Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3645 Mitglieder
zum Thema
Suche nach Frau zum verwöhnen😘1
Hi, Bin ein junger Mann der auf der Suche nach einer Frau ist die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreibt ihr Männer auch von euch aus an?

****Too Paar
13.553 Beiträge
Soooo....habe mal die ersten Postings gelesen ..-alle 29 Seiten sind mir dann doch zu viel.*g*

Also ich schreibe gaaaanz selten Männer an.....
Und wenn ,dann nicht,weil ich mich (wir uns) mit ihm treffen will (wollen).
Das Voten nervt mich persönlich total und ich find´s auch echt albern. Wenn wir gevotet werden,ist das ganz nett ...-aber uninteressant. Und wir voten auch nicht (mehr) zurück. Haben das auch entsprechend auf dem Profil kommuniziert. Denn wenn es Leute gibt,die meinen,dass man sich mit ihnen treffen muss,nur weil man vielleicht zufällig mal gevotet hat,dann fängt es an,zu stressen. Weil wir da entsprechend blöde Erfahrungen haben,ignorieren wir inzwischen die Voting Funktion.

Also wer auch immer uns votet...-es wird nicht passieren,dass es einen Match gibt.
Wir kommen aus anderen Gründen ins Gespräch mit Usern des Joy.

LG,Eva
Liebe Eva, kann leider keine Likes mehr verteilen, darum deshalb auf diesem Weg *top*
****y73 Frau
1.306 Beiträge
Anschreiben
....bin immer wieder überrascht wie viele Männer direkt nach einem Date fragen. ...obwohl man noch kein Gesicht gesehen hat bzw. Überhaupt schriftlich verkehrt hat....
Und nur durch schreiben bekommt man keine Lust auf ein Schattenbild. ...und dann die Aussage Frau entschiedet nach Optik. ...
Denke Mann schreibt auch nicht an ,weil das Motto so spannend ist😂😂😂😂😂
*****cat Paar
42.165 Beiträge
Ich kenne eine Userin, die Männern zur Kontaktaufnahme einen Geburtstagsgruß gesendet hat. Als die Geburtstage noch aufgelistet waren. Auch eine sehr charmante Art, Kontakt aufzunehmen.
****y73 Frau
1.306 Beiträge
Lachen
Ich stehe total auf Ausstrahlung und wenn mir ein Bild gefällt. ...dann schreibe ich auch gerne was dazu. ...wenn sich daraus eine Kommunikation ergibt hatten beide was davon...
****wa Mann
4 Beiträge
Was haben Frauen gegen Fotos mit Schwänzen?
Sehr oft liest man in den Profilen, das die Frauen keine Schwanzfotos wollen. Stimmt das oder ist es nur Ziergehabe? Im umgekehrten Fall ist mir zwar meist auch ein Bild lieber, wo die Frau leicht bekleidet zu sehen ist. Regt ja die Fantasie an. Doch habe ich auch nichts dagegen wenn sie zeigt was sie hat.
Erstaunlich daran finde ich ja, das diese Fotos der Frau auch bei ihrer Endscheidung für ein Date helfen. Manche wollen einen kleineren und manche einen großen. Bei geschriebenen Angaben, wird bestimmt oft übertrieben, weil fast jeder Mann denkt mit einem großen Schwanz imponieren zu können. Das dem nicht so ist, habe ich in meinem Alter natürlich gelernt. Aber was ist es , das euch an den Fotos stört, liebe Frauen?
*******elle Frau
33.301 Beiträge
öhm, legst du in einer Bank, im Cafe oder an der Tanke auch deinen Schwanz auf die Theke ??

Nein ? Warum sollten hier Frauen einen Schwanz vor den Latz gehauen haben wollen , ohne vorher ein Wort mit dem Mann gewechselt zu haben ?
Ich will das nicht ! Darum keine FSK18 Befreiung.
Ich schreibe lieber erst nett, charmant, frivol und bekomme dann entweder Lust darauf mehr sehen zu wollen oder eben nicht.

Meine Entscheidung, und das soll sie auch bitte bleiben *zwinker*

Darum schreibe ich auch keine Männer an , die nur Schwanzbilder zu zeigen haben , am Besten noch in Aktion ,mit fremder Frau dabei.

Das ist ein Totschlagargument für mich ! Geht mal gar nicht. Aber weil ich das dann eh nur stark verpixelt sehen kann , erschlägt es mich nicht sofort total.
Mich...
...stört es ,wenn ich angeschrieben werde ....
... ich öffne die Mail und mich springt das Ding an... *schock*
... kein Profilbild , nur der Textgenerator .....
...da wird mit Sicherheit keinerlei Kontakt draus !!! *flop*
****y73 Frau
1.306 Beiträge
Schwanzbild zu Begrüßung
Nein Danke. ...ich möchte den Mann sehen und nicht sein Genital. ..real schaue ich auch auf das Gesicht und nicht in die Hose 😨
Was nutzt es wenn er gut bestückt ist ich aber über den Rest am liebsten eine Tüte ziehen würde *tuete*
Nee das wird erst alles interessant wenn auch der Mann gefällt. ...und nicht nach der Devise lieber Wiederlich statt wieder nicht 😂
*****_69 Paar
958 Beiträge
tjaaaa
man stelle sich mal vor
ist doch bei Männern auch so
****y25 Frau
1.165 Beiträge
@illewa
Ich finde es ehrlich gesagt eine Anmaßung, Frauen mit Schwanzbildern zu belästigen. Ich schicke auch nicht wildfremden Kerlen Bilder von meinen Titten...
Für mich sind solche Typen einfach nur notgeil und haben sonst nicht viel zu bieten, sorry für die harten Worte , aber da platzt mir echt die Hutschnur...
*****cat Paar
42.165 Beiträge
schreibt ihr Männer auch von euch aus an?
Wenn mir weder die Bilder noch der Profiltext gefallen...schreibe ich den Menschen einfach nicht an.

Gefallen mir dagegen die genannten Dinge, schreibe ich schon mal.

LG
Cat
*zaunpfahl* *zumthema*
****y25 Frau
1.165 Beiträge
...
Und ja, auch ich schreibe Männer zuerst an
****wa Mann
4 Beiträge
Bluelibelle
Danke für deine Antwort! Ist doch schon mal ein Grund. Mich interessiert das nur, weil ich das bereits oft gelesen habe und mich in der Beziehung einfach mal in das Empfinden einer Frau hinein versetzen will. Übrigens ich sehe auch keine Schwanzbilder gern *grins*
******ins Frau
22.801 Beiträge
JOY-Team 
Alles in Allem lässt sich wohl sagen, dass viele Frauen sehr wohl die Initiative ergreifen und Männer anschreiben, wenn ihnen danach ist. Mich eingeschlossen. *zwinker*

Ob nun aus sehr konkretem Dating-Interesse, für Komplimente zu guten Bildern / Texten oder kurzweiligem Geplauder. Die Gründe sind wohl so vielschichtig wie die Damen selbst.

Es ist also wohl nie verkehrt etwas Zeit in einen guten Profiltext, ansprechende Bilder und ein paar Informationen mehr über einen selbst zu investieren. *top*
********n_82 Mann
4 Beiträge
Profiltext
Wo wir dann aber wieder beim nächsten Punkt wären..Was für die eine Frau ein guter Profiltext ist, ist für die nächste Frau absolut schwachsinniges Geschwafel :). Meiner Meinung nach ist das unterschiedliche Verhalten beim anschreiben dem geschuldet, das wir Männer primitiver sind und uns leichter von einfachen optischen Reizen schon begeistern lassen, während Frauen auf viele nicht vorhandene Reize reagieren, wie Geruch, Körpersprache, Sprache , Stimmenlage usw. und und und.
******ins Frau
22.801 Beiträge
JOY-Team 
Wo wir dann aber wieder beim nächsten Punkt wären..Was für die eine Frau ein guter Profiltext ist, ist für die nächste Frau absolut schwachsinniges Geschwafel :)

Der Text soll ja auch nicht jede Frau ansprechen, sondern die Frau, die zum Profilinhaber passt. Und deshalb eben 2-3 Minuten mehr Zeit in das Profil investieren und sich überlegen was mich ausmacht, wen ich ansprechen / ködern möchte und was ich suche.

Ich sehe mein vorheriges Posting also in keinster Weise widerlegt. Im Gegenteil.
Was für die eine Frau ein guter Profiltext ist, ist für die nächste Frau absolut schwachsinniges Geschwafel

Unstrittig.
Du sollst dich ja auch nicht verstellen um jeder zu gefallen.
Du musst schon autentisch sein, denn schließlich soll die "anbeißende" Frau dann auch zu dir passen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
das wir Männer primitiver sind......

*raeusper*


......und uns leichter von einfachen optischen Reizen schon begeistern lassen, während Frauen auf viele nicht vorhandene Reize reagieren, wie Geruch, Körpersprache, Sprache , Stimmenlage usw. und und und.

Ich finde diese Reize sind schon vorhanden.
Ich bemerke sie zumindest.

Lg
********n_82 Mann
4 Beiträge
das sie vorhanden sind, keine frage. Da habe ich mich vielleicht unglücklich ausgedrückt. Was ich meinte, das Männer anhand eines Fotos schon animiert werden anzuschreiben, während ein Frau ja oft durch andere Reize auf einen Mann aufmerksam wird durch Geruch und Körperhaltung usw. und dieses lässt sich schlecht im Profiltext darstellen ;).
Daher sollte dann der Profiltext umso besser sein, da geb ich euch natürlich recht.
Och, um ein sympathisches attraktives Männergesicht kommen viele Frauen nicht rum.
Damit kann Interesse schlagartig ansteigen. Oder eben auch absinken.
*****_69 Paar
958 Beiträge
ich kann mich nur wiederholen
auch uns Männer sind gesichtsfotos wichtig
****y73 Frau
1.306 Beiträge
Gesicht? !
Nicht vielen 😂
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.