann sich das aber nun zu Herzen.... Nein, wozu auch?.... es wird weiter darüber philosophiert, warum Männer keinen Erfolg haben....
Während die wirklich erfolgreichen Männer wahrscheinlich gerade daten *smile*
Die brauchen hier auch nicht mitzulesen oder mitzuschreiben, denn die wissen, wie es geht *zwinker*
Bis vor 10 Minuten hatte ich ob des schlechten Wetters noch miese Laune... Shagnyne, hast du bitte noch etwas Popcorn für mich? Ich weiß, ich bin verfressen... *g*
über einen Kamm...
....sorry jetzt hast du eben das getan....irgendwie kommt es mir vor als würden hier
Kommentare gerne selektiv gelesen...und dementsprechend auch nur so beantwortet..
Menschen neigen gerne dazu zwischen den Teilen zu lesen.....aber wenn es Spaß macht... *zwinker*
********ly63 Mann
35 Beiträge
Waterdragon!
Na Du bist ja grad richtig auf den Barrikaden!!
Aber wem der Schuh passt.
Selbstverständlich war keiner der Beiträge je gegen deine Freund gerichtet.
Der, wie uns jetz klar geworden ist, hier der Superheld ist.

Für meinen Teil habe mich bewusst provokant an der Debatte beteilig um Reaktionen zu provoziern, nur so denke ich kommt Schwung in einen Meinugsaustauch. Habe ich was dazu gelernt. JA!!! is hier wie in ganz normalen Leben. Die gleichen Vorveruteilungen. Schlechte Erfahrunge werden pauschaliert.
Schade das wenige Hinweise auf das was den Damen gefällt kamen.
Aber das find ich auch noch raus.

lg

Walter
*****_69 Paar
958 Beiträge
ähm
nur maaaaal so ganz kurz
wenn ich das hier nur mal so überfliege
Frauen die hier jeden Tag so eine Flut an Post bekommen
diese lesen diese für sich aussortieren
auf einige Antworten
uuuuuuuund dann noch dem ein oder anderen von sich aus anschreiben
Reeeeeeeeeespekt
*****cat Paar
42.225 Beiträge
Schreibt ihr Männer auch von euch aus an?
Ich schaue mir gern die Fotos auf der Startseite an. Wenn mich da ein Bild echt anspricht, schreibe ich dem Fotografen, dass es mit gefallen hat.

Ich gucke , wer uns angeklickt hat und wenn mich ein Profil inspiriert, schreibe ich den User ebenfalls an und erkläre, was genau mir da gut gefallen hat.

Bin ich auf der "Jagd"...schaue ich mir Profile ganz genau an...oder chatte und sondiere...Auch dann schreibe ich lieber selbst an, als mich anschreiben zu lassen.
Eine "Beute", die sich mir anbietet....ist häufig eher langweilig. Ich brauche dann die Herausforderung. Ich liebe das Spiel.

Ich schreibe an- oh ja!

LG
Cat
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
uuuuuuuund dann noch dem ein oder anderen von sich aus anschreiben
Reeeeeeeeeespekt

Ich bin gerne meines eigenen Glückes Schmied. Und so schreibe ich gerne Männer an, an deren Profil mich irgendetwas reizt.

Oft sind das eher subtile Dinge, die aber Konturen schaffen, ein Bild vom Gegenüber zeichnen. Ich schaue mir zB deshalb gerne das "Ich mag" an. Ich finde das ist eine fabelhafte Möglichkeit um ein paar Dinge aufzuzählen, die einen ausmachen. Gerne als buntes Potpourri aus verschiedenen Bereichen des eigenen Lebens.

Ich empfinde es nun auch nicht als Arbeit oder erhöhte Belastung Jemanden anzuschreiben. Trotz gut gefülltem Postfach. Ich mache das ja weil ich mir etwas davon verspreche. Nicht weil ich es muss. *g*
@Rockabilly..
..das Thema ist nicht, was den Damen gefällt, sondern ob wir von uns aus Männer anschreiben.

Außerdem gab es schon reichlich Hinweise, auch von meiner Seite... vielleicht noch mal durchlesen?
******_64:
über einen Kamm...
....sorry jetzt hast du eben das getan....irgendwie kommt es mir vor als würden hier
Kommentare gerne selektiv gelesen...und dementsprechend auch nur so beantwortet..
Menschen neigen gerne dazu zwischen den Teilen zu lesen.....aber wenn es Spaß macht... *zwinker*

Dito *top*

********ly63:
Selbstverständlich war keiner der Beiträge je gegen deine Freund gerichtet.
Der, wie uns jetz klar geworden ist, hier der Superheld ist.

Uuups... fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten?
War nur ein Beispiel dafür, dass es funktionieren KANN *zwinker*
Ich kennen hier noch mehr erfolgreiche Männer *smile*
Die sich z.B. die besten Anregungen bei ihren Freundinnen (ohne Plus) hier holen, so wie ich meine Anregungen für mein Profil auch am Anfang von den Usern hier bekam.... ich hab halt einfach nachgefragt.... soll funktionieren *floet*
...dann schließen wir doch den Thread...
...alles gesagt *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wenn du hier immer wieder in fast jedem zweiten Thread darüber liest, wie schwer es doch Männer haben......

Besonders einfach ist es tatsächlich nicht als ( Solo ) - Mann.

...... und das nur, weil ja hier alle Frauen sooooooo wählerisch sind.... dann ist das Rumgejammer.... denn es wird langweilig....

Frau soll und kann ja auch wählerisch sein,weil....

1. Hat sie jedes Recht dazu.
2. Hie laufen ja genug Männer rum, die suchen... *gg*

Wenn Dir etwas langweilig wird,dann ist es Rumgejammer..?
Entweder es ist es, oder nicht.

Für mich ist es das nicht. Jeder darf das anders sehen.. *zwinker*


.. und Ja, einige Damen haben hier geschrieben, dass sie aktiv suchen, also auch von sich aus Männer anschreiben. Wenn ich auf der Suche wäre, so hätte ich schon längst eine dieser Damen angetextet -- *g*

Lg
*******f_56:
Wenn ich auf der Suche wäre, so hätte ich schon längst eine dieser Damen angetextet

und dann "rumgejammert", wenn die nicht antworten... *gaehn* hatten wir schon... mehrfach...
*******f_56:
.. und Ja, einige Damen haben hier geschrieben, dass sie aktiv suchen, also auch von sich aus Männer anschreiben. Wenn ich auf der Suche wäre, so hätte ich schon längst eine dieser Damen angetextet -- *g*

Siehst du, und da geht das Mißverständnis doch schon los.... man kann doch einfach auch mal so User hier anschreiben, weil einem nen Forenbeitrag gut gefällt, oder ein Foto, oder etwas, was im Profiltext steht....
Und einfach mal anschreiben, ohne die Gegenleistung zu erwarten.....
Man hat z.B. ein Kompliment gemacht und gut ist.... auf der Strasse wird auch nicht jedes Lächeln erwidert.... so wie ich nicht mit jedem Mann, den ich anlächle oder zurücklächle ins Bett will.... und hier ist es genauso..... nicht jeder Mann, den ich hier anschreibe, oder mit dem ich hier schreibe ist sofort als Sexpartner gedacht....
Klar, wenn ich schon mit ner Erwartungshaltung schreibe, kommt die natürlich in der Mail auch rüber.... ist ein Grund mehr, warum Frauen dann net antworten....
******ger Mann
1.248 Beiträge
cojones sind die Eier, von denen überwiegend übergewichtige Männer mit Cerveza dorada T-Shirts reden..
Nur mal von heute
habe ein Kompliment bekommen und mich artig bedankt und gesagt, dass ich derzeit keine neuen Kontakte wünsche.
Dann hab ich mir doch mal das Profil durchgelesen und ein Satz stach ins Auge und ich habe nachgefragt. Daraus scheint sich jetzt ganz einfach eine sehr nette Konversation zu entwickeln.
Nur mal so als Beitrag aus dem real life...
****ute Frau
565 Beiträge
Von den Männern, die ich angeschrieben habe, haben insgesamt zwei zurückgeschrieben...und der Kontakt brach nach ein paar Mails ab.

Das Anschreiben halte ich für notwendig, denn wie 'DontStare' auf der Seite 5 schon schreibt:
Vielleicht haben Männer und Frauen auch einfach ein anderes Verständnis von persönlichen Mails. In den Monaten die ich hier angemeldet bin, habe ich vielleicht 20 Mails bekommen, die ich als persönlich erachtet hätte. Wenn man noch die abzieht, die grundsätzliche Angaben aus meinem Profil einfach missachten, ist man ganz schnell im einstelligen Bereich.

Um nun also tatsächlich auch Männer kennenzulernen, die mir möglicherweise auch noch gefallen könnten, muss ich ja anschreiben.
Und ebenso wie die Männer, die Frauen anschreiben, mache ich die Erfahrung, dass gar häufig keine Reaktion kommt.
Ein Mail, die ich schreibe, ist persönlich, vorher habe ich das Profil gelesen und vermutlich wird auch mein Interesse an der Person deutlich. Es sind aber keine 'komm heute Abend in mein Hotel ich besorge es dir wie du es noch nie erlebt hast' -Anschreiben.

Sollte ich jetzt daraus schließen, dass es vlt gar keinen Männerüberschuss gibt?
Oder dass ich irgendwie recht abstoßend wirke?

Bis jetzt habe ich einfach daraus geschlossen, das Männer ganz normal sind, das es hier wie im normalen Leben abläuft. Mal rutscht einem (auch mir) etwas durch, mal mag man nicht, mal will man es ganz besonders gut machen und erst antworten, wenn man Zeit hat und dann passiert so dies und das und dann macht man gar nichts....es sind doch auch nur Brieflein *zwinker*
Auch von heute...
...ich wurde nett angeschrieben, entsprach zwar nicht dem, was ich suche, aber die allgemeine Wellenlänge stimmte, sodass wir sogar noch telefoniert und eine halbe Stunde geplaudert haben *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
und dann "rumgejammert", wenn die nicht antworten... *gaehn* hatten wir schon... mehrfach...

Nööööö..... das habe ich mir abgewöhnt. Ich glaube ich schrieb das auch schon hier im thread.
Ausserdem sehe ich es noch immer nicht als Rumjammern an.... *gg*



.... man kann doch einfach auch mal so User hier anschreiben, weil einem nen Forenbeitrag gut gefällt, oder ein Foto, oder etwas, was im Profiltext steht....

Genau richtig, da bin ich ganz bei Dir....


Und einfach mal anschreiben, ohne die Gegenleistung zu erwarten.....

Als "Gegenleistung" habe ich früher das antworten auf meine vernünftig geschriebenen mails gehofft -- vll sogar erwartet... heute sehe ich das lockerer......
Wenn Mann immer diese Erwartungshaltung einnimmt und es kommt ja nunmal wenig zurück, dann ist Mann hier bald mit den Nerven am Ende und macht seinem "Ärger" dann auch oftmals Luft.
Zu erleben ist das bei einigen in chatrooms z.B.

Mitschreiber hier nehme ich davon aus.. *g*


Man hat z.B. ein Kompliment gemacht und gut ist.... auf der Strasse wird auch nicht jedes Lächeln erwidert.... so wie ich nicht mit jedem Mann, den ich anlächle oder zurücklächle ins Bett will.... und hier ist es genauso..... nicht jeder Mann, den ich hier anschreibe, oder mit dem ich hier schreibe ist sofort als Sexpartner gedacht....

Sehr gut erklärt.... *ja* genau so sieht es aus.


Klar, wenn ich schon mit ner Erwartungshaltung schreibe, kommt die natürlich in der Mail auch rüber.... ist ein Grund mehr, warum Frauen dann net antworten....

Das könnte mit ein Grund sein, warum Frau nicht zurückschreibt.



Also Männer -- hier alles gut durchlesen, was von den Damen geschrieben wurde, es demnächst beim (An..) schreiben berücksichtigen und die Chancen eine Antwort- mail zu erhalten ist schon gestiegen.. *gg*

Lg
*********_AlMo Paar
51 Beiträge
Klar schreibt Frau auch an :)
Wenn mir das Profil und der Mann zusagt, schreibe ich an oder like ein Bild ( kann auch mal sein das ich keine Antwort erhalte ) die Welt geht dadurch nicht unter... Ich bedanke mich auch immer höflich wenn uns jemand anschreibt auch wenn uns das gegenüber vielleicht nicht so sehr anspricht. Worauf ich nicht reagiere, sind Männer die gleich mit der Türe ins Haus fallen oder gleich ein Penis Bild mitschicken, finde ich eher abschreckend als anziehend... Viele Voten uns für gut, lieber wären uns aber ein paar Charmante Worte und wenn es nicht passt werden wir es mit Respekt kundtun *g*
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Dann hab ich mir doch mal das Profil durchgelesen und ein Satz stach ins Auge und ich habe nachgefragt. Daraus scheint sich jetzt ganz einfach eine sehr nette Konversation zu entwickeln.

Ich finde solche sich einfach entspinnenden Konversationen sehr reizvoll.

Ich war vor Kurzem ja in der Sahara / Marokko. Als ich dann in meiner Besucherliste über einen User stolperte, der ebenfalls ein Bild im Profil hatte, das offenkundig in der Wüste aufgenommen wurde, schrieb ich diesen an. Und hakte nach, wo denn sein "Sandkastenbild" entstanden sei.

Hätte ich sonst vermutlich nicht getan, da der Profiltext auf den ersten Blick nicht wirklich für mich / auf mich passte. Aber ich war noch so unter dem Eindruck meiner Reise, dass ich mich förmlich auf ihn stürzte. *zwinker*

Und seitdem hält die Konversation an. Und eben nicht nur über Marokko und das Reisen. *zwinker*

Es können also oft Kleinigkeiten entscheiden über Anschreiben oder Nicht-Anschreiben.
Das erinnert mich immer an einen meiner besten Freunde hier.....
Ich schrieb ihn an, weil er auf seinem Profil stehen hatte "das er Freundschaften im joy geschlossen hat".... ich kam ja von anderen Plattformen und war so etwas nicht gewöhnt.... also hab ich nachgefragt.... daraus entstand ein toller Mailwechsel..... er hat mir z.B. echt gute Hinweise für mein Profil damals gegeben.... irgendwann haben wir uns dann mal getroffen, sind ne Pizza essen gegangen und haben bis morgens um eins zusammen gesessen..... sexuell hat es nicht gefunkt, aber menschlich sehr.... wir schreiben, telefonieren, treffen uns regelmäßig.... gehen zusammen zum Football, er hilft mir bei den Renovierungsarbeiten am Haus.... wir teilen unsere Sorgen über unsere Kinder und unser Leben..... mag für viele hier langweilig klingen, aber ich möchte ihn in meinem Leben nicht mehr missen *knuddel*

Und ohne joy würde es ihn nicht geben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.