Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2150 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi Neigung bei Frauen!?320
Meine Liebe und ich hatten gestern Abend eine sehr interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Bi Frauen tabu ???

******a32 Frau
8 Beiträge
@EuleXXL
Das hast Du total schön geschrieben. Es tut schon gut einfach zu wissen das es Frauen gibt, die ähnlich ticken.
Das baut auf und gibt die nötige Geduld *g*

Lg Baghira32
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Liebe Baghira...
...es freut mich, dass ich deine Gedanken etwas aufmuntern konnte *gg*!
Hoffe, dass ich irgendwann mal eine "Bin-ganz-happy-Nachricht" lesen kann!
Liebe Eulengrüße zur guten Nacht... *love*
*******hein Paar
379 Beiträge
es ist eben geschmacksache...
...wie so vieles im täglichen leben. ich persönlich mag frauen die schlank-sportlich sind und dennoch ihre weiblichen rundungen haben *g*

lg mrs. augenschein
Hallo
Finde es eigentlich schade das oft nur aufs äusere geschaut wird... frosch Es ist echt schade...Habe diese erfahrung auch schon gemacht.Bin selber etwas gut beisammen.. *rotwerd*
Schönen Abend euch noch *bye*
Die JC Welt ist oft geprägt von Oberflächlichkeiten und primitiven Gedankengängen. Das spiegelt sich wider an Begriffen wie Niveu (Nivea), sportlich-durchgestylt-künstliche Paare denen diese Äußerlichkeit am wichtigsten ist und deshalb keine anderen, nicht in das Schema passenden Menschen, eine Chance haben auch nur als Kennenlerner in Betracht zu kommen und an ähnlichen Befindlichkeiten der eigenen Schwäche. Inflationär wird durchgestylt Niveu verlangt ohne darauf einzugehen was das wäre, aber versteckt hinter Schminke und proffessionell arangierten Bildern, wo man schon mal das ein oder andere wegkaschieren kann.

Hart wie es klingt, vielleicht auch blöd - aber es hat sein Gutes. Es bleibt einem was erspart. Und so findet sich auch auf bzw. für jedes Töpfchen etwas, sei nur geduldig und aktiv. Sprich tue du etwas und dann tut sich vllt. auch was. Denn wer nichts sät, wird nichts ernten. Daumen hoch, Kopf hoch - verstecken brauchst du dich jedenfalls nicht.
*******_nw Frau
4 Beiträge
^^(^^)^^
ich für meinen Teil, mag ich überhaupt keine zu dünnen Model-Typen, ich mag Fleisch. Was soll ich denn mit Knochen? Meine erste große Liebe, war Fußballspielerin. Vielleicht ruht es da her.
Attraktivität. Hat nichts mit kilos zu tuen. Außerdem passt auf jeden Deckel ein Topf. Ich jedenfalls hab eine vorliebe für ältere Frauen, (weitaus älter - alá Meryl Streep),genauso gibt es Leute die gern etwas mehr haben.

See ya
***lu Mann
52 Beiträge
Nein, nur Sympathie entscheidet bei mir. Ich habe schon sehr schöne Abend mit mollige Frau gehabt.
LG Emilu (sie)
*******ings Frau
125 Beiträge
:-)
*rotwerd*

Erstmal möchte ich sagen, dass ich das Thema *top* finde....da ich selber - *lol* wie soll es anders sein - auch Mollig bin...aber wie definiert man mollig?! Ich würde auch schon sage..ich bin mehr als nur ein bisschen mollig *rotwerd*...aber der Charakter ist dergleiche..ob ich nun 30 kilo mehr oder weniger wiege *zwinker*

Ich habe hier auch viel gelesen, und meist werden schlanke Frauen gesucht.Aber so ist es doch nunmal - jeder hat "sein/ihr" Traumbild vor Augen...

Es ist schön, wenn man jemanden hier kennenlernt und man feststellt,hey...sie schaut nicht nach der Figur...das tut ja soooo gut!

Ich habe noch nie jemandem nach der Figur beurteilt, das liegt mir fern. Hauptsache ist doch, frau macht was aus sich und lässt nicht den Kopf hängen! Ausserdem - der Charakter ist doch (denke ich) das wichtigste. Ich möchte ja nicht mit der "Figur" befreundet sein sondern mit der "Person" *ja*

liebe Grüße Eure floret *blume*
Floret....
Hast Du gut geschrieben....
Schönen Abend noch.
****ola Frau
169 Beiträge
Also mir ist das aussehen auch ziemlich egal. Gepflegt sollte sie nur sein. Aber ich denke sowas ist ja auch grundvorraussetzung.
*********nity Frau
72 Beiträge
Ich..naja, ich schließe mich da nicht aus. Ich hätte gerne mal Erfahrungen mit einer Frau in meinem Alter, aber da habe ich echt sehr große Ansprüche. Leider, denn ich sollte sie nicht haben >< Mollig kommt da nicht in Frage. AH ich will es ja ändern aber kann es nicht.
mollige Frauen
Sex mögen wir doch alle und es kommt auch nie auf die Figur an, wichtig ist doch nur, dass du Lust daran hast. Und Sex unter Frauen ist bei schlanken, aber auch bei allen anderen Proportionen gefragt, du mußt nur Mut haben und dich mal dazu äußern, du wirst sehen, dass viele Frauen auch gerne mit dir schöne Stunden erleben möchten.
Mein erster Beitrag ;)
Huhuu, hier bin ich, neu hier *g*

Mir is die Figur auch schnurzpiepegal. Ich selbst bin auch mollig, mache aber keine Unterschiede, ob nun dick oder dünn. Entscheidend ist der Charakter und die Sympathie. Es gibt schlanke Frauen, die mich nicht interessieren, genauso gibt es auch rundliche Frauen, die mich nicht interessieren und umgekehrt natürlich *zwinker*

LG

Hasenzähnchen
Mollig, rund.......na und
Hallo

also ich selber bin auch Dicklich und ich gestehe dass ich selber schon auch drauf schaue wie der/die mir gegen über ausschaut. Klar spielt es nicht die Hauptrolle aber es muss halt alles zusammen passen und von daher komm ich persönlich schneller mit Mädels in Kontakt die auch was Runder sind.

Aber wie ihr schon "fast" Alle schreibt zählt als erster der Mensch und nicht die äussere Schale.

Lg Petra
Ich wundere mich nur ein bisschen...
..über die Enttäuschung der Threaderöffnerin. Ich finde es tatsächlich vollkommen legitim, wenn jemand auf der Suche nach einem Sexualkontakt von vornherein wichtige Kriterien offen anspricht-
genauso würde ich in einer privaten Mail vor einem Treffen immer sehr offen mein Äußeres beschreiben oder Bilder schicken -
um beiden! die Peinlichkeit zu ersparen, mit Entsetzen einander gegenüber zu sitzen und nicht zu wissen, wie man aus der Situation wieder entkommen soll.
Ich selber würde jetzt wohl vor irgendwelchen Idealmaßen auch andere Prioritäten setzen- ich würde zB lieber zusammen lachen und lästern können als mit dem Maßband die Taille zu kontrollieren oder die ganze Zeit den Bauch einziehen zu müssen.
Auch bin ich jetzt vielleicht nicht total auf einen Typus festgelegt-es gibt aber durchaus Merkmale, die für mich viel eher der Hingucker sind als andere...
Jeder so wie er mag
So ist es halt.

Muss mich da lysi anschliessen und sagen : wer bestimmte figuren sucht, soll es machen. Vielleicht feht ja die Suchfunktion : mollig bi gesucht ?

Aber mal im ernst, unsere sie sucht auch bi Frauen, ist nicht dünn, aber im chat findet sie immer Frauen. Da sind auch "dünne" Frauen denen das egal ist.

Manchmal findet man es im Porfil : Unsere Figur entsprechend, aber ein : keine mollis oder so sind selten.

Nicht mit der Brechstange suchen, nett chatten, vielleicht Gruppe mollys, es gibt genug bi-frauen hier die dich nur suchen aber noch nicht gefunden haben.

erfolg wünschend polya
so nun auch mal schreiben
lesen oft, wenn es um mollig geht das es doch auf sympathie ankommt hmmm
fragen uns da natürlich warum dann nach profil und bildern entschieden wird grins
müssen da Waehlscheibe 100% recht geben
wir haben aufgegeben andere paare oder damen anzuschreiben


liebe grüsse brigitte und rolf
@ paar_happy
also aufgeben ist doch eher der "Vogel-Strauss"

Wer aufgibt will, kann oder möchte nicht mehr.

Ja, es sind alle hier so toll und schön (viele)

Nein, WIR haben hier schon andere kennengelernt die nicht so sind !
(echt jetzt)

Ja, manche schauen nur auf die Bilder

Nein es sind nicht alle

Ja, wir auch (auf die Bilder klicken) !!!

Nein, auch wenn es manchen nicht gefällt, wir mögen "mollys"

Ja, wichtig ist der MENSCH oder die MENSCHEN die dahinter stehen (nicht nur ein Bild oder ein (nichtssagendes) Profil)

Nein es ist nicht schwer zu schreiben, wenn es gefällt

Ja, wir machen weiter (für uns zu suchen, achso, wir haben auch erfolg)

Also es gibt nur zwei Antworten für dich :

Ja : ich werde weiter suchen und Erfolg haben (positives denken)

Nein : Hier im Joy ist nix für mich ich gehe auf eine andere Seite
(Keine Werbung für JC, wir zahlen auch nicht !)

so genug geschreibselt, hoffe war nicht zu agressiv !

mfg polya
*******_bw Frau
8 Beiträge
hauptsache heisss
Ich mag Frauen die etwas füllig sind.
Bin zwar selbst schlank, vielleicht gerade deshalb macht es mich an.

Also meldet euch ihr molligen Bi Frauen...
tolles thema
ALSO MEINE MEINUNG IST JEDER SOL DAS HABEN WAS ER MÖCHTE DA
SIND UNTERSCHIEDE GANZ NORMAL BIN AUCH MOLLIG UND BI HABE AUCH SCHON VIELE BELEIDIGUNGEN EINSTECKEN MÜSSEN ABER ICH SAGE MIR IMMER WER MICH NICHT SEHEN WILL SOLL WEGSCHAUN
BIN SO WIE ICH BIN UND JEDER LEBT SO WIE ER KANN UND MÖCHTE

GLG:IDEFIX
wir sind auch noch nue hier. aber mir ist das jetzt noch nicht so aufgefalle nkann abe rdaran leigne das ich mich noch nicht intensiv auf die suhe begeben habe. ich bin auch etwas mollig und auf die suche auf eine nette sie mit bi neigung.


lg daisy
Ich suche auch schon länger jetzt eine nette Bi Frau...

Aber leider bin ich vollschlank und vielen scheint das nicht zu gefallen!

Ich finde es blöd alles aufs Gewicht zu reduzieren, Sympathie ist entscheident!

Ist jedenfalls meine Meinung...

Ach ja...ich muß meinen Gegenüber riechen können....komische Macke von mir...grins!

Allen einen schönen Tag

Silke
ich weiß wieder nicht was die Neigung
mit der Körperfülle zu tun hat *kopfklatsch*

scheinbar wird den molligen Menschen jede Form von Sexualität abgesprochen
verstehe ich net ganz wieso so viele auf´s Gewicht achten. Ich bin der Meinung wenn die sympatie stimmt und die chemie ist das Gewicht eine Nebensache.


Gruß Manu_Daisy
...da muß ich Dir Recht geben...

Und wir molligen mögen Sex genauso wie die schlanken.....

Mhhh ok verallgemeinern will ich das jetzt doch nicht....

Jeder wie ers mag...aber dazu möchte ich noch etwas anbringen...


Gehört zwar nicht ganz hierher möchte es aber loswerden...

Ich war auf meiner ersten Gangbang Party und nachher etwas enttäusch da sich alle Herren (bis auf einen) auf die schlanken stürzten!

ZUm Glück hat mein Herr sich rührend um mich gekümmert und wir hatten trotzdem unseren Spaß!!!

Silke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.