Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Soll die Frau zuerst kommen?424
An die Damen. Wie habt ihr es beim Sex am liebsten, wenn die Frau…
zum Thema
Kann eine Frau immer kommen?201
Komme meist/immer zum Orgasmus Wahrheit? Hallo liebe Damenwelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus in einer Stunde!

Orgasmus in einer Stunde!
Wie oft kann eine Frau innerhalb einer Stunde zum Orgasmus kommen?
also
den Wecker oder die Sanduhr hab ich danach noch nicht gestellt.
3 mal,wenn ich jemals richtig gezählt haben sollte *zwinker*
hintereinader oder mit wievielen Pausen?

Von einem Mann oder mehreren?
*rotwerd* [b]staun[/b]
für uns ist die anzahl der orgasmen nicht so wichtig.
sex ist kein hochleistungs sport
der spass liegt im vordergrund das ist ja schon klar. *zwinker*
Also bei mir waren es bisscher 3 X, sicherlich ist das noch zu toppen *roll*

Ich denke mal das das von Frau zu Frau auch sicherlich unterschiedlich sein wird, oder andere Meinungen hier.



Gruss


Matze und Ela
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@DjNight
Das liegt auch an der verfassung der Frau
Die Natur hat es so gewollt das eine Frau 10x mehr orgasmen pro Stunde haben kann als ein Mann
Aber so 4 - 5 Stück sind keine schwierigkeit bei meinem geilen Ficker
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
In
meiner letzten Beziehung haben wir es auch nicht darauf angelegt, möglichst viele Orgasmen in kurzer Zeit zu erreichen. Sie sagte mir aber nach einem spontanen "Einsatz", dass sie gerade 3 Orgasmen nacheinander hatte, was ich doch schön fand. Sehr laut war sie dabei nicht, so dass ich es nur an ihren
Bewegungen spüren konnte.

Wenn es so ist, umso besser, wenn nicht, macht es mir auch nichts aus. Beide Partner stimmen sich sowieso aufeinander ab, wenn es wirklich auch im Kopf stimmt.

Mork
re
Also 7 Mal hab ich schon geschafft, aber auch in 3 h nicht ein einziges Mal...
[b]hhmmmmpf[/b] es liegt daran ob die Frau richtig "heiß" ist, und wie du dich dabei anstellst. Es bringt nichts alle Knöpfe zu drücken bis endlich was passiert. wenns geil ist passierts auch so. Ganz einfach ohne Stress...

Stress, Druck oder Erwartungen sind der Killer schlechthin für Frauen...

Zurücklehnen, enstpannen, geniessen und schauen was passiert !!!
ich (M) hoffe ja immer noch darauf, dass meine partnerin nach dem ersten mal derart k.o. ist, dass sie gar nicht mehr in der lage ist weiter zu zaehlen

ist mir aber noch nicht gelungen *baeh*
1...2...3... Ist doch egal
Ihr zählt doch nicht wirklich die Orgasmen, oder? *schock*

Schön wenn man einen bekommt. Aber ist der Orgasmus bzw. die Anzahl der "Flüge" bei Eurem Sex so wichtig?
Sobald meine Freundin oder ich damit beginnen sollte diese zu zählen, gehe ich ins Kloster.

Für meine Partnerin oder meine Wenigkeit, sind Orgasmen nebensächlich. Wie gesagt: schön wenn man(n) / Frau diesen bekommt ( bzw. bekommen kann )... Aber für uns ist dies nicht das Ziel, weshalb wir Sex haben.
*****LYN Mann
990 Beiträge
orgis zählen ?!?!
*roll* manchmal wundere ich ich schon über postings...
ich würde nie versuchen zu zählen, würde auch nie fragen, na wie oft bist du gekommen...für mich zählt einfach nur ihr gesichtsausdruck...ist sie glücklich???...so wie ich auch, dann ists perfekt... *zwinker*
BROOKLYN
Meine Frau
hat fast immer sehr viele orgasmen. aber deshalb zählen wir sie doch nicht. und nicht immer ist masse auch klasse.
wie hier schon beschrieben finden auch wir das nur das enderlebnis zählt. hauptsache ist doch das nachher alle rundum zufrieden sind.
ausserdem ist höhere mathematik sowieso nicht unser ding.
L.G. Ute und Peter
Hm
Es kommt drauf an was man in dieser Stunde so alles macht, wenn man es in dieser Stunde nur drauf anlegt, dass die Frau einen Orgasmus nach dem anderen bekommt gehen sicher 6-10, oder mehr keine Ahnung?? Aber wir haben es auch nicht ausprobiert und werden es sicher auch nicht tun, denn wir sind nicht an Hochleistung interessiert sondern an Erotik und Genuss, und wenn es dabei zu 1 oder 10 Orgasmen kommt - beides ok.
da mein m-part mich hier ja schon als "kleinen" nimmersatt geoutet hat *ggg* schreib ich auf die frage des einganspsotings nur: nicht oft genug *baeh*
aber mal im ernst...natürlich kommt es erstrangig - wie hier schon erwähnt, mehr auf die quali- als die quanti-tät an *zwinker* und mit dieser bin ich SO zufrieden, dass ich eben nicht genug davon bekomme... *ggg*
oft oder auch nicht
müsste sich mal einer daneben stellen und mitzählen. *pimper*
manchmal in der ersten stunde "noch" nicht. aber dann... *engel2* *engel3*
bei einem multiplen orgasmus wirds zählen aber schwer *rotwerd*
*******sco Mann
30 Beiträge
RE
@*******lfe

....und die Natur hat es so gewollt das ein Mann einen 10x befriedigenderen Orgasmus als eine Frau hat. So ist das eben.

LG Francessco
ist das wichtig
handeln da nach unserem motto: lieber einmal richtig als dreimal falsch. wichtig ist, dass die gefühle stimmen, der orgasmus ist nur eine schöne dreingabe.
warum ist das wichtig
hey wenn ich zu einem dauerorgasmus komme dann freut sich mein partner,
aber wenn ich innerhalb einer stunde an die 20kleine orgasmen bekomme dann ist auch bei ihm im himmmel jahrmarkt.
ja ihr lest richtig ich habe die göttliche gabe so offt zu kommen und es ist absolut toll dieses gefühl.
leistungsdruck
also wenn hier ein (er) so eine frage stellt, könnte der hintergrund sein, das er einfach nur mal wissen will, wie oft es theoretisch möglich ist.

wäre dann aber eher ein thema für das "medizinische forum" *zwinker*

ansonsten ist es eh für jeden klar, das es keinen hochleistungsport darstellt, obwohl es für einen mann ein tolles gefühl ist, seine partnerin öfters kommen zu sehen.

könnte aber auch sein, das sich da jemand mehr erwartet, als er mit seiner partnerin selbst erlebt. dann wirds bei den threats, wie 5, 10 oder gar 20x, u. U. zum leistungsdruck (mach ich was falsch oder sie?). jede frau empfindet aber eben anders und es kann sein, das es erst nach jahren dazu kommt oder eben bei einer ganz bestimmen situation.

bei uns war der auslöser für erste multible orgasmen z.B. ein bestimmtes sextoy ;-).
angelundtiger...
muss euch da schon recht geben... lächel. wollen ja den threat-eröffner nicht entmutigen.
ist ja auch immerhin noch so, dass auch frau den sex ohne orgasmus genauso toll finden kann.
aber er wollte es ja wissen, was die häufigkeit angeht... lächel.

tja und dann, es liegt nicht immer nur an den jahren, dass es erst nach einer "eingewöhnung(?)" zu multiplen orgasmen kommen muss. bei mir wars schlicht und ergreifend ein neuer partner, der es schon nach eigentlich sehr wenigen versuchen bei mir, an mir, in mir, mit mir, geschafft hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.