Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
787 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ORGoASM aroused minds - Offenbach (04.06.2016)

*******ist Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
ORGoASM aroused minds - Offenbach (04.06.2016)
Eine gute Goa-Party ist härter als jede SM-Session
ORGoASM aroused minds

Die spirituelle und musikalische Welt der Goa-Musik vereinigt mit der sexuellen Freizügigkeit der BDSM- und Fetisch-Szene.

Folgt uns auf eine faszinierende, psychedelisch-erotische Reise mit indischem Flair (Chai) erotischer Freiheit (Spielräume + „Bondage to go“ + BDSM-Shop), treibender Musik [Goa von Progressive und Fullon über Psytrance bis Forest], ausgelassener Kreativität (Deko + Bodypainting + Showeinlagen mit Schwarzlicht) und purer Lebenslust (Ihr)!
Natürlich könnt Ihr Euch auch im Chill-Bereich ausruhen oder dem Outdoor-Bereich frische Luft schnappen.

Deko:
Deko by Buju (Antharis, Waldfrieden Wonderland, Pschedelic Circus)
Schwarzlicht-Dekoration aus Stretch-Stoffen, bemalten oder airbrushed Bildern/Hintergründen und Fantasie-Welten, 3D-Objekte und vieles mehrt

Bodypainting by <os
Lasst Euch bemalen und werdet eins mit der Deko.

"Bondage to go" by Fesselherr + BDSM-Shop
Hier geht es um die künstlerische Gestaltung mit Seilen und anderen Materialien zur Verzierung von schönen Körpern. Ein Stand wird ebenfalls vor Ort sein. Unverbindliche Vorbestellungen zur Ansicht über

Musik:
Dj Yookai, Hamburg
treibend, funky, böse, liebevoll, melodiös, schnell, peitschend
>150BPM, Forest

Dj Code 25, Stuttgart
tief, kreativ, atmosphärisch, groovy
>150 BPM, Forest

Dj BMP, Karlsruhe
treibend, geeky, melodiös, spacy
145-150 BPM, Psytrance

Omega (Tempel-Art)
vielseitig, überraschend

Coracoideus (Psy T.F.)
dark, präzise, schnell, voluminös

Regeln:
• ab 18
• Indoor Rauchen nicht gestattet
• keine Fotos! es wird einen Fotografen vor Ort geben
• Dresscode: Fetisch, Goa, Fantasy


ORGoASM aroused minds
Eine gute Goa-Party ist härter als jede SM-Session

Offenbach, Hessen
04.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
ORGoASM aroused minds



*******ist Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Informationen
Weitere Informationen gibt es auf orgoasm.com
*******ist Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Änderung beim Bodypaint
Leider musste <os als Bodipainterin absagen. Aber wir freuen uns dennoch euch mitteilen zu können, dass wir Daniel Hartmann von der Bilderschmiede gewinnen konnten.
*******err Mann
98 Beiträge
freue mich auf Euch...
nur noch einmal schlafen, dann geht es los... Werde für Euch schöne und anregende Sachen am Stand von Baumwollseil.de mitbringen ... und wer mag, darf gerne Bondage-to-go ausprobieren... *ggg* ... kommt einfach vorbei und sprecht mich an... *ggg*

hier noch ein paar Beispiele, was alles so möglich ist...
*****nft Mann
32 Beiträge
deko
das dekoteam baut kräftig auf. freue mich riesig aufs auflenen und fesseln
****62 Paar
97 Beiträge
Und wie war es ???
*****nft Mann
32 Beiträge
Ich möchte mir nicht anmaßen, das zu bewerten, das sollen lieber die Gäste tun. Aber hier mein DJ-Set *g*
http://www.mixcloud.com/goad … nds-grande-opera-2016-06-04/
****ara Paar
98 Beiträge
Dresscode....
... der war bei einigen Teilnehmern schon ziemlich grenzwertig.........

Die Ladies machen sich Gedanken über das Outfit.....
und treffen dann auf Herren in dunklen Strümpfen, blauer Unterhose und weißem T-Shirt.

Vielleicht sollte man am Einlass darauf ein wenig achten.

Viele Grüße
Fialara
****ow Mann
197 Beiträge
Outfits
Ich suche fluoreszierende Outfits für Männer.Bei den Ladies kamen sie ja ganz gut rüber und hoben sich von den reizvollen,aber üblichen Bdsm Outfits ,sehr positiv ab.Danke für die prächtigen Wandvorhaenge! Sie wirkten sehr inspirierend.
LG Harrow
*********on511 Frau
364 Beiträge
Meine allererste...
... Goa-Party überhaupt und das in der GO!!! Ich war mit einer Freundin da und wir hatten eine megageile Nacht! Uns hat erst gg kurz nach 6 die Energie verlassen... aber wie immer ist das Gelingen eines Abends von vielen Faktoren abhängig: persönliche Einstellung, Erwartungshaltung, die Begleitung und, und, und...
Zum einen erstmal Respekt an JC, dass er mal was völlig anderes wagt und seinen Club einer anderen - jüngeren - Szene öffnet... so bekommt man Nachwuchs herangezogen... *zwinker* da ich mich als Hedonistin sehe und keiner Szene wirklich angehörig, kann ich das nur begrüßen!

Zur Deko: fand ich großartig! Überall Schwarzlicht und große bunte Wandgehänge, die eine psychedelische Atmosphäre verströmten. Natürlich bekommt man durch ein paar Tücher die Grande Opera mit ihrem altehrwürdigen Industriecharme nicht in eine Beachlocation, aber ich fand den Mix sehr spannend!

Zum Bodypainting: Anfangs gab es bei Daniel und seiner Partnerin von der Bilderschmiede sehr großen Andrang! Aber als wir drankamen, wussten wir auch warum, denn unsere fluoreszierende Schlangenhaut war ein Hingucker! Kompliment!

Zum Bondage: tolle Auswahl von Spielzeug! Ich bedauere es immer noch, dass ich mir die schwarz-rote Velourlederpeitsche entgegen habe lassen. Aber ich bin mir sicher, sie wartet noch auf mich, denn sie weiß sie gehört zu mir... *zwinker* und natürlich haben wir zwei Mädels es uns nicht entgegen lassen uns vom Fesselherrn fesseln zu lassen. Mir hat er ein gelb-schwarzes Seil-Korsett auf den Leib gewoben und meiner Freundin einen blauen Hauch von nichts... wunderschön! Für mich das erste Mal und eine tolle Erfahrung, wie sich beim Fesseln das Seil um den Körper schmiegt, beim durchziehen warme Reibung entsteht! Und man fühlt sich wohl und geborgen in der Obhut des Fesselherrn! Auch die Fesselkunst ein absoluter Hingucker! Sollte jeder mal ausprobieren!

Zur Musik: wie gesagt, war es meine erste Goa-Party. Ich fand die Musik gut, hab viel getanzt, aber ich brauch da wohl ein wenig mehr Abwechslung. Ein bißchen mehr move, als nur beat... *g*

Zum Dresscode: selten so eine bunte Mischung erlebt: von den "typischen" GO-Gästen in Lack, Leder und sonstigen Fetisch, über bunte Pluderhosen und Batikshirts zu leider auch dem einen oder anderen Unterhemd mit Badelatschen... aber, wie ich finde, verschwindend gering... es ist natürlich frustrierend für jeden, der sich Gedanken und Mühe um den Dresscode macht und dann jeder kommt, wie es ihm oder ihr beliebt... das wird sich allerdings mit der jetzigen Lösung von Eingang und Garderobe an zwei unterschiedlichen Enden der Area schwer ändern lassen. Man kann von keinem erwarten, dass er full gestylt in der GO auftaucht... so ist es schwer an der Kasse zu beurteilen, was man an Umziehsachen dabei hat. Klar, kann man nachfragen... das geht aber so lange gut, wie nicht 20 oder mehr Leute vor der Tür stehen... wir sind schon nämlich ein sehr ungeduldiges Volk... gelle... *zwinker*

Zu den Räumen: leider leider hat es hier mal wieder ab einer gewissen Uhrzeit an Hygiene-Arikeln, wie Kondomen, etc. gefehlt... bitte jemanden zur Kontrolle und zum Auffüllen abstellen!

Ansonsten tausend Dank an das GO-Team! Ihr seid einfach große Klasse!
*kuss*
Eure sexy
*********gger Mann
36 Beiträge
Dresscode
Natürlich kann man den Dresscode am Eingang nicht zur Gänze prüfen. Aber wenn jemand offensichtlich mit Straßenkleidung ankommt und keine Tasche dabei hat, kann am Schluss der Dresscode nicht stimmen. Das hätte man am Eingang bemerken müssen.

Ich habe eine Fülle kreativer Outfits gesehen. Leider war aber mindestens ein halbes Dutzend Einzelherren dort, denen ein passendes Outfit und der Dresscode herzlich egal waren. Ich würde mir ausschließlich Szenegänger und kein Laufpublikum vom Typus Glotzer wünschen.

LG
wahrscheinlich haben jene Herren gedacht, dass sie dort schneller jemanden abschleppen können als z.B. in der lokalen Eckkneipe und darüber hinaus einen Freifahrtschein für aufdringliches, offensives Verhalten haben.

Verzeiht mir meinen barschen Tonfall und vielleicht den einen oder anderen Gedanken, dass ich hier alle über einen Kamm schere (das wollte ich natürlich nicht), aber mit genau den Leuten wie sie hier beschrieben sind habe ich schon auf Veranstaltungen durchaus verzichtbare Erfahrungen machen müssen. Entweder konnten sie ihre Hände nicht bei sich behalten, obwohl ich mit keinem Blick oder Wort signalisiert habe, dass es gewünscht ist und einigen war es sogar egal, dass ich auf verschiedene Weisen sowie mit Worten abgelehnt habe, oder Gespräche zwischen mir und anderen wurden schon unterbrochen, einige haben sich in Spiele von mir und anderen ungefragt eingemischt etc. etc.

Die Outfits sind mir bei einigen auch eher negativ aufgefallen. Normalerweise wäre es mir egal, jeder soll meinetwegen machen, was er will, aber ich für meinen Teil und auch viele andere habe in Orten wie diesem den Wunsch, unter Menschen zu sein, die auch wirklich den Sinn im Wesen der angebotenen Veranstaltungen erkennen und entsprechend würdigen und nicht nur zum Saufen und Gaffen kommen. In dem Fall kann man auch in die Bahnhofsabsteige gehen und ab einem gewissen Alkoholpegel lässt sich das mit der Hemmung oftmals beilegen.

mMn sollte man sich nicht "strengstens" an einen Dresscode halten müssen, ich bin ja selbst auch etwas kreativ geworden, weil ich für mich outfittechnisch nichts gefunden hatte, von dem ich vollkommen überzeugt gewesen bin, aber in Jeans, verwaschenem Shirt und ausgetretenen Chucks wären es mir persönlich unangenehm aufzukreuzen. Bei Unsicherheit kann man sich ja einen schönen Anzug raussuchen und den Auftritt eher schlicht/elegant gestalten.
*****eam Paar
369 Beiträge
wieder mal eine tolle Party
Das Problem mit dem laschen Verständnis in Sachen Dresscode ist uns leider auch negativ aufgefallen. Manche Herren kommen schlimmer daher als in der Disco um die Ecke. Schade eigentlich.
Dennoch war er eine tolle Party mit viel Spaß und Spiel.
Über die kleinen Problemchen muss man einfach hinweg sehen.
Weiter so und auf zur nächsten Party....
*****nft Mann
32 Beiträge
"genau den Leuten wie sie hier beschrieben sind habe ich schon auf Veranstaltungen durchaus verzichtbare Erfahrungen machen müssen. "
bei dieser Party? Also das erwähnte Angrabschen?

(Ich war übrigens einer derer, die "nur" im weißen Tshirt mit Shibari-Shriftzug unterwegs waren, aber ich habe auch den ganzen Abend geackert *g*)
@ HariSeldon: nein, zum Glück nicht dort.

Bevor ich es vergesse: danke für den schönen Abend an die Veranstalter (:
*****nft Mann
32 Beiträge
das freut mich, dass es keinen solchen Zwischenfall gab.
Danke und wir nehmen alles mit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.