Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2330 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
616 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva150
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
zum Thema
Beschnitten oder mit Vorhaut? Was bevorzugt ihr?121
Beschnitten oder mit Vorhaut was magt ihr Lieber. Findet ihr Optisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis: Beschnitten oder mit Vorhaut? Was bevorzugt die Frau?

Soll der Mann beschnitten werden?

Dauerhafte Umfrage
Penis: Beschnitten oder mit Vorhaut? Was bevorzugt die Frau?
Hi,
wie soll der ideale Penis aussehen?
Beschnitten oder mit Vorhaut?
Was bevorzugt die Frau?
Schreibt doch einfach Mal eure Meinung zum Thema Vorhautbeschneidung beim Mann.

LG
*********licht Frau
824 Beiträge
Mir fehlt ein "egal" in der Umfrage. Denn mir ist schlicht egal, ob beschnitten oder nicht. Zum Handjob ist mir unbeschnitten vielleicht etwas lieber wegen der Gewohnheit, aber sonst *nixweiss*
Da ich eher auf die Form schaue, wenn es um Ästhetik geht, fällt da auch die Vorhaut raus. Denn eine pilzförmige Eichel erkennt man mit und ohne Vorhaut, zumindest ich, weil ich mir eh lieber harte Schwäne ansehe und da rutscht die Vorhaut eh zurück....

*senf*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich bevorzuge, rein optisch, in der Regel einen unbeschnittenen Penis. Bei beschnittenen habe ich schon viele gesehen, denen das Frenulum fehlte und diesen Teil finde ich persönlich sehr schön und ästhetisch und spiele auch gern mit der Zunge daran rum. Unbeschnitten ist auch, zumindest für mich, einfacher mit der Hand zu bearbeiten.

Letztendlich würde mich auch ein beschnittener Penis nicht stören, aber könnte ich es mir aussuchen, würde ich unbeschnitten favorisieren.

Ich konnte in der Umfrage nichts auswählen, weil ich der Meinung bin, dass jeder Mann mit seinem Penis machen soll, was er will und ihn auch beschneiden lassen darf, wenn es um sein Ästhethikempfinden geht und nicht nur um medizinische Indikation.
Mir egal
Der Penis macht mich nicht glücklich.
Es kommt auf den Inhaber drauf an.
Wg mir kann der Penis auch grün oder rot sein. Dick oder dünn,....Hauptsache der Mann ist ok
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
Kleiner Hinweis:
Das "egal" habe ich nun nachgeftragen.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Dazu gibt es x Forenbeiträge......

Wenn möglich nicht beschnitten.
So wie ihn die Natur geschaffen hat.

Mit harten Eicheln und fehlender Vorhaut lässt sich für mich nicht so schön spielen.
Da fehlt eindeutig was und immer was „ Feuchtes“ zur Hand zu haben nervt.

Spucke ist da nicht mein Favorit

Und bitte nicht wieder seitenlange Ergüsse zum Thema Hygiene......

Grüssle

Stahlwittchen
Solange die Vorhaut nicht zu lang runterflappert ist mir das egal. Das stört dann nämlich beim Blasen bzw. triggert eine schlaffe Vorhaut, die auch beim erigierten Penis noch drüberhängt, massiv den Würgreiz.

Schreibt Sie
********1988 Frau
25 Beiträge
Mein Ex war aus medizinischen Gründen beschnitten. Da wir wirklich sehr lange zusammen waren, war ich erst irritiert als dann Schluss war und ich mit jemanden intim wurde der es nicht war. Ich musste kurz schmunzeln und über mich lachen da ich nicht mehr wusste wie ein unbeschnittener Penis aussah... *lol*
Prinzipiell gefällt mir rein optisch ein beschnittener Penis besser.
@DiE_EiNe1988
Hi,
hast du beim Sex Unterschiede gespürt?

LG
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Egal
Mir ist es egal Hauptsache der Schwanz wird schön hart
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich finde unbeschnitten optisch sehr viel schöner. Aber wenn die Beschneidung notwenig ist/war oder der Mann es für sich so entschieden hat, dann kann ich natürlich auch mit einem beschnittenem Penis leben.
*******aup Frau
108 Beiträge
@ Marian_1987
mit Verpackung spüre ich keinen Unterschied zwischen beschnitten und unbeschnitten. Ohne Verpackung fand ich den Sex intensiver ohne Vorhaut, da die Eichel besser zu spüren war.
********1988 Frau
25 Beiträge
@*******1987

Nein habe ich nicht.
Der Unterschied war nur beim Oralsex zu spüren, da die Eichel bei einem beschnitten Penis deutlich härter ist.
********1988:
@*******1987

Nein habe ich nicht.
Der Unterschied war nur beim Oralsex zu spüren, da die Eichel bei einem beschnitten Penis deutlich härter ist.


Das denke ich eher weniger *g* Mein Penis ist nicht beschnitten , jedoch ist die Eichel definitiv hart. Es gibt keines Unterschied
Sie schreibt
Ich mag unbeschnittene Schwänze lieber. *g* Sowohl Optisch, als auch vom Gefühl und der Handhabung *ggg*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
meine Worte zum Thema...
guten Tag an Euch ....

Seit einigen Jahren hat sich zu diesem Thema meine Ansicht geändert. Es gab eine Zeit da war es mir egal bzw. habe mir über so etwas keine Gedanken weiter gemacht.

Aber das Leben bringt so manche Erfahrung mit sich...was ich am Leben sehr spannend finde.

Vor einigen Jahren musste mein Mann seine Vorhaut hergeben *lach*. Er litt an einer Paraphimose und da wurde es halt medizinisch notwendig.

Jetzt wo er ohne Vorhaut unterwegs ist, muss ich sagen ich finde es einfach Klasse....einen Penis ohne Zipfelmütze.

Für mich eindeutig der schönere, saubere und vor allem für uns Frauen gesünder... der Penis ohne Vorhaut.

Denn medizinisch ist es erwiesen, ein beschnittener Penis verursacht weniger Unterleibskrebs bei uns Frauen...

Aber jeder wie er mag..die Menschen sind verschieden und somit auch die Ansichten.


LG von Ramona
*********vefun Paar
103 Beiträge
Neben persönlichen Präferenzen muß mann sich an die Realitäten halten. Seit mein Mann Probleme beimZurückziehen der Vorhaut hatte, ist er seit etwa 20 Jahten beschnitten. Für mich / ims eigentlich kein Unterschied, da ich ohnehin gerne oben sitze - was mein Schattz auch bevorzug- ich rutsche ers dann nach vorne, wenn alles schön nass ist. Dann rutscht es auch und wir haben keine Probleme. Wir haben das beste draus gemacht...;)
Viel wichtiger als die Existenz einer Vorhaut, denn die ist mir tatsächlich egal, ist die Hygiene und zwar unabhängig davon ob beschnitten oder nicht. Zum Thema zurück, es hat beides seine Vorteile. Unbeschnitten ist schöner zu handeln, beschnitten ist dafür oft ausdauernder.
Ich bin beschnitten und finde es so gut.
Zitat von ********1988:
@*******1987

Nein habe ich nicht.
Der Unterschied war nur beim Oralsex zu spüren, da die Eichel bei einem beschnitten Penis deutlich härter ist.
ist auch so
Bei mir ist alles so wie die Natur es sich ausgedacht hat mit Vorhaut

Wenn Ihr ihn mal sehen möchtet
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Es gibt keinen idealen Penis - sondern nur der, der zu mir passt und der mich glücklich macht.

Wichtig finde ich dass er keine Errektionsprobleme hat

Beschnitten finde ich nicht sonderlich gut, aber letztendlich kommt es für mich auf den Kerl an, der am Schwanz hängt


Grüssle

Stahlwittchen
meiner ist beschnitten

Bild ist FSK18
******xus Mann
164 Beiträge
hello everyone, I have a circumcised penis and it was done when I was a small child, and I found it more hygienic, and the foreskin is less sensitive, therefore a little more resistant
Beschnitten und blank rasiert
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.