Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi Neigung bei Frauen!?320
Meine Liebe und ich hatten gestern Abend eine sehr interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Bi Frauen tabu ???

********ie32 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Mollige Bi Frauen tabu ???
Hallöchen =))

ich bin ganz neu hier und hab dann auch direkt eine Frag *g*

Also:
Es ist mir aufgefallen, das sehr viele Bi Frauen hier immer nur schlanke Frauen suchen!
Warum ist das so ?
Haben mollige / vollschlanke Frauen nicht auch ein "recht" darauf ihre Bi Neigung auszuleben ? Finde das ehrlich gesagt entmutigend, wenn Frau auf der suche ist und ausschließlich auf ihr äusseres reduziert wird!

Würde mich über Antworten dazu freuen =)

Übrigens:
Ich bin auch auf der suche nach einer Bi Frau und mir ist es ziemlich egal, ob sie schlank, mollig oder vollschlank ist, wichtig ist mir nur, das sie mit meiner Figur (OOOH- Zufall, bin auch vollschlank *ggg* ) klar kommt und mich in erster Linie nimmt wie ich bin ! *g*
*********hilos Mann
8 Beiträge
Mach Dir nichts draus...
... irgendwann findet sich immer die Richtige *g*

Wenn man sich Kontaktanzeigen anschaut, werden anscheinend nur noch Supermodels gesucht - sportlich gestählte Männer und superschlanke Frauen.
Dabei übersehen viele Menschen, dass Models meist langweilig sind: Menschen werden doch erst durch ihre Unterschiedlichkeit und Lebensspuren interessant.

Aber wie schon eingangs gesagt: es gibt auch noch genug Menschen, die wie in Deinem Falle mit einem molligen Körper sehr viel anfangen können. Ich selbst (auch nicht schlank) genieße üppige Formen bei Frauen (und Männern) *ja*
********ie32 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke...
...da hast du recht.

Danke für deine Antwort *g*

Finde es halt einfach nur schade, das wirklich sehr sehr viele Menschen nach dem Äusseren reduzieren!
Klar guck ich mir die Menschen auch an und sicherlich stimmt es auch, das das Auge "mit isst" - aber das sollte nicht einzig und alleine im Vordergrund stehen! Es gibt an einem anderen Menschen noch sehr viel mehr zu entdecken *g*

Ist halt meine Meinung *g*
sie ( die dünneren ) wissen halt nicht was ihnen entgeht

Aber leider wird tatsächlich mehr nach Äußerlichkeiten geschaut,die Leute suchen hier irgendwelche Topmodels,die es in Wirklichkeit kaum gibt - und wenn was nutzt dir eine Superschönheit die steif wie ein Brett daliegt ??
*********ugier Paar
75 Beiträge
Toleranz
Es gibt sehr viele dicke Bi-Frauen, wenn Du Dich in einem Club umschaust, wirst Du sehen da gibt es einige.
Auch hier ist uns noch nie aufgefallen, daß dicke Bi-Ladys kein Interesse an Ihresgleichen haben.
Es kann doch nicht sein, daß jemand der maßlos lebt dann plötzlich normale Menschen als Bohnenstangen, Supermodels und langweilig tituliert.
Ja wir werden als erstes auf unserer Äußerses reduziert, daß geht uns genauso. Meine ausfallende Kopfbehaarung gefällt vielen Damen und Herren hier auch nicht und damit muss ich leben, kann nichts daran ändern.
Du könntest es.
Wir alle werden visuell stimmuliert, ich kann nur von uns sprechen und sagen daß uns zu dünn nicht gefällt und zu Dick ebenfalls nicht.

Du kannst aber doch nicht erwarten daß der Speck jedem gefällt und dann noch einfordern Sex diesen Personen zu haben, diese als oberflächlich abzustempeln.

LustundNeugier
Huhuh MollyBiSie32
Hallo

also ich sehr Moolig und (nicht da zu stehend) komm damit nicht so klar. Mag kommischer weisse auch eher die Frauen die was mehr auf Rippen haben es muss halt einfach alles zusammen passen was ich zb gar nicht mag ist wie bei mir wenn es alles schwabelt und nicht mehr Fest geht.......

Es ist auch so dass die meisten dickeren Frauen dass schönere Gesicht haben, ist so warum weiss ich nicht aber dass ist mir schon sehr sehr lange aufgefallen.

Aber ich meine es ist doch gut dass die Geschmäcke so unterschiedlich sind stell dir mal vor sie wären alle Gleich *g*

Glaub dass kämm dann gar nicht gut.

LG Petra
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meine Bi Neigung ...
lebe ich aus mit wem immer ich will, und ob Sie nun schlank ist oder mollig ist mir im Endeffekt ziemlich egal denn alles was bei mir zählt ist Sympathie. *genau*


*bussi* von der Frenchloverin
*****y38 Frau
35 Beiträge
Mhhh
Hallo, ich finde die Sympatie zählt und das sie gepflegt ist.. Oder....????

Bin selber mollig und würde mich freuen mal eine nette kennen zu lernen.
@MollyBiSie32
Also mal ganz ehrlich die Menschen die ihr Gegenüber immer nur nach dem Äußeren bewerten sind oberflächlich, wenn sie aber nur glücklich werden wenn sie ein 90-60-90 Model bei sich im Bett haben dann muss man diese Meinung und Leidenschaft auch akzeptieren, schlimmer finde ich die Menschen die sich in der Öffentlichkeit nur mit Modelverschnitten zeigen und gerne im Bett etwas mit molligen oder Rubenspersonen hätten.
Ob dünn oder dick, es kommt nicht nur auf das Aussehen an es muss einfach die Chemie stimmen, wenn ich Menschen kennenlerne die schauen super aus und man denkt " OH WOW" und sie machen den Mund auf und fangen zu reden an und man denke "BITTE BITTE LEISE SEIN" dann kann für uns nichts laufen, denn für Sex mit anderen gehört für uns Vertrauen, Spaß und der gewisse Klick.
Und auch wenn Du denkst keiner will mich, das stimmt so nicht, es gibt genügend Leute hier die auch auf mollige und Rubens stehen und lieber wartest Du auf die Richtige, als dann enttäuscht zu werden.
Also gib nicht gleich auf Du wirst auch noch die Richtige finden mit der Du wunderschöne Stunden erleben kannst. Nur nicht den Kopf in den Sand stecken und aufgeben

Grüßle Sie von DaNa2004
*blume*
.... also hierbei muss ich für mich definieren, ab wann jemand MOLLIG, bzw. DICK ist... es gibt sooo viele schöne Frauen, die etwas mollig sind und trotzdem hübsch sind... es kommt immer auf das gesamtpaket inklusive ausstrahlung an... allerdings muss ich sagen, dass ich mit einer DICKEN Frau auch nichts anfangen könnte, ebenso wenig, wie mit einem DICKEN mann... bis jemand DICK ist, vergehen schon ein paar kilos...

Finde es hier jetzt allerdings nicht so doll, dass geschrieben wird, dass unser suchbild angegriffen wird... dafür sind wir hier.... wir suche alle nach etwas bestimmten und haben auch schon ein bild vor auge, ob sich das erfüllen lässt, sei dahingestellt...

Ach übrigens: Auf ganz schlank, bzw. dürr, mag ich weder bei Männern noch bei Frauen.. ein gutes Mittelmaß ist immer willkommen *g*
********ie32 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Allen erstmal ein herzliches dankeschön für die Antworten =)
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ich versuch´s mal vorsichtig zu formulieren:

Man kann in der Regel immer nur das erwarten, was man selbst auch bieten kann.
Sicher gibt es einige dünne Menschen, die eine besondere Leidenschaft für dickere haben. Aber meistens liegt das Gewicht beider doch so in etwa ähnlich.

Es geht ja hier vorerst mal um Sex. Und JA! dafür muss mir jemand rein optisch gefallen. Nicht ausschließlich, aber wem ist denn beim Sex das Aussehen wirklich egal?
Natürlich kommen Ausstrahlung, Sympathie und Chemie dazu, aber wenn mir jemand schon optisch überhaupt rein gar nicht zusagt, will ich das doch gar nicht mehr wissen.
Ich habe zwar festgestellt, dass Menschen mit steigender Sympathie auch schöner werden, aber eine gewisses „Grundgefallen“ muss trotzdem da sein.
Ich bin selber Bi aber eine voll schlanke würde mir nicht ins Bett kommen...Bin selber vollschlank und möchte mir nicht weh tun *ggg* *ggg*
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Ich musste mir schon sagen lassen ... "du kannst ja sehr nett sein, aber du bist uns/mir zu fett"
Natürlich "isst das auge mit", kein Thema, aber egal ob mollig oder schlank...die Sympathie muss passen. Optik ist nicht alles!!!Aber anscheinend ist das bei einigen Mitgliedern hier das einzigste Kriterium.
(will damit niemanden angreifen!!!)
weitersuchen
.. ja ich kann dir da auch nur sagen das du dann die richtige noch nicht entdeckt hast.ich habe diese beobachtung auch noch nicht gemacht.ich gehe auch nicht nach der kilozahl sondern nach der symphatie.meine erste frau hatte meine figur und wir sind bis heute noch befreundet.ich habe aber festgestellt das schlanke frauen meistens mit ihrer oberweite ein problem haben und meistens auch nicht so hingebungsvoll waren ....also kopf hoch und weiter suchen

lg der engel
bi
ich stehe nur auf etwa molligere frauen und glaubt mir es gibt genug bi frauen die molli sind.....
*********ss_by Frau
14 Beiträge
hmm, interessant... mich persönlich würden gerade die etwas molligeren frauen reizen... finde das einfach weiblicher - ohne jetzt ganz schlanke frauen als unweiblich bezeichnen zu wollen. die sind ja auch sehr schön anzusehen, nur wirklich anmachen würden mich eher molligere frauen - zugegeben - nicht unbedingt extrem dicke.

hab aber leider noch nie bi-erfahrungen gemacht... noch nie die richtige frau getroffen... *heul*

lg
nuss
******a32 Frau
8 Beiträge
Bin auch mollig
Hallo,

ist auch mein erster Beitrag hier. Ich würde auch gern meine Neigung mal, hm, sagen wir, "ausprobieren". Und am liebsten auch mit einer fülligeren Frau. Bin selber mollig und ich denke ich könnte mich dann auch mehr fallenlassen wenn ich nicht die Angst habe, das meine Pfunde stören könnten.
Ich habe mich aber ehrlich gesagt auch noch nie getraut eine Frau anzusprechen, bzw habe ich erst durch Zufall diese Seite gefunden und würde mir auch wünschen hier gleichgesinnte zu treffen, die genauso ticken wie ich.
Also, ich denke es gibt noch mehr Frauen die so denken. Egal ob dick ob dünn.

In dem Sinne, Lg Baghira32
Mollig
Ich finde diesen Trend mit den dürren Mädchen in der Mode echt schlimm. Überall wird einem um die Ohren gehauen, wie man auszusehen hat. Ich bin selber zwar nicht mollig, aber auch nicht gerade schlank. Allerdings schon etwas athletisch, wenn ich das so sagen darf. Und ich stehe auch eher auf Mädels, die nicht gleich zerbrechen, wenn man sie berührt.
******a32 Frau
8 Beiträge
Trend
Genau das ist es. Es wird einem überall vorgemacht wie man "perfekt" auszusehen hat. Egal wo, überall sieht man nur dürre Frauen/Mädchen. Das einem da das Selbstbewusstsein flöten geht ist auch kein Wunder.

Lg Baghira32
Hi alle
Ich bin auch sehr schlank! Aber es geht doch bei BI nicht um die Figur! Sondern allein um Sympatie *knuddel* !!! Es ist völlig egal, welche Figur man hat *nono*!!!
lg Siene
******a32 Frau
8 Beiträge
Da hast Du sicher recht, aber bei dem was alles vorgelebt wird, bekommt man mit einer anderen Figur wie ein Topmodel, schon leichte beklemmungen, bzw Hemmungen. Man stellt sich halt immer dabei vor wie es sein kann und was der gegenpart denkt. Manchmal ist es nicht gut wenn der Kopf dabei ist.

Lg Baghira32
@baghira32
Da hast du Recht, das mit dem Kopf. Aber ich finde man sollte zu seiner Figur stehen. Ich finde mollige Frauen übrigens total attraktiv!!!!!!!!! Kuss
******a32 Frau
8 Beiträge
Ich bin da zuversichtlich, wenn es passt dann schaltet sich der Kopf ab und nur noch der Körper reagiert.
Schön das Du mich verstehst.

Kuss
*****609 Frau
3.694 Beiträge
;o)
Naja... wie schon am Nick unschwer zu erkennen ist, gehöre ich auch zur "Moppel-Fraktion"...
Allgemein muss ich sagen, dass mein Selbstbewusstsein zwar immer noch nicht *spitze*, aber seit ich mich hier im Joy bewege, doch schon gestiegen ist. (Niemand war über das Interesse für mich, überraschter als ich!!! Egal ob von Frauen, Männern, jung, älter, dick oder dünn)

Ich bin auch noch dabei meine Bi-Neigung auszutesten und hab auch schon ein bisschen erfahren dürfen.
Nun gibt es mich hier im Joy mit meinem Süßen zusammen auch in einem PaarProfil und dadurch hab ich auch meine ersten, zarten Ausflüge in die spannende Welt des "Bi-Seins" gemacht.
Und jetzt haben wir hier ein Pärchen kennengelernt, wo sie auch ein eher knuddeliger Typ ist. Stört mich natürlich überhaupt nicht, aber sie hätte mich auch gereizt, wenn sie eben schlank gewesen wäre.
ABER: Sex mit einem eher dicken Mann, kann ich mir für mich kaum vorstellen... ist das nicht seltsam???

Ich denke, dass es natürlich Menschen gibt, die dickere kategorisch ablehnen (das gibt es aber auch für zu große oder kleine, grüne oder pinke Menschen, Groß,-oder Kleinbusige und und und).
Das findet frau überall, aber es gibt auch genug, denen es wirklich mehr auf die Ausstrahlung ankommt.
Mir hat man mal in einem Club gesagt (ich natürlich voller Hemmungen...): Stell dir vor, durch diese Tür kommen gleich zwei Frauen. Eine mit annähernd ModellMaßen, eher arrogant/abschätzend dreinblickend und eine, die zwar deine (also meine *g*) Figur hat, aber wie du, mit blitzenden Augen, charmantem Lächeln und etwas unsicher wirkend... Was glaubst du, wer an diesem Abend mehr Spaß haben wird...??? *zwinker*

Im Endeffekt ist es doch wirklich nur die Ausstrahlung, die zählt! Und die wirkt halt auf jeden anders und das ist ja auch gut so!
Frau (Mann natürlich auch...) muss für mich auf jeden Fall 100 % gepflegt sein und mir auch vom Wesen her gefallen, sonst geht da gar nichts!

...und auch DEINE Süße, wird dich noch finden! Glaub mir! Und dann wird es nur noch schön...
Ich wünsche dir Geduld und dann: VIEL Spaß! *zwinker*

Liebe Eulengrüße*love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.