;o)
Naja... wie schon am Nick unschwer zu erkennen ist, gehöre ich auch zur "Moppel-Fraktion"...
Allgemein muss ich sagen, dass mein Selbstbewusstsein zwar immer noch nicht

, aber seit ich mich hier im Joy bewege, doch schon gestiegen ist. (Niemand war über das Interesse für mich, überraschter als ich!!! Egal ob von Frauen, Männern, jung, älter, dick oder dünn)
Ich bin auch noch dabei meine Bi-Neigung auszutesten und hab auch schon ein bisschen erfahren dürfen.
Nun gibt es mich hier im Joy mit meinem Süßen zusammen auch in einem PaarProfil und dadurch hab ich auch meine ersten, zarten Ausflüge in die spannende Welt des "Bi-Seins" gemacht.
Und jetzt haben wir hier ein Pärchen kennengelernt, wo sie auch ein eher knuddeliger Typ ist. Stört mich natürlich überhaupt nicht, aber sie hätte mich auch gereizt, wenn sie eben schlank gewesen wäre.
ABER: Sex mit einem eher dicken Mann, kann ich mir für mich kaum vorstellen... ist das nicht seltsam???
Ich denke, dass es natürlich Menschen gibt, die dickere kategorisch ablehnen (das gibt es aber auch für zu große oder kleine, grüne oder pinke Menschen, Groß,-oder Kleinbusige und und und).
Das findet frau überall, aber es gibt auch genug, denen es wirklich mehr auf die Ausstrahlung ankommt.
Mir hat man mal in einem Club gesagt (ich natürlich voller Hemmungen...): Stell dir vor, durch diese Tür kommen gleich zwei Frauen. Eine mit annähernd ModellMaßen, eher arrogant/abschätzend dreinblickend und eine, die zwar deine (also meine

) Figur hat, aber wie du, mit blitzenden Augen, charmantem Lächeln und etwas unsicher wirkend... Was glaubst du, wer an diesem Abend mehr Spaß haben wird...???
Im Endeffekt ist es doch wirklich nur die Ausstrahlung, die zählt! Und die wirkt halt auf jeden anders und das ist ja auch gut so!
Frau (Mann natürlich auch...) muss für mich auf jeden Fall 100 % gepflegt sein und mir auch vom Wesen her gefallen, sonst geht da gar nichts!
...und auch DEINE Süße, wird dich noch finden! Glaub mir! Und dann wird es nur noch schön...
Ich wünsche dir Geduld und dann: VIEL Spaß!
Liebe Eulengrüße