Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6271 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2930 Mitglieder
zum Thema
Wie schreibt man am besten Frauen an?749
Wie schreibt man am besten frauen an das es zu ein Dating kommt würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreibt ihr Männer auch von euch aus an?

JAAA...
...natürlich schreibe ich auch Männer an...und werde von ebensolchen (noch öfter) kontaktiert oder komplimentiert oder kommentiert...mein Profil ist klar und deutlich aufgebaut, es lässt soweit kaum Fragen offen...meine ausgeschriebenen Dates auch nicht...so erspare ich mir (und die Männer sich) unnötig langwierige Mailkontakte bis zu einem Realtreffen in einem Club...ob dann gespielt wird oder nicht lässt sich ohnehin nur vor Ort entscheiden...da mich aber aufgrund der klaren Angaben ja auch nur Männer anschreiben, die bereit sind in einen Club zu gehen (Grundvorraussetzung!) und es sich vorstellen können öffentlich zu spielen sind meine Erfahrungen mit den Dates äusserst positiv... *top*
das hat mit Angst nicht immer etwas zu tun, manchmal ist es schlicht Realitätssinn *zwinker*

genauso sehe ich das auch

und @***oo du sprichst , das aus was ich auch denke....mann will eine mainstream frau, die bin ich auch nicht

und nicht immer , wenn frau nicht anschreibt, heißt es , dass sie hochnäsig oder arrogant ist, sondern dass sie das einfach nicht kann, sie kann diesen schritt eben nicht tun
und nicht immer , wenn frau nicht anschreibt, heißt es , dass sie hochnäsig oder arrogant ist, sondern dass sie das einfach nicht kann, sie kann diesen schritt eben nicht tun

Und was hemmt dich?
Ich schreibe an und zu auch mal jemanden an, auch wenn ich weiß ich pass nicht ins Beuteschema, aber ich mag das Profil, mag wie er schreibt. Und dann formulier ich das genau so.
Einfach als Kompliment. Ok, solche Profile sind echt selten gesät.
Aber wo ich es gemacht habe haben diejenigen jedenfalls sehr nett reagiert.
Ich denke Männer freuen sich genauso über ein ehrliches Kompliment wie Frauen.
Auch wenn es augenscheinlich nicht passt.
@*****ite was mich hemmt , möchte ich hier nicht öffentlich schreiben...

ja, ein kompliment hab ich auch schon mal hinterlassen, das ist für kein anschreiben, ich meine anschreiben , um die aussicht auf ein treffen/kennen lernen
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
Was bitte,
ist eine Mainstream Frau ?

Gibt es die überhaupt, wenn wir alle keine sind ?

Oder ... sind nicht einfach alle Menschen irgendwie einzigartig und individuell, erst recht, wenn sie nicht mehr in der Pubertät sind ?

Auch Männer, von denen es auch welche gibt, die eine Frau wie mich mögen ?

*gruebel*

Ich schreibe an und zu auch mal jemanden an, auch wenn ich weiß ich pass nicht ins Beuteschema, aber ich mag das Profil, mag wie er schreibt. Und dann formulier ich das genau so.
Mach ich auch. Oder wir kommen über das Forum ins Gespräch und stellen fest, dass es zu "mehr" nicht reicht, aber die Unterhaltungen sind interessant.
Immer wieder faszinierend
....die Frau das unbekannte Wesen. Einer der Gründe immer wieder durch die Foren zu stöbern.
Ich sehe kein Problem, wenn eine Frau mal die Initiative ergreift und einen Mann anschreibt. *zwinker* Sonst heißt es immer, mann wäre eine "Bratpfanne" ;-)))
Ich schreibe nur denen zurück,die mich wirklich interessieren !
Ausserdem ist die Art und Weise des Anschreibens ausschlaggebend,ob ich am Ende zumindest ehrlich ein "Nein,danke!" zurück sende



Und umgekehrt möchte ich mal erwähnen,daß ich von Männern,die mich "gematcht"haben trotz einer netten Anfrage auch sehr oft keine oder sehr wenig Rückmeldung bekomme!
Ich bewerte nur ein Profil nur Positiv,wenn ich denjenigen real kennenlernen möchte.

Ich habe 45 "Matches" und nur zu zweien direkten Kontakt
Und das liegt nicht daran,daß ich auf Mails nicht antworte!
*******epur Mann
111 Beiträge
Ich habe mir dazu auch mal Gedanken gemacht: Nunmehr fast 2 Jahre bei Joy fällt mein Resümee eher bescheiden aus. Trotzdem ich nicht auf den Mund gefallen bin und auch gerne schreibe, ist die Resonanz sehr enttäuschend. Nicht dass ich je dachte, jetzt bei Joy von einer Kiste in die nächste springen zu können, jedoch vielmehr Kontakte knüpfen zu können mit anderen Menschen die das Thema Sex und alles was dazugehört auch eher locker angehen und sich von der allgemein moralisch denkenden Gesellschaft etwas zu distanzieren versuchen. Leider bin ich nun an einem Punkt, wo ich kaum noch Zeit aufwende um jemanden in "ordentlicher Form" anzuschreiben um zumindest eine Reaktion zu erhalten, die evtl. zum weiterschreiben verleitet. Als Mann bei Joy scheint es mir zu schwierig, sich in einer Mail an jemand anderen als sympatisch darzustellen. Werden doch leider die Männer oft als "streunende Wölfe" gleich zu vorschnell in eine Schublade gesteckt, während Frauen sich gerne als "scheues Reh" verstecken und kaum auf eine Mail reagieren, um nicht Gefahr zu laufen, nun von dem Typen "verlockt" zu werden um schliesslich als Opfer mit Selbigen im Bett zu landen .....
Wenn man
die Beiträge hier so liest, könnte man glatt den Eindruck gewinnen, dass es im JC zu gar keiner rechten Kontaktaufnahme kommt.
Das wundert mich schon - ich habe hier sehr nette Männer kennengelernt. Sie haben mich angeschrieben und ich habe zurückgeschrieben. Hätte ich mich jetzt ständig wie ein scheues Reh versteckt, wäre das doch nie zustandegekommen.
Es ist doch wie mit allen Dingen auf der Welt.... man beschäftigt sich zu sehr mit dem negativen und pauschalisiert dann....
Mit dieser Einstellung, die dann auch in den Mails rüberkommt, wundert es mich nicht, wieso wenige Antworten kommen.....
*******elle Frau
33.587 Beiträge
jap das Rehlein im Walde ist mir auch neu.

Ich kann über mails und Kontakte nicht klagen *zwinker* Wenn ich das will !
Aber was mir sehr wichtig ist, sind charmante Männer ! Selbstherrliche, arrogante oder Machos brauche ich da nicht *zwinker*

Ich rede und schreibe gerne viel. Schreibt ein Mann nett , witzig und interessant bekommt er auch eine solche Antwort *zwinker*

Da sollte man mal darüber nachdenken, was da falsch laufen könnte.....
Schließlich sind hier sicherlich genug Gleichgesinnte , die auch realen Kontakt suchen .

Kann es immer nur wieder betonten, auch Gruppen können da hilfreich sein *zwinker*
********ly63 Mann
35 Beiträge
Als Mann bei Joy scheint es mir zu schwierig, sich in einer Mail an jemand anderen als sympatisch darzustellen. Werden doch leider die Männer oft als "streunende Wölfe" gleich zu vorschnell in eine Schublade gesteckt

Du spricht mir aus der Seele...

Außerdem ist in diesem Thread der Begriff MAINSTREAMFRAU gefallen. Wohl auch, um auf die Erwartungen von uns Männer hizuweisen. Wobei angedeute wurde wir Männer wurden ja doch nur nach jung schlank und willig suchen.(ja klar weglaufen würde ich nicht) Ich kann da nur für mich sprechen. Aber Erotik hat neben der Ausstrahlung ( und da gehören jetzt innere Werte definitv dazu) doch mit optischen reizen zu tun. Und da suche ich nicht nach perfekt. Aber auch wir Männer werden so scheint es mir eher an eine Ideal gemessen als an der Realität.

lg

Walter

walter
******ger Mann
1.248 Beiträge
Nein, Männer werden ganz einfach verglichen. "Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen, da ist einer der ist tausendmal netter als Ihr... Den nehme ich mir!"
geht das geheule und gejammer wieder los? *roll*
******ger Mann
1.248 Beiträge
Man muss einfach sehen: Frauen koennen gut vergleichen, lernen aus guten wie auch aus schlechten Erfahrungen. Und waehlen dementsprechend aus.
Was sind doch für durch und durch schlechte Frauen hier.... bestimmt ist es woanders viel, viel besser.... *ironie*

Jez mal im Ernst.... lest ihr eigentlich euer Rumgejammer selber? Und fragt euch da noch allen Ernstes, warum es nicht klappt mit der Damenwelt.... welcher Frau will denn son Langweiler, der immer nur jammert, wie schwer er es doch hat und wie furchtbar doch alle anderen Menschen auf der Welt sind.... *nene*

Frauen mögen MÄNNERE.... die auch mal Probleme anpacken und sich dem Leben stellen....

Wenn es mit den Anschreiben nicht klappt, einfach mal was ändern.... mal die Ursachen bei sich selbst suchen.... klar ist das schwer, aber der erfolgreichere Weg.... *zwinker*

Und bis dahin schmeiß ich mal ne Runde Taschentücher in die Herrenrunde und ein paar Dosen Mitleid.... *floet*
******ger Mann
1.248 Beiträge
Nein, kein Geheule und Gejammer!
Ich meine, dass man die unterschiedliche Ausgangslage verstehen muss.
Wenn Männer ein volles Postfach haben mit Schreiben von Frauen aehnlicher Attraktivität, waehlen sie doch auch aus, nach weiteren Kriterien wie Charme, Humor, Ausstrahlung, Erfahrung, Neugier, Lächeln...
...nach weiteren Kriterien wie Charme, Humor, Ausstrahlung, Erfahrung, Neugier, Lächeln...

... aber so nehmen sie alles was sie kriegen können?
Genau das ist manchmal der Eindruck. Dass man nicht gemeint ist.
******ger Mann
1.248 Beiträge
Ich glaube nicht dass Männer alles nehmen. Und dass da mehr gejagt wird als auf den Teller kommen soll.
Wenn das der Fall wäre: Dann gäbe es auch nicht die Männer die flirten, die das Spiel geniessen, die ein wenig offener sind.
Dann gäbe es auch nicht die Männer die flirten, die das Spiel geniessen, die ein wenig offener sind.

Natürlich gibt es die. Die schreiben hier im Regelfall nicht. Hier scheinen sich aber gerade die Männer zu tummeln, in deren Hallen es hallt.
*******elle Frau
33.587 Beiträge
und was ist mit den Herren die gleich auf dem Parkplatz poppen wollen ?
Oder die nur : Ficken? Schreiben ?

Die sofort einen geblasen haben wollen , gleich im Auto, am Besten noch vor dem Kaffee???

Klar, die sind unbedingt und vor allem an einem intensiven Austausch interessiert. An weitreichenden Gesprächen und großen Gefühlen , ist schon klar.

Jungs, nach solchen und ähnlichen Erfahrungen sind die Damen dann einfach mal wählerischer.

Und sein wir mal ehrlich : Jammerlappen gehören nicht zur attraktivsten Art *zwinker*
*popcorn*

mag jemand?

es stimmt aber... ich habe heute auch (mal wieder) einige männer angeschrieben. und was kam zurück? richtig, nichts, nothing, niente, nada, rien. und fang ich an zu heulen? nein. ich glaube, ich habe mehr cojones als so mancher "mann" hier und verkrafte ein nein oder eine nicht-antwort eher als so manches dreibein.
******ger:
Nein, kein Geheule und Gejammer!
Ich meine, dass man die unterschiedliche Ausgangslage verstehen muss.

Thema verfehlt.... Sechs... Setzen....

Jeder Mann und jede Frau schafft hier die eigenen Voraussetzungen zum Erfolg, durch Bilder, Profiltext, Forenbeiträge usw....
Wenn das also net hinhaut, dann kann es mit den Anschreiben nicht klappen.... mal ganz davon abgesehen, dass es auch auf die Anschreiben ankommt..... welche Einstellung steckt dahinter.....

Mein Freund ist seit 1.02.2016 hier angemeldet, er hat als Basismitglied bisher über 700 Profilbesucher und wird angeschrieben.... es geht doch also.... es kommt nur darauf an, wie man sich repräsentiert *zwinker*

Es ist, wie wenn man auf der Strasse mit nem griesgrämigen Gesicht, und schwarzen oder grauen Klamotten durch die Gegend rennt..... von 100 Leuten, die einem da begegnen, bekommt man nicht ein einziges Lächeln.... die meisten werden einen einfach übersehen
Und dann zieht man sich mal das Lieblings-T-Shirt und die neue Jeans an und geht mit einem Lächeln beschwingt dieselbe Strasse runter, Lebenslust ausstrahlend.... von 100 Leuten garantiere ich mindestens 50 Lächeln....
Ich bitte..
Shagnyne! *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.