Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi Neigung bei Frauen!?320
Meine Liebe und ich hatten gestern Abend eine sehr interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Bi Frauen tabu ???

@Schneckchn
Nein nein, nicht falsch verstehen, du hast mich direkt ja weder beleidigt noch angegriffen... Da gehört mehr dazu *zwinker*!

Wollte das nur mal geklärt haben, dass fett einfach irgendwie nicht schön klingt (auch wenn das leider der Fall wäre).
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters!!!
Mir uns ist es egal, ob sie schlank oder etwas molliger ist!

In erster Linie entscheidet die Sympathie und nicht der BMI, oder? Mir persönlich gefällt es sogar besser, wenn eine Frau "etwas mehr" hat!



Liebe Grüsse
sie von sensual_dreams *blume*
also darauf kommt es bei mir nicht an-- sondern auf die gesamte ausstrahlung. meine erste frau war auch etwas pummelig und ich fand es bei ihr toll.
Ich mag gerade die üppigeren Formen sehr gerne... große Brüste, barocke Beine und ein vorhandener Bauch, das kann auch alles verdammt sexy sein. Und vermittelt ein Gefühl von Geborgenheit *g*
..was nützt es denn..
ein gegenüber zu haben mit Formvollendung, wenn keinerlei Sympathie da ist!?
Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen nicht streiten.
Uns ist es jedenfalls egal, ob nun schlank, oder etwas kräftiger-es muß einfach etwas herüberkommen.
Ein ansprechendes Gesicht mit einem hübschen Lächeln hat uns schon immer mehr zugesagt als Äußerlichkeiten.
LG @**l
macht hoffnung
wenn ich so die letzten beiträge hier lese, macht mir das richtig Hoffnung!!! Ich möchte nämlich gerne meine Bi neugier ausprobieren trau mich aber noch nicht so richtig da ich die Schwangerschaftpfunde mit mir rumschleppe und die nicht so richig purzeln wollen trotz sportes!!!
******eit Frau
530 Beiträge
ganz ehrlich? lasst die leute doch einfach ihr ding machen! mein gott ich persönlich finde super dünne frauen ohne brüste (oder noch schlimm, mit plastiktitten) auch nicht toll und das entspricht nun mal nicht meiner erotischen fantasy! genauso wie ich hauptsächlich auf langhaarige frauen stehe *zwinker* aber wenn man sich symphatisch ist und sich gut versteht, spaß mit einander hat.. dann spielt das alles doch gar keine rolle mehr!!!!

wenn man mich fragt was ich mir an einer andere frau wünschen würde.. dann würde ich auch das angeben. genauso wie wenn man mich fragt was ich am liebsten esse *zwinker* da sag ich auch nicht "alles, hauptsache irgendwas" sondern das ich am liebsten spagetti esse *g*

und ich denke so geht es einem großteil der leute hier.. und das der ein oder andere halt sagt "stopp, das ist so gar nicht meine ding!" ist doch auch okay *g*

TOLERANZ

jeder so wie er es mag! dieses ganze rumgezicke mit dem dünn und dick geht mir hier schon eine weile auf den nerv -.-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.